www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Grausame Lichtspiele........der Geister*Meister rät

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Lustiges Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 15:02    Titel: Grausame Lichtspiele........der Geister*Meister rät Antworten mit Zitat

Was unterscheidet die täglichen Nachrichten von so manch aufklärenden Bewusstseinsforen?
Nicht viel, außer dass bei beiden der Humor fehlt, und die Anderen behaupten näher an der Wahrheit dran zu sein.
Und irgendwann kommt es bei einer Verlagerung der Stimmen in die andere Richtung zu einer Gegendarstellung der Tatsachen von der einen Seite.
Ergo, so entstehen Konflikte, Missgunst, Hass und letztendlich Krieg und dies unter dem Deckmantel der Aufklärung.

Darum sandte der Namenlose ein Volk zur Erde, welche sich die Auserwählten nennen, welche für Wahrheit und Gerechtigkeit kämpfen. Kennen wir ja auch schon dieses abgelutschte Programm.

Die einen sagen, der Namenlose hätte zwei große Söhne, den erstgeborenen Lucifer = Licht= Information und den zweitgeborenen Christus= Liebe= Herzenskraft. Wie stünde es den bei uns im Verhältnis Information versus Herzenskraft?

Sind wir schon fit genug, gesetzten Falles, wenn es dann mal losgeht und unser Allerwertester Richtung Grundeis tendiert? Hätten wir dann die Seelen TÜV-Plakette, das Herzens-Pickerl, für die österreichischen Freunde?
Es gibt mindestens zwei hervorragende Möglichkeiten zukünftige Menschheitskatastrophen sofort im Keime zu ersticken.

1.) richtig lieben lernen (….und machen)
2.) der Humor

Die zweite Möglichkeit möchte ich euch nicht vorenthalten..........

Aufgrund des sich anbahnenden Lichtfestes möchte das kritische Denken heute ausnahmsweise mal aussen-vor gelassen werden .
Schöne Weinachten euch allen!



Grausame Lichtspiele……..der Geister*Meister rät

Stellen sie sich vor, sie leben in einer mittelgroßen Stadt in den deutschen Landen, in der siebten Etage eines zehnstöckigen Hochhauses. Links von ihnen eine Reihe Nachbarn, rechts von ihnen eine Reihe Nachbarn, über und unter ihnen wie könnte es anders sein, Nachbarn. Vorne verläuft eine zur Tages – und Nachtzeit gut frequentierte Hauptverkehrstrasse, hinter dem Haus eine sich gerade in Planung befindliche ÖKO-Wildwuchswiese.

Ihre psychische Konstellation pendelt zwischen manisch und depressiv, sind sind der typische zukunftskorrega 2-Phasen Jahreszeitenmensch. Im Winter neigen sie zur Depression, welche dann nahtlos in die Frühjahresmüdigkeit übergeht.

Es ist eine Nacht im klimagewandelten Winter und sie gucken fern. Da ihnen wieder einmal, und das in letzter Zeit des Öfteren, die Kanäle ausgehen, weil wieder einmal nur Schrott läuft, trifft sie wie aus heiteren Himmel eine vorher noch nie gekannte Aggressivität, gepaart mit einer sonderbaren Entschlossenheit es zu tun. Sie löschen das Licht, ziehen den Stecker des Ausstrahlungsgerätes , öffnen das Fenster, und weil sie vom Grundtypus her ein dynamischer Mensch sind, verabschieden sie ihren Fernseher mit einem leichten Linksdrall in den freien Fall.

Sie schließen leise das Fenster und im Stockdunkeln zählen sie dann,……drei,……vier,… …….Kraavuuum!!! Hart schlägt das Gerät benachbart auf der Wiese auf.

Da muss etwas Gröberes passiert sein, denken sie sich und betätigen mutig, schon aus Pflichtgefühl heraus den Lichtschalter um die Aktion weiter zu verfolgen. Sie merken dann auch schnell, dass sich einige ihrer Mitbewohner für den Vorfall interessieren beginnen und zählen aus Gründen der Statistik die Reaktionszeit ihrer Zeitgenossen. Ein wenig später dann sind sie ein wenig überrascht wie wenig Anteilnahme ihr nächtliches Expose gefunden hat und wundern sich über die Abgebrühtheit ihrer Mitmenschen.

Der Morgen kommt, die Schleier lichten sich, es gibt erste sehenswerte Eindrücke vom Abdruck. Der ganze Vorfall sieht aus fünfzehn Meter Höhe noch recht erkenntlich aus und man könnte meinen, wenn man das Gerät an eine 220 V Buchse wieder anschließt, es könnte glatt noch funktionieren.
Für das, dass die MADE nicht einmal IN GERMANY gespeckt hat, alle Achtung. Außer einigen hinterfensterischen Kopfschüttlern, mit welchen sie als mitfühlende Natur in Synchronizität gehen, ist am Tatort kaum Bewegung zu sehen. Als einer der zu den Kunst- und KulturKreativen des Landes zählenden, überlegen sie bereits die nächsten Schritte wie sie zum Beispiel eine Schirmherrschaft für ihre Installation bekommen könnten.

Vor ihrem geistigen Auge erscheint der Abspann, wie sie sich zum nächsten Baumarkt bemühen, vier Quadratmeter ÖKO-Rasenfläche besorgen, um das Kunstwerk in einer nächtlichen Aktion zu überdecken und mit den ersten morgendlich-funkelnden Sonnenstrahlen ein gut lesbares Konterfei zu setzen, worauf stünde: „ Über jede Sache wächst letztendlich Gras.“
Die Tage vergehen, nichts passiert und doch plötzlich in einer nächtlich, vernebelten Stunde………..Kraavuuum!!! So hat ihr ehemaliger Fernseher doch noch einen Freund gefunden.

Eines nachts träumen sie dann, auf den beiden sich teilweise vereinigten Gerätschaften, sprängen zwei wie wild gewordene zipfelmützenbedeckte Wesen auf und ab und rufen: „Wir sind frei, wir sind frei….. juhu, juhu!!!

Wenn die wüssten, dass man neuerdings schon übers Internet fernsehgucken kann………

Herzlichst euer
Geister*Meister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Manuel

Zitat:
Ergo, so entstehen Konflikte, Missgunst, Hass und letztendlich Krieg und dies unter dem Deckmantel der Aufklärung.


Stimmt alles, bis auf das Letzte, denn Krieg entsteht so nicht. Vielleicht ein Bürgerkrieg, aber ein richtiger Panzer/Bomben Krieg ist ein Vorgang "sui generis". Wink

Ahso, Welcome on Board. Die Geschichte ist wirklich klasse geschrieben. Schade nur, dass die Röhre nur einen einzigen Freund gefunden hat. Wie schön wäre es doch, hätten sich noch mehr dazu gesellt.

Weihnachtliche Grüße
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manuel,

Willkommen im Forum.

Ich denke noch über die zipfelbemützten Wesen nach, oder heißt es doch eher bezipfelmützt?

Gruß
grimoire
Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 02:37    Titel: Antworten mit Zitat

guten abend alle miteinander,


Der NAmenlose ?!

Man könnte es genauso nennen die geschichte Enlil und enkil, der eine sagte, die menschen sind sklaven nicht mehr, der andere gebt ihnen wissen und macht sie uns gleich........

Volksmund gut böse, die rivalen ........., die gegensätze, die dualität

Weiter dazu, der baum der Erkenntniss, Adam baum, gebt ihnen erkenntnis, und sie verloren ihre unsterblichkeit. Dumm leben oder wissend und sterblich..........., nur wurde das urwissen gezielt vernichtet in der volksmasse, somit ist man dumm und sterblich, dumm gelaufen.....

Dieses weltthema, das in jeder kultur nur leicht abweichend interpretiert wird, was ist dran.........

Ist es nicht ein test für jeden einzelnen, ob er nach seinen böses instinkten barbarisch handelt oder ob die wahre menschlichkeit was einen menschen diffeniert die oberhand hat. Treibt man ein lebewesen in die enge sieht man seine wahre natur........

Wie man sieht , der planet ist das spiegelbild unserer selbst, überwiegt das barbarentum, das sogenannte gier - Macht - ego prinzip (Barbarentum), nur wird der geistige weg der bestimmung des menschen und die innere stimme immer lauter bei dehnen die es den noch verstehen und hören, das es alles lüge ist in dieser welt.............., sich letztendlich alle nur selber betrügen, die meinen alles kontrolieren und verklaven zu wollen............

Steckt da denn im übertragenen die beauftragte enlil(oder mit manuel zu sprechen luzifer) kraft hinter, und hinter dem aufwachen und der menschlichkeit das umgangssprachlich gute.......

Jeder entscheide selber für sich wo er steht, nach der selektion der wesen und geistwesen, wird jeder das bekommen was er verdiehnt...........,

Erkenntniss oder verdammung, wo es entzweit wurde endet es auch wieder. Das urwissen sagt dazu, wir wurden hier angesiedelt mit 3 weiteren rassen, als versuch, + die ureinwohner. Affenabstammung lüge, entwicklung des menschen nach geschichtsbuch lüge, soviel ist 100% sicher.

Das was schon jetzt zum himmel schreit, diese menschheit ist spitzenreiter, 1.5 galaxtische monate zur selbstausrottung, umgerechnet gute 3500 jahre. Kürzteste Epoche aller zeiten.............., das wurde nur möglich weil man den menschen ihren eigentlchen halt das urwissen und verstehen des ganzen geraubt hat, und ohne sage mal leitfaden zu willenlosen sklaven die völlig unnützen gütern hinterherjagen gemacht, die mensachen haben sich selber degradieren lassen, ohne nährboden Gier macht Ego, wäre es nie soweit gekommen wie jetzt.............

Kriege entstehen nur aus den selben primitiven beweggründen, ich will mehr, ich akzeptiere deinen glauben nicht, unwerfe dich ...........

letztentlich wird es bald wieder um barbarentum gegen menschlichkeit gehen, damit sind wir wieder am ursprung, der kreis schließt sich. Selektion, reset....., spiels noch einmal sam, bis wir begriffen haben und wirklich aus fehlern lernen..................................., erst dann wird die menschheit wirklich bestand haben, und nicht von einer epoche zur nächsten versagen, weil sie sich wieder und wieder verführen lies........., vom luzifer oder enlil, wie auch immer

Dieser himmelskörper ist unsere biokupel unser raumschiff sozu sagen, unsere materie daseinform um zu lernen, nur für die meisten sind es weitere, nur geistige nullrunden gewesen. setzen 6, danach verdammung, läuterung......, neue chance

kurzes zb warum, wer gier macht .... erlegen ist und dazu noch genug geld etc hat, wird nur eines tun letzentlich, ich will alles beherschen, fazit , das gedankengut (umgangssprachlich böse) führt immer in die selbstausrottung auf kurz oder lang, das ist faktum, und wenn die menschen das gedankengut annehmen müssen sie sich auch nicht wundern sklaven zu werden, weil es immer welche gibt die noch besser töten, macht ausspielen und unterdrücken. Jeder der mehr will muss es auf kosten anderer tun, egal ob er eine villa hat oder ein land, im kleinen fängt es schon an. Wer haut nicht den anderen aus unwissenheit übers ohr um mehr profit zu machen, das ist alles dasselbe resultat. Die oberen machen es nur im großen stil, was viele bürger im kleinen mit ihren mitmenschen machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Deswegen kommt von hier immer die aussage die menschen sind selber schuld an ihrer lage !!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist nur ein punkt von vielen, will es nicht zu lang machen.......................

In den nächten 1.5 Dekaden (6Jahren) wird sehr viel passieren..............,
Aber das ist relative, das zeitparadoxon, wir leben nur in der gegenwart......, von einem bestimmten standpunkt aus gesehen

lg Osi-ris

herzliche weihnachtgrüße und schönes rutschen zu 2009 , viel glück und menschlichkeit, jeder wird es brauchen. Die barbaren tätigen ihre letzen schachzüge, wird hart für die masse. Wer seinen inneren frieden gefunden hat, den wird es kaum treffen. 'Aber das trifft leider auf die masse nicht zu.

p.s Mit hoffen usw hat es nicht zu tun, auf bessere zeiten, sondern die menschen selber werden es entscheiden was kommen wird, überwiegt das gute, nimmt man den barbaren einfach alle macht, wie einer mit dem finger schnippt, wartet es ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 05:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manuel, WILLKOMMEN hier!

@Osi-ris

Das ging doch prima heute, schön zu sehen das es auch einmal ohne Doom & Gloom geht.

En-Lil hin, Satan und Luzifer her, die spielen keine Rolle. WIR alleine, wir ganz alleine entscheiden was wir sind. Die Materie hat die Eigenschaft uns zu verschlingen- so scheints, meiner Ansicht nach, haben wir bis heute nicht gelernt wie mit der Materie richtig umzugehen ist..

Es gibt weder Grund sie zu fürchten, noch sie als das Non Plus Ultra zu bejubeln, wir müssen die Feindbilder ablegen, und langsam einsehen das wir selbst verantwortlich sind, für das was auf dem Planeten passiert. Solange wir solche Geistwesen ERSCHAFFEN und kreiieren, damit sie FÜR UNS, die SCHULD haben - werden wir nichts wesentliches dazu gelernt haben. Außer: Einen neuen Feind..

Bist ein wenig früh dran mit dem Neujahransagen, Wink aber sei s drum: Dir auch frohes Fest, vielleicht sieht man sich ja im Neuen Jahr auf ein oder zwei Texte, und wenn sie in diesem Stil gehalten sind - dann les ich das sogar.. Twisted Evil

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Schönen Abend,
erstmals danke für die Blumen, ich bin zwar nicht ganz neu hier, schon seit einigen Monaten sozusagen auf "stand by" und einige der vertretenen Ritterschaft kennt man ja noch von dem one and only earthfiles camp,
was euch jetzt nicht gerade sympatischer macht. Twisted Evil

Der Geister*Meister ist so ein Hirngespinnst, welches am 11.12.2008, an dem Tag an dem die Erde stillstand, irgendwie zwischen Hyperraum und 3D Ebene, den Weg sich in eine graue Masse eines Gehirns bahnte und zwischen Hypophyse und Epyphyse sein Unwesen treibt. Man könnte ihn wiefolgt beschreiben:

Der Geister*Meister ist eine lustig-weisheitsvolle Emanation eines Menschenbildes, welcher nach den hermetischen Grundregeln lebend eine Zwischenstufe zwischen Mensch und Universum darstellt, nichts weiter.

Dabei sollen in humorvoller Absicht Alltagsgeschichten in kurzen Anekdoten, sowie in Jetztform dargestellt werden. Er verstellt sozusagen die Sichtweise der Geschehnisse, bevor, und das ist das Entscheidende, die Geschehnisse die Sicht auf die Ereignisse verstellen.

Könnt euch ja denken, das ich euch mit dem Rest der dzt. 14 Folgen nicht verschonen werde. Wenns zuviel wird einfach die grausamsten Smylies posten, die die Black immer verwendet.

Und Black, jetzt verstehe ich, wie das Leben sich zwischen einer Anode (Patschakofel) und Kathode (Nordkette) anfühlt. Man muss halt gucken, dass der Draht nicht durchbrennt, gell? Aber wie schaffst du es nur der Journallie Kronen-Zeitung und der Palmers-Werbung zu entgehen? Oder gibts mittlerweilen schon schlimmere Medien?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich hab gedacht, Bielefeld gäbe es nicht.. Da sieht man wie man sich täuschen kann..

Scheints, du bist ein Kenner Alpenräumlicher Gazetten.. ich werde dir was sagen, mein Freund:

Was meiner Ansicht nach, wirklich den Vogel abgeschossen hat, ist das Kunststück gewesen, das sich die Kronen Zeitung - die seit jeher ein Springer- Bild Nachbau gewesen ist, und sich nach Kräften bemühte mehr Gehirne wie alle anderen zu waschen - dass sie als EINZIGE TAGESZEITUNG in Massenformat fertig gebracht hat, in der EU Frage auf der Seite des Bürgers zu stehen,Mensch da habe ich aber geschaut, sie hat alle Leserbriefe hierzu veröfentlicht, während die anderen sie unterdrückten, das kam klar zum vorschein,

Denn die Leute schrieben es - und die Krone unter Dichand richtete Apelle an die Regierung Twisted Evil Gusenbauer.. und Molterer- Ergebnis, beide sind weg. Ob man das der Kronen Zeitung alleine anrechnen will, mir wurscht - aber seitdem haben die anderen Einnahmebußen die weh tun müssen..

Außerdem, solche Sympathiewerte müssen sich nicht immer in klingender Münze auszahlen..
Davon abgesehen, würde ich die Krone nicht mit der Kneifzange anrühren.. Ich zieh mir ab und zu den Standard und die Presse rein, nicht das die einen besser bewahrheiten würde, Gott bewahre der Tag muss erst noch erfunden erden- aber seitdem ich weiß, das uns Oskar Bronner (Herausgeber) JEDES JAHR bei den Bilderbergern eingeladen ist, kann ich mir - wenn gewusst wie zu lesen - auf manches einen besseren Reim machen als vorher..

PS: Coole Idee wolte ich noch sagen, das mit dem Geister Meister. Ich verspreche jede Fortsetzung zu lesen.. wenn sie annähernd so rüberkommt wie diese..

See You, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fox
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.10.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich Manuel, sei willkommen! Very Happy

Was unsere Medienlandschaft in Ö betrifft: Sie folgt dem Abwärtstrend. So wie es aussieht werden in Zukunft möglicherweise nur mehr Tageszeitungen existieren, die allein aus Werbung und staatlichen Zuschüssen (und einigen Abonenten) finanziert werden. Klar das die eine hohe Auflagenzahl haben, wenn sie den Leuten nichts kosten...
_________________
"Nichts war, nichts wird sein, alles ist, alles hat Wesen und Gegenwart" aus Siddharta von Hermann Hesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Draussen wird es Tag um Tag dunkler, vielleicht ein guter Zeitpunkt um wieder mal was Lustiges zu schnabulieren...

Die Idee mit der "Fernseher-Entsorgung" ist ja nicht neu, Vorboten hat es schon in den späten 80gern des letzten Jahrtausends gegeben.




........und, wir müssen wütend werden Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad



Ich will mal nachsehen ob jemand schreit...... Razz

Lustigen Gruss
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan