www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

VERTRAUEN IST GUT- ÜBERPRÜFEN IST BESSER

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 09.01.2010, 06:33    Titel: VERTRAUEN IST GUT- ÜBERPRÜFEN IST BESSER Antworten mit Zitat

Worüber wir wirklich wieder einmal “sprechen” sollten, da eine Menge von dem was heute “angesagt” ist und auf dem “esoterischen Markt” en vogue, wurde über das von CIA und MI 6 gemeinsam geführte Mindkontrollprogramm “Projekt MONARCH” ausgebrütet! In einigen Artikeln kam die Sprache darauf, nachdem ich mir dann vornahm, ein etwas genaueres Bild davon zu machen – kam die Schweinegrippe Hysterie und da war ich dann ja reichlich beschäftigt!

<- MI 6 Logo (na, an wen oder was erinnert es euch?)

Nachdem diese “Ausrede” nun nicht mehr gilt, wollen wir uns etwas näher mit einem der dunkelsten Programmierungen auseinandersetzen, welche die “Globale Elite” für uns bestellt hat! Ja, ich weiß, dass hört sich dann immer so weit weg an, “Globale Elite” wer soll denn das sein und allgemein tun sich die Leute keinen Gefallen damit, indem sie alles darüber verdrängen, weil sie nicht nachdenken und nicht mal überprüfen wollen.

Bewusst ist mir natürlich jetzt schon, dass einige von euch gleich Mordsauer auf mich sein könnten, da ich einige Lieblinge umgangssprachlich “verkloppen” werde! Habt erbarmen mit einem armen Schreiber, der nur seine Pflicht glaubt tun zu müssen. Die Wahrheit mag schmerzen, wird sie aber nicht bekannt, werden die Konsequenzen davon weitaus schlimmer wüten!

Es ist leider so: Die Geschichte unseres Planeten, für mindestens die letzten 6 bis 7 000 Jahre, ist eine Geschichte unglaublicher Ausbeutung und der Versklavung der Menschheit von einigen korrupten und totalitären Familien, die sich zu diesem Zweck zusammengetan haben. Es darf auch weiterhin angenommen werden, dass so ziemlich das meiste was über solche reale Verschwörungen im Internet zur Verfügung steht, reine DESINFORMATION ist, übertrieben, verdreht und Sachverhalte falsch darstellend, damit die Menschen sich nach einiger Zeit der Mühe die Übersicht zu bewahren, nur zu gerne sich sagen “ah ja, schon wieder so ein Verschwörungstheoretiker .. “

Das Internet .. ist ein Spiegelbild unserer realen Welt, leider aber vereinfacht es viele Informationen zu veröffentlichen, ohne sich der erforderlichen Verantwortlichkeit zu unterziehen. Der naiven Dummheit sind Tür und Tor geöffnet! Gute und wertvolle Informationen stehen oft genug nebeneinander mit Desinformationen. Aber das Internet ist ein Werkzeug, wenn wir unseren Verstand benutzen um die Gefahren zu erkennen, ein mächtiges Werkzeug, eines das der Erziehung der Menschheit dient. Pläne es abzuschaffen existieren inzwischen zuhauf, dennoch wage ich die Voraussage, das dies nicht mehr erzwungen werden kann. Man kann nicht etwas freigeben und dann wieder zurücknehmen .. das ist ein Ding der Unmöglichkeit, ein wahrer Sturm der Entrüstung würde losbrechen! Der “wahre Verwendungszweck” des Internet ist noch nicht ganz erreicht, dass wird vielleicht nun einige von euch schocken oder zum lachen bringen – was auch immer – lachen kann übrigens ebenso eine Reaktion auf Schock sein. Der Zweck liegt in der Zukunft, einer die vielleicht nie eintreten wird, doch einige “Eierköpfe” aus Silicon Valley – ja, genau, von dort aus, ist es mit den Spitzenkräften der Motorola Corp. und John von Neumann gelungen Computer zu bauen und immer weiter zu entwickeln.

Das Internet ist absichtlich als ein weltweites Netz entworfen worden. Es ist beabsichtigt, dass es einst mit der Virtuellen Realität verbunden werden kann, was es ja eigentlich schon ist. Wer weiß, wieviel dabei noch Zukunftsmusik ist oder schon in Erprobung, es soll möglich sein über eine virtuelle Brille, Handschuhe und einen Hautanzug, Vibrationen, also Schwingungen die Wirbelsäure entlang zu schicken, welche uns dann die jeweiligen Informationen als “Realität” wahrnehmen lassen. Ich hab echt keinerlei Mühe mir vorzustellen, wie sich jetzt schon einige Freaks die “Buchse” vollsabbern bei dem Gedanken, vielleicht mit jeder Frau/Mann – und leider mit allen Wesen nach denen man giert, einschließlich Kinder und Tieren, Sex haben zu können wie ihnen gerade danach ist! Die Welt ist oft genug ein verkommener Ort, da es verkommene Menschen gibt!


Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!8448.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan