www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DIE FREIHEIT WARTET

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 14.11.2009, 17:57    Titel: DIE FREIHEIT WARTET Antworten mit Zitat

In Anbetracht des allgegenwärtigen Verfalls, der auch mit dem völligen Verlust der Glaubwürdigkeit, großer Institutionen wie der WHO und UNO, sowie dem nicht mehr schön zu redenden Ausverkauf, der Bevölkerungen der Welt einhergeht, möchte ich heute als eine “momentan Aufnahme”, den hinter den Kulissen ablaufenden Prozess, der steten Degenerierung thematisieren.



Keinesfalls hätte sich jemand träumen lassen, dass es wirklich soweit kommen würde. Ja, es gab Unkenrufer, Pech und Schwarzseher wie es sie immer gibt, Pessimisten sind allerdings keine Realisten und oftmals blind für die Wirklichkeit. Auch werde ich versuchen, so wenige Spekulationen wie möglich und ohne “Kristallkugel” zu arbeiten. Spekulationen sind ein geschätztes Werkzeug aller Journalisten, auch sind sie legitim, aber lasst uns heute halbwegs am "Boden" bleiben - die Lage ist schlimm genug.

HYSTERIA

Im Moment wird eine solche Hysterie künstlich gezüchtet, dass man sich fast nutzlos vorkommt, denn obwohl man sich bemüht hat Aufklärung dahingehend zu betreiben, nützte es relativ wenig. Es erfüllt mich mit Zorn und Abscheu, wie man mit den Ängsten und Sorgen der Menschen umgeht, dabei ahnen die wenigsten was für eine Bombe derzeit tickt.



Seit die ersten “Vorboten” aus Mexiko und überall in der Welt mit A/H1N1 auftauchten, habe ich und andere Blogger viele Artikel geschrieben, um die Menschen zu schützen und wachzurütteln. Leider – es scheint zu wenig genützt zu haben! Und es ist nicht verletztes Ego oder anderes dummes Zeug, was mich traurig stimmt.

Hypnose stellen wir uns nur so vor, wenn eine Person auf einer Couch liegt oder auf einer Veranstaltung, wo ein Bühnenhypnotiseur sanft auf jemanden einwirkt. Aber wir erkennen nicht die weit subtilere Form von Hypnose durch die Massenmedien. Und anstatt bei einem Psychiater auf der Couch, sitzen wir im Sessel und lassen uns- freiwillig – zu Zuschauern einer Wirklichkeit degradieren, wo andere machen und wir passiv bleiben. Wir hören den Botschaften der Nachrichtensprecher ((da-nach-richten) Werbefritzen und Schauspieler zu, und lassen sie so auf unser wach und Unterbewusstsein einschlagen, dass uns alle gleich denken, handeln und sogar träumen lässt. Ein unentwegter Strom von Meinungen und Impulsen, Ansichten der Oberflächlichkeit trommeln auf uns ein. Diese virtuelle Realität bringt uns dazu, der Täuschung zu verfallen dies sei das richtige Leben.



Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7932.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 14.11.2009, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Ge-clean-ter!
Schöner, dicker, fetter und kraftvoller Beitrag, die ganze Welt möge es lesen.
...und wenn nicht, dann soll das morphogenetische Feld die Essenz daraus vollends aufsaugen Very Happy


ICH HOFFE ..

.. das einst wird kommen der Tag ..

.. wo die offensichtlichsten Lügen, jene die von den Regierungen kommen, nicht mehr einfach geglaubt werden.

.. wo Recht wieder Gerechtigkeit bedeutet und nicht die Abwesenheit davon, sowie das Recht des Stärkeren ist.

.. wo Liebe nicht mehr mit Sex verwechselt wird.

.. wo wir wieder in der Lage sein werden, uns der REALITÄT zu stellen und ihr gerade ins Auge zu blicken, anstatt Illusionen zu verehren.

.. wo wir frei von Autoritäten sind, und Entscheidungen auf der Basis von rationalem Denken fällen werden.

.. wo wir frei von jeglicher Illusion sowie Manipulation sind ..

.. und wo uns tatsächlich frei spirituell entwickeln können.

UND BITTE: MÖGEN DIESE TAGE BALD KOMMEN!


...und Herrgott schenk mir noch viel, viel Geduld - den die wird man bestimmt gut dafür gebrauchen können. Wink

So "beinhart" es auch klingen mag, der Weg führt über die Selbstbefreiung, dem be-endigen des Resonierens mit den niederen Welten.

Egal ob es den "Mentallmüll" oder den "Astralmüll" betrifft, dieses karzinogene Furunkel muss überwunden werden, indem man es einfach zurücklässt.

Und für die Insider- Ran an das Entwickeln der höheren Gefühle, die Erhöhung der Emotionen sozusagen, weil die Gefühle direkt mit unserem höheren Selbst korrespondieren. Sie sind der Schlüssel, dass das Kartenhaus aus Beton gebaut wird.

Man stelle sich folgende Alltagssituation vor, wo man gut eingetaucht sich ein Stressfeld erzeugt. Die Nerven spannen sich an, über die Emotion wird ausagiert.

Jetzt der Idealfall- man merkt wie der Stress einen in Anspannung versetzt und nun, völlig andere Herangehensweise - man hält kurz inne, spürt in sich hinein, zählt meinetwegen mal bis 10, atmet kurz durch und holt sich eine Sequenz, ein inneres Bild hervor, welches einem einst eine wohltuende Atmosphäre geschaffen hat.
An dieses Situation denkt man nun einige Minuten sehr intensiv.

Was wird passieren? Die Emotionen werden zurückstecken und von den höheren Gefühlen transformiert werden.Das ist die Macht des Denkens, welche über Imaginationen eine neue Lebendigkeit, eine Erhöhung des Astralischen herbeiführt.

Es wird, mit ein wenig übender Selbstüberlistung, einfach aufhören zu resonieren und existieren.

Selbst das noch so schwerste "Laster" wird von der wirklichen Sinnhaftigkeit des Lebens durchdrungen werden, und um die primären Fragen der Selbstzerstörung werden wir zu Lebzeiten, und auch danach, eh nicht umhin können. Ich sehe uns schon alle wieder nach Marlborogh zu Merlins Grab pilgern, um dort was zu tun- um zu beten!Smoking
Dann lieber gleich wirken, wenn der Tag noch hell ist und nicht erst dann, wenn der erste Wurm einen klammheimlich und mit verschmitzten Lächeln anfällt. Weil dann transformiert der Wurm mich und nicht ........ Confused

....aber bis dahin haben wir ja noch ein wenig Zeit, auch wenn das Thema eines in die passende Zeit nun ist.

Schönes Wochende
Manuel

Ps.: Den hab ich heut gefunden: Tumor ist-Rumor ist-Humor ist-Gsund bist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ahahaha- DER war lustig!

Egal ob es den "Mentallmüll" oder den "Astralmüll" betrifft, dieses karzinogene Furunkel muss überwunden werden, indem man es einfach zurücklässt.

Dank dir für die Blumen, nett von dir ..
Ja, die Gefühle "korrespondieren" mit unserem höheren Selbst Die Gefühle sind tatsächlich ein Schlüssel, da geb ich dir unumwunden recht. Das wars heute aber auch schon, für mehr fehlen mir die Kräfte.
Is echt nicht "so ohne", diese Leber Reinigung - also was ich mir immer freiwillig antue, das ist schon sagenhaft. Allerdings bin ich mir auch sicher, dass es sich "ausgezahlt" hat. Ich möchte Gesund bleiben und füher oder später, muss dass sowieso jeder machen - äh, sollte will ich meinen

Jetzt leg i mi hi, oki? Razz
Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte da noch ein Nagelbrett......3-2-1-Deins Very Happy

Mit sadomasochistischen Grüßen
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ichs mir jetzt so recht überlege- jetzt, das ist die Zeít, wo ichs schlimmste hinter mir habe - also, SOO VIEL ÜBELER wär ein Negelbrett auch nicht gewesen!

Shocked Shocked Shocked

Dennoch: Ich hab mir schlimmer vorgestellt, nichts was man nicht machen könnte-und vor allem bin ich froh, den 1. Durchgang absolviert zu haben. Im Monatstakt kommen ja nun die nächsten .. erst nach ca. 6 Reinigungen, hat man wirklich erst ALLES heraussen!

Danke dir für deine Anteilnahme!
Liebe, herzliche Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan