www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCHAU-TRAU-ABER WEM?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 26.12.2009, 08:33    Titel: SCHAU-TRAU-ABER WEM? Antworten mit Zitat

-Präsident Barack Obama hat in seiner Weihnachtsansprache den Streitkräften gedankt und zu Unterstützung für deren Angehörige aufgerufen. Alle Soldaten, die die Feiertage nicht zu Hause verbringen könnten, seien „in unseren Gedanken und Gebeten hier“, sagte er. „Sie sollen wissen, dass wir alles in unserer Macht stehende tun, damit Sie Ihren Einsatz erfolgreich fortsetzen und sicher zu Ihren Familien nach Hause kommen können.“

Die größte Ehre des Präsidentenamtes bestehe für ihn darin, Oberbefehlshaber der Truppen zu sein, sagte Obama

<- na klar ..

Was für ein Zynismus! “Alles in seiner Macht stehende” .. Ehrlich, man kann gar nicht soviel kotzen, wie man möchte .. Und obwohl ich persönlich, von Natur aus friedlich bin und Gewalt verabscheue, ertappte ich mich, wie ich in Gedanken Herrn Obama einige links-rechts – schallende Backpfeifen verpassen möchte, für diese Verbeugung vor den Göttern des Krieges!

Doch, er ist nicht alleine! Tatsächlich steht er in einer traurigen Tradition .. einer Tradition, welche er eigentlich angetreten ist, um sie zu beenden. Was glaubt ihr? Kann er nicht – oder will er nicht?

Auch her Majesty, Königin Elizabeth II. hat in ihrer Weihnachtsansprache den britischen Truppen in Afghanistan für deren Einsatz ebenfalls gedankt und an die dort getöteten Soldaten erinnert. “God save E-lizard-beth, the Quenn ..” Natürlich wird dabei nicht erwähnt, dass für die britischen Streitkräfte 2009 - mit mehr als 100 getöteten Soldaten - das blutigste Jahr seit Beginn des Afghanistan-Einsatzes vor acht Jahren war. Was? 100 getötete Soldaten? Wer glaubt denn sowas? Sollte wohl EINIGE 100 lauten .. In Großbritannien kommt derzeit immer heftigere Kritik an dem Einsatz auf, ausgelöst durch an die Öffentlichkeit gelangte und ansteigende Zahlen der Gefallenen.

„Ich bin sicher, dass wir alle über die Ereignisse in Afghanistan betroffen sind und betrübt sind über die Verluste, die unsere Truppen dort erleiden“, sagte die 83-jährige britische Monarchin, in der am Freitag gesendeten Weihnachtsansprache. Ja, ich bin auch sicher dass NORMALE LEUTE betroffen wären, würde man ihnen die Tatsachen sagen. Aber so ist es halt nicht! Deswegen schreibe ich auch würde und wäre, von einem betroffen sein, kann hier nämlich überhaupt keine Rede sein! Von dem alten Reptil E-Lizard-beth der Quenn – schon mal gar nicht .. von ihr weiß man, sie will nicht! She s wäre ganz und gar nicht, wirklich absolutley “NOT amused” darüber ..

Obama und Michelle bemühten selbstverständlich Gott und Jesus, der schon alles richten wird .. sie sind Skrupellose Verkäufer von jungen Seelen, die, das befürchte ich, ihnen den Schmus auch noch abnehmen werden.

Da glaubt man also, man lebe im 21. Jh. oder hofft zumindest, dass wir dort bald ankommen werden – aber was passiert? Man muss sich mit der Tatsache konfrontieren, dass wir wohl nicht sehr weit von den Zeiten der Kreuzzüge entfernt leben!

Ein kleiner Vergleich gefällig?

Zugegeben, diese Aussage ist provozierend, würden wir uns an der uns umgebenden, fast alles abdeckenden Technologie orientieren, die uns tatsächlich vorgaukelt, dass wir uns weiter entwickelt hätten. Ja, technisch mögen wir uns wirklich entwickelt haben, die geistige Reife allerdings, die hinkt hinterher. Und da bin ich wahrlich nicht der erste, der so etwas sagt!

Ronald Reagan war sicher nicht der erste Regierungspolitiker, der die verführerische Wirkung und rhetorische Kraft erkannte, die eine Vermischung aus Religion und Ideologie ausüben kann, aber vielleicht der erste, der von den “Spindocs” dazu verleitet wurde. Seither zog auch die Religion wieder ins Weiße Haus ein- und ganz so, wie man das von Schmarotzern und Parasiten kennt - wohl nie wieder aus.



Bitte hier weiterlesen:


http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!8334.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan