www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PROJEKT WANSDYKE PATH

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 21:58    Titel: PROJEKT WANSDYKE PATH Antworten mit Zitat

Das Phänomen hinter den Kornkreisen

Die Vorgeschichte zu den Meditationen von Avebury geht zurück auf das Jahr 1989. Zu dieser Zeit begannen die UFO-Forscher Joachim
Koch und Hans-Jürgen Kyborg, sich für die Kornkreise in den Feldern der südenglischen Grafschaft Wiltshire zu interessieren. Dabei fanden
sie heraus, dass einige der Kornkreisformationen möglicherweise von einer nicht-menschlichen Intelligenz erzeugt wurden. Jene Intelligenz versuchte mit der Menschheit über einen astronomischen Code zu kommunizieren. Dieser Code besteht aus zwölf Prinzipien, die Koch / Kyborg bei der Analyse von zahlreichen Piktogrammen aus den Vorjahren entdeckten.

Joachim Koch und Hans-Jürgen Kyborg haben diese Kommunikation erwidert, indem sie mit eigenen Frage-Piktogrammen den Dialog mit der Intelligenz aufnahmen. Dazu fuhren sie im Sommer 1991 zum ersten Mal nach Südengland. Hier ihr erstes Frage Piktogramm vom 13. Juli 1991 im Rabbit Holes, einem Feld der Carson Farm bei Alton Barnes:

Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7719.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fasse es nicht. Da experimentieren zwei Leute mit Kornkreisen und bekommen scheinbar sogar Antworten und was machen die anschließen?
Sie fangen an mit Stöcken in der Luft herum zu wedeln........

Manchmal kommen mir ernste Zweifel an manchen Denkfunktionen. Was wäre denn die nächste logische Verfahrensweise, nachdem man jahrelang die Symbolik von Kornkreisen analysiert hat, sie scheinbar zu verstehen glaubt und nach eigenen Versuchen eine Reaktion bekommt die in das konstruierte System hinein passt? Na klar, anfangen mit Stöcken in der Luft herum zu stochern......

Ist denen nie in den Sinn gekommen, eine offizielle Kornkreisfälscher-Gruppe zu gründen, in der ihre Arbeit dokumentiert, die Ergebnisse analysiert und die Antworten präsentiert werden? Da könnte man so viele Sachen testen, fragen, heraus finden. Z.B. ob es sich hierbei nur um weitere Fälscher handelt, die sich einen Spass machen oder ob die Antworten so schnell und komplex erfolgen, dass daran kein Mensch beteiligt sein kann. Ganz abgesehen von den Informationen die man auf solch einem Weg bekommen könnte.

Aber neee, das wäre wohl zu 'wissenschaftlich' und brächte zu viel Nutzen für die Allgemeinheit mit sich. Womöglich hätte das auch zu einem besseren Verständnis des Phänomens an sich geführt....Neee, bloß nicht. Da beschränkt man sich lieber auf das Aufspüren von unsichtbaren Energielinien und herunter beten von Wunschvorstellungen, da weiß man was man hat und muss das Gehirn nicht so anstrengen....ne ne ne. Aber einen wohlklingenden Namen haben sie gefunden, der super die lichtvolle Verbindung zur kosmischen Intelligenz ausdrückt. Welch eine Errungenschaft für die Menschheit.

Und wieder einmal eine Gruppe mit Potential im Handumdrehen in eine "Wishful Thinking" Massenbewegung umgepolt. Mission accomplished.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi - möglich, Wissenschaftliches arbeiten dürfte unangenehme Fragen aufwerfen .. Shocked
Da ist es vielleicht allemal einfacher, aus sich selbst heraus "alles zu verstehen", das hat den Riesenvorteil das keiner widerspricht! Aber ich wollts mal so hinstellen, mal gucken was passiert ..

Unmöglich, halte ich erstmal gar nichts ..

Sonst alles frisch hoffe ich, bist ja lang nicht mehr rum gewesen.

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Ahh, da gibt es wieder ein Grenzwissenschaftsthema, sehr gut Idea

Sehr empfehlenswert zu dem Thema, der Film von Andreas Müller "Die neue Feldordnung", wo sie wissenschaftlich vertieft auf weitere Anomalien der Kornkreise eingegangen sind.

Von der Halmknotenverdickung durch nachweislicher Mikrowellenstrahlung, welche angeblich genau so lange "draufgeläsert" wurde, dass das Korn nicht zu brennen begann.
Erdprobenentnahme, welche eine erhöhte Strahlung im Zentrum verifiziert, mit Abnahme an die Peripherie.
Magnetisches Material, ähnlich kleinen Schrottkugeln, welche aber keine Schrottkugeln waren, die bei den Erdproben an das Tageslicht kamen.

Und dann gibt es natürlich auch noch die Möglichkeit eines geistigen Zugangs, wie eben Joachim Koch und Hans-Jürgen Kyborg uva. es probierten, wobei doch ein wenig eine suggestive Fragestellung den beiden angehängt werden könnte.
Ist natürlich, und mitunter auch ein Feld für "Kanalmenschen" und "Channeler", wobei die beiden sich redlich bemüht haben altes Wissen über Kraftlinien und den vorhanden Kraftplätzen einzubauen.

Durch dieses druidische Wissen, hat man natürlich die Möglichkeit über die Naturkräfte zu "shiften", um in einen anderen Bewusstseinzustand zu kommen, nur wer ist dann wirklich am anderen Ende der Leitung?

Meine persönlichen Forschungen mit Rutengehen, als auch mit vertieften Wahrnehmungsübungen, haben eine eindeutige Abnahme der Aethervitalkräfte ergeben, damit sei gemeint, dass die LEY-Lines a)weniger Strömungsenergie tragen und b) Verschmutzungen durch Überlagerungen und Kontaminationen aufwiesen. Untersucht wurde in einem Zeitraum von 1997-2006, auf vielen sogenannten Kraftorten innerhalb Europas.

Heisst aber nicht, dass dies unbedingt als nur "negativ" zu betrachten ist, es heißt nur, das etwas Neues im Entstehen sich anbahnt.

Eine möglich neue Form eines Gitternetzes, welches den alten, unfreien Magnetismus ablöst und so denke ich, dass die Kornkreisemacher als Inprint noch die alten Schläuche (LEY-Lines) heranziehen, um das neue Feld, die neue Feldordnung einzuspeisen.

Diese Kreise in den Feldern scheinen von einer Technologie getragen zu sein, welche äußert rätselhaft erscheint und uns Denkanstösse aus der Zukunft einspielen. Ich gehe mal von einer friedlichen, hilfebringenden Energieform aus, den bis jetzt scheint noch kein Mensch dadurch verletzt oder gar umgekommen zu sein.
Man stelle sich nur mal vor, dass ein Mensch live bei der Entstehung und in der Mitte eines Kornkreises sich befindet? Das überlebt glaube ich keiner, schon gar nicht wenn es die "Profis" machen.

Ein Teil scheint defintiv gefälscht, sehr gut gefälscht, man kann diesen Kornkreismacher durchaus als große Künstler ansehen undihnen zu ihrem Werk gratulieren, jedoch gibt es Kreise, die über 200 Meter im Durchmesser aufweisen- ergo menschenunmöglich!

Auf alle Fälle ein spannendes Thema- lohnt sich allemal daran zu bleiben!
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Da ist es vielleicht allemal einfacher, aus sich selbst heraus "alles zu verstehen", das hat den Riesenvorteil das keiner widerspricht! Aber ich wollts mal so hinstellen, mal gucken was passiert ..


Ich finde diese Entwicklung ist ein Paradebeispiel wie Gruppen, die eigentlich super Tendenzen aufweisen, sich scheinbar ins völlige Gegenteil verwandeln und in diese 'öffne dich und lass es fließen' Kultur aufgesogen werden. Schade.

Zitat:
Sonst alles frisch hoffe ich, bist ja lang nicht mehr rum gewesen.


Jo, passt schon, ist im Moment ein bissl unstet alles und ein Umzug steht vor der Tür, aber ich hoffe mal, das geht irgendwann auch wieder ruhiger dahin (obwohl....mir scheint das wird eher schlimmer als besser Wink )

Tschöö
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan