www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DIE REALE PANDEMIE

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 16:49    Titel: DIE REALE PANDEMIE Antworten mit Zitat

Richtig! Und nein, es handelt sich NICHT um irgendwelche erfundenen Grippen, von Ab Osterhaus!

Gestern schon, war ich erstaunt zu hören, dass man gedenkt die Hartz 4 Mindestlöhne zu senken! Und nicht um irgendeine Zahl, sondern um SATTE 30%! Man höre und staune, ob der Argumentation:

Der Vorsitzende des Sachverständigenrats der Bundesregierung, Wolfgang Franz, hat das so genannte “Wachstumsbeschleunigungsgesetz” der Bundesregierung scharf kritisiert. "Es wird alles Mögliche beschleunigt, bloß kein Wachstum", sagte der Chef der “Wirtschaftsweisen” der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Montagausgabe). Lösung des Dilemmas---> Hartz 4 um 30 % runter! Das ist derselbe Wolfgang Franz, der auch schon die Staatshilfe für Opel ablehnte! Der Mann scheint ein “besonderes Herz” für die Arbeiter zu haben ..

<- Wolfgang Franz

Mit Verweis auf ein Modell des Sachverständigenrats, sagte er: "Kernstück des Modells sind eine Absenkung des Regelsatzes um 30 Prozent und gleichzeitig bessere Hinzuverdienstmöglichkeiten."

Ja, richtig! Eine absolute Win:Win Situation!
Ist das zu fassen? Damit wir dass jetzt RICHTIG verstanden haben: Hartz 4 kürzen wird den Wirtschaftsmotor wieder auf volle Touren bringen, ja?

Diese armen Schweine stehen eh schon total am Rande des Abgrundes, nun wollen sie diese Benachteiligten eines korrupten Systems, wohl endgültig IN den Abgrund werfen!

Ich werde mir jetzt das Palaver sparen, mit welchen Scheinargumenten sie das gut reden wollen, oder Gegenargumente suchen, jeder Volltrottel erkennt, wozu dass gut sein soll! Man könnte es “Salonfähigkeit der Sklaverei” nennen, oder “Wiedereinführung des Leibeigentums”!

Und dies ist KEINE alleinig auf Deutschland bezogene AGENDA. Ihr habt schon richtig gelesen: Das wird nun versucht, Weltweit zu exportieren. Deutschland kommt nur als erstes zur Kusshand, weil es der Vasall Amerikas ist - von wo die Idee ausgeht.

Nur, dort nennt es sich “Senkung der Mindestlöhne”, wobei – und jetzt OBACHT- damit in die Gehirngewaschenen Bürger implantiert wird, dass es - “Surprise, Surprise” – eine “Win-Win Situation für gering qualifizierte Arbeitskräfte” sei! Das sagte FOX NEWS Anchor Julia Huddy, und sie kommt scheinheilig damit um die Ecke zu sagen, "Der Mindestlohn sei so etwas wie eine heilige Kuh in Washington, wo sich die Gesetzgeber dachten, dies wäre eine “Win-Win Situation für gering qualifizierte Arbeitskräfte” – und fragt mit naivem Augenaufschlag: “ Aber was – ojemine, ojemine – wenn diese guten Absichten nach hinten los gegangen sind?" Seht euch die doofe Schnepfe mal an, die so einen Blödsinn verzapft ..

Bitte hier weiterlesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!8304.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan