www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCHLUSS MIT DER DAUERPANIK

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Vogelgrippe und Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 18:20    Titel: SCHLUSS MIT DER DAUERPANIK Antworten mit Zitat

THE OSTERHAUS CONNECTION:

Es sieht so aus, als kämen wir langsam hinter den Machern, die für die Pharmaindustrie sämtliche, der letzten Jahre und Jahrzehnte kreierten “Grippen” bastelten und dafür sorgten, dass die Pharmaindustrie(n) BISHER an die 50 MILLIARDEN $ an “Impfstoffen” verdienten, die nicht nur wertlos, sondern auch noch Gesundheitsschädlich sind.

Ist ein Holländer Chef des Schweinegrippe- Netzwerkes?

So lautete die Frage, mit der eine polnische Website mit dem vermutlich gigantischsten Betrug an der Menschheit abrechnet:

Es scheint, dass die Arbeit von Bloggern wie ASR( Alles Schall und Rauch) und vielen anderen, wie auch Jane Bürgermeister nun beginnt Früchte zu tragen! Denn so wurden andere neugierig und begannen tiefer zu wühlen und zu forschen. So auch die Niederländische Regierung! Da sich immer mehr Ungereimtheiten dem logisch denkenden Verstand auftaten, die man einfach nicht mehr als Verschwörungstheorie abtun konnte, wurde eine Untersuchungskommission eingesetzt, die natürlich ausgestattet mit staatlichen Vollmachten und Ermittlungsbeamten viel tiefer in die Geschichte eindringen konnten als wir. Da ist keine Traurigkeit oder etwa gar Neid, sondern nur Triumpf, das schlussendlich die Wahrheit zu ihrem Recht kommt – wer ihr nun letztendlich zum “Sieg” verhilft, ist zwar nicht unerheblich, aber doch zweitrangig.

Von Beginn an, war es eine eingeschworene, in sich heterogene Gruppe, wie sie auch beim IPCC –dem “Weltklimarat” zusammengesetzt ist, die ja – wie wir durch den Hackerangriff, auf das Klimaforschungsinstitut erfuhren - einen ähnlichen Betrug verübten, nur waren es hier namhafte Virologen, die uns mit SARS, VOGEL- ROBBEN und zuletzt mit SCHWEINEGRIPPE ängstigten und sie überhaupt erst “Salonfähig” machten! Ein Professor für Virologie, am Klinikum der Erasmus-Universität in Rotterdam, scheint der Anführer - dieser Gruppe von Betrügern, die in der Welt und damit einem Großteil der Menschheit, eine so noch nie dagewesene Panik auslösten - zu sein. Sein Name lautet, Professor Albertus Dominicus Marcellinus Erasmus Osterhaus – ist es nicht ein allerliebster Name? Dem Professor -kurz, auch Albert Osterhaus genannt – ist von den HERSTELLERN der IMPFSTOFFE Influenza A/H1N1 und A/H5N1, PERSÖNLICH und DIREKT, auf seinen Konten immense Beträge eingezahlt worden, wie nun der holländische Untersuchungsausschuss herausfand.

Jetzt soll doch bitte noch einer daherkommen, und behaupten wir seien Wirrköpfe und bildeten uns das alles nur ein!

Wahrlich Freunde, ich sage euch – das Ende der Dunkelheit bricht an! Wie werden sich jetzt die “freundlichen Unterstützer” verhalten, wie Barack-The Liar-Obama und die anderen Verbrecher, die den Vertretern der Pharmaindustrie zusagten, dass allfällige Schadenersatzforderungen aus Impfschäden, der Steuerzahler zu tragen hätte? Werden sie versuchen sie zu decken, oder werden sie auf den inzwischen immer schneller fahrenden Zug der Ermittler aufspringen und “Aufklärung” verlangen?



Dieser “Herr Professor Osterhaus” ist der eigentliche führende wissenschaftliche Kopf, bei der Weltgesundheitsorganisation WHO, in Fragen um die "neue" Grippen, steht aber gleichzeitig offenbar auf den Gehaltlisten von GSK Bio Dresden, Aventis, Roche und Baxter in den USA. Ihr erinnert euch noch an die diffuse und rasche Durchsetzung der Pandemiestufe 6? Er und seine Truppe sollen es gewesen sein, die bei der WHO zuletzt die Ausrufung der höchsten Gefahrenstufe zur Schweinegrippe durchgesetzt haben! Genauso agierten sie auch bei der Vogelgrippe! Sie ließen Bilder von verendenden Schwänen und Polizeikontrollen machen, welche stehende bzw. langsam fahrende Autokolonnen, mit Desinfizierungsmitteln bespritzten. Der Rest wurde von den Komplizen der Massenmedien multipliziert und in die heimischen Wohnzimmer transportiert um größtmögliche Angst zu erzeugen!

Man erinnere sich an Gruselklassiker, wie –“Jede 5. Katze hat die Vogelgrippe”



In diesem Zusammenhang tauchte auch immer wieder ein Leipziger Virologe Namens "Klaus Stöhr", als Leiter des “Global Influenza-Programms” der WHO auf. Er arbeitet heute beim Schweizer Pharmakonzern Novartis. Als Jane Bürgermeister Anzeige gegen die WHO stellte, hat sie genau das richtige getan! Alle die sie lieber diffamierten, dürfen sich nun selbst an die Nase packen!

Viele Milliarden von Dollars flossen für Tamiflu und anderen Mist! Der über 100 Milliarden Euro Schaden, wegen der Weltweiten Geflügelpanik ist ebenfalls direkt auf Prof. Osterhaus zurückzuführen! Er war es, der angeblich die Übertragung des Vogelgrippe- Virus A/H5N1 auf den Menschen nachgewiesen haben wollte. Damals war es “nur” Roche alleine, welche die Nutznießer dieser Panik waren und rasch mit Impfungen aufwarten konnten. Es scheint, diese Art des Geschäfts wollten sich BAXTER und NOVARTIS, wie alle anderen auch nicht entgehen lassen! Sollen sie zur Hölle fahren!

Es ist nur logisch, das die WHO das Werkzeug ist, mit dem die Menschheit in Angst und Schrecken gehalten wird, schließlich wurde sie über den Lucifer Trust und dem Geld der Rockefellers gegründet. Das diese Institution - die nebenbei erwähnt, die Verbreitung von EUGENIK Programmen in der “3. Welt” bis heute aufrecht erhält - unschuldig ist oder nur von Osterhaus “missbraucht” wurde – wie sie selbstverständlich laut schreien werden, sollte unglaubhaft sein. Der Mann arbeitet ebenso mit den Leitern der deutschen, sowie allen anderen europäischen Forschungsinstituten zusammen, in weiterer Folge werden wir bestimmt in den nächsten Tagen mehr erfahren, welche Personen in Gesundheitsbehörden, Politikern, Beamten, Ärzte und Journalisten und, und, und auf seinen “Spesenkonten” auftauchen. Die Strafermittlungsbehörden werden wohl noch etwas Zeit brauchen, um alles einzuordnen, aber der “Spuk” sollte hiermit definitiv vorbei sein! Es hat sich “Ausgeschweinegrippt ..” Razz


Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!8034.entry

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan