www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NO, NO, NO UND ÜBERHAUPT: NEIN!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Vogelgrippe und Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 16.12.2009, 21:20    Titel: NO, NO, NO UND ÜBERHAUPT: NEIN! Antworten mit Zitat

Kommt gar nicht in Frage, sagt die WHO! Wir werden euch nicht sagen, wer aller in der geheimen Beratungsgruppe ist!

Nachdem die Arzneimittel und Impfstoffkommision SAGE, wie auch ich letztens berichtet habe, in den Verdacht der Korruption und - mindestens -des Interessenskonfliktes gekommen ist, igelt sich die WHO noch weiter ein und will über eine andere, geheime Gruppe von Beratern, sie sagen “Experten”, dem so genannten “Emergency Committee” nicht sprechen!

Dieser Zentral gesteuerte Ausschuss hat unter anderem auch Margarete Chan, derzeitige WHO Chefin mit dem Namen “Schweinegrippe” beraten. Woraufhin in Mexiko, wo ja die Grippe angeblich ausbrach, die Schweinezüchter Radau geschlagen hatten! Und siehe da “Schwupps”, schon hieß der “Weltweit gefürchtetste Virus” nur mehr “A/H1N12009” – das wird damals Herrn Osterhaus gar nicht gefreut haben! Ein großer Teil der Panik, wurde über den Namen Schweinegrippe, in die Köpfe der Menschen gedrillt, plötzlich fiel das weg ..



Wie eine Freundin mir kürzlich berichtet hat, wurde in Deutschland gerade mal 5% der Impfstoffmittel an den/die Mann/Frau gebracht, das ist außerordentlich erfreulich. In Austria waren es 25%, na ja, besser als 50% oder 100% wird s schon sein ..

Jedenfalls, diese geheim gehaltene Gruppe, beriet Frau Chan auch zur Pandemieausrufung, eine enorm profitable Sache für die Pharmaindustrie! Viele Mitgliedsländer - darunter Dänemark - haben Verträge mit bekannten Pharma-Unternehmen und sind daher verpflichtet, Impfstoffe zu kaufen, wenn die WHO feststellt, dass ein Virus zur Pandemie wird. Die berühmt-berüchtigte Investmentbank J.P. Morgan, hat seit dieser Entscheidung festgestellt, dass Grippe-Impfstoffe und andere Medikamente, für insgesamt mehr als 55 Milliarden Dollar gekauft worden sind! Dass muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: 55 Milliarden $.

Derart also ist der wirtschaftliche Schaden, den Albert (Ab) Osterhaus und sein Netzwerk, mit der Schweinegrippelüge verursacht hat! Und sogar jetzt, nachdem immer mehr Rufe laut werden, hier endlich ein Machtwort zu sprechen und den Unsinn einzustellen, wird in manchen Ländern, sogar auch in Deutschland versucht, weiterhin blöde zu finden, die man impfen könnte! Gesundheitsministerin Claudia –die-mit-dem-Impfstoff-tanzt-Schmidt, das PEI - Paul-Ehrlich-Institut, das Löffler Institut und Robert Koch Institut, Verantwortliche von diesen Instituten werden sich nun “warm anziehen” müssen!

Denn sie und diverse Kumpane in den Gesundheitsämtern, haben dafür gesorgt, dass die “Dinge” Reibungslos über die Bühne, sprich zum verängstigten Bürger geliefert wurden und haben für “Impfstationen” genannte Räumlichkeiten gesorgt, um die Ärzte, die nicht nach ihrem Willen agierten, auszubremsen.

Ich weiß, ich weiß, ihr denkt bestimmt, “das haben wir schon öfters gehört, da wird ja sowieso nie was gemacht ..” klar, ich verstehe euch, geht mir selbst nicht anders. Aber nun scheint Bewegung in die Dinge zu kommen:

Das wird nun langsam auch gut sein!



Bisher gibt es- offiziellen Zahlen zufolge – 939 Impfstoff Nebenwirkungen! Von Kopfschmerz bis Schock wird alles gezählt, was gemeldet wird. So kam es bis zur 49 Kalenderwoche zu 939 Meldungen, die insgesamt 3091 unerwünschte “Ereignisse” umfassten. Die Personen waren zwischen 6 Monaten und 92 Jahren alt. 343 Meldungen waren dabei schwerwiegend! Und hinter jeder dieser Zahl steht ein Mensch, so wie ich oder DU, der leiden muss, weil sich diese gierigen Hurensöhne einen Dreck um unsere Gesundheit scheren! Jeder dieser verantwortlichen hat den EID DES HYPPOKRATES abgelegt, man sollte sie dementsprechend auch verurteilen, am besten ist – denke ich – wenn man jeden Lebenslänglich verpasst! Danach kann man ja noch ins “Detail” gehen, vielleicht ein oder zwei Hundert Jahre dazu geben ..

Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!8245.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
hope
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.08.2008
Beiträge: 81
Wohnort: Baden

BeitragVerfasst am: 16.12.2009, 22:10    Titel: Schweinegrippe-Impfstoff soll teilweise verkauft werden Antworten mit Zitat

Huhu Steven,

guck nochmal hier: http://www.tagesschau.de/inland/schweinegrippe714.html

Zweiter Impfgipfel in Berlin
Schweinegrippe-Impfstoff soll teilweise verkauft werden

Weil sich weniger Deutsche als erwartet gegen die Schweinegrippe impfen lassen, wollen die Bundesländer Impfdosen an das Ausland verkaufen. Nach Angaben von Bundesgesundheitsminister Philip Rösler sollen 2,2 Millionen Einheiten anderen Ländern angeboten werden. Ein möglicher Kunde: die Ukraine. Die Impfdosen sollen in der letzten Dezember-Woche 2009 ausgeliefert werden.

Sechs Wochen nach Beginn der Immunisierungen hätten sich nur fünf Prozent der Bevölkerung impfen lassen, sagte Rösler nach dem zweiten Impfgipfel in Berlin. Selbst bei Ärzten und Pflegepersonal liege die Impfquote bei nur 15 Prozent.


Das Interessante an der Sache ist, dass die Bundesregierung den Impfstoff bestellt hat und die Bezahlung der übriggebliebenen Impfdosen Ländersache ist...
Siehe hier: http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,665547,00.html
"Die Kosten für die Impfung tragen die Krankenkassen. Das finanzielle Risiko für nicht verbrauchte Impfdosen liegt indes aber bei den Ländern, die für die Seuchenabwehr zuständig sind."


Dann habe ich noch irgendwo gelesen, dass ein Teil des Impfstoffes als Entwicklungshilfe nach Afghanistan gehen soll und denk mir dabei: na klasse also zahlen wir nicht nur den Impfstoff, sondern auch noch den Transport nach Afghanistan und uns Hosenanzug verkauft uns das als Entwicklungshilfe...

Einen schönen Abend noch
hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hope!

Soviel ich mitgekriegt habe, hat die Eu Polen sogar GRATIS Impfstoff angeboten, man habe soviel auf Lager - kaufen müsse man nicht ..

Was sagten die "Polskis" dazu? (Ich liebe sie)
Sie sagten FUCK YOU! Brauchen wir nicht, wollen wir nicht, nehmen wir nicht! Ha! Ist das nich herrlich?

Ich kann nichts dafür, jedesmal, wenn einer von "denen" auf die Schnauze fällt, geht mir ein "Freudenjauchzer" ab .. Razz

Öh, ach ja, das kapier ich irgendwie nicht:

Diese Land-Bund- Seuchenabwehr-Krankenkasse -Geschichte? Kannst du mir dass mal näher erläutern, vielleicht steh ich ja nur aufs Schläuchli ..

Schönes Wochenende Wink

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan