www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DIE GENDER AGENDA

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 07:20    Titel: DIE GENDER AGENDA Antworten mit Zitat

Also, dass gibt jetzt wieder mal eine auf die “Zwölf”, mitten auf den “Zeiger”! Ursprünglich hatte ich für heute etwas ganz anderes vor, aber nachdem ich im “Gelben” darüber stolperte, schien es mir angebracht, was dazu zu sagen.

“Ich gehe regelmäßig in eine große Mensa und finde dort etwa alle 4 Wochen Flyer zum Thema "Gender". Hauptthese: ALLE(!) Unterschiede zwischen Mann und Frau sind anerzogen.
Ausserdem wurde kürzlich ein Lehrstuhl mit dem Namen "Gender Studies" eingerichtet.”



Das musste ich heute lesen. Na super! Die Infantilisierung unserer Kinder erklimmt hier ganz neue Dimensionen! Da würde man doch am liebsten spontan aufspringen und die Schulen stürmen, die Rindviecher rauswerfen und selbst unterrichten! Man sollte also wirklich vorsichtig sein, mit dem was man sich “wünscht”: Mir deucht, als ich kürzlich verlangte “Schwachköpfe aller Couleur, vereinigt euch”- fanden umgehend Ausscheidungswettkämpfe statt. Der Sieger – also der größte Schwachkopf – durfte sich dann was wünschen, was – wie ich befürchte – sich in einem Lehrstuhl über “Genderismus” niederschlug!

Fatal, ganz fatal, es schaut wirklich so aus, dass, als wir kürzlich über die “Königin” aller Schwachköpfe sprachen und ihr gut zuredeten, indem wir sagten “gemeinsam seid ihr stark”, dass sie das für bare Münze genommen hat und ein Signal an ihre Untertanen aussendete.

<- 2 Schwachköpfe, ein Signal! (Sprich mit meiner Hand)

Einigen mag bekannt sein, was Genderismus ist, dem Großteil ist es höchstens als Schlagwort bekannt und warum sollte es auch bekannter sein? Nun, jetzt IST es wichtig! Wir müssen wissen, was damit beabsichtigt und bezweckt wird! Und ich wette, im Verlaufe der Antwort wird euch abwechselnd warm und kalt werden

Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!8534.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

passend:

Gender Mainstreaming – größtes Umerziehungsprogramm der Menschheit

Eva Herman
»Irre! Sächsische Linke wollen ›echte Männer‹ abschaffen!« So übertitelte die »Bild-Zeitung« in dieser Woche einen Artikel, der scheinbar harmlos das widerspiegelte, was sich derzeit als die größte, alles umwälzende Umerziehungsmaßnahme des Menschen immer noch fast unbemerkt, jedoch zielgenau, auf der ganzen Welt verankert. Ginge es nach Linke- Fraktionschef André Hahn, erfuhr der erstaunte Leser in Bild, gebe es demnächst ein »Sächsisches Kompetenzzentrum für Gender Mainstreaming«.

Gender was? Sage niemand, er kenne Gender Mainstreaming nicht. Nicht einmal die Windows-Rechtschreibhilfe muckt auf, wenn der Name richtig, also mit Großbuchstaben am Anfang, in den PC getippt wird, denn Windows hat von Gender schon länger Kenntnis! Doch Gender ist kein Pappenstiel. Und nicht einmal fünf Prozent der Bundesbürger wissen in Wirklichkeit über den komplizierten Begriff Bescheid, vor allem jedoch über seine weitreichenden Folgen. Die Antwort, warum kaum jemand im Lande und auch außerhalb Deutschlands je etwas über dieses Welt verändernde Programm gehört hat, gibt der luxemburgische und EU-Allround-Politiker Jean-Claude Juncker, er ließ bereits vor über zehn Jahren (1999) einer der vielen Katzen aus dem Sack. Wörtlich sagte Juncker:

»Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.«

hier geht es weiter:
http://info.kopp-verlag.de/news/gen....gramm-der-menschheit.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taranis
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.01.2010
Beiträge: 22
Wohnort: Linz, Danubia

BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht mehr ganz aktuell, aber bei einer österreichischen Parlamentsdebatte zu diesem Thema ging es ziemlich heiß her. Natürlich kam es, wie es kommen musste, ein Politiker mit Mut und Anstand muss aus der Partei ausgeschlossen werden.
http://www.youtube.com/watch?v=tAQ1D_unnrE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan