www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCHWEINE-VÖGEL-ZIEGEN

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Vogelgrippe und Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 20:13    Titel: SCHWEINE-VÖGEL-ZIEGEN Antworten mit Zitat

Bald können sie zusammen, wie die “Bremer Stadtmusikanten” auftreten. Ich wüsste auch schon einen Namen dafür: DIE ZUSAMMENGELOGENEN

Hat also doch was für sich Österreicher zu sein .. 75 % der Österreicher verweigerten die Impfung! Dies unterscheidet Österreich also noch von vielen anderen Staaten weltweit. Na, wenns mehr nicht ist ..

Währenddessen will die Europäische Polizeibehörde Europol herausgefunden haben, dass bis zu 90%(!!) in einigen Staaten das Handelsvolumen mit CO 2 Emmisionszertifikaten auf Betrug zurückgehen. Na, das ist doch was ..

Es sieht wirklich fast so aus, als wären schwierige Zeiten für Verbrecher angebrochen – mal sehen, wie lange .. denn nachdem nun eine “Flaute” an der Schweinegrippefront herrscht, hat Albert Osterhaus womöglich sein nächstes “Ass” aus dem Ärmel gezogen! Um vermutlich von seinem Betrug abzulenken, ist in Holland nun die Ziegengrippe ausgebrochen! Was? Nein, kein Scherz, wirklich nicht!

Eher zufällig bin ich über ein Tierforum gestolpert, wo ich beim überfliegen lesen musste, dass nun in den Niederlanden tausende Schafe und Ziegen getötet werden, um der Ausbreitung eines sogenannten “Q-Fiebers” entgegenzuwirken. Das Fieber wird – angeblich wieder mal -von einem Bakterium verursacht, das von Tieren auf den Menschen übertragen werden kann.

So what? Q Fieber? Nachdem bei Adam Riese 1+1 zwei ergibt, ist der Name Albert Osterhaus und Q Fieber ganz von alleine gefallen und nichts für ungut: Wenn bei den Verantwortlichen der Holländischen Regierung, selbiger Groschen nach wie vor nicht fällt, sie lieber Tausende Ziegen und Schafen töten, dann Mann o Mann – wann wird dem Typen denn endlich sein Handwerk gelegt?

Bin nur ich so Paranoid und kann mir bestens vorstellen, dass Osterhaus um von sich abzulenken, Ziegen mit irgendwelchem Dreck aus seiner Sammlung infiziert?

Von der Anordnung der niederländischen Regierung, seien vor allem Tierzuchtbetriebe in der südlichen Provinz Noord-Brabant betroffen, berichtete die Zeitung “de Volkskrant” am Donnerstag. Experten rechneten damit, dass bis zu 20'000 Tiere in landesweit 55 betroffenen Betrieben vorbeugend getötet werden müssen.

Auch die Russen machen sich ins Hemd deswegen! In Ordnung- wo Menschen Essen, da muss stärker nachgedacht werden. Aus diesem Grund erwägt Russland die Einfuhr von Ziegenfleisch und Ziegenmilch aus den Niederlanden, wegen des Ausbruchs dieses “Q-Fiebers” zu verbieten. Das sagte jedenfalls ein Sprecher der russischen Regulierungsbehörde für Vieh und Lebensmittel “Rosselchoznadzor”, am Sonntag der russischen Nachrichtenagentur Interfax.

Es wird doch nun wirklich Zeit, diesen Verbrechern, die mit den Ängsten der Menschen spielen, das Handwerk zu legen! Stattdessen werden wieder unschuldige Tiere “Notgeschlachtet”, dass obwohl sich die Indizien immer mehr verdichten, was Albert Osterhaus, die WHO und ihren Riesenbetrug betrifft.

Roel Coutinho vom Amsterdamer Zentrum für Infektionskrankheiten, ist der Mann der fordert, die kranken Ziegen unverzüglich zu töten. Tatsache ist, dass Coutinho engster Mitarbeiter des “Herrn Dr.” Osterhaus ist, und sogar ein weiterer Mitverschwörer wurde nun aufgedeckt, wie ich der Dänischen Zeitung Information entnahm.

Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!8178.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan