www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Holländer Chef des Schweinegrippe- Netzwerkes ?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Vogelgrippe und Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 02:06    Titel: Ein Holländer Chef des Schweinegrippe- Netzwerkes ? Antworten mit Zitat

Ein Holländer befindet sich im Fadenkreuz von Ermittlern um einen immer wahrscheinlicher erscheindenen Korruptions- und Betrugsskandal von nie dagewesenem Ausmaß. Der Mann heisst Albert Osterhaus und ist Professor für Virologie am Klinikum der Erasmus-Universität in Rotterdam. Er führt eine Gruppe von namhaften Virologen an, welche zuletzt Sars, Vogel- Robben- und Schweinegrippe in Europa salonfähig gemacht haben. Die niederländische Regierung hatte wegen zahlreichen Ungereimheiten in Zusammenhang mit den neuen Grippen einen Untersuchungsausschuss bestellt, der jetzt u.a. herausgefunden hatte, dass sich auf Osterhaus Konten "größere" Geldeingänge befinden, welche ausgerechnet durch Hersteller von Impfmitteln gegen die Influenza A/H1N1 und A/H5N1 an ihn persönlich überwiesen worden waren. Schweine- und Vogelgrippe könnten also wie schon bereits laut gemunkelt wird, reine Erfindungen eines kriminellen Netzwerkes von Pharma- Produzenten und skrupellosen Wissenschaftlern sein, denn die Osterhaus Truppe sitzt auch in den wichtigsten Gremien der WHO...

hier geht es weiter:
http://polskaweb.eu/influenza-a-ein....andal-46356245723567.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 16:20    Titel: Der grösste Bio-Terrorist ist die Natur selbst Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Hier gibt es ein Interview in der Süddeutschen Zeitung vom 20.10.2005 mit
"Professor Albertus Dominicus Marcellinus Erasmus Osterhaus", der in diesen Zeilen verlautbarte "Der grösste Bio-Terrorist ist die Natur selbst" und wahrscheinlich sich selbst vier Jahre später damit meinte..... Twisted Evil

http://www.sueddeutsche.de/panorama/8/373818/text/3/

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

2005 schien ein gutes Jahr für den Herrn Professor gewesen zu sein, da schuf man schon mal in aller Oeffentlichkeit erstmalig und legal ein künstliches Killervirus. Selbstverständlich nur für das Wohl und die Gesunderhaltung der Artgenossen Liar

Von geistigen Dingen hat der Herr wohl keine Ahnung....?

http://abenteuerwissen.zdf.de/ZDFde....1872,2258995,00.html?dr=1

Da gibt es auch eine Fernsehdoku darüber, vielleicht taucht sie noch irgendwo auf...

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hier kommt der "Meister" selbst zu Wort...



"Pandemic-Flu ist knocking on the door...." oder Volksverblödung Teil 1 Razz


Und hier eine Bestandsaufnahme der Tatsachen....

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Schweinegrippe - Geldgieriger Psychopath Auslöser der Pandemie ?

Albert Osterhaus SchweinegrippeWarschau - Die mysteriösen neuen Grippen bei Seehunden, Bengalischen Tigern, Vögeln, Schweinen und zuletzt auch beim Menschen, stehen kurz vor ihrer Demontage. Im Fokus der Rätsel um die Ausrufung einer Schweinegrippe- Pandemie durch die Weltgesundheitsorganisation (WHO) in Zusammenhang mit einer bereits teilweise enttarnten Pharma- Lobby, steht ein Mann ganz deutlich im Rampenlicht. Anglo-amerikanische Widersacher nennen ihn etwas verächtlich "Dr. Flu", die Medien seiner niederländischen Heimat einfach nur "Ab" oder "Ab Osterhaus". Er ist gelernter Tierarzt, der schon vor mehr als 15 Jahren mit einem Stück Vogelkot in der Hand, seinen ersten Vortrag über die nächste Grippe- Pandemie hielt, welche bis zu 150 Millionen Menschen das Leben kosten solle, wenn man nicht auf ihn, Albert Osthaus, höre und die sich nahende Gefahr ignoriere. Seine Stunde kam, als die ersten Schwäne in Rumänien vom Himmel fielen und er es war, der diese Ereignisse auch als eine globale Gefahr für den Menschen verkaufte. Mit Schlagwörtern wie "Mutation" und "Pandemie" oder Vergleichen mit der "Spanischen Grippe" wurde er schnell zum Liebling und Goldesel der internationalen Pharma- Industrie...

hier geht es weiter:
http://polskaweb.eu/vater-der-neuen....nsinnig-673756422645.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sieh an, sieh an - Danke Freund Manuel, auch bei dir möchte ich mich bedanken, Freund Castro, es ist schön zu sehen, dass ihr am Ball bleibt!
Ihr wisst ja, je mehr Menschen davon erfahren, je größer wird der Druck, der auf Oasterhaus ausgeübt wird!

Das muss nicht mal zu Demos kommen, ich vermute mal, das der "gnädige Herr Prof.", in dem ganzen Impf & PharmaKarussel nur ein kleines Lichtlein ist! So einen kriegen sie - an "jeder Ecke" vielleicht nicht, aber dünn gesät sind sie auch wieder nicht - relativ leicht und von der Uni weg!
Schon jetzt, werden sich einige ein paar unangenehme Fragen gefallen lassen müssen, sowas gefällt denen nat. ganz und gar nicht!
Wir sehen, es geschieht etwas ..



Und auch diese Nachricht, im Vorfeld von Kopenhagen - sorgte bei mir heute Morgen für erstaunen!
Bitte sehr: Ein AHA Erlebenis?

http://archiv.fagms.de/c/r?EMID=09901B51GKONA0F8GJIUFS001E0UV1U

Razz

Liebe Grüße, euer Steven Black

PS: Für Filmfans:

The Tournament Uncut German Dubbed DVDRip XviD SCEPTiCAL
_________________
ICH BIN FREI!


Zuletzt bearbeitet von Black2007 am 11.12.2009, 13:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein paar weitere "Higlights" aus Osterhaus Repertoire:

"Am Ende geht es immer darum herauszufinden, ob es möglich ist, ein neues Virus zu erzeugen, das möglicherweise das Zeug zu einer wirklichen Pandemie, also zur weltweiten Ausbreitung besitzt."

"Wenn man so etwas durchführt, muss man alles dafür tun, dass ein solches Virus niemals aus dem Labor entkommen kann, denn damit würde man selbst eine solche Pandemie erschaffen."

Lassen wir mal einfach das "niemals" weg...

"Wir werden das Ausbrechen eines Virus sowohl durch innere wie äußere Sicherheitsmaßnahmen verhindern müssen. Es wird meine persönliche Pflicht sein, dafür zu sorgen, dass es nie zu einem Ausbruch kommt. Da lastet eine sehr schwere Verantwortung auf mir."


Nein, nein, Frankensteins Monster darf niemals in die Öffentlichkeit gelangen...

"Natürlich wird man daran erinnert, dass aus einem S3-Labor schon einmal SARS-Erreger entweichen konnten. Das hätte selbst unter S3-Bedingungen niemals geschehen dürfen."

"Ich finde es richtig, wenn man sich ernsthafte Sorgen um diese Fragen macht, und es ist deshalb gerechtfertigt alles für eine Sicherung nach innen und nach außen zu tun. Aber ich bin auch absolut davon überzeugt, dass solche Experimente stattfinden müssen - egal ob in unserem oder einem anderen Labor, um die jetzigen Wissenslücken zu schließen."

....und das Ganze gipfelt irgendwann mit der Aussage:
"DER GRÖSSTE BIOTERRORIST IST DIE NATUR SELBST"


Wer noch einen Fünckchen gesunden Menschenverstand besitzt und noch ein Minimum an Gehirnmasse lebendig hält, der kann solch ein Geschwätz niemals ernst nehmen. Wie konnten diese geistigen Verballhornungen eines solchen Angst-Verstandes jemals so tief ins Massenbewusstsein vordringen?

Wie konnte so ein "Lebensgesetzverstosser" wie ein Albert Osterhaus jemals Gehör bei Regierungen finden? Denken und Wahrheit scheinen wohl eher Glücksmomente und Ausnahmen in den Staatensystemen zu verkörpern und als Nieschenprodukt ihr Dasein zu fristen.

Darauf kann man nur Schiller in einer abgewandelteten Form zitieren: "Gegen die Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"

Wie immer- munter werden
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Schwerer Interessenkonflikt: Untersuchung gegen den »Schweinegrippe-Papst« der WHO

F. William Engdahl

Professor Albert Osterhaus von der Erasmus-Universität Rotterdam, auch bekannt als »Dr. Flu« (»Dr. Grippe«), wird in den niederländischen Medien als zentrale Figur in der weltweiten Hysterie über die Schweinegrippe-H1N1-Influenza-A von 2009 bezeichnet. Bei Osterhaus laufen die Fäden eines internationalen Netzwerks, oft auch Pharma-Mafia genannt, zusammen, er ist auch der entscheidende Berater der WHO in Fragen der Influenza. Er ist also bestens positioniert, um auch persönlich von den Milliarden Euro zu profitieren, die mit Impfstoffen verdient werden, die angeblich vor H1N1 schützen.

Anfang des Jahres hat die Zweite Kammer des niederländischen Parlaments gegen den bekannten Virologen Osterhaus eine Untersuchung wegen des Verdachts eines Interessenkonflikts und finanzieller Unregelmäßigkeiten angestrengt – eine Sensation, über die jedoch bislang außerhalb der Niederlande und der niederländischen Medien nur eine kleine Notiz in der angesehenen britischen Fachzeitschrift Science erschienen ist.

Osterhaus’ Referenzen und sein Fachwissen auf dem Gebiet wurden nicht in Zweifel gezogen. Fragwürdig sind dem kurzen Bericht in Science zufolge jedoch seine Verbindungen zu Unternehmen, von denen anzunehmen ist, dass sie an einer Schweinegrippe-Pandemie verdienen würden. In der kurzen Notiz in der Ausgabe vom 16. Oktober 2009 von Science war über Osterhaus zu lesen:

hier geht es weiter:
http://info.kopp-verlag.de/news/bli....grippe-papst-der-who.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viper
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Schade nur das der Kopp Verlag so einen verdammt unseriösen Eindruck macht, die verlegen ja echt so ziemlich jeden Unsinn. Engdahl geht eigentlich, ich habe vor einiger Zeit mal ein bisschen in seinen Büchern rumgelesen und hatte den Eindruck dass er für einen Verschwörungsautor noch recht Bodenständig ist.

Und was Tamiflu angeht:

NEWS - aktuellste Meldungen und Zahlen
Wirksamkeit von Grippemittel Tamiflu angezweifelt

10.12.2009 - Das Grippemittel Tamiflu gilt als eine der wichtigsten Waffen im Kampf gegen die Schweinegrippe. Der Hersteller Roche kassiert damit allein in diesem Jahr 1,8 Milliarden Euro. US-Forscher der internationalen Cochrane Collaboration bezweifeln jedoch die Wirksamkeit des Präparates. Sie haben 20 wissenschaftliche Studien zu Tamiflu ausgewertet und bemängeln fehlende Daten. Unter anderem sei kein Beweis zu finden, das Tamiflu tatsächlich schwere Lungenentzündungen verhindern kann. Roche selbst dementiert diese Behauptung. Regierungen, Zulassungsbehörden und WHO hätten vollen Zugang zu den Studien über Tamiflu gehabt und das Mittel anerkannt sowie zugelassen. Lange schon ist Tamiflu in der Kritik, weil es zu schwach wirkt und die Grippe nur um einen Tag verkürzen kann. In Japan ist Tamiflu für Jugendliche ganz verboten, da es zu einer Reihe an Selbstmorden gekommen war. Roche bestreitet in diesem Fall Zusammenhänge. Die ARD drehte einen kritischen Film über Tamiflu. Diesen finden Sie hier.
http://www.youtube.com/v/nbu0eebn6RY
(Text: © Kiwi Vision, Daten: Spiegel.de)

http://www.schweinegrippe-h1n1.seuchen-info.de/
_________________
V ision
I nspiration
P lanning
E xecution
R esult
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
"Schade nur das der Kopp Verlag so einen verdammt unseriösen Eindruck macht, die verlegen ja echt so ziemlich jeden Unsinn. Engdahl geht eigentlich, ich habe vor einiger Zeit mal ein bisschen in seinen Büchern rumgelesen und hatte den Eindruck dass er für einen Verschwörungsautor noch recht Bodenständig ist."

Ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst?

Stimmt, der Kopp Verlag legt Bücher und Artikel auf, die im MAINSTREAM keiner anfassen würde! Gehe ich Recht in der Annahme, dass eine Information für dich nur verlässlich wirkt, wenn eine der offiziellen Medien sie veröffentlicht? Bist du schon einmal auf die Idee gekommen, dass es "umgekehrt" ist?

Wieviele Bücher hast du vom "Kopp-Verlag" gelesen?
Wahrscheinlich keines, sollte ich mich aber irren, entschuldige - aber ich habe schon einige "durch" und bin zu der Ansicht gekommen, dass die Autoren in deren Verlagsprogramm, sogar weitaus genauer recherchieren und bessere Quellennachweise erbringen, als so manch anderer Verlag, wie Autor ..

Und was Engdahl angeht, so denke ich, dass er einer der besten Schriftsteller ist, die Geopolitisch "Sattelfest" sind. Du darfst dich nicht von so Ausdrücken, wie "Verschwörungstheoretiker", etc. verunsichern lassen. Engdahl hat bis jetzt noch jedes Massenmediumsblättchen, das versucht hat ihm Fehler nachzuweisen, deklassiert! Schriftsteller die so bezeichnet werden, haben meistens Recht und orientieren sich an der Wahrheit! Nicht alle natürlich, Pauschalierungen gehören hier nicht her .. Smile

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan