www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DIE WIRKLICHKEIT DER ILLUSIONEN

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 17:38    Titel: DIE WIRKLICHKEIT DER ILLUSIONEN Antworten mit Zitat

Nein, Ausnahmsweise meine ich NICHT die “Illusion der Wirklichkeit”. Bitte, Freunde, seid mir nicht gram, aber heute komme ich schon wieder damit an. Ihr wisst, ich versuche euch den Fernseher madig zu machen, eure Zeitungen und nerve ewig damit rum, dass ihr mehr nachdenken müsst und nicht alles glauben dürft, was man euch alles erzählt. Das hat sicherlich auf einige den Eindruck, als würde ich mir anmaßen, ich alleine hätte die Weisheit mit Löffel gefressen. Das ist nicht wahr! Ich halte mich nicht einmal für besonders intelligent, dafür punkte ich damit, eine außergewöhnlich gut geschulte Intuition mein eigen nennen zu können, dadurch richte ich meine Aufmerksamkeit auf Dinge, die anderen kaum auffallen.

Wir, die Menschheit sind eine große Familie, so sehe ich das und Familien sollten zusammen halten und einander helfen. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich sehr früh schon, nicht die Leute per SIE ansprach. Ihr dürft mal ruhig annehmen, dass mir das einige Probleme bescherte .. dennoch, ich sah “um die “Burg” nicht ein, warum Wesen, die doch so offensichtlich zusammengehörten und ein “Verbund” sind, sich voneinander abtrennen indem sie sich mit SIE anredeten. Meine Muttl und alle anderen meinten natürlich, das sei unhöflich undmeinGottWasNichtAlles – trotzdem, ich blieb dabei – bis heute ..

Es ist doch so, wenn man jemanden per Sie anspricht, dann hat man gleich nen Meter breite Kluft- zwischen sich und den Gegenüber – nun, das mag manchmal wünschenswert erscheinen, dann kann dass bevorzugt werden, aber als allgemeinen USUS? Es ist nichts anderes als eine Manipulation, eine Täuschung, die uns die Elite verpasst hat um sicherzustellen, das wir uns gegenseitig FREMD sind UND bleiben!

Wie obig erwähnt, wird dies erneut ein Artikel über die Täuschung und Trennung, worauf dieses System indem wir Leben beruht und zwar nochmal das Thema “Perception Management” streifend. Obgleich ich die letzten beiden Artikel darüber schrieb, kann ich nicht oft genug und “laut genug” betonen, wie gefährlich, wie zerstörerisch dieses Business sich auf unser Leben und Psyche auswirken kann! Und alles was es darüber zu Wissen gibt, wäre sowieso nicht möglich zu schreiben. Dennoch - weil ich denke, die Aufklärung darüber könnte uns alle näher “zusammenrücken” lassen, werden wir uns nochmals darin vertiefen. Let’s do it, Boyz n Girl’s ..

Perception Management ist eine derart subtile Form und Möglichkeit die Realität zu verändern, als es andere, eher “herkömmlichere” Mindkontrolltechniken je sein könnten! Allen voran die Tatsache, das dabei nicht Fakten verändert werden oder gar verfremdet – das ist schon schräg genug – nö, hierbei wird eine vollkommen neue “Wahrheit” erschaffen und kreiert! Und da keine vergleichbare “Wahrheit” existiert, kann sie nicht angegriffen werden, so wird sie geglaubt! Tatsächlich werden sogar einige Präventive Maßnahmen gesetzt, die überwachen, wer sich der “neuen Wahrheit” widersetzt, sprich, etwa in Websiten darüber berichtet. Gestern und vorgestern erwähnte ich bereits, welchen Stellenwert militärische Handbücher dem gewähren! Die PR Agenturen welche sich darauf spezialisierten, sind ein ganz kleiner elitärer Kreis. Es werden keine Interviews gewährt, selbst ausgeschiedene ehemalige Mitarbeiter reden nicht – ihr Schweigen wird bezahlt. Man muss sich Informationen hierzu suchen, wer hartnäckig ist findet auch Informationen dazu, aber eher schwer .. und es werden damit ganze Paradigmen verändert, Weltbilder ersonnen oder zerbrochen. Die Klimaerwärmung dürfte ein solches – Gott sei gepriesen – schlecht fabriziertes Paradigma sein!

Wir schauen uns heute, in unserem Lieblingsmedium(meins bestimmt) – dem Internet etwas um:

Es werden falsche Blogs gegründet- also Blogs, welche z.Bsp. daran erkannt werden können, dass sie erst seit kürzester Zeit im Netz sind, manchmal gerade erst einen Tag alt. Wozu? Um bestimmte “Nachrichten”(Da-nach-richten) zu verbreiten oder einfach nur um festzustellen, wie darauf reagiert wird. Es gibt dabei unheimlich heimtückische Formen, auffällig ist bei solchen Blogs auch, dass entweder keine Kommentarfunktionen vorhanden sind, oder sie deaktiviert wurden.

Bitte hier weiterlesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!8422.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan