www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SPIRALLICHTER AM HIMMEL

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Paranormal - PSI - Videos Paranormal - PSI - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 12.12.2009, 00:50    Titel: SPIRALLICHTER AM HIMMEL Antworten mit Zitat

Es begann augenscheinlich als ein grau – weißes, Punktförmiges Licht, dessen Ursprung von ziemlich weit entfernt gekommen sein muss. Woher kommt sonst der große Radius, der das Licht und/oder Spirale umhüllt?

Es gab dann auch noch Vermutungen, dass man vielleicht Raketen abgeschossen hat. Aber das passt nun überhaupt nicht, zudem, kam aus dem Licht doch noch eine blaue Spirale. So what? Ja, tatsächlich: Denn bald nachdem das Licht gesichtet wurde, kam aus seinem “Inneren”, ein blaues Licht mit Spiralförmigen Umriss. Sieht das nicht ABSOLUT SCHRÄG aus?

Also, ganz ehrlich, der Sohn meiner Mutter findet sowas höchst interessant, ihr auch? Und mal ernsthaft: Wer sich über derartige Himmelserscheinungen keine Gedanken mehr macht, wen das nicht interessiert – also, ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen, aber der sollte sich psychiatrisch untersuchen lassen. Oder vielleicht doch besser durchchecken lassen, ob man noch lebt? Sowas darf einen nicht kalt lassen ..

Und, mein Gott, lasst die Leute doch UFOs sehen! UFO bedeutet doch gar nichts, manche machen da einen Zirkus draus .. UFO kommt doch nur von Unidentify Flying Objekts – Unbekannte, fliegende Objekte – das kann auch eine MIG sein, oder meinetwegen F14 – die beiden sind nämlich auch als UFO s gemeldet worden, als sie noch in der Testphase flogen .. Hinterher war alles klar ..

Das einzige IRDISCHE dass mir bekannt ist, was – eventuell – solches fertig bringt, ist eine der HAARP Anlagen, wie in Gakona, Alaska. Es gibt davon mehrere auf der Welt – nicht sehr viele – an die 7-9 Anlagen ..

H.A.A.R.P. = High Frequency Active Auroral Research Programm, ihr wisst schon, diese Wetter und Erdbebenbeeinflussungswaffe des Militärs.

Nick Begich hat darüber viel geschrieben, viele andere auch namhafte Wissenschaftler befinden diesen Antennenwald mit den Di-Polantennen, als ziemlich beunruhigend. Typisches Understatement! Es geht bei diesem Unternehmen darum, gepulste Hochfrequenzwellen in die obersten Schichten der Atmosphäre zu schicken und diese damit aufzuheizen. Die Erdbeben in China, davon gehen einige aus, sollen damit gemacht worden sein. Okay, das alles ist mit dieser Waffe möglich – ich bin trotzdem anderer Ansicht!

Sicher, wahrscheinlich konnten sie s nicht unterlassen, damit herumzuspielen und Erdbeben und dergleichen zu “zaubern”. Aber, habe ich mir überlegt, WAS ist die derzeit wohl geheimste Technologie, WAS möchte das Militär beherrschen – wenn es denn könnte?

Diese Frage gestellt, kann eigentlich nur eine Antwort kommen. Mir jedenfalls ist sie wie der sprichwörtliche Blitz gekommen:

Denkt nach, was ist die ganzen Jahre über, sowohl auf dem “offiziellen” Sektor, wie auch der “Verschwörungstechnischen” Seite her “gefiebert” worden? Worüber sind denn alle Physiker ins schwärmen geraten? Na ja, zumindest jene, die noch nicht Scheintot oder den Namen Wissenschaftler zu Recht tragen.

Na, wenn es um die Beherrschung der verschiedenen Dimensionen geht! Darüber können die Tag und Nacht, ohne Essen, Trinken und alles was unser einem dann doch abgehen würde, da können die weiterquatschen! Meistens ist es ja so, dieser Fachbereich ist oftmals so speziell, das man kaum drüber was zum lesen bekommt – außer ein paar Freaks, erzählen dir was. Und noch “größeres Oder”, weil wenig seriös, Verschwörungstheoretiker .. Es gibt aber Regierungsfinanzierte Experimentalversuche, in dieser Richtung! Ich weiß zwar nicht wer, wo oder was – aber, ich bin mir ziemlich sicher, das sie es tun. Denn in weiter gedachten “Möglichkeiten”, berühren wir hier das HERZ dessen, warum das Militär daran interessiert ist – ZEITREISEN!

Die derzeit gängigsten Thesen gehen dahin, das man diese unsere 3. Dimension verlassen kann, sobald man sich 90 ° um diese dreht, die nächste Dimension ist davon wieder um 90° entfernt. Und so weiter .. - ihr versteht?

Die Entfernungen der Dimensionen zueinander, sind also erstaunlicherweise nicht Kilometer, Meter oder wasweißich – man müsste eine “Vorrichtung” haben, die DEN RAUM um einen dreht und zwar besagte 90°- schon wären wir in einer anderen Dimension. Das macht für mich Sinn!

Nicht, weil ich jetzt sooo viel klug wäre, keineswegs, die Fachquatschereien sind für mich ebenso Spanisch, wie für jeden anderen. Aber ich interessiere mich ersten mal dafür, das hilft schon mal enorm, außerdem kenne ich die Forschungen von Wilhelm Reich, über seine Originalbücher. Auch ein paar von Teslas Werken – nicht dass ich sie wirklich verstehen würde, aber rudimentär kommt da schon ein bisschen zusammen, genug um mir ein paar Vorstellungen machen zu können. Und jedesmal, wenn ich diesen Antennenwald von Gakona in Bildern, Videos, etc. gesehen habe, sind mir Reichs Orgonforschungen in den Sinn gekommen. Der Mann hatte ja auch “Wettermaschinen” gebaut, die im übrigen bestens funktionierten! Noch heute gibt es jemanden, der damit Teile in Afrikas Wüsten wieder begrünt – kein Witz.

Wilhelm Reich ist der Mann, der die Lebensenergie entdeckt, besser gesagt, wiederentdeckt hat! Und: Wie man sie “künstlich” für sich arbeiten lassen kann und Menschen wieder Gesund machen. Das hat der Pharmaindustrie, die damals erst richtig – nach dem Krieg - am aufblühen war, natürlich nicht geschmeckt! Hier ist nicht die Zeit, noch der Ort um ausführlich darüber Auskunft zu geben, aber wen's interessiert – LINK- nur soviel: Reich musste letztlich ins Gefängnis und starb dort, vermutlich nicht eines natürlichen Todes! Die Pharmaindustrie hat ihn gezwungen, eine richterliche Anordnung ausführen zu müssen, welche darin bestanden hat, persönlich sein Lebenswerk zu zerstören und zu verbrennen! Es sind nur 2 Bücher erhalten geblieben, die seine Frau im Tresor versteckte, da alle seine Werke von Staats wegen verbrannt wurden! Er trug ihr auf, damit 50 Jahre zu warten, und dann zu publizieren .. Einer seiner größten Fehler vielleicht, war dass er etwa 1947 der US-Regierung ein Wetter-Kontrollgerät übergab, ein Gerät, das TOE (Tödliche Orgonen Energie) vernichten konnte. Jetzt hatten sie das Gerät – weg mit dem gefährlichen Mann, denn er schwieg nicht .. TOE ist das Resultat von Orgon-Energie, die mit einer eingeschlossenen radioaktiven Quelle in Kontakt kommt. Dies erzeugt eine Tödliche Orgon Energie -- TOE -- die das Leben bedroht, wird aber in der Atmosphäre durch andere Prozesse auch gebildet.


Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!8164.entry

Gruß, Steven Black
PS: Jetzt stimmts wieder .. Embarassed
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Paranormal - PSI - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan