www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

LAHME BOTEN & ANDERE WELTBILDERSCHÜTTERUNGEN

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) sonstige Verschwörungs(...theorien)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 01:42    Titel: LAHME BOTEN & ANDERE WELTBILDERSCHÜTTERUNGEN Antworten mit Zitat

Ich will verdammt sein Freunde, wenn euch dieser Text nicht treffen wird, wie ein Blitz aus heiterem Himmel! Also, wenn das kein Hammer ist! Landmann hat wieder zugeschlagen! Er war lange weg, kam nun wieder, sah, schrieb und schlug ein wie ne kleine Atombombe!

Um was gehts?
Oh – um ne Menge eigentlich, um die Zertrümmerung von Weltbildern und solchen dies es gerne wären. Als erstes möchte ich gleich sagen, dass dieser Artikel ziemlich viele Gemüter erhitzen wird – ich kanns verstehen. Aber ich habe mich letzten Endes, keiner bestimmten Doktrin verschreiben. Aufklärung bedeutet unter anderem doch auch, das man die Bewertung ob etwas richtig oder falsch ist – dem Leser überlassen muss. Ich als Verfasser, habe insofern Einfluss als wie ich den Text wählen kann und als Herausgeber der Website, bin ich verantwortlich für die Auswahl, was ich zulasse oder nicht. Doch wer Texte vor Lesern verbirgt, entweder weil er selbst damit nicht klar kommt oder auch nur nicht mag – verschiedene Gründe mögen dafür verantwortlich sein, aber wer der Wahrheit verpflichtet ist und weiß, dass es nur eine persönliche Wahrheit gibt, die sich - je mehr Wissen über etwas vorhanden ist, immer mehr einer realen Wahrheit annähert, bar jeder Emotionen – der wird auch dafür Sorge tragen, seinen Lesern Texte vorzustellen die jede Seite beleuchten.

Warum heute diesen laaangen Sermon als Vorrede? Weil der Text ziemlich “abseits” des erfahrbaren, täglichen Einerlei, aber nichtsdestotrotz interessant ist. Ich halte ihn für mehr als nur möglich, jedenfalls würde er sehr viel erklären und wenn das der Fall ist – was ich langsam immer mehr glaube – zerschmettert er einige liebgewonnene Weltbilder! Ich möchte also - egal welche Reaktion kommt – den Inhalt dieses Artikel euch zur Verfügung stellen. Macht daraus, wie ihr darüber denkt ..es ist euer Gehirn, eure Welt, versucht die Logik dahinter zu integrieren und nicht von den Emotionen verunsichern lassen. Versucht kühl und analytisch, streng nach Logik zu gehen.

Also ich finde, der Text und seine an Spannkraft kaum zu überbietende Aussagen, haben s in sich und müsste ich mich festlegen, dann sage ich hier und jetzt, er entspricht der Wahrheit- soweit ich das überhaupt sagen könnte. Erstens kommen mir die Konsequenzen des Textes, bezüglich des Maykalenders und 2012 sehr entgegen, dass ich immer mehr für Lug und Betrug halte, je mehr Zeit ins Land geht. Immerhin hatte ich auch sehr viel Zeit, mich damit zu beschäftigen – aber halt, ich greife vor. Vielleicht erörtern wir dies ein ander mal gemeinsam, jetzt möchte ich, das ihr euch diesen Text zu Gemüte führt. Eines noch – dann habt ihr von mir Ruhe:

Wer den Autor nicht kennt, könnte Anfangs den Eindruck eines wirren Geistes bekommen, da er doch mit einer Selbstverständlichkeit über manches Dogma herzieht, als wäre es ein dummes Märchen – passt auf, was ihr denkt. Vermutlich hat er Recht! Landmann hat eins der schwierigsten kryptischen Texte entschlüsselt, was nicht einmal über 20 Geheimdiensten gelungen ist- einigen wird der Name was sagen - “Das Voinych Manuskript”, das ich euch ein ander Mal vorstellen will. Einige haben hinterher abgestritten, das er im Recht wäre – aber ich Habs gelesen, wie ich auch sein Buch gelesen habe – “WELTBILDERSCHÜTTERUNG – Die richtige Entzifferung der Hieroglyphen Schriften” und kann nicht anders, als ihm unumwunden zu gratulieren, zu so einer so imposanten Arbeit, fast ganz alleine, gegen viel Widerstand der wissenschaftlichen Gemeinde sich durchgesetzt zu haben.

Da Sprache und Denken eins sind, kann durch den ideologischen Gebrauch der Sprache und absichtliches Fälschen von Sprache, verstümmeln von Informationen und unkenntlich machen derselben, nur falsches Denken an deren Ende stehen. Irrtümer ohne Ende, sind die Folge, und der im Volk vor sich gehende Sprachgebrauch wird ein unsinniger, falscher sein. Manipulation der Sprache ist Manipulation des Denkens, bedeutet, nachdem mindestens 2 Generationen verstorben sind, die nahezu vollständige Kontrolle über diese Köpfe. Nun, mehr will ich heute nicht dazu sagen, ja, außer einem noch – dieser Artikel von Landmann ist eine Neuerscheinung im neuesten Magazin 2000 plus und neugierig wie ich nun einmal bin, habe ich daraufhin den Kinesiologischen Muskeltest angewendet(KMT). Das Ergebnis daraus, füge ich am Ende des Artikels bei. Und nun halte ich meine Schnauze und bitte euch: Genießt die Zerstörung von Dogma.



Der lahme Bote aus dem All.



EIFOs und SIFOs.


Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7831.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Black
Stimmt der Mann hat heiße Themen zu Tische getragen…

Wie aber kommt Votan und wie kommt der „Merseburger Zauberspruch“ zu den Maya? Ganz einfach: Wotan war kein germanischer Gott (kann er auch gar nicht sein, da es nie Germanen gab)


Stimmt- Gab es keine Germanen, gab es keine Teutonen, gibt es auch keinen Teutoburger Wald und Bie**f**d kann es dann natürlich auch nicht geben!!!!

Zurück zu den Merseburger Zaubersprüchen, welche sich der gelehrige Zauberlehrling täglich morgens und abends wie eine Gebetsmühle runterbeten sollte.

Der Erste Merseburger Zauberspruch ist ein Vierzeiler. Er lautet im Original:

Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma hapt heptidun, suma heri lezidun,
suma clûbôdun umbi cuoniouuidi:

insprinc haptbandum, inuar uîgandun !

Hier ein Versuch einer Übersetzung ins heutige Deutsch:

Einst setzten sich Jungfrauen/Idisen, setzten sich hierher...
Manche hefteten Haft, manche hemmten das Heer.
Einige zerrten an den Fesseln.

Entspring den Haftbanden, entfahr den Feinden!


Der letzte Satz ist enthält den eigentlichen Erlösungsspruch und soll mit Befehlsgewalt zum ausdruck kommen.

Zu den Idisen- es gibt am Fuße des Herman-Denkmals den Ort Hiddesen, welcher eben ethymologisch von den Idisen abgeleitet werden kann.

Diesen 1. Merseburger-Spruch verwendeten die weisen Idisen/Walküren um an den dazumaligen Schlachtfeldern die unerlösten Seelen zu befreien. Die Herausforderung die jeder Geistesschüler bei seiner „Arbeit“ hat, ist das finden der rechten Sprachform, denn sonst geht es einem wie den buddhistischen Mönchen, welche nach dem Tsunami ein wenig Befreiungsarbeit bei den verunglückten Europaern tätigen wollten.

Da war nicht viel zu holen, sagte mir einer der Vorort die Kontaktaufnahme versuchte. Deswegen, immer schön viele Sprachen sprechen oder fest in seinem Herzen verankert sein, kann ja nie schaden.


Der zweite Merseburger Zauberspruch ist länger als der erste:

Phol ende Uuôdan uuorun zi holza.
Dû uuart demo Balderes uolon sîn uuoz birenkit.
thû biguol en Sinthgunt, Sunna era suister,
thû biguol en Frîia, Uolla era suister;
thû biguol en Uuôdan sô hê uuola conda:
sôse bênrenkî, sôse bluotrenkî,
sôse lidirenkî:
bên zi bêna, bluot zi bluoda,
lid zi geliden, sôse gelimida sin!

Auch hier ein Versuch der Übersetzung:

Phol und Wodan ritten ins Holz.
Da ward dem Fohlen Balders der Fuß verrenkt.
Da besprach ihn Sinthgunt (und) Sunna, ihre Schwester.
Da besprach ihn Frija (und) Volla, ihre Schwester.
Da besprach ihn Wodan, wie (nur) er es verstand:
So Knochenrenke wie Blutrenke
Wie Gliedrenke:
Bein zu Bein, Blut zu Blut,
Glied zu Gliedern, als ob geleimt sie seien! (oder: dass sie gelenkig sind!)


Interessant das Pacal Votan von Wortlaut her ähnlich klingt wie Wotan/Odin.

Eigenen Vermutungen zufolge leite ich gerne das Wort Bodensee von Wotan/Buddha ab. Es ist mir natürlich schon bewusst und beweisen, dass Karl der Große zufällig in Bodman, der Namensgeberort für das schwäbische Meer, eine kleine Pfalz unterhielt und er derjenige war, der sämtlich Heidnisches vom Tisch gewischt haben wollte.

Gut dort um zu meditieren, so kann man schon mal die milden Ufern des Boden/Wodan/Buddha- Sees sehr empfehlen.

Oder ein anderer Namensvergleich-
Osnabrück= Asenbrück, der Fluss hieß damals Ase, heute Hase.


Interessanterweise hat sich in der Nähe von der Stadt die es nicht gibt, eine kleine Ortschaft gehalten, welche Asemissen heisst, also - wenn denn das lichtstarke, vom Osten kommende Geschlecht mal ein paar Vermisste zu vermelden hatte, das war dann natürlich eine willkommene gute Werbung für das europäische vereinigende Kreuz und dies wurde freudig im Wortschatz belassen.

Gehirnwäsche war schon damals genauso einfach wie heute. Damals gab es halt weniger Information, dafür mehr Intuition. Heute gibt es weniger Intuition, dafür jede Menge Fehlinformation, und durch diesen Dschungel muss sich das selbstkritische Individuum dann schon mal durchschlagen.

Die Merseburger sind definitiv ein sehr mächtiges Instrument, um eben das frühe Mittelalter und deren örtlichen oder menschlichen Anhaftungen ein wenig in den Zeitgeist zu bringen.

Die Geschichte, wie sich diese wie eine Mistel an einer alten Bibel angeheftet haben und erst im 12/13.Jhdt. zum Vorschein kamen erzählen von dem, dass es immer irgendwie Löcher in der Matrix gibt, wo die Strohhalmgeneration, also wir, unser energetisches Brot uns reinsaugen.

Wie immer- munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 20:35    Titel: Schon die Maya sprachen sächsch :-))) Antworten mit Zitat





















Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

@Manuel

Dank scheen, Freund Manuel - äußerst aufschlussreich, muss ich schon sagen ..
Wink
Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Black!
Möchte noch hinzufügen, dass ich mit der Übersetzungsvariante über die Merseburger von Herrn Landmann leider nicht viel anfangen kann.

Ich möchte es so begründen, dass diese Verstandesakrobatik des vorhin genannten Herren überhaupt nichts mit der Seelenstimmung der damaligen Zeit aus meiner Sicht zu tun hat.

Denn wenn man sich über die Tonalität in die Empfindungssele der damaligen Zeit hineinzuversetzen versucht, dann kommen mitunter auch Stimmungsbilder hoch und diese können durchaus interesannte Einblicke freigeben, wie die Menschen und die Geschichten damals sich abgespielt haben.

Vor einigen Jahren verbanden sich meine Energien mit der Geschichte Widukinds und Karl dem Großen, also dieses sinnlose Gemetzel um den wahren Glauben, welcher ja nur vorgeschoben wurde um das römische-imperialistische Revival, über eine manipulative Glaubensmatrix und einer Seelenfangmethoden, in eine zukünftige Welt zu tragen.

Es gab in Mitteleuropa seit der Bronzezeit eigentlich nur einige Jahrhunderte am Stück des Friedens, nämlich in der Bronzezeit selbst. Diese diente einem materiachischen Geiste und das sicherte bis in 8-5. Jhdt vor Chr. den Frieden und gewährte eine harmonische Zeit und regen Handel unter den Völkern.

Auch die Kelten folgten anfangs noch den irdisch-weiblichen Prinzipien, bis dann die Römer kamen und diese, um nicht aus dem eigenen Lande vertrieben zu werden, sich zu wehren begannen. Durch Unstimmigkeiten innerhalb der Stämme rieben die Römer dann die Verbände auf und so gelang es den zentralistischen Prinzipien in Mitteleuropa Fuss zu fassen.
Heute haben wir ja bekanntlich die auslaufende Reste davon namens EU.

Na ja, das damalige Joch dauerte halt dann bis zum Beginn des 5. Jhdts., und wurde von den Allemanen siegreich zurückerobert und befreit.

Zeitgleich trieb der iroschotische Missionarsstrom von Irland aus die erste christliche Ära hier am Festland zum Erfolge, indem das Christuserlebnis zum lebendigen Glauben erhoben wurde. Davor veruchten vereinzelt ein paar märthyrerisch veranlagte Kopten, wanderschaftliche Streifzüge quer durch halb Europa. Einige Legenden sind diesbezüglich heute noch recht lebendig erhalten geblieben. Zurück zu dem iro-schotischen Missionarsstrom.

"Merlins" Schüler wussten um den kosmischen Christus und die Vereinigung der Elemente und wie diese Kraft für ihre Tätigkeit und zur Umsetzung des lebendigen Fleisch und Blutes in die Wirklichkeit trat.

Auch unter den Merowingern, zu dem die Iro-schotischen Mönche Kontakte hegten, kam es durch Bruderkriege zu verheerenden Verlusten. Die Merowinger sollten laut einigen Vermutungen von den Sugambrer abstammen, welche usrprünglich um das Gebiet der Externsteine, also Raum Teutoburger Wald stammten und ihnen als Markenzeichen die langen Haare erhalten blieben sind.
Es geht auch die These herum, dass die Merowinger, speziell der Odilienstrom in der Blutsfolge Christi wären, also dass Jesus und Maria Magdalena ein Kind gezeugt hätten und dieses Mädchen ein Ur-Urahne der Merowinger wäre. Wie gesagt, dies fällt eher unter den Bereich einer Legende, als es eine fundierte Tatsache verbirgt.

Dannach ging es ja durch die spanischen Maurenkriege blutig weiter und nun standen sich erstmal Christentum und Islam als unterschiedliche Glaubensauffassungen interreligiös gegenüber.

Der Zeitzähler steht auf 710 n.Chr und die Blutspur zog sich weiter über die Sachsenkriege 772 n.Chr,welche ja die Entweihung der mitteleuropäischen heidnischen Kultstätten zu Folge hatte, über die Ungarnkriege im 10 Jhdt.n.Chr., speziell zu erwähnen die Schlacht um Augsburg, bis zu den Kreuzzügen 1-7 (1096-1396)

Zurück zu den Merseburger Zaubersprüchen. Althochdeutsch als Amtssprache, sprach man in etwa von 750-1050.

Bekannte Werke neben den Merseburgern war das Hildebranntslied

Ik gihorta dat seggen,
dat sih urhettun ænon muotin,
Hiltibrant enti Hadubrant untar heriun tuem.
sunufatarungo iro saro rihtun.
garutun se iro gudhamun, gurtun sih iro suert ana,
helidos, ubar hringa, do sie to dero hiltiu ritun.

Ich hörte (glaubwürdig) berichten,
daß zwei Krieger, Hildebrand und Hadubrand, (allein)
zwischen ihren beiden Heeren, aufeinanderstießen.
Zwei Leute von gleichem Blut, Vater und Sohn, rückten da ihre Rüstung zurecht,
sie strafften ihre Panzerhemden und gürteten ihre
Schwerter über die Eisenringe, die Männer,
als sie zu diesem Kampf ritten.


.....oder das Ludwigslied von dem ein kleiner Auszug folgt, übersetzen dürft ihr es als Denkanregung selbst Very Happy

Einan kuning uueiz ih, Heizsit her Hluduig,
Ther gerno gode thionot: Ih uueiz her imos lonot.
Kind uuarth her faterlos, Thes uuarth imo sar buoz:
Holoda inan truhtin, Magaczogo uuarth her sin.
5 Gab her imo dugidi, Fronisc githigini, 5
Stuol hier in Urankon. So bruche her es lango!
Thaz gideilder thanne Sar mit Karlemanne,
Bruoder sinemo, Thia czala uuuniono.
So thaz uuarth al gendiot, Koron uuolda sin god,
10 Ob her arbeidi So iung tholon mahti. 10
Lietz her heidine man Obar seo lidan,
Thiot Urankono Manon sundiono.
Sume sar uerlorane Uuurdun sum erkorane.
Haranskara tholata Ther er misselebeta.
15 Ther ther thanne thiob uuas, Ind er thanana ginas, 15
Nam sina uaston: Sidh uuarth her guot man.
Sum uuas luginari, Sum skachari,
Sum fol loses, Ind er gibuozta sih thes.
Kuning uuas eruirrit, Thaz richi al girrit,
20 Uuas erbolgan Krist: Leidhor, thes ingald iz! 20
Thoh erbarmedes got, Uuisser alla thia not,
Hiez her Hluduigan Tharot sar ritan:
"Hluduig, kuning min, Hilph minan liutin!
Heigun sa Northman Harto biduuungan."
25 Thanne sprah Hluduig "Herro, so duon ih, 25
Dot ni rette mir iz, Al thaz thu gibiudist."
Tho nam her godes urlub, Huob her gundfanon uf,
Reit her thara in Urankon Ingagan Northmannon.
Gode thancodun The sin beidodun


.....es ginge dann noch munter weiter, und ich denke, man kann schon ein wenig Einsicht bekommen in die damaligen Seelenstimmung der Menschen, worauf ihre Werte gebaut waren. (Ähnlich denen, welche heute massenhaft in die Fussballstadien pilgern Twisted Evil )

Wie immer- munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

@grimore
dreizsch...
vierzsch...
fuffzsch...
sächzsch..
sibbzsch...
achdzsch..
neuinzsch..
hundord!

Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Manuel

Dank dir, für deine Mühe - es scheint als ob du da Plan hast, allerdings muss ich dir deine "Zweifel zurückgeben". Naja, so schlimm isses nicht, außerdem können zwei verschiedene Meinungen auch nebeneinander leben. Ich muss ehrlich sagen, ich nehm dem Landmann das alles ab. Obwohl ich, nach einem heutigen Gespräch, klitzekleine Zweifel bekam, nur klitzekleine ja, nur nich frech werden ja .. Razz

Jedenfalls, erörterten wir heute auf dem "Information Space Treffpunkt"(wenns geht pünktlich jeden Samtag um 9h)die Zusammenhänge und möglichen Hintergründe von Landmann s texten und den Umstand, dass der Kinesiologische Muskeltest 3 x nacheinander "positiv" in Richtung Wahrheit "ausschlug". Naja, und da kam mir und meinem Gesprächsenthusiasten, die Idee - eigentlich ihm - dass sehr wohl die Sache faul sein könne, es bräuchten nur die 4 th dimensionalen Hintergrundkräfte - entweder im diese Art von text eingegeben haben, oder "Zeitsprungmässig" dran gebastelt haben.

Tja, klar könnte das sein - könnte, aber irgendwie haben diese Texte soviel für sich .. ich weiß nicht, ich weiß nicht.
Einstweilen verbleibe ich mal so für mich, dass ich vielleicht nicht 100 % das glaube - tue ich sowieso selten - was er schreibt, es aber es im bereich des möglichen behalte ...

Nee, nix is jetzt mit munter bleiben - bin Miad, wi man bei uns sagt.. hau mir nun in die Schnarchmatratze, dir einen schönen Sonntag, ebenso dem Geistermeister - wo immer er sein Unwesen treiben mag Razz

Salü, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Black!
Na, da hast du wieder etwas angeschnitten- 4 dimensionale Hintergrundskräfte- der Bereich wo jeder für sich so etwas wie eine Schöpferinstanz repräsentiert und als diese, natürlich und selbstverständlich Wahrheitsanspruch erheben kann.

Dem geistigen Wissen eines Herrn Erhard Landmann stehe ich persönlich, aufgrund schon seines Auftretens, eher skeptisch gegenüber, weil aus meiner Sicht zu wenig vertieft und einfach zu rechthaberisch vorgegangen wird.

Es ist auch dieser mit Nachdruck unterstrichene Wahrheitsanspruch, der von seiner Person ausgeht, was in mir Widerstände hervorruft. Er mag zwar enthusiastisch, charismatisch und mitreissend bei seiner Arbeit wirken, jedoch reicht das wirklich schon aus für eine kritische Auseinandersetzung?

Natürlich kann man ihn für das Suchen des kleinsten gemeinsamen Nenners im Bereich der Sprach- und Zahlenwissenschaft hervorheben und eine andere Draufsicht auf die bis dato geglaubten Dinge zulassen.

Die alten Kulturen sahen Buchstaben und Zahlen damals ganz anders als wie wir sie heute in einem künstlich abgeflachten Raum-Zeitkontinium wahrnehmen. Der Symbolgehalt hielt damals noch den magischen Raum offen und es stand eine andere Logik und ein anderes Verständnis als heutzutage dahinter.

Jedoch sollte man bezüglich seiner Person schon die Frage nach einem vertieften Forschen und einer wirklichen Wissenschaftlichkeit stellen. Natürlich um wieder den Bogen zu spannen, der Mann hat aus seiner Sicht und als Schöpfer seiner eigenen Realität durchaus recht.

Aber mit einer neuen "alten" These, gepaart mit einem Hauch von Rechthaberei und einem Gleichgesinntengeschunkel kann es wohl auch nicht getan sein, oder?

Es ist, so denke ich, nur eine weitere Therorie von den vielen bereits bestehenden Theorien, welche sich zu einem multidimensionalen Kosmos dazugesellt. Deswegen würde ich generell vorsichtig sein, was Wahrheitszuweisungen und deren Bekundungen im allgemeinen Sinn betrifft.

Das, welches wir unbedingt in unseren Biografien weiterentwickeln sollten, ist ein Erhöhen des gruppenhaften Resonierens unter uns "Wahrheitssucher", damit dieses hinter uns gelassen werden kann.

Denn diese, die Wahrheit, ist nicht über ein sich "Einschwingen" mit anderen Wahrheiten zu erfahren, sondern diese sind nur "Anlehnungshilfen" und "Bestätigungen" auf einem persönlichen Wege.

Und mal ganz ehrlich und unter Einbeziehung der unbewussten Sphären, das Prinzip der Anhebung, also das aus sich rausgehen(oder gezogen werden) ist noch immer ein klassisches Beispiel wie Menschen ihre Kräfte an die Halbwelten verschwenden.

Man kann es so sehen, da gibt es einen Weg zu dir und da gibt es einen Weg, der führt dich weg von dir.

Wahres Glück, Inspiration, Frieden und Quellverbundenheit ist in einem der beiden enthalten.Welchen Weg man wählt, sollte der moderene Wahrheitssucher dann langsam schon mal erkannt haben. Laughing

Ich hoffe du kannst mit meiner Meinung nun leben Confused

Schönen Sonntag
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das is überhaupt kein Problem!

Wie meinen?

ZITAT:
"Er mag zwar enthusiastisch, charismatisch und mitreissend bei seiner Arbeit wirken, .."

Razz Razz Razz Finger Over Eye Finger Over Eye Finger Over Eye


Nee, nicht wirklich ..
Er ist n alter, stockkonservativer Zausel! Aber genau aus dem Grund, nehme ich ihm all das ab. Er ist der typische Eigenbrötler, solche Leute denken länger und mehr, wie "unser einer" Otto Normal .. das trau ich mir zu sagen.

Zitat:
"Denn diese, die Wahrheit, ist nicht über ein sich "Einschwingen" mit anderen Wahrheiten zu erfahren, sondern diese sind nur "Anlehnungshilfen" und "Bestätigungen" auf einem persönlichen Wege. "

DASS unterschreibe ich gerne ..

Ich wünsch dir ne schöne Woche(Wahnsinn wie die Zeit vergeht)

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan