www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Des Dotores Einsichten...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Lustiges Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 11:28    Titel: Des Dotores Einsichten... Antworten mit Zitat

Folgende vorweihnachtliche Einsichten fand ich auf der Homepage http://www.revolution-2012.com von Doktor Dieter Broers.

Das Erwachen der Träumer – Teil 1
19. Dezember 2009
Die Menschheit befindet sich in einer ausweglos erscheinenden Lage. Vergleichen wir ihre Vergangenheit mit der Gegenwart, so bleibt festzustellen, dass wir auf eine unvorstellbare Katastrophe zusteuern. Der Mensch scheint seine tatsächliche kosmische Bestimmung missverstanden zu haben. Das Prinzip des Profitmaximierens führte zum Ungleichgewicht eines fein abgestimmten harmonischen Gefüges, welches den Kosmos mit all seinen Bestandteilen am Leben erhält. Geben und Nehmen standen unter dem Motto eines egoistisch geprägten Verstandes. Diese Geisteshaltung entsprang einer falschen Weltanschauung.
Solange der Mensch nicht erkennt, dass er ein Teil eines zusammengehörigen Ganzen ist, wird sich an seinem Dilemma nichts ändern. Die Grundmotivation hierfür dürfte in der Urangst begründet liegen, dass er ein vergängliches Wesen ist, ein kurzweiliger Gast auf der Erde. Das ewigliche Auslöschen seines Seins führt ihn zu einer kurzsichtigen Geisteshaltung die den Egoismus ausprägt. Würde er seine Unsterblichkeit in all seinen kosmischen Aspekten tatsächlich erkennen, würden seine Egospiele als unbrauchbar abgewiesen werden – er würde erkennen, dass er sich selbst, in Wirklichkeit nicht vom Ganzen abspalten kann. Lediglich seine Vorstellung von dieser Trennung führte ihn in diese Sackgasse. Hieraus erklären sich unsere bestehenden Gesellschaftssysteme in logischer Folge. Ein jeglicher Ismus basiert auf einer Erkenntnisgrundlage der Trennung. Würden wir Menschen unser tatsächliches (Da-)Sein erkennen, könnten sich die materialistischen, ausbeuterischen Systeme nicht ausprägen – denn sie würden sich ad absurdum führen.
Der einzige Grund weshalb die Religionen auf dieser Erde sich seit jeher behaupten konnten liegt darin begründet, dass wir in unserem Unterbewusstsein, in unserem „Innern“, spüren, fühlen, dass wir in Wirklichkeit mehr sind, als uns die Weltherrscher glauben machen wollen. Geschickt verstanden es die Religionsoberhäupter, uns als unmündige Wesen darzustellen, die ihre Schulden zu tilgen haben (Karma, Erbsünde usw.). Ob Karma oder Erbsünde, die Rollen im Drehbuch „Schuld und Sünde“ wurden für die Erdenbürger streng verteilt. Ausnahmslos führten Religionen ihre Regie über das Prinzip des Defizits. Menschen wurden stets als Unreife und unmündige Bürger klassifiziert. All dieses schien nur möglich, indem unsere tatsächliche Seinsbestimmung vorenthalten wurde. Seit Generationen wirkten diese künstlichen Glaubenssätze auf unsere Geisteshaltung, sodass sie sich zu einem festen Programm in unserem Gehirn ausprägen konnten.
Sämtliche Denkvorgänge führen zu einer entsprechenden Ausrichtung der neuronalen Vernetzung unseres Gehirns. Wiederholte Denkvorgänge festigen diese Prägungsmuster, sodass letztlich eine starre Hardware entsteht, die ihre Entstehungsgeschichte als ein reales Ereignis ausweist. So agiert unser Gehirn aus diesen Programmen, lässt uns Seelenwesen nur wenig übrig von unserem tatsächlichen Urwissen. Mit anderen Worten, wir denken nur innerhalb unserer festgelegten Gedankenstrukturen. Ein vollständig neues, radikal anderes Gedankengut, bleibt für den Denker in der Regel verschlossen.
Fortsetzung folgt…

Eigentlich schreibt man sich die Thematiken auch immer selbst….Smile

Das Erwachen der Träumer – Teil 2
20. Dezember 2009
Das neuronale Netzwerk funktioniert als Resonanzkörper, als ein Sender und Empfänger von Signalen. Die Verschaltung der Neuronen ist entscheidend für Sendung und Empfang. Ein Radioempfänger, der nur für Kurzwelle verschaltet ist, wird auch nur Kurzwellensignale empfangen; obwohl der Äther quasi voll mit anderen Signalen gefüllt ist. Unser gegenwärtiges Gehirn ist also lediglich für sehr eingeschränktes Senden und Empfangen ausgelegt. Jeder Techniker weiß genau: eine Signalübertragung, bzw. der Empfang eines Signals ist nur möglich, wenn Empfänger und Sender genau aufeinander abgestimmt sind. Diese physikalischen Gesetze gelten auch für unser Gehirn. Hier stellt sich uns die bedeutsame Frage:
Besteht überhaupt eine Möglichkeit, aus diesen festgefahrenen Strukturen zu entkommen? Allein dadurch dass wir in der Lage sind, uns diese Frage ernsthaft zu stellen, macht die Lage nicht aussichtslos. Es zeigt uns, dass wir offenbar nicht nur von den Strukturen der neuronalen Vernetzung abhängig sind. Ganz offenbar bestehen zusätzlich die Ebenen unseres Gehirns, die uns unsere Gefühle vermitteln. Zwar sind unsere Gefühle an die gedachten Gedanken gekoppelt, jedoch können Emotionen auch eigenständig in Erscheinung treten – und selbst Gedankenbilder hervorrufen. Diese Mechanismen unterliegen sehr häufig äußeren Einflüssen. So werden sehr häufig unsere Gefühle von natürlich vorkommenden, kosmischen Ereignissen beeinflusst. Haupteinflussgeber sind hierbei die Sonne und unsere Erde, die über entsprechende physikalische Parameter agieren. Ein sehr großer Teil unserer Psyche und Stimmung wird von diesen Einflussgrößen hervorgerufen, ein Fakt der von der Naturwissenschaft gern verheimlicht wird.
Fortsetzung folgt…

Na, schon aufgewacht, Signore Dotore…..?

Das Erwachen der Träumer – Teil 3
21. Dezember 2009
Seit etwa zwei Jahren ist ein weiteres, ein neues kosmisches Erscheinungsbild in unseren Wirkbereich gedrungen. Es handelt sich hierbei um ein kosmisches Schauspiel von unvorstellbarem Ausmaß. Zunächst konnten Astrophysiker Signale aus den tiefsten Bereichen unseres Universums auffangen, deren Energie von einer nicht für möglich gehaltenen Intensität war. Weltweit rätseln die Fachleute an dieses mysteriöse Szenario. Das was hier gemessen wurde durfte passte überhaupt nicht in das vorherrschende naturwissenschaftliche Weltbild. Hinter diesem „Wunder“ verbergen sich die so genannten Gamma Ray Burst, Strahlungen, die aus den Anfängen unseres Universums zu stammen scheinen. Die Quelle dieser Strahlen die sehr weit über den uns bekannten Röntgenstrahlen liegen, sind „Schwarze Löcher“ und „Quasare“, also die exotischsten Objekte unseres Universums. Das ihre Signale uns erst heute treffen scheint kein Zufall zu sein. Einige dieser Signale sind, so beschreibt die NASA das Ereignis, genau auf unsere Erde gerichtet, „wie ein Scheinwerfer aus den tiefsten Bezirken des Alls“. In mehreren Artikeln der Wissenschaftsmagazinen Science und Nature beschreiben fünf internationale Forscherteams, dass die Explosionen, die die Strahlen erzeugen, ihre Energie offenbar nicht gleichförmig wie ein Feuerball in alle Richtungen abstrahlen.
In der Meldung aus „bild der wissenschaft“ vom 26.3.1999 heißt es hierzu:
„Die Indizien sprechen dafür, dass Strahlung wie ein Autoscheinwerfer gebündelt ist – wobei die Erde in diesem Fall mitten auf dem Weg der Strahlung lag. Die Energie die hier freigesetzt wurde lag 45-mal höher, wie bei der stärksten bisher gemessenen Supernova. Das ist weitaus mehr, als die Physik erklären kann.“
Das besondere an diesen Strahlen sind zwei ihrer Eigenschaften; zum einen sind sie so Energiereich, dass sie unsere Moleküle und sogar Atome verändern können. Im negativsten kennen wir diese Eigenschaften von den Nebenwirkungen der Röntgenstrahlen. Zum anderen ist die Frequenz dieser Strahlen so extrem hoch, dass, genutzt als Informationssignal, unvorstellbare Datenmengen übertragen werden können (fungierend als Trägerfrequenz). Die Erscheinungsmerkmale und Eigenschaften dieses gigantischen Informationsstrahls entsprechen in auffälliger Weise einem Ereignis, welches die Mayas in ihrem Tzolkin beschrieben. Hier heißt es, dass „Galaktischer Synchronisationsstrahl“, der von „der Quelle des Universums“ die Erde beeinflusst. Diese Quelle wird von den Mayas „Hunab-Ku, die Kraft die Leben schafft“ genannt. Hunab-Ku bezeichnet nach der Tradition der Maya aber auch das Herz des Kosmos, in dem das Prinzip der Dualität sich in der Einheit auflöst. Für die Mayas war Hunab-Ku die Ur-Energie und wurde mit Gott dem Allschöpfer verglichen. Die „Quelle aller Schwingungen“. Die „Quelle aus der der alle Schwingungen hervorgehen und zu der alles zurückkehrt“ (www.mexikon-lexikon.de).

Ahh, die Gamma-Ray-Burts, endlich haben wir die Brücke zu Hunab-Ku…

Das Erwachen der Träumer – Teil 4
22. Dezember 2009
Dr. Jose Argüelles, der Übersetzer des Maya-Code „Tzolkin“ genannt, schreibt in seinem Buch „Der Maya-Faktor“ hierzu:
„Diese Harmonikalieschen Kalibrationen stellen Messungen eines galaktischen Grundmusters oder Synchronisierungs-Strahls dar. Um uns dies vorstellen zu können, denken wir uns einen Strahl, der vom galaktischen Herzen ausgeht. Wie beim Strahl eines Leuchtturms ist der Kegel umso breiter, je größer die Entfernung ist. Nehmen wir an, ein kleines Schiff passiert weit draußen auf See diesen Lichtkegel.“
Ergänzend meint der Astrophysiker Dr. Brian Swimme:
„Jeder Mensch besitzt das Potential, unmittelbar – auf extrasensorischem, sinnlichem und elektromagnetischem Wege – mit der Energie/Information dieses Strahls in Verbindung zu treten und, da dieser Strahl unmittelbar vom Herzen der Galaxie ausgeht, auf diesem Wege seinen eigenen wahren Geist, seinen höheren Geist, seinen tiefsten Geist wachrufen kann.“
Diese kosmischen Strahlen (GRB), die in wenigen Augenblicken mehr Energie freisetzen als die Energie des gesamten Universums (!) führen zu einer Kompression von Zeit und Raum. Hier brechen Wirklichkeiten quasi zusammen. Hierdurch scheint der „Traum der Schöpfung in den Aufwachtraum einzutreten. In diesem „Aufwachzustand oder Erweckter Zustand der ein Voll-Bewusster Zustand ist, erkennen wir „uns“ als Einheit, als ein aktiver Teil vom Ganzen, als „Alles ist Gott“. Dies zum Thema Synchronisationsstrahl, bei dem ich wohl des öfteren fehlinterpretiert wurde. Gammastrahlenausbrüche (”gamma-ray-bursts” GRBs) wurden in den späten Sechzigern zufällig entdeckt. Das amerikanische Militär entdeckte die Besonderheit, dass die Gammablitze von oben kamen. Diese Gammastrahlenausbrüche dauerten zwischen 0,01 und über 270 Sekunden, wobei die Länge der Ausbrüche immer mehr zunimmt. Letzte Beschreibung von GRB 091221A im Original: ” This burst was quite long, with a duration more than 340 seconds. Swift slewed immediately and began taking data with the XRT (at 92 seconds) and UVOT (at 88 seconds).”
Besonders zu beachten ist die extreme Zunahme der Gamma Rays gegenüber 2004 und 2005. Waren es im Jahre 2004 noch 38 Ausbrüche, so wurden 2005 bereits 109 und 2006 sogar 120 Ausbrüche gemessen. Im Januar 2009 waren es dann schon 160! Hier eine Hochrechnung, die wir bereits Mitte Jahres prognostiziert hatten.
Könnte es nicht sein, dass es nun auch mehr Messstationen dafür gibt?
Besonders zu beachten ist die extreme Zunahme der Gamma Rays gegenüber 2004 und 2005. Waren es im Jahre 2004 noch 38 Ausbrüche, so wurden 2005 bereits 109 und 2006 sogar 120 Ausbrüche gemessen. Im Januar 2009 waren es dann schon 160! Hier eine Hochrechnung, die wir bereits Mitte Jahres prognostiziert hatten.

Könnte es nicht sein, dass es mittlerweile auch ein paar Meßstationen mehr gibt bzw., dass dem Thema mehr Augenmerk gegeben wird?

Das Erwachen der Träumer – Teil 5
23. Dezember 2009
Wie bereits angedeutet, zählen die Gamma Rays zu den „radioaktiven Strahlungen“. Diese Bezeichnung impliziert in der Regel eine „Erbanlagenschädigende“ Auswirkung, sofern sie auf biologische Systeme trifft. Dass sich Gammastrahlungen natürlich auch positiv auf biologische Systeme auswirken können, wurde bereits an mehreren Instituten festgestellt. So stellte beispielsweise eine Biophotonenforschungsgruppe am Atominstitut der Universität Wien fest, dass sich die ultraschwache Zellstrahlung nach Einwirkung von Gammastrahlen teilweise erhöhte (dieser RGW-Faktor gilt als ein Maß für eine relative biologische Wirksamkeit). Quelle: F.A.Popp, Dissertation Experimentalphysik (1981) Messung der relativen biologischen Wirksamkeit von Strahlenquellen mit Hilfe von „ultraschwachen“ Photonenemissionen.
Die Arbeiten von Professor Alexander Presman geben uns einen ausführlichen Überblick über Effekte mittels ionisierender Strahlen. Tumore die er mit Gammastrahlen behandelte, bildeten sich langsam zurück. Beispielsweise konnten bei der Behandlung mit Mäusen bereits erstaunliche Heilungserfolge erzielt werden. Quelle: „Elektromagnetics Fields and Live“, Plenum Press – New York – London 1970. Prof. Presman geht davon aus, wie zwischenzeitig viele seiner Kollegen, dass: „Die Erzeugung sowie Absorption von elektromagnetischer Energie derartiger Strahlen bei der Evolution des Lebens eine nicht zu unterschätzende Rolle gespielt haben dürften.“
Fassen wir die bisherigen Darstellungen zusammen, so bleibt zunächst festzuhalten, dass das Auftreten und die drastische Zunahme von Gamma Rays durchaus in einem Zusammenhang mit den Überlieferungen der Mayas steht. Demzufolge wird bis zum Ende des Jahres 2012 ein kosmischer Zyklus abgeschlossen sein, in dem ein Übergang, eine Art Aufstieg von der 3.- in die 5.-Dimension erfolgen soll. An diesem Aufstiegsprozess sind die Menschen der Gegenwart aktiv beteiligt.

Stell dir vor es ist MAYA und keiner geht hin!
Und jetzt schnell in die Weihnachtsferien um mich gründlich von den GRBs zu erholen…

Ps.:Vielleicht kann man sich mal Uli Weiner`s Strahlenschutzbekleidung dafür ausleihen? http://www.youtube.com/watch?v=mS1Lg3RoVmk


Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

MANN!
Was für einen Scheißzustand, lassen die den Mann erleiden? Das ist jetzt wohl überdeutlich ---> der Mensch und sein Leben zählt nichts mehr, er muss FLÜCHTEN, wobei eines sicher sein dürfte: Die Funkstrahlung wird ihn - so sicher wie nur irgendwas - schließlich und endlich einholen, da kann er flüchten wie er will ..

Dieses Urteil zeigt auch sehr deutlich, zu was für einem "Staat" Deutschland verkommen ist:
Eine Nation wo Bürgerrechte eingehalten werden, verurteilt die Handykonzerne und zwar - mindestens - eine gewährleistete Funkfreiheit in Lebensbedrohlichen, ja, sogar schon in gefährdeten Annahmesituationen, also prophylaktisch auszusprechen für den Mann!
Die BRD aber ist ein Wirtschaftsunternehmen und fällt dementsprechend Urteile, welche auch darauf zurückschließen lassen.

Da kann er noch so viel "Verständnis" artikulieren, der Herr "Richter", das Urteil zeigt die Realität, ohne Beschönigung.
Genau so ist es, wir haben bei Lebensgefahr in der Welt der Konzerne nichts mehr zu melden ..

Solche "Richter" gehörten vor ein richtiges Gericht gestellt!

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan