www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

leben ohne gesetze

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pionier
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.07.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 03:37    Titel: leben ohne gesetze Antworten mit Zitat

Wie alles anfing...

Aufgrund meiner persönlichen Weltanschauung habe ich Anfang 2007 erst alle Versicherungen gekündigt und später aufgehört mich bei der Fahrt mit meinem Auto mich anschnallen. Gemäß GG § 4 soll die freie Religionsausübung gewährleistet sein.


Am 29. Februar 2008 kam ich in eine normale Verkehrskontrolle - ohne dass ich angeschnallt war.

Mit einem arroganten und überheblichen Unterton fragte mich der Polizist: "Sicher wissen Sie ja, warum wir Sie angehalten haben..." Da ich bereits eine Woche zuvor diese Prozedur inkl. Zahlung von 30 € habe über mich ergehen lassen antwortete ich mit einem neutralen "Sie werden Ihre Gründe haben".

Mit einem überheblichen und befehlerischen Tonfall wurde ich aufgefordert mein Fahrzeug zu verlassen und mich in das Fahrzeug der Polizei zu begeben. Ich fühlte mich behandelt wie ein Verbrecher - daher fragte ich ruhig: "Gibt es eine Rechtsgrundlage, dass ich aussteigen muss?". Der Polizist drehte sich zu seinem Kollegen um und rief ihm zu: "Hier haben wir einen Uneinsichtigen - mach mal das erhöhte Bußgeld.". Kommentarlos übergab ich ihm meine Papiere zur Kontrolle.

weiter auf www.leben-ohne-gesetze.de/anfang.html

http://www.jonathangullible.com/sit.....swf?lang_selected=German
_________________
Bis Worte überflüssig werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Servus pionier!
Konntest nicht schlafen und tust wieder was Gutes für die Welt?

Das Leben ohne Gesetze wird ja nur dann funktionieren, wenn das Bewusstsein an dessen Stelle tritt.

Dann finden folgende Aussagen vielleicht ihre Gültigkeit:
"Der Mensch ist sich selbst Gesetz zu genüge" oder "der Mensch steht über dem Gesetz"

Meine Wunschvision ist ein Ende des römischen Gesetzesstaates, welcher in toten Paragraphen versinkt. Manchmal frage ich mich wirklich, ob den Leuten das überhaupt noch Freude macht, wenn sie im administrativen Bereichen der Gesellschaft ihre Aufgabe tun?
Oft ein knochentrocker Job, für das bißchen Pragmatisierung, ein wenig Status und eine materielle Sicherheit bis an sein Lebensende zu Verfügung zu haben.

Aber die Sicherheit auf "Leben" wird ihnen nicht gewährt...., da sind wir aber froh, gell?
Persönlich plädiere ich für ein Leben vor dem Tode, damit das nun auch klar ist Laughing

Man sieht wie wenig seelisch-intuitiv diese Funktionsmenschen sind und wie Stück für Stück das System sie absorbiert.
Dann enden sie im Zwei-Phasen-Korrega-Tabs-Stadium und vererben ihren Job den Jungen weiter. Die freuen sich schon auf den "sicheren" Job.

Wahrlich, wahrlich.....es wird wieder mal Zeit das der Namenlose ein kleines Wachrütteln veranstaltet, dass diese Art von Leben eine Erhöhung erfahren darf. Die wissen gar nicht, was sie eigentlich versäumen Laughing

Aber man hörts ja an allen Ecken und enden, man ist ja letztendlich selbst aufgerufen nicht mehr mitzuspielen, sonst wird das nix.

Energie folgt dem Gesetz der Resonanz, sie hört dann auf und transformiert sich in eine erweiternde Ebene, wenn die Zufuhr unterbrochen wird. Ist eigentlich alles ganz einfach zu durchschauen...

Wir diskutierten eh schon auf dem Soulfire-Camop miteinander und noch immer bin ich der Meinung, dass es nur ein Gestz braucht. Das Lebens- und Erhaltungsgesetz schlechthin:
Du kannst alles tun, nur darfst du mit deinem Tun und Handeln niemanden Schaden zufügen.

Wer es schafft, dieses eine Gesetz in einer Wahrheitsform in Taten, Worten und Gedanken lebendig zu bekommen, wird sein eigener König, seine eigene König sein.

Wünsch euch was- königliche Gedanken
Manuel Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hoi

Eigentlich hat der Mann recht, Punkt.

Aber er übersieht etwas Wichtiges: Nicht das Gesetz ist das Problem, sondern die Menschen, die diese Gesetze machen!

Der Autor macht den Fehler, von sich auf andere zu schließen und somit muss er auf den Gedanken kommen, dass das Konstrukt 'Gesetz' für den Mist den er anprangert verantwortlich ist, denn er hat etwas, was nicht jeder hat: Ein Gewissen (oder zumindest humane Moralvorstellungen).

Ein Mensch mit intaktem Gewissen ist sich selbst Gesetz genug und bräuchte eigentlich keine Gesetzbücher, aber was ist mit jenen, die weder ein Gewissen, noch Moral oder Gemeinsinn ihr eigen nennen?

Ein Meilenstein der Literatur hierüber:

--->Politische Phonerologie<---

Eine Welt, in der es keine Gesetze gibt und in der sich die Menschen nicht klar darüber sind, wo die Wurzeln des Übels stecken, wäre eine Welt voller kleiner Warlords (siehe Afganistan, Afrika, Irak etc.) in der, wie auch jetzt, Viele von Wenigen unterdrückt werden, ohne zu kapieren, was mit ihnen eigentlich passiert.

Stelle dir vor, du hättest kein Gewissen und keine Scheu andere Menschen für deine eigenen Zwecke zu missbrauchen, zu manipulieren, zu verletzen und, wenn es dir dienlich ist, zu töten......

.......Wie? Das kannst du nicht vorstellen?

Welcome to the real World.

Gesetze wurden von Psychopathen erlassen um sich hinter ihnen zu verbergen und um die Menschen damit ihnen ähnlicher zu machen, so dass ihre Krankheit den Anschein der Normalität erhält, ihre Kontrolle verstärkt, den Willen schwächt und den gesunden Geist versklavt. Ganz einfach.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Hier ein wichtiger Satz aus dem Buch "Politische Ponerologie", was soviel heißt wie die "Lehre von der politischen Sünde"

Das einzige Mittel gegen das Böse und seine hinterlistige Vorgehensweise einzelnen Menschen und Gruppen gegenüber ist das Wissen um seine Existenz und seine Natur

Punkt fertig....war es das jetzt? Das einzige Mittel?


Das kommt mir so rüber wie die predigt des Meister Eckhard Tolle an seine Schüler:
"Das einzige was zählt ist das JETZT"
Darauf ein Schüler:
"Ok, das wissen wir JETZT und was noch?"

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Punkt fertig....war es das jetzt? Das einzige Mittel?


Richtig. Du kannst nichts erkennen von dem du nichts weißt und erst recht nichts verstehst. Erst Wissen erwerben, dann handeln.

Hier mal ein Zitat aus dem Buch:

Zitat:
Im Psychopathen entsteht der Traum von einer Utopie einer „glücklichen“ Welt und von einem sozialen System, das ihn nicht zurückweist oder ihn den Gesetzen und Gebräuchen unterwirft, deren Sinn ihm völlig unverständlich ist. Er träumt von einer Welt, in der sein einfacher und radikaler Weg die Realität zu erfahren und wahrzunehmen vorherrscht37; einer Welt, die ihm natürlich auch Sicherheit und Wohlstand sichert. In diesem utopischen Traum stellt er sich diese „Anderen“ zwar anders, aber technisch begabter als er selbst vor, und so sollten diese Anderen dafür arbeiten, dass die Psychopathen und ihresgleichen ihre Ziele erreichen. „Wir“, so sagen die Psychopathen, „werden schlussendlich ein neues Regierungssystem, ein gerechtes Regierungssystem, schaffen.“38 Sie sind darauf vorbereitet zu kämpfen und zum Wohl dieser schönen neuen Welt zu leiden. Und natürlich auch darauf, anderen Menschen dieses Leid zuzufügen. Solche eine Vision rechtfertigt das Töten von Menschen, deren Leid ihnen kein Mitgefühl entlockt, da „diese“ nicht von ihrer Art sind. Sie realisieren nicht, dass sie dadurch folglich auf Widerstand stoßen werden, der Generationen überdauern kann.


Oo, da fallen mir drei Buchstaben ein die mit N anfangen, ein W in der Mitte haben und mit O aufhören. Diese "Anderen", das sind Wir, die normalen gesunden Menschen!

Zitat:
Einen normalen Menschen einem psychologisch abnormen Individuum unterzuordnen hat ernsthafte und schädigende Auswirkungen auf seine oder ihre Persönlichkeit — es erzeugt Traumas und Neurosen. Dies wird auf eine Weise erreicht, die sich im Allgemeinen der bewussten Kontrolle entzieht. In solch einer Situation wird der Mensch seiner natürlichen Rechte beraubt: seine eigene mentale Hygiene zu leben, eine ausreichend autonome Persönlichkeit zu entwickeln und seinen gesunden Menschenverstand zu benutzen. Im Lichte der Gesetze der Natur ist dies ein Verbrechen — eines, das auf jeder sozialen Ebene und in jedem Kontext vorkommen kann — obgleich dies nicht in irgendeinem Gesetzestext festgehalten ist.


Auch wenn diese Zitate etwas aus dem Zusammenhang gerissen sind, zeigen sie doch halbwegs, wo der Hase langläuft. Erst lesen, dann Fragen stellen.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ahso:

Zitat:
Das kommt mir so rüber wie die predigt des Meister Eckhard Tolle an seine Schüler:
"Das einzige was zählt ist das JETZT"
Darauf ein Schüler:
"Ok, das wissen wir JETZT und was noch?"


Tolle würde wohl sagen, "think about, to be is to be now"
Gurdjieff ging weiter und hat das, was Tolle sagt schon früher in einen größeren Rahmen gefasst und klarer gemacht, was es mit diesem seltsamen "Jetzt" auf sich hat (er nannte das halt 'self remembering').
Das alles hilft dir aber nicht, Psychopahten und ihr Handeln zu sehen und zu verstehen und sich ihrem Einfluss entziehen zu können. Wer kann schon eingepflanzte psychopathische Elemente in seinem Geist erkennen, ohne um deren Existenz zu wissen? Da hilft kein Tolle und Gurdjieff hilft da auch nur teilweise, weil sehr umtändlich.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sojemand!
Gut dann dürfte man den absolutistischen Satz-

Das einzige Mittel gegen das Böse und seine hinterlistige Vorgehensweise einzelnen Menschen und Gruppen gegenüber ist das Wissen um seine Existenz und seine Natur

umwandeln in-
Das/Ein Mittel gegen das Böse und seine hinterlistige Vorgehensweise einzelnen Menschen und Gruppen gegenüber ist das Wissen um seine Existenz und seine Natur


Sonst enthält es eine Ausschliesslichkeit und auf Ausschliesslichkeiten und Absolutismus wird keine zukunftige freie Welt gebaut werden können.

@sojemand
Auch wenn diese Zitate etwas aus dem Zusammenhang gerissen sind, zeigen sie doch halbwegs, wo der Hase langläuft. Erst lesen, dann Fragen stellen.


Lesen ist das eine, einen Text in seiner Bedeutung und in seiner Ganzheit zu erfassen, das andere.
Wohl schwierig nicht? Confused

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peaceman
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.04.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Der aktuelle Aufsatz "Macht und Gewalt der Muttersprache" vom Gedankenverbrecher passt glaube ich gar nicht so schlecht dazu. Hier ein Auszug:

Das Grundgesetz spricht von der so genannten „freiheitlich demokratischen Grundordnung“.

Spricht unser Grundgesetz etwa von Freiheit, Demokratie und Ordnung? Nehmen wir uns den Begriff „freiheit-lich“ zur Brust. Wenn wir den Begriff trennen – so wie man es in den Schulen bis zum abwinken lehrte -, so kann auch die wahre Bedeutung des Begriffs besser verstanden werden. Nehmen wir als Gegendarstellung einen Grundbegriff für eine Farbe, wie z.B. „grün“. Da es viele Nuancen dieses Farbtons gibt und solche die im sehr ähnlich sind, so würden wir eine Nuance des Farbtons „grün“ als „grün-lich“ beschreiben. Man könnte also sagen, diese Farbnuance ist dem Grundfarbton „grün“ ähnlich, man würde also von „grünlich“ sprechen, weil „grün“ allein nicht mehr zutreffend ist.

Der Begriff „freiheit-lich“ bedeutet: diese Freiheit – von der das Grundgesetz spricht – ähnelt der Freiheit als solches, also der Freiheitswirklichkeit. Doch die Freiheitswirklichkeit kann dem Begriff „freiheit-lich“ seiner Bedeutung nach nicht mehr genügen, man wählte also einen Begriff, der in amtlichen Kreisen sehr wohl verstanden wird, nämlich seiner Substanz nach. Die „freiheitlich demokratische Grundordnung“ ist eine Ordnung, die vorgibt, demokratisch und freiheitlich zu sein. Sie spricht also nicht von Freiheit und Demokratie der Substanz nach, sondern von wirklichkeitsfernen Definitionen der Begriffe „Freiheit“ und „Demokratie“, nämlich „freiheitlich“ und „demokratisch“.

Oft sprechen Grundgesetz und Rechtsprechung von „verfassungs-mäßig“ oder „verfassungs-gemäß“. Das Maß aller Dinge findet sich auch hier im Kern des Begriffs und seiner Bedeutung wieder. Auch hier wurde der Verfassungs- wirklichkeit die grundlegende Bedeutung abgesprochen, indem man sie mit einem „Anhängsel“ reformierte. Der Teufel liegt bekanntlich im Detail. Wenn etwas „verfassungs-gemäß“ beurteilt wird, dann sollte man diesem Begriff seine Aufmerksamkeit schenken, denn er hat mit einer Verfasstheit als solches nicht mehr viel gemeinsam. Man spricht hier lediglich von einer „Verfassungsmäßigkeit“, deren Substanz nur ein bestimmtes Maß an Verfassungswirklichkeit zugesprochen wird bzw. zugesprochen werden kann.

„Am Anfang war das Wort“, sagt die Bibel.

Recht wird „gesprochen“, wie im Himmel so auch auf Erden.


Komplett auf :
http://gedankenfrei.wordpress.com/2009/10/04/muttersprache/

MFG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs .. Laughing

Zitat:

"Einen normalen Menschen einem psychologisch abnormen Individuum unterzuordnen hat ernsthafte und schädigende Auswirkungen auf seine oder ihre Persönlichkeit — es erzeugt Traumas und Neurosen. Dies wird auf eine Weise erreicht, die sich im Allgemeinen der bewussten Kontrolle entzieht. In solch einer Situation wird der Mensch seiner natürlichen Rechte beraubt: seine eigene mentale Hygiene zu leben, eine ausreichend autonome Persönlichkeit zu entwickeln und seinen gesunden Menschenverstand zu benutzen. Im Lichte der Gesetze der Natur ist dies ein Verbrechen — eines, das auf jeder sozialen Ebene und in jedem Kontext vorkommen kann — obgleich dies nicht in irgendeinem Gesetzestext festgehalten ist."

Das kann ich persönlich bekräftigen! Es gibt auch bei den Pathokraten, kleine, mittlere und Große, je mehr sie von klein auf davonkommen, ohne das ihnen jemand Einhalt gebietet, desto schlimmer für die Menschen die ihnen später begegnen werden!

Zitat:
Punkt fertig....war es das jetzt? Das einzige Mittel?


Das beste was jeder tun kann und auch unbedingt tun MUSS, sobald er merkt, in seiner Umgebung bewegt sich ein Soziopath, ganz egal ob in Schule, Beruf, Militär oder Zwischenmenschlicher Beziehung, ist dem Psychopathen seine Grenze zu zeigen. Ich habe in meiner Lehrzeit miterlebt, wie ein Lehrling im 3. Lehrjahr auf allen anderen rumhackte. Er terrorisierte im wahrsten Sinne des Wortes den ganzen Betrieb. Ich war derjenige der neu hinzukam und glaubte meinen Augen nicht zu trauen, sogar einige der Angestellten Mechaniker schienen Angst vor ihm zu haben. Selbstverständlichg hatte ich da keine Ahnung von Ponerologie, aber was ein "Verrückter" ist, das wusste ich. Und ich wusste auch wie man mit ihnen umgehen muss. So einen ähnlichen Typen hatten wir in unserer Schule, und eigentlich sind sie alle gleich: Sie sind Feige, können nur auf friedlichen Leuten rumhacken und ihnen Angst einjagen, andere tun aus dem Grunde nichts, weil sie ihren Frieden wollen - aber der Psychopath legt es als Schwäche und Angst aus - und als ob er sowas riechen könnte, schnappte er sie sich und schüchterte sie ein.

Es war schlimm mitanzusehen, als der "Neue" wollte ich mich jedoch nicht "wichtig" machen, so oder so wusste ich, dass er sein Glück bei mir versuchen würde. Nach einer Woche war es soweit und er stänkerte mich bei unseren Umkleidekabinen an. Ich weiß gar nicht mehr genau, was für einen Stuss er quasselte, wirklich nicht, ist viel zu lange her. Aber ihr wisst doch, wie sich solche Komplexhaufen produzieren, der Typ war nicht anders. Er hatte keine Chance! Hätte er mich bloß in Ruhe gelassen, aber das konnte er ja nicht ..

Eins vom wichtigsten solchen Psychos gegenüber ist keine Angst zu zeigen, in ihre Augen zu blicken - das iritiert sie mächtig. Er hatte deswegen keine Chance, weil er im Grunde ein Feigling war und nur ein Großmaul, er war daran gewöhnt das ihm alle anderen nach seiner Schnauze redeten, einer wie ich, der ihm alles im Mund umdrehte und gegen ihn richtete, sowas kannte er nicht. Er ist förmlich daran erstickt, zum Schluss stotterte er, seine "Freunde"im Betrieb rückten deutlich von ihm weg - obwohl ich keine Hand gegen ihn erhoben habe, sondern nur mit Sprüchen fertig gemacht, die seine Verwandtschaft betrafen - die, aufgrund seiner Ähnlichkeit mit irgendeinem Tier wohl auffällig genug wären .. das Gesicht hättet ihr sehen sollen: Dunkelrot- bis fast schwarz verzerrt, voller abgrundtiefstem Hass ..

Eine große Klappe hatte ich immer schon, aber noch nie hatte ich sie so gemein und effizient, gegen einen anderen Menschen eingesetzt. Ich habe das nie bereut, alle haben regelrecht aufgeatmet und mir gratuliert. Glaubt bloß nicht, ich hätte das als ehrlich gemeinte Freundschaftsbekundung gewertet. Wie sich im weiteren Verlauf des Jahres zeigen sollte, trugen einige einen tiefsitzenden Groll gegen mich. Warum, ich hatte ihnen nicht das geringste getan?!

Ganz einfach - wie ich viel später realisierte, ich hatte sie gesehen, als sie einen ganz und gar nicht guten Eindruck, weder sich selbst gegenüber noch bei anderen hinterließen. Solange ich da war, erinnerte ich sie an ein umrühmliches Kapitel, wo sie Feige und Schwach gewesen sind, nicht für sich eintraten, sondern sogar noch mit dem Typen, der sie unterdrückte auf andere Schwache losgingen und applaudierten wenn er andere quälte. Lange, lange Zeit, habe ich dies nicht verstanden, es wart der Betriebschef der mich darüber aufklärte, ein freundlicher Mann der mich mochte und dem es sehr leid tat, doch musste er mich entlassen, weil die höheren Etagen bei Denzel dies wünschten. Erst wenn ich weg wäre, könne sich das Klima verbessern .. tja, das war eine herbe Lehre für mich, möglich das dadurch mein Interesse für Psychologie geweckt wurde.

Der Psychopath wäre keiner gewesen, hätte es kein Nachspiel gegeben!
Es war irgendwann im Winter, da musste ich länger arbeiten, ca. bis 21 h. Müde und halb "erschlagen", mich nach einer Dusche und Bett sehnend, verließ ich das Betriebsgelände. Dort standen immer eine Reihe großer SCANIA und MAN LKW s herum. Und eh logisch - während ich an einem vorrüber gehe, habe ich "Gott sei Dank" ein Schattenspiel gesehen, nicht das ich was erkannt hätte, doch eine inneres Gefühl lies mich vorsichtig werden und da krachte auch schon ein Holzbrett mit Wucht, nur wenige Zentimeter an meinen Kopf vorbei und in die Seite eines LKW. Keine Frage, es hätte der Kopf sein sollen, aber rechtzeitig konnte ich wegducken. "Ich bring dich um", "ich bring dich um" - ihr hättet die Stimme hören sollen, völlig durchgeknallt und anscheinend dem Wahnsinn nahe. Er schrieh auch noch viele andere Sache, von dem meisten verstand ich so gut wie nichts, weil der Hass ihn ganze Laute verschlucken ließ. Damals hatte ich keine Zeit nachzudenken, aber ich bin mir bewusst, dass dies eine Ernste Situation gewesen war, von der ich eventuell ins Krankenhaus oder übleres gekommen wäre.

Das beste was mir auf die schnelle einfiel, bestand darin ihn weiter zu reizen. Glaubt mir, ich bin kein Schwächling, nie gewesen, von klein auf gewöhnt schwere Arbeit auf dem Bauernhof zu verrichten, aber mein Gegner war auch kräftig und sein "Hauptargument", wollte ich nicht unbedingt auf meinen Kasparknollekopf landen sehen und so stachelte ich seine Wut bis zum äußersten, bis er sprichwörtlich Blind war, schnappte ihn mir an seinem Jackenkragen und rammte seinen Kopf einige Mal gegen einen LKW - das wars dann.

Hoffentlich glaubt keiner, ich wollte mich wichtig machen, ich hab s erzählt um deutlich zu machen, das Freundlichkeit nicht angebracht ist, wenn man dich verarschen möchte. Wir leben in der "realen" Welt, Gute Miene zum bösen Spiel zu machen, davon profitieren NUR Psychopathen! Es mag oft nicht angenehm sein, wenn man sich mit solchen Leuten befassen muss, jedoch unumgänglich! Sie terrorisieren ansonsten immer mehr Leute, ganze Büroetagen - habe ich alles schon gehört- und warum? Weil die meisten menschen "lieber frieden" haben möchten. Sie sagen einem - "das bringt doch eh nichts .." FALSCH! Sehr wohl bringt es was:
Selbstwertgefühl und Würde! "Das bringt doch eh nichts" - ist oft genug nur ein Deckmäntelchen der eigenen Feigheit, der Angst sich damit auseinanderzusetzen, das ist verständlich, doch nehmt all euren Mut zusammen - wenn sowas ansteht, und tretet dem Psycho entgegen, ihr werdet sehen, binnen Minuten ist er klein wie ein Zwerg! Und so sind sie alle .. offene Konfrontation ist ihnen ein Greuel.

Und auch denen, die bei solche Situationen nur zusehen und es bemerken, möchte ich auch sagen tretet dazwischen, helft den Schwächeren! Wegschauen ist Beihilfe! Ihr werdet euch nicht mehr im den Spiegel ansehen können, vor uns selbst können wir nichts verstecken! Psychopathen treten immer den Rückzug an, glaubt mir IMMER, sie haben weder Selbstbewusstsein, haben keine Freunde, keine Ethik, keinen Respekt - nicht vor anderen, nicht vor sich selber und sie treten sofort den Rückzug an, sobald sie merken da macht einer sein Spiel nicht mit. Eigentlich sind es feige Komplexhaufen, ihre Energieebene des Bewusstseins, dämmert zwischen 50 = APATHIE und 100 = ANGST herum. Ihre Weltanschauung und ihre Zukunft sieht öde aus, voller Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit. Und ich habe auch erkannt, dass sie über das terrorisieren anderer Menschen, eigentlich nichts anderes tun, als zu versuchen von der Energie ihrer Opfer zu zehren, sie erhoffen sich - und anscheinend funktioniert das auch, wie Vampire rauben sie die Energie ihrer Opfer.

Das muss jetzt keiner glauben, aber das ist es was ich im Laufe des Lebens gesehen habe .. und das ist vermutlich mit ein Grund, warum ich nicht lache über Davids Icke, oder andere, welche behaupten das unsere Emotionen von den niederen Astralwesen als Futter verwendet wird. Meine beschriebene Auseinandersetzung, ist nur eine Art Schlüsselerlebnis gewesen, die mich viel darüber nachdenken ließ ..

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zurück zum Anfang: http://www.leben-ohne-gesetze.de/anfang.html

Zitat:
Aufrund meiner persönlichen Weltanschauung habe ich Anfang 2007 erst alle Versicherungen gekündigt und später aufgehört mich bei der Fahrt mit meinem Auto mich anschnallen. Gemäß GG § 4 soll die freie Religionsausübung gewährleistet sein. . . .

Der Verfasser endet:
Zitat:
Das Ausleben der deutschen Gesetzte durch die Mitarbeiter der deutschen Staatsorgane hat mit Recht und Gerechtigkeit nichts (mehr) gemeinsam: Kleine Vergehen die niemand schaden werden hart bestraft - schwere Straftaten durch Staatsdiener mit großem Schaden für friedliche Menschen werden ignoriert.
Auf dieser Basis unterwerfe ich mich nicht länger den deutschen Gesetzen - ich habe meine Staatsbürgerschaft zurückgegeben.

Diese Einsicht Einzelner kann hier im Land (woanders wisrt du dafür in der Wüste ausgesetzt oder einfach entleibt) nur teuer werden, denn selbst für Staatenlose gelten zunächst überall auf diesem Planeten die allgemein anerkannten gesetzlichen Bestimmungen, auch für Ordnungswidrigkeiten, der Gegend in der sie sich gerade befinden, ob gehandhabte Gesetze nun völkerrechtlich legitimiert sind und verfassungsrechtlichen Prinzipien entsprechen oder nicht.

http://quantumfuture.net/gn/ponerologie/index.php

Sich hierüber zu streiten (was bringen Wortklaubereien, wie: "Es sollte besser heißen, . . . !" ?) macht wenig Sinn, denn es scheint für die überwiegende Mehrheit, egal ob sie die Verhältnisse nun bedauert, duldet oder unterstützet immer noch folgendes zu gelten: http://users.skynet.be/lit/nachgeborenen.mp3

Wie ich uns wünsche sind wir, trotz alledem, auf dem richtigen Weg!

Einen schönen Abend und eine gute Nacht wünscht euer "unfehlbares" Wink Lästermaul uns allen

grimoire
Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

@grimore
Da gebe ich dir recht, eine schöne Disputation hat nichts mit Rechthaberei zu tun Confused

Was ich aber bei deinen Ansichten nicht ganz verstehe, ist die Gesetzeskonformität welche du in diesem Scheinstaat proglamierst, oder liege ich komplett falsch mit meiner Wahrnehmung?

Zitat Nils Heuer:

Das Ausleben der deutschen Gesetzte durch die Mitarbeiter der deutschen Staatsorgane hat mit Recht und Gerechtigkeit nichts (mehr) gemeinsam: Kleine Vergehen die niemand schaden werden hart bestraft - schwere Straftaten durch Staatsdiener mit großem Schaden für friedliche Menschen werden ignoriert.
Auf dieser Basis unterwerfe ich mich nicht länger den deutschen Gesetzen - ich habe meine Staatsbürgerschaft zurückgegeben.


@grimore
Diese Einsicht Einzelner kann hier im Land (woanders wisrt du dafür in der Wüste ausgesetzt oder einfach entleibt) nur teuer werden, denn selbst für Staatenlose gelten zunächst überall auf diesem Planeten die allgemein anerkannten gesetzlichen Bestimmungen, auch für Ordnungswidrigkeiten, der Gegend in der sie sich gerade befinden, ob gehandhabte Gesetze nun völkerrechtlich legitimiert sind und verfassungsrechtlichen Prinzipien entsprechen oder nicht.


Vertrittst du diese Meinung oder stelltest du sie als neutrales Faktum hin? Falls das erstere der Fall sein sollte, dann tät sich das ein wenig "altgebacken" anhören, weil was tut er denn wirklich Schlimmes, der Herr Nils Heuer?
Gut, er fährt ein wenig großzügig mit Gottvertrauen bei Rot über die Kreuzung und damit kann man ihm Gefährdung der Öffentlichkeit anhängen. Und er hat ein spezielles Nummernschild Shocked an seinem nicht mehr in seinem Besitz befindlichen Auto angebracht, finde ich mutig, habe auch schon mal laut über diesen Paragraphen nachgedacht, nur war ich bis dato noch zu feige dazu.

Keine Steuern zu zahlen, der 3. Reich Pflichtkrankenversicherung zu entsagen, nichts für die Pensionskassen zu hamstern, dem deutsche Hoheitsrecht über seine Person zu entfliehen- der Mann ist eindeutig ein Rebell!

Und was heißt schon teuer werden? Ihm hat der Staat so laut seinen Angaben über 100.000 Euro beraubt. Und ich glaube, der Gute hat das locker mal so weggesteckt, weil er tief in sich die kosmischen Gesetze versucht zu leben und eine gelebte, tiefsinnige Wahrheit ihm beflissentlich dabei helfen wird ein menschlicheres, und vorallem freieres System in der Welt zu verankern.

So eine Biografie wie er, kann man durchaus eine in "Bewegung bleibende Empörung" nennen und wenn es eine Rebellion gibt, dann sieht sie für mich persönlich in ihrer hautnah-gelebten Weise so, oder so ähnlich aus.

Weil nur mit pharisäerhaften Phrasendreschen ist noch keine wirkliche heile Welt zustande gekommen.

So einer wie er, der über das Kuckucksnest flog, danach in den Kaninchenbau fiel und bei der Frage ob er nun die blaue oder die rote Pille schlucken möchte, natürlich eindeutig rot sah und gleich mal vorsichtshalber auf die Familienpackung gesetzt hat, so einer für den Gewalt das Allerletzte bedeutet, der soll ein Irrer, ein spiritueller Spinner sein?

Bei diesem Befreiungsweg, welcher dir völlig alle Ängste, bis auf die letzten transformiert, kann man am Ende nur in einem erweiternden Zustand ankommen und sich selbst sagen "Ja, ich habe versucht, mir die wesentlichen Antworten auf meine Fragen zu geben und mich mit meinem gelebten Erfahrungswissen in den Dienst einer Menschheitsentwicklung gestellt.

Wobei wir wieder bei der von mir, immer und immer wieder proglamierten ICH-Entwicklung angekommen wären. Dieser Mensch hat eines vorraus- er braucht die Gruppe nicht zum Überleben, er pfeifft sozusagen darauf, er dient aber der Gruppe in einer ihm möglichen Weise.

Denn das System ist korrupt, weil kaum mehr Menschlichkeit von der Obrigkeit ausgeht und allein wegen dieser Tatsache, finde ich dieses unter Freiheitsverlust und Lebensgefahr stehende Leben eines Herrn Nils Heuer durchaus mutig und erachtenswert.

Für mich kommen seine Gedanken unpolar, matrixlos, neutral und vorallem glasklar herrüber. In den folgenden Aufzeichnungen über die Grundlage von Gesetzen geht er der Frage zugrunde, auf welchen Gesetzmässigkeiten Gesetze eigentlich aufgebaut sind?

http://www.leben-ohne-gesetze.de/rechtliches.html


Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 04:03    Titel: Antworten mit Zitat

Besser kann man 's nicht formulieren:

Vor 500 Jahren glaubten alle Menschen die Erde sei eine Scheibe - alle Menschen haben sich geirrt. Entsprechend muss davon ausgegangen werden, dass sich heute alle Menschen irren können wenn sie glauben Regierungen und Gesetze seien zum Vorteil der Menschen. Dieser Glaube ist keine rechtliche Grundlage.
http://www.leben-ohne-gesetze.de/rechtliches.html

Wunderbar! Razz

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch der "Rebell" Nils Heuer in Bild und Ton Horse Taking A Shit , der seit einiger Zeit von der Glaubensgemeinschaft BRD ausgetreten ist.

http://www.leben-ohne-gesetze.de/video.html


Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich mich mit der Site und den Ansichten von Nils Heuer weiter beschäftigt habe, finde ich den Mut zu seiner Überzeugung zu stehen, indem er sie lebt, beeindruckend und in mancher Hinsicht nachahmenswert.

Denn wohin kommen wir mit unserem Wunsch nach mehr Freiheit und Menschlichkeit wenn niemand ginge, um zu sehen wohin wir kommen. Man muss es halt tun.
Und hier hat Nils Heuer vielen, mich eingeschlossen, einiges voraus. Auf alle Fälle regt die Seite zum Nachdenken an und gibt Beispiele, die mit zu einem konstruktiven gesellschaftlichen Diskurs führen können, der hoffentlich bald auf einer breiten Ebene geführt und als Bereicherung verstanden wird.
Denn weder „die Wirtschaft“ noch „die Politik“ haben das Recht die menschliche Gesellschaft zu dominieren, so wie es seit Jahrhunderten oder länger der Fall ist.

Allerdings bin ich der Meinung, dass sich eine Gesellschaft schon gewisse Regeln für ein Zusammenleben geben sollte, die allgemein gachtet werden um sich selbst und andere vor vermeidbarem Schaden zu bewahren. Hierzu sollte eine einverständliche rechtliche Grundlage geschaffen werden.

Mit zuversichtlichen Grüßen

grimoire
Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

@grimore
Och, die Regeln würden bei einer ruhigen runde Skat und einem Tässchen Bier gnadenlos ins Gespräch kommen.... Laughing

Sei gegrüßt
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Guckt mal was passiert ist-

http://www.leben-ohne-gesetze.de

Neue bekannte Formen von Demokratie?

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan