www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was ist Scientology wirklich?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Esoterik - Spiritualität - Videos Esoterik - Spiritualität - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 08.12.2009, 05:13    Titel: Was ist Scientology wirklich? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Bei der AZK (Anti Zensur Koalition) Ende Oktober in St.Gallen brachte Ivo Sasek das Oberhaupt der Schweizer Scientologen Jürg Stettler auf das Podium.

http://www.anti-zensur.info/popup/video_AZK5_scientology_HQ.html


Bei der Einleitung dieser Veranstaltung verliessen Sasek folgende Worte:
Nicht irgend einer der AZK-Referenten bringt durch seine Anwesenheit seine Verbundenheit zu anderen Referenten oder gar zu mir zum Ausdruck. Wenn dieser Tatbestand verdreht wird, gilt es ihn klipp und klar öffentlich zu verteidigen, zu widerlegen und nicht aus geschürter Angst um die eigene Haut, und den Schwanz vor irgendwelchen Rufmördern einzuziehen.

Sehen sie, wir alle sind mannhaft....., wir alle sind mannhaft und keine Feiglinge. Nachdem man mich schon über 20 Jahre verleumderisch durch den Dreck gezogen hatte, begann ich mit der AZK Arbeit.

Seit jener Stunde werde ich eben von den selben verleumdet und nun auch mit jedem einzelnen Referenten (Kamera zielt auf einen nickenden Jo Konrad) in einen Topf gesteckt. Na und.....? Na und......? (immer lauter werdend) Na und.....????

Dürfen Männer mit so gewichtigen Aufgaben wie wir sie haben, sich vor so alles vergiftenden Bösewichten drücken? Niemals......! (immer lauter werdend) NIEMALS.....!!!

Ich werde solange die Wahrheit hinausschreien und verteidigen, bis dass dieses Lumpengesinde öffentlich lügengestraft ist und die betrogenen Menschen wieder klar hören und verstehen was ihnen tatsächlich gesagt worden ist und was nicht. So ist das....


Wer noch einen guten Menschenführer braucht, sich oft orientierungslos fühlt, kaum halt im Leben findet, für den kommt der selbsternannte Sektenboss sicher gerade recht. Hier geht es zur OCG (Organische Christus Generation) http://www.ivo-sasek.ch/

Übrigens, die Bemessungen sind gratis, ähnlich dem Intelligenztest bei den Scientologen Idea

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Esoterik - Spiritualität - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan