www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DIE SEHNSUCHT NACH DEM GOLDENEN ZEITALTER

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Philosophie Philosophie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 21:27    Titel: DIE SEHNSUCHT NACH DEM GOLDENEN ZEITALTER Antworten mit Zitat

Es ist eine Ur-Sehnsucht, nach Harmonie, Liebe, Wohlstand für alle und Frieden.

Jetzt, da wir vor dem Beginn eines weiteren Jahres stehen, habe ich mir einige Gedanken gemacht darüber, wo nicht nur ich, sondern auch die Welt als Ganzes steht. Dabei wurde mir bewusst, das ich einer Generation angehöre der es vergönnt ist bewusst mitzuerleben, wie ein YUGA – ein Zeitalter - zu Ende gehen wird. Man nennt es das “KALI YUGA”, das dunkelste aller “Dunklen Zeitalter”, welches nun “stirbt”. Unter dem wir gelitten haben, wie wenige zuvor.

TRAGEDY AND HOPE
Aus diesem Grund erleben wir mit, wie gewaltige Lügen plötzlich ans Licht kommen, es ist eine immense Polarisation zugange. Das LICHT und die SCHATTEN treten immer deutlicher hervor. Wir sind der Anteil, in dieser Gleichung, der sich für eines dieser beiden Varianten entscheiden muss! Unseretwegen geschehen diese Dinge, aus diesem Grund sind wir auf die Erde gekommen! Nur hier, in der sogenannten dritten Dimension ist es möglich und machbar, die Seele zu verfeinern. So lauten jedenfalls die Aussagen diverser Menschen, die in diese Materie Einblick haben und ich glaube ihnen das.

Nicht weil ich besonders blauäugig wäre, sicher nicht, aber weil ich es doch selbst merke. Und jeder, der schon einige Jährchen auf dem Gefängnisplaneten zugebracht hat, wird bemerkt haben dass so ziemlich jedem etwas “Schicksalhaftes” widerfährt. Der eine erlebt einen schlimmen Unfall, ein anderer eine traumatische Scheidung, wieder andere müssen sich mit behinderten Kindern herumschlagen, werden vergewaltigt, oder müssen sich einer schweren Krankheit “unterziehen”, will also sagen, niemand, wirklich keiner auf dieser Welt hat es andauernd nur lustig. Und das hat einen bestimmten Sinn!

Über kurz oder lange erleben wir bestimmte, spezielle für uns vorgezeichnete und programmierte Schicksalsschläge.

Nun kommt es dabei sehr auf uns selbst an, wie wir darauf reagieren. Können wir damit leben? Hadern wir damit? Meist wird es so sein, dass wir bestimmte Phasen durchleben, bis wir es annehmen können. <-© David Wilcock/Divine Kosmos

Zuerst reagiert man entweder damit, das man es nicht wahrhaben will, oder mit Zorn, meist ist das der nächste Aspekt einer verzweifelten Situation. Wenn die Verdrängung nicht mehr hilft, dann werden die Menschen wütend. Das ist verständlich, aber hilft halt auch nicht. Das nächste was uns dann einfällt – was sind wir “intelligent” .. wir suchen uns einen Schuldigen, einen Sündenbock der SCHULD ist! Ja, genau! Gute Idee ..

Nein! Jedenfalls nicht wirklich, sich selbst kann man nicht sehr lange anlügen, nicht glaubhaft. Nachdem ich den Schock verdaut hatte, der mir widerfuhr(ich aber euch nicht erzähle, das ist aber auch nicht notwendig) begann ich mich auch nach Schuldigen umzusehen. Das verstärkt deine Ohnmacht nur, das hilft überhaupt nicht. Dann ging ich dazu über, eine komplizierte Strategie und Geflecht mit mir selbst auszuhandeln. Wirklich, mein EGO versuchte mit meinem Bewusstsein zu handeln! Quasi, was wäre, wenn ich nur “ein bisschen” von dem ganzen “auf meinem Kreuz tragen” muss? “Wäre das nicht besser für mich?”

Wer jemals etwas ähnlich Hirnverbranntes versucht hat, wird mir beipflichten, das auch damit kein Staat zu machen ist. Letztlich hat mein EGO kapituliert, weil ihm einfach auch gar nichts mehr übrig blieb und ich nahm die Herausforderung an. Es war schwer, ehrlich, sehr schwer.

Mit meinen damaligen 25 Jahren, überheblich, selbstüberschätzt und vorlaut, wie junge Leute nun einmal sind, hat mich “das Leben” selbst gelehrt, was es bedeutet Verantwortung zu übernehmen. Mehr oder weniger, wurde ich dazu gezwungen! Das kann man ruhig so sagen. Als mir später einmal, ein Buch von der Sterbeforscherin Elisabeth – Kübler Ross in die Hände fiel, habe ich die Ähnlichkeit erkannt, wie meine verschiedenen Phasen bis zur Akzeptanz des Ganzen, mit ihrer Erkenntnis der 5 mentalen Sterbephasen zusammenhängen. Fast gleich, bis darauf das ich keine Depression bekam. Ihre 5 Phasen lauten: Nichtwahrhaben, Zorn, Verhandeln, Depression und Akzeptanz. Interessant, nicht?

Nun, ich erzähle euch das aus einem ganz bestimmten Grund und nicht damit ihr depressiv werdet. Es gibt keinen Grund dazu, und wie ich heute weiß, waren dies absolut notwendige Dinge. Der Punkt ist, so wie jeder von uns seine persönliche Tragödie und sein Schicksal zu tragen und bewältigen hatte(und hat), kommt nun auf die ganze Menschheit, auf uns alle eine kollektive Bewältigungsarbeit zu.

Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!8352.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Philosophie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan