www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Lügen der Pharmaindustrie

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Gesundheit und Gentechnik Gesundheit und Gentechnik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Solve_et_Coagula
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 1874
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 08:31    Titel: Die Lügen der Pharmaindustrie Antworten mit Zitat

Die Lügen der Pharmaindustrie

http://www.seelenkrieger.org/?p=3968
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Einiges was auf der seite steht ist nicht von der hand zu weisen, und wahr.

Aber es erzeugt noch mehr panik,

wo derzeit jeder aufpassen muss.

Der boden wird absichtlich überdüngt, alle lebensmittel wie auch kartoffeln die von innen her schwarz werden , wegen überdüngung sind hoch nitrat haltig. Nitrat wird bei erwärmung hochgradig zellzerstörend und somit krebserzeugend, das betrifft 95% aller lebensmittel.

Nahrungsmittel sind meist e nur noch Chemibombem, alles was gehärtete Pflanzenfette enthäld, nicht anrühren, geht direkt auf die aterien. Gemüse wie auch kartoffeln gut kochen, das wasser zieht zumindest einen großen teil des nitrates aus den Lebensmitteln.

Pharma produckte meiden in jeglicher form. Überall sind beschleuniger drinne, nanitien, die richten mit die größten schäden an. Gegen Natürliche gifte kann der körper sich langsam imunisieren, aber mit naniten ist er überfordert, weil es keine natürliche basis der bekämpfung und ausschwämmung gibt.

Nur ungewürztes unbehandeltes fleisch kaufen, ohne konservierung, ohne nitrat salze ohne jodsalz ohne andere zusätze. Die armen vieher haben schon genug gifte fressen müssen, man muss nicht noch mehr gifte oben drauf setzen. Den vegetariern sei gesagt, auch für die wird es immer schwerer werden, noch einiger maßen gesund zu leben, auch die pflanzen entarten immer mehr. zb die alten Kartoffel sorten können auf heutigen böden nicht mehr leben also nimmt man die gen veränderten katoffeln der sorte c......., die nehmen das ganze nitrat auf, damit die lieben bürger auch saftige leckere kartoffeln haben, nur schwer belastet, aber wenn intressiert es, hauptsache gut verdiehnt. Warum nehme ich kartoffeln als zb. , weil die überall mit drinne sind, von chips über pommes zu pürree, bis hin zu kochkartoffeln.

Diese punkte beachten, hilft schon weiter.

Ansonsten für die, die die möglichkeit haben, nur noch eignes gemüse anbauen und obst nur von bäumen selber nehmen, nichts aus dem supermarkt wenn möglich.

Jeder will nur verdiehnen, und wer durch was stirbt ist dehnen egal, es sei ausdrücklich gesagt, der mensch selber ist sein größter feind, durch den egoismus, auch normale bürger gehen da über leichen , hauptsache die kasse stimmt. Die elitären machen es nur im großen stil. Abgesehen von manchen Ausnahmen, ist diese ganze menschheit ein geschür seiner selbst geworden und in diesem kreis gefangen, ende nicht offen, ende ist klar und absehbar.

Kann jedem nur raten auszusteigen, und die industrie länder zu verlassen in den nächsten jahren, nicht nur die systeme fressen sich selber, auch milliarden müssen den tribut der lebensart bezahlen der jetzt dadraus resultierend fällig wird. Böden sind auf jahrzehnte vergiftet, es ist nur noch eine frage der zeit, wann selbst eine karotte so giftig wird, das sie nur noch toxisch wirkt egal in welcher menge konsumiert. Das betrifft jetzt schon grundnahrungsmittel. Selbst wer sich gesund ernähren will, wird es nicht mehr können.

Und die Pharma und die meisten bauern intressiert nur profit, nicht das die nur müll produzieren. Bis es die autoren selber vernichtet, nur auf dem weg dahin stirbt alles dazwischen mit, oder steigt aus. Die elitären haben eigne bauern usw, die dürfen keine gifte , pestizide verwenden usw, nur ist die erde ein kreislauf, es wird die bald selber treffen, es gibt bald außer bestimmter gegenden, keine unbelasteten böden mehr, das ist leider der grundsatz das sich wahres leben gut entwickeln kann.......

weiß nicht alles zum thema, aber mir fehlt die zeit, alles in kleinen abschnitten in die fäden zu hauen. Wir sind gedanklich nicht mehr hier, schon ausgestiegen, nur damit der körper folgen kann ......, müssen wir erst noch ein paar projekte fertig stellen, den in dieser welt hat selbst die unabhängigkeit seinen preis, was eigentlich standart sein sollte.

Oder so gesagt, in einer welt wo natürliches leben unbezahlbar wird, und ein verendendes leben, krankes leben normal ist, läuft wohl einiges falsch, das ist nicht nur die schuld der elitären.

Weil die mega abzocker auch wissen wo das endet, will man die masse jetzt schnell loswerden und beschleunigt es. Natürlich wissen die, was so ein profitsystem beinhaltet, einmal war es die pest, einmal die spanische grippe, jetzt die schweinegrippe vielleicht um eine schon mal vorab dezimierung vorzunehmen, die angezettelten weltkriege...... Den wichtig ist nur, was tue ich , wenn ich weiß was wirklich los ist, und warum, was tue ich dagegen. Deswegen verabscheue ich mittlerweile alles was mit profitgier und systemdenken zu tun hat......

liebe grüße

osiris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Gut gebrüllt, Osiris!

Is alles wahr, was du da sagst! Schlimm finde ich, wenn jedes Jahr, sobald jemand das öffentlich macht, wie Ratten aus den Kellern die Gesundbeter der Pharmaindustrie auftauchen und uns versuchen einzureden, das sei alles nur Panikmache. Tatsache sei vielmehr, das Obst und Gemüse nicht mehr oder weniger belastet wäre, wie in den 50 er jahren ..

Wie Kaltschnäuzig muss da einer sein? Oder er hat echt keinen Plan!
Jedenfalls, ich wollte bloß sagen, ihr müsst euch alle um eure persönliche Gesundheit kümmern! Wer das nicht tut, nun gut, jeder bekommt wie er sich verhält. Es gibt inzwischen genug Geräte aufd em alternativen Gesundheitsmarkt, die alle wunderbar funktionieren. Legt euch welche zu! Verbessert euer Wasser, nehmt kolloidales Silber anstatt Antibiotika und entgiftet durch fasten einmal im Jahr, besser 2 x mal den Körper! Dann können euch die Penner mal..!

So long ..Osiris

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
malko66
Earthfiler


Anmeldedatum: 17.12.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Wesel, Niederrhein

BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Black2007 hat Folgendes geschrieben:
Verbessert euer Wasser, nehmt kolloidales Silber anstatt Antibiotika und entgiftet durch fasten einmal im Jahr, besser 2 x mal den Körper! Dann können euch die Penner mal..!


Kennst du dich aus mit kolloidalem Silber? Gibt es etwas dabei zu beachten? Kann man sich unter bestimmten Umständen dabei vergiften, z.B. wenn man das "falsche" Silber nimmt?
Eine Bekannte schrieb mir kürzlich:
"Das mit dem kollidoilem Silber ist schwierig. Ich habe da auch viel recherchiert, aber du musst dann echt gutes finden, es muss ganz extrem verkleinert sein, sonst lagert es sich in Nieren und Leber ab. Und es ist schwierig dann das richtige zu finden. "

Jene Bekannte (ehemals 100%ige überzeugte Rohköstlerin - nach heftiger Erkrankung gemäßigte Rohköstlerin - vegan) hat nach eigenen Angaben ihre Krankheiten mit Kräutern, Chlorella-Algen und MMS heilen können, sie schrieb:
"Ich bin echt super zufrieden mit MMS! Es wirkt so schnell in kurzer Zeit. Es hat es in 2 Monaten geschafft, mein Magengeschwür, ausgelöst durch Heliobakter zu killen, das was die Rohkost in 5 Jahren nicht geschafft hat."


Das hier habe ich nach Recherchen gefunden zum Camelot-Projekt/Krebs-Bankrott/"Wundermittel" MMS:

http://www.secret.tv/artikel4939789/Der_KrebsBankrott
http://nextom.wordpress.com/category/krebs/

Bitte hier das Buch (Teil 1) runterladen und ausdrucken:
https://mobiwell.com/MMS/Miracle-Mineral-Supplement

http://www.krebs-bankrott.de/


Youtube Kolloidales Silber, Herstellung:

http://www.youtube.com/watch?v=ZbO8CmP-qdU
http://www.youtube.com/watch?v=y8ylGqKk5JE

MMS:
http://www.youtube.com/watch?v=Mt0D9iKoP6M


Danke für nähere Infos!
_________________
ich bin ein fragant
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

hi, malko66

Kolloidales Silber wird durch einen Elektrolyseprozess hergestellt, der relativ einfach selbst gemacht werden kann. Es hat die Fähigkeit, Viren, Bakterien und Pilze abzutöten. Früher wurde nur so geheilt, wobei das Verfahren in alten Zeiten natürlich noch nicht so verfeinert war, wie es dem - leider- verstorbenen Dr. Robert Beck gelang. Viele Websiten, die sich mit Gesundheit und alternativen Heilmitteln beschäftigten, begannen die Menschen darüber aufzuklären. Das hat BIG PHARMA natürlich gar nicht gefreut. Wie sich jeder hoffentlich vorstellen kann ... Nicht jeder der sagt, er interessiere sich für deine Gesundheit, tut dies auch. Viele schielen dabei auf “unser bestes”, sagen das auch und meinen damit die Brieftasche.

Doch nun behauptet die FDA, das Kolloidales Silber ein Arzneimittel sei und NICHT ein Nahrungsergänzungsmittel. Damit einher gehen natürlich die geltenden Gesetze für Arzneimittel, was bedeutet das NUR Ärzte und dafür ausgebildete Personen, Werbung dafür machen dürfen, oder/und anbieten dürften. BUMM! “Werbung” bedeutet auch informieren, aufklären, etc. Ich dürfte dir nicht mal das sagen .. aber NOCH leben wir nicht in Amiland .. aber am 1.1 2010 kommt der Codex, dann ist Schluss mit lustig.

Sie bezahlten z. Bsp. einer Frau (die ich nicht namentlich nennen kann, die aber im Internet bekannt ist) eine “bescheidene Unterstützung” die damit hausieren ging, dass sich ihr Gesicht durch die Einnahme von Kolloidalen Silber Blau verfärbte. Oder man lanciert solches …

http://www.toxcenter.de/artikel/Sil....enkschmerzen-Allergie.php


Ich persönlich- und damit will ich KEINEM sagen, er sollte es nachmachen – nehme das Zeug schon lange. Jedesmal wenn ich Grippe herannahen fühle, wenn mir übel ist oder auch nur eine kleine Erkältung habe, mach ich mir meine “Dröhnung” und trinke Silberwasser. Weder habe ich ein blaues Gesicht ( Argyrose- Argyrie) noch nennt man mich Schlumpf, oder habe sonst welche Beschwerden. Ganz im Gegenteil, es hilft zuverlässig und immer. Allerdings muss bei der Herstellung sauber gearbeitet werden und mit der richtigen Herstellungstechnik

Nach medizinischen Fachzeitschriften aus der ganzen Welt, ist kolloidales Silber ein wirkungsvolles Breibandspektrum Antibiotikum. Alle Einzeller benötigen für ihren Stoffwechsel ein bestimmtes Enzym, das von kolloidalem Silber außer Kraft gesetzt wird. Diese Organismen werden dadurch in einer Zeit von höchstens 6 Minuten nach Kontakt mit dem Silber abgetötet, wie kürzlich von mehreren medizinischen Labors getestet wurde.

Über 600 virale und bakterielle Krankheiten sowie Parasiten können erfolgreich behandelt werden, wie auch Herpes simplex, Gürtelrose, Mandelentzündung, Lungenentzündung, Candidamykosen, Blasenentzündung, Ekzeme, Grippe, Zahnbelag u.v.a.


Na ja, es gibt schon Leute - allerdings sehr, sehr selten - die Argyrie (blaues gesicht)bekamen, will allerdings nicht wissen wie doof die waren ..diese vorhin erwähnte Frau soll so ziemlich alles falsch gemacht haben, was man nur kann. Angefangen damit, kein destilliertes Wasser zu verwenden, das muss man schon tun.

Ich habe jetzt als die schweinegrippe und all das war, Sicherheitshalber täglich einen halben Liter Silberwasser getrunken, weder habe ich ein blaues gesicht oder sonstwas übles .. MMS ist sicher auch ok, schmeckt aber grässlich, soviel ich weiß!

Eine sehr zu empfehlende Infoseite:
http://www.chemtrails-info.de/kollo....lber/herstellung.htm#Ende des Herstellungsprozesses

Empfehlen würde ich dir auch dieses Gerät, ist auch sehr günstig:
ca. 60 .-
http://www.zapper.com/html/kolloidales_silber.html

Photobucket

Ich hoffe, das konnte dir behilflich sein.

Grüsse, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Gesundheit und Gentechnik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan