www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das versteckte duale Spiel

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Lustiges Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 00:26    Titel: Das versteckte duale Spiel Antworten mit Zitat

Bevor es "Manna" vom Himmel regnen kann, möge sich ein Geistesschüler der Erkenntnis widmen. Da es in diesem Forum auch KOPIE&PASTE Automaten gibt, die von vorherein beschlossen haben nicht in Austausch, sondern in dem stillen, einsamen Missionarsmodus zu verharren, sei es erlaubt, ein vor kurzem hereingeschneites Posting zu kommentieren.

Bittesehr - http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6538

Dieses Paradebeispiel eines dreidimensionalen dualen Bühnenauftritts ist es allemal Wert, genauer unter die Lupe genommen zu werden.

Auf der einen Seite stehen da namentlich erwähnt - die "GERECHTEN" , samt ihren Gefolgsleuten, welche nichts anderes zu tun wussten, als einen der potentiellen Folgerwege einzuschlagen und dabei eine Heiligenverehrung zu betreiben, welchen sie persönlich nicht einmal die Hand schütteln durften.

Dann, auf der anderen Seite die Herausforderer - die "SPÖTTER", von denen, nebenbei erwähnt, ein Großteil sich um Wahrheit bemühte, zwar nicht alle, aber dennoch, ein paar werden es schon gewesen sein.
Die kommen natürlich akurat in den tantalosischen Tartaros, dort wo alle "Verstosser" des Glaubens hingebracht werden, verbannt von Licht und Glorie, erleiden sie die zur Strafe ausgesetzten Höllenqualen Rock On

Was sagt man den dazu?

Noch immer fällt ein Großteil der Menschheit durch diese gebetsmühlenartig vorgetragenen Methaphern in die Psychofalle.

Sie wollen einfach das DU ihre jahrhundertalte veraltete Glaubensvorstellung nicht verlässt; sie brauchen DICH und DEINE Energie; sie wollen das DU der kleine Wurm bleibst und das DU das tust, was sie DIR sagen. Sie kennen die Wahrheit, sie stehen Gott näher als DU, also vertraue ihnen. Und wenn DU Glück hast, verabreicht DIR so ein Pfaffe noch die letzte Ölung und DU sagtst:" Danke, danke lieber Herr, dass du mich gerettet hat, dass du mir den Weg nach Hause leuchtest. Danke vielmals...

Und wenn Manuel jetzt gemein wäre, würde er sagen, das sind die DÄMONEN, die ENERGIEVAMPIRE auf der Welt, sagt er aber nicht, er denkt sich das nur Razz

Guckt doch einfach nur mal den Herrn Ratzinger an, woher kommen den die schwarzbraunen Ringe unter den Augen, vom glorreichen Lichte?
Nein, von dem Mittelalter, was von den Generationen her liegengeblieben ist und ihm jetzt im Nacken sitzt. Jede Schandtat eines Papstes trägt der arme Bayer in sich.

WIR SIND PAPST!!!

Alle Gute zum wiederkehrenden Lichte
Manuel

Ps.: Und weil wir nun mal PAPST sind, sucht der Vatikan zwecks Abnahme der Schwere stets freiwillige, rüstige Kreuzträger. Zur Belohnung gibt es einen Platz im Paradies, dort wo es noch richtig warm ist..... Mad As Hell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan