www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das kann doch nicht sein….

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Philosophie Philosophie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 12:02    Titel: Das kann doch nicht sein…. Antworten mit Zitat

Das kann doch nicht sein….

Das kann doch nicht sein…., dass ein Vogel und ein Schwein für totbringende Krankheiten verantwortlich sind

Das kann doch nicht sein…., dass jemand durch seine religiöse Anschauung jemanden anderen ins Nirvana schickt

Das kann doch nicht sein…., dass Aktienmärkte das Leid von Familien beanspruchen

Das kann doch nicht sein…., dass man in das Universum hinausfliegt und tausende Menschen täglich durch Hungersnot sterben

Das kann doch nicht sein…., dass ein intelligentes Land aus wirtschaftlichen Vorteil Waffen produziert

Das kann doch nicht sein….,dass innovative Patente in Safes verschlossen werden

Das kann doch nicht sein…., dass das Brot der Spiele immer wieder nachgebacken wird

Das kann doch nicht sein….,dass ein Land alleine die Weltherrschaft beansprucht

Das kann doch nicht sein….,dass Menschen Pillen schlucken in der Hoffnung dadurch gesund zu werden

Das kann doch nicht sein….,dass Angst soviel Macht besitzt

Das kann doch nicht sein….,dass Kinder mit Waffen und Prostitution in Berührung kommen

Das kann doch nicht sein….,dass das Wissen nur bestimmten Gesellschaftsschichten zugänglich ist

Das kann doch nicht sein….,dass feinstoffliche Ebenen genutzt werden um Menschen zu manipulieren

Das kann doch nicht sein….,dass wir immer mehr zu gefühlslosen Funktionierer werden

Das kann doch nicht sein….,dass eine Tradition uns bestimmen kann

Kann das wirklich alles sein……?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Philosophie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan