www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schweinegrippe-Impfung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Vogelgrippe und Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 19:26    Titel: Schweinegrippe-Impfung Antworten mit Zitat

Schweinegrippe-Impfung:Polnische Gesundheitsministerin warnt vor möglicherweise tödlichen Nebenwirkungen

Gerhard Wisnewski /Quelle:;Kopp Verlag

Schweinegrippe? Die Polen werden überleben. Und zwar weil sie von ihren Politikern vor dem neuen Bioterrorismus geschützt werden. Während deutsche Medien und Politiker für die Schweinegrippe-»Impfung« trommeln, steht Polen gegen den von oben verordneten Impfterror auf. Die polnische Gesundheitsministerin Ewa Kopacz warnte bei einer Sondersitzung des Parlaments zur sogenannten »Schweinegrippe« vor möglicherweise tödlichen Nebenwirkungen der Impfung. Prominente polnische Abgeordnete sprachen von einem »riesigen Betrug«.

Die Sitzung im Warschauer Parlament dürfte als Desaster für die Pandemie-, pardon: Pharmaindustrie in die Geschichte eingehen. Geladen waren Sachverständige und Statistiker, um über die angebliche Schweinegrippe-Pandemie zu beraten. Nach einem Bericht von Polskaweb News kam dabei zunächst einmal heraus, »dass Polen, zumindest aktuell, kein Opfer irgendeiner Epidemie ist«. So habe man es gerade mal mit 193 Fällen von H1N1-Infektionen zu tun, wobei alle Betroffenen jedoch nur harmlose Krankheitsverläufe zeigten und kein einziger Patient daran gestorben sei.

»An der normalen- und eigentlich viel gefährlicheren Grippe sollen aber inzwischen etwa 41.000 Menschen erkrankt sein.« Der Stellvertretende Minister für das Gesundheitswesen, Adam Fronczak, habe darauf hingewiesen, dass demgegenüber in der Saison 2008/2009 543.000 Polen an der üblichen saisonalen Grippe erkrankt seien: »Keine abnormale Sache, denn an der jährlichen saisonalen Grippe leiden mehr als eine Milliarde Menschen auf der ganzen Welt, und eine Million stirbt hieran«, so Fronczak laut Polskaweb.

Zur Vorbeugung einer Influenza-A/H1N1-Epidemie seien nach Ansicht der geladenen Experten keine ausreichend getesteten Gegenmittel auf dem Weltmarkt. Man warne vor den Nebenwirkungen von Produkten, mit denen sich die Pharmaindustrie derzeit eine goldene Nase verdiene. »Impfstoffe gegen die saisonale Grippe, an welcher in der Saison 2008/09 543.000 Polen erkrankt waren, habe man für ca. eine Million Menschen auf Lager, somit habe man ›nichts zu befürchten‹ – argumentierte eine große Mehrheit der Sitzungsteilnehmer.«

Dem Artikeldatum von Polskaweb nach zu schließen, fand die Sitzung des polnischen Parlaments am 30. Oktober statt. Die polnische Gesundheitsministerin Ewa Kopacz habe »von möglicherweise tödlichen Nebenwirkungen durch die bereits in einigen EU-Ländern angelaufenen Schweinegrippe-Impfmittel« gesprochen und »dringend« empfohlen, »den Kauf von derartigen Medikamenten erst dann zu realisieren, wenn ein ausgereifter Impfstoff auf dem Markt ist. Sie betonte, dass in einem Land (Schweden), welches eine große Menge H1N1-Impfstoff kaufte, schon vier Menschen ein paar Stunden nach der Impfung angeblich durch Stress gestorben seien, doppelt so viele, wie durch die Schweinegrippe.

Die Ministerin betonte, dass die Pharmakonzerne keine Verantwortung übernehmen für ihre Produkte, die Zusammensetzungen ebenso zu Geheimnissen mache, wie die weltweiten Ergebnisse ihrer Nebenwirkungen.«

Der bekannte Abgeordnete Janusz Palikot von der polnischen Regierungspartei PO habe behauptet, dass es keine neue bedrohende Grippe gebe und »die Impfstoffe gegen Schweinegrippe einem riesigen Betrug dienen«. Die Pharmaunternehmen bezeichnete er laut Polskaweb als »Mafia«:
»Dies meinten auch andere polnische Politiker. Zum Beweis, dass es keine gefährliche Krankheit gebe, will man nun in die ukrainische Stadt Lemberg fahren und dort jedem die Hand reichen, der dies zulasse.« In der Ukraine schlägt die Panik vor der Schweinegrippe derzeit besonders hohe Wellen.


Sieh an, es gibt noch Gallier in Polen..

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
hope
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.08.2008
Beiträge: 81
Wohnort: Baden

BeitragVerfasst am: 13.11.2009, 17:32    Titel: Tote durch Impfung in Deutschland Antworten mit Zitat

Die polnischen Gallier werden noch froh sein sich so standhaft zu weigern gegen diese Impfung.

Ich musste es eben erst zweimal lesen, weil ich echt erstaunt war, in der Welt solche Nachrichten zu lesen:


Ein 46-jähriger Mann aus Wuppertal ist einen Tag nach seiner Schweinegrippe-Impfung aus bisher ungeklärten Ursachen gestorben.

Muss natürlich jetzt erstmal untersucht werden ob es Vorerkrankungen gab....weiter unten steht:

Wie "Bild" berichtet, sei auch eine 65-jährige Thüringerin kurz nach der H1N1-Immunisierung gestorben. Ob es zwischen der Impfung und dem Tod der Frau einen ursächlichen Zusammenhang gibt, müsse aber auch in diesem Fall noch geklärt werden. Außerdem habe in Düsseldorf ein 30-jähriger Mann nach der Impfung einen lebensbedrohlichen anaphylaktischen Schock erlitten.

Dafür werden die schwedischen Todesfälle gleich "erklärt":
Schweden, das bereits seit Mitte Oktober gegen die Schweinegrippe impft hat fünf Todesfälle im zeitlichen Zusammenhang mit der Spritze gemeldet. Ein ursächlicher Zusammenhang wurde bislang nicht festgestellt, betonte das Paul-Ehrlich-Institut, das die Daten vorstellte. Alle fünf Patienten hatten laut Institut chronische Erkrankungen.

Quelle:
http://www.welt.de/wissenschaft/sch....hweinegrippe-Impfung.html


Oh und bei uns hier im Radio kam heute, dass ab heute die Ärzte in Deutschland den Gesundheitsämtern die Schweinegrippefälle nicht mehr melden müssen, sondern nur noch die Todesfälle dadurch.

Euch allen ein schönes Wochenende
hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pionier
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.07.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 06:09    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.secret.tv/player_popup.p....37587&movieid=5037670

gute unterhaltung
_________________
Bis Worte überflüssig werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo pionier!
Hat der 1.FC (Further Counciousness) Salzburg wieder ein Heimspiel? Laughing

Der neue Gott heisst Medicus, dieser führt uns ein in die Medikratie, und dann zuletzt, als Höhepunkt seiner eigenen Krönung- zur Medidiktatur.

Aber wir werden dies mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln verhindern. Hexe

Tja, in vielen Teilen hat die Gute ja recht, doch sehe ich auch, dass sie selbst die Angstschiene besetzt, um ihr "bewussteres Programm" durch ein erhöhtes Sendungsbewusstsein misionarisch unter das Volk zu streuen.

Die Aussagen gehören noch verifiziert, sollten auf den Wahrheitsgehalt überprüft werden. Speziell die Angstmache mittels FEMA
http://de.wikipedia.org/wiki/Federal_Emergency_Management_Agency
die nichtwillige, scharze Impfschafe in speziell dafür vorgesehene Konzentrationslager verschleppen möchte......, na ja, was ist da dran?

Kopp Verlag publizierte im Sommer, dass in Nord-Amerika so an die 800 KZs bereit stehen würden....., na ja?

Internet und Papier ist bekanntlich geduldig, und Gerüchte, wie dass Barak Obama am 27.11., auf den weltweiten Hauptsendern Sendeplatz gebucht hätte, entpuppt sich dann schnell als blauer Elephant.

Ergo, auch wenn es stimmig und irgendwie logisch erscheint, trotzdem alle Infos auch immer selbst überprüfen und nach seinem besten Wissen und Gewissen verifizieren.

Es gibt, und dessen bin ich mir sicher, so etwas wie eine im Untergrund lebende friedliche Widerstandsbewegung, welche ihre felsenfesten Prinzipien klammheimlich bereits getroffen haben.
So wird es, wenn es wirklich zu so etwas wie "Zwangsimpfungen" kommen wird, eine größerer Interessensgruppe geben, die dann mal schon ihren Stachel ausfährt, indem sie sagt, "nö, ihr könnt mich mal- kreuzweise", da müsst ihr schon die Tür aufbrechen und mich mit 4 Mann niederhalten, um nur eine Nadel in meinen Körper zu bekommen.
Soviel Kader müssen die erst mal aufbringen.....

Auch die Lager- gut, wenn es wirklich einige hundert Lager in Amerika geben sollte, dann können diese mal über den Daumen gebogen eine gute Million Menschen unterbringen. Dann würde dies statistisch gesehen, jeden 300sten Amerikaner betreffen, den sie da "rauspflücken".

Und ich denke, die scharzen Schafe auf der Weide, welche der Schafscharenergie nicht Folge leisten, ist bei weitem höher, als nur jeder 300ste Amerikaner.
Die Lager wären durchaus nicht ausreichend dafür. Gut, der schwärzeste Schwarzseher könnte noch das Argument Exekution einbringen, da wollen wir doch davon ausgehen, dass die Vernuft beim Menschen bleibt.

Und eben, das ist dann genau der Punkt, wo man beginnt die Ängste der Menschen wachzurufen und Theorien und Spekulationen in die Welt setzt, die ein Horroszenarion kreieren, welches durch aufgeladene Gedankenelementalen geschaffen, und nach dem Resonanzprinzip nach ihrer Erfüllung streben. Geht auch anders, aber dessen muss man sich jedoch erst bewusst werden.

Es gibt, um nicht jeden Schwachsinn hier auf der Erde zu manifestieren, so etwas wie einen Gewissensfilter, wo "höhere Wesenheiten" sich bereit erklärt haben, diesen Gedanken-Astralmüll zu transformieren und ähnlich, nach dem Prinzip einer Kläranlage diesen zu entsorgen.

Diese, wenn sie durch Menschen sprechen verlautbaren sich dann so:
"Hallo, ich bin Gyros vom elektrischen Dienst.... Very Happy "

Also, diese sind es dann nicht, wohlgemerkt, denn die wirklich an einer Weiterentwicklung des Planeten interessiert sind, haben ihr EGO bereits soweit transformiert, dass sie es nicht nötig haben, irgend einen Schwachsinn von sich zu geben. Sie arbeiten effizient im Stillen, die anderen quasseln meist nur!
Das ist so, um einen Vergleich zu wagen, wie die predigt des Pfarrer Kuli und der wirkliche Gottesdienst, wo auch schon mal der heilige Geist vorbeischaut.

Deswegen, sollten alljene, die noch ihr ägyptisches Channelkarma am Laufen haben, sich der Selbsterkenntis zuwenden, und ihre Seelenanteile wieder zurückholen, welche sie aus persönlichen Machtgelüsten mit den kosmischen Entitäten verbunden halten.
Letztendlich schadet man sich immer selbst damit, weil man sich vor einer Entwicklung versperrt.

Schönen Sonntag
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan