www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PANDORA'S SWINEFLU PANIC

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Vogelgrippe und Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 20:10    Titel: PANDORA'S SWINEFLU PANIC Antworten mit Zitat

SPRACH DAS SCHWEINCHEN NIMMER MEHR ..

meiner Seite Wissen, dass ich wirklich einige sorgfältig recherchierte Artikel über die SAUEREI namens Schweinegrippe geschrieben habe. Damit- dachte ich- kann ich es gut sein lassen, weit gefehlt. Ich dachte auch, bei uns in Tirol – ich bin Österreicher, ein Waschechter ÖSI – wird keine Propaganda gemacht. Auch das, hat sich leider nicht bestätigt, im Gegenteil. Die Propagandatrommeln werden nun auf Hochtouren getrommelt!

<- Schwein mit Mundschutz(Küss mich bloß nicht)

Es begann “seicht”, im April dieses Jahres:

Man brachte es dem Tiroler zur Kunde, dass es jetzt auch bei uns sein könnte, dass wir NICHT MEHR SICHER SEIEN vor der “Schweinegrippe.WACHSENDE BESORGNIS sei angesagt .. Und dann, 2 Monate später am 18. Juli 2009,vernahmen wir die Nachricht dass sich während ihrer Maturareise auf Gran Canaria, eine 18-Jährige mit der Schweinegrippe ansteckte. Damit hatte auch Tirol den ersten Fall von Neuer Grippe, jener Krankheit, die unter dem Namen Schweinegrippe uns allen ins Gehirn geklopft wurde, bis es weich wurde.

<- voila – es ist angerichtet

Fast enttäuschend, dann die Meldung auf oe24.at dass die Österreicherin die Krankheit überlebt hatte. Damit war auch sicher gestellt, dass es sich um eine tödliche Sache handelte, der diese Frau nur durch VIEL GLÜCK entrann. Plötzlich- Stille, es hat für mich den Anschein, dass dann vernünftigere Männer, die weniger Profitorientiert und noch auf Ethik schauten, das Kommando über die Tiroler Politik über die “Neue Grippe” übernahmen. Damit war es aber im Oktober zu Ende gegangen. Mit einer RIESEN LETTERN Überschrift posaunte man am 30.10. heraus: 700 TOTE in einer Woche .. JEDER DER NICHT GENAUER nachfragte, musste den Eindruck bekommen, dass TIROL alleine damit gemeint war.



Mit dieser miesen Propagandatechnik wollte man sicherstellen, dass sich die in der Bevölkerung lockere Haltung wieder änderte, leider ist ihnen das gelungen. Als ich letzte Woche – ca. um den 3.11. herum, einem Mittwoch wenn mich nicht alles täuscht – in der City zu tun hatte und beim Rathaus vorbei musste, dachte ich ichs ehe nicht richtig. Ich meine, ich habe sehr viele Artikel und Mahnungen zur Grippe geschrieben, sodaß ich der Illusion erlag, oder nur erliegen wollte – keine Ahnung mehr – dass genüge, um die Menschen davon abzubringen, sich impfen zu lassen. Trotzdem ich mir natürlich bewusst bin, dass meine Website – leider – nicht so viele Österreicher lesen, wie ich möchte, sondern großteils Deutsche und auch Vorarlberger, erst dann kommen Landsleute und Schweizer, etc. an die Reihe, erreichten diese Artikel weniger wie gewünscht. Dem hat aber ein Stammleser abgeholfen, indem er die tolle Idee mit ein paar Freunden verwirklichte, insbesondere die Schweinegrippeartikel auszudrucken und in der Innsbrucker Universität, sowie rundherum in Gaststätten und Cafés auslegten. Vielleicht könnt ihr euch meinen nicht geringen Schock vorstellen, als ich beim Gesundheitsamt gesehen hatte, wie sich eine Riesenschlange aus Menschen, RÜCKWÄRTS bis auf die Strasse hinaus gebildet hatte. Diese Menschen verband eines gemeinsam: Riesenangst vor der Schweinegrippe!





Bitte hier weiterlesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7893.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
hope
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.08.2008
Beiträge: 81
Wohnort: Baden

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Steven,

ja, leider scheint die Impfeuphorie ausgebrochen zu sein.

In meinem Umfeld mehren sich auch die Stimmen die sich nu ganz schnell impfen lassen würden, wäre es bereits möglich...aber dann auf jeden Fall...

Dabei ist doch ganz klar, wenn man alles betrachtet, die Menschen werden quasi gehinmanipuliert, dass sie morgends schon aufstehen und Angst vor dem Abhusten haben...

Das keine weiteren Meldungen mehr über schwere Impffolgen auftauchen ist mir auch schon aufgefallen.
Da hoffe ich doch, dass die Gerichtsverfahren, von denen Du schreibst weiterhelfen, zumindest für ein Nachdenken sorgen.

Dann habe ich nirgendwo in der Presse etwas darüber gelesen, dass das 11 jährige Mädchen, welches in Innsbruck gestorben ist, vorher geimpft wurde. Wo hast Du diese Info her?

Ich glaube, dieses Thema wird uns noch eine ganze Weile beschäftigen.

Einen schönen Tag und viele Grüße
hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hope,

Ja, das habe ich bei uns in der Zeitung gelesen, hab jetzt sogar extra für dich in den alten Zeitungen gewühlt, aber nitschewo - find sie nicht mehr. Dann habe ich mich auf eine Onlinesuche begeben und kann dir dies wenigstens anbieten:

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/....279&sid=56&fid=21

Auf diese Zeitungsmeldung der TT(Tiroler Tageszeitung) antwortete ein Unser folgendes:

isagwasimerdenk | 26.10. 2009 | 22:03 Hätte man das Südtiroler Mädchen, welches in Innsbruck in der Klinik liegt überhaupt impfen dürfen, wenn es schon eine schwere Lungenentzündung hatte? Wird da nicht mit falschen Karten gespielt um die Bevölkerung zum Impfen zu animieren? Ein Wahnsinn, dass selbst in der Gesundheitspolitik die Gier nicht halt macht.

Wie ich, wird er das auch in einer Zeitung gelesen haben, "einfach so" behauptet man sowas ja nicht ..
Hinzu kommt eine andere interessante Ansicht, eines Unsers auf 3. news.at

http://www3.news.at/articles/0944/1....terreich-minister-stoeger

Der wollte wissen:
Ich finds schlimm
dass Österreich auf den "Medien-Panikmachen-Zug" aufgesprungen ist. Und das 11jährige Mädchen hatte schon vorher eine Immunkrankheit, sie hätte an jeder Krankheit sterben können ...
meldenantworten

Da mag nun nicht die absolut harte Info sein, wie die Originalmeldung der TT, aber von der Hand zu weisen ist es nicht. Würde ich mich jetzt erkälten, ich würde nicht zum Arzt gehen - sowieso trinke ich zur Zeit jeden Tag, aus Prophylaxe einen halben Liter Kolloidales Silberwasser, mir kann also gar nichts passieren, aber wer zum Arzt geht, dem passiert folgendes:

http://www.schweinegrippe-seuchen.de/(Meldung vom 6.11.)

"Jeder der jetzt an einer Grippe leidet, hat die Schweinegrippe, so der Präsident des Robert Koch Institutes Jörg Hacker. Die Schweinegrippe H1N1 ist die einzige Grippe die zur Zeit in Deutschland umgeht. Er rät unbedingt zur Impfung gegen die Schweinegrippe. Laut RKI waren alle zur Zeit nachgewiesenen Influenza Viren - Schweinegrippe H1N1 Viren. Laut Hacvker gibt es bisher keine saisonale Influenza Viren, wahrscheinlich wird die Schweinegrippe H1N1 ein fester Bestandteil der jährlichen Grippewellen"..bla, bla..

Nur die Nachricht, dass diese Grippe positive Aspekte haben könnte, ist nirgend mehr erschienen. Alles setzt auf PANIC NOW!
Es ist sehr frustrierend ..


Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan