www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GEHEN DIE SCHWEINE-KOMMEN DIE VÖGEL ..

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 11:16    Titel: GEHEN DIE SCHWEINE-KOMMEN DIE VÖGEL .. Antworten mit Zitat

Man mags kaum glauben ..


Da Polskaweb bisher die einzigen gewesen sind, die Albert Osterhaus als den Mann identifizierten oder sagen wir besser, die darüber berichteten das die Holländische Regierung eine Untersuchungskommission damit betraute, Osterhaus seine Machenschaften zu durchleuchten, habe ich mich aufgemacht einige Querverbindungen zu suchen. Denn ihr wisst ja, wo Rauch ist findet sich auch Feuer – immer, man muss es nur finden. Und ich bin dabei über einige interessante Dinge gestoßen:

Er BESTREITET vehement durch die “Schweinegrippe” zu profitieren!

<- “I nix Schuldig, Hearst Oita”!

Sein Arbeitgeber, die Erasmus MC (Medical Clinic) macht ferner geltend, dass es keinen Interessenkonflikt gäbe. Na schön, nur Naive Genossen konnten erwarten, dass er sofort aufgrund einiger Vorwürfe zusammenbrechen würde. Nein, so läuft's – leider- nicht!

Was glaubt er eigentlich, der Herr Virologe, hm? Denkt er, wir wüssten nicht, dass 8/10 tel der Menschheit – wenn nicht mehr – mit nichts anderem beschäftigt ist, als die eigene Meinung, Denkweise und HANDLUNGSWEISE sogar vor sich selbst zu rechtfertigen? Denkt er wirklich, wir würden von dort aus, nicht so weit kommen und natürlich auch ihm sowas unterstellen? Klar, JEDER versucht seine Taten zu rechtfertigen- auch Mörder, man frage einen Kriminalkommissar mit was für hanebüchenen, aber aus ihrer Perspektive “völlig logischen” Argumenten sie ihre Taren rechtfertigen .. Mann, die können Geschichten erzählen ..

Und ausgerechnet dem Typen, der in seltener Einträchtigkeit mit dem Löffler Institut auf Riems zusammenarbeitete und täglich die Leute von 2005 bis 2007 in Angst versetzte und von der MENSCHENLEBEN bedrohende Vogelgrippe warnte, der nun verdächtigt wird gemeinsam mit anderen, Ärzten, Politikern, Gesundheitsämtern und Beamten der WHO, einen Riesenbetrug mit der Schweinegrippe abgezogen zu haben – DEM SOLLEN WIR DAS DANN GLAUBEN?

OBACHT JETZT!
Es war von vorneherein klar, dass es schwer sein würde, ihm konkret etwas nachzuweisen! Wen man eine solche Größenordnung von Betrug abzieht, muss man vorher nachgedacht haben und nicht erst jetzt, was im Falle eines Verdachtes der auf ihn fällt, für “Wege” offen stehen. Und Mann, und wie er nachgedacht hat!

Bitte hier weiterlesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!8097.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan