www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

CLIMATGATE- REALITÄT UNERWÜNSCHT!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Umwelt und Biologie Umwelt und Biologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 18:37    Titel: CLIMATGATE- REALITÄT UNERWÜNSCHT! Antworten mit Zitat

Das Klimaschutzabkommen (von Kyoto) ist nach Worten des Vizepräsidenten des russischen Ölkonzerns LUKoil, Leonid Fedun, ebenfalls wie Schweinegrippe ein globaler Betrug.

Das Nachfolgedokument zum Kyoto-Klimaschutzprotokoll, das auf der Klimakonferenz in Kopenhagen unterzeichnet werden soll, wird eine erhebliche Senkung des Gasverbrauchs zur Folge haben. In den nächsten zehn Jahren wird Russland mit Problemen beim Export von Erdgas konfrontiert sein", sagte Fedun am Dienstag auf einer Pressekonferenz in Moskau.

Der Chefökonom der Internationalen Energieagenteur (IEA), Fatih Birol, erklärt, dass die russischen Gasexporte zum Jahr 2020 auf 180 Milliarden Kubikmeter schrumpfen würden, sollte in Kopenhagen das Kyoto-Nachfolgedokument unterzeichnet werden. Zuvor plante Russland, 2020 mindestens 240 Milliarden Kubikmeter Gas auszuführen.



Die Russen spinnen viel weniger, wie kommt's eigentlich? Laut dem russischen Klima-Experten Dr. Sc. Michail Rukin führt die technische Tätigkeit des Menschen, zu keinen globalen Klimaänderungen. Völlig richtig, aber warum traut sich dass hier keiner laut auszusprechen? Sogar jemand den ich persönlich kenne, ein Physiker der Kernenergie, der mir in privaten Gesprächen versichert hat, ich würde schon richtig liegen, CO 2 könne nicht Schuld sein. In Gegenwart anderer Menschen, sagt er das jedoch NICHT!

Und warum ist das wohl so? Weil er – der “feige Kerl – von der Universität fest angestellt ist und die jeden dazu VERDONNERT HAT, diese Stereotype Antwort zu geben. Wo ist da Wissenschaft? Sind wir also noch da, wo wir vor 400 Jahren gewesen sind? Wo im 16 jh. Galileo für den Ausspruch der Wahrheit büßen musste? Galilei schwört vor dem Inquisitionsgericht dann zwar ab, angeblich aber, soll er ja mit den Worten: „Eppur si muove" - „Und sie bewegt sich doch" widerrufen haben. Das stimmt auch nicht!

Wie so vieles, was man uns erzählt, ist auch dass einfach nicht wahr!

Ebensowenig wie sein “erfundenes Teleskop”(er hat eins nachgebaut), sind auch seine angeblichen Fallversuche, mit dem schiefen Turm von Pisa rein erfunden – ja, und nicht mal seine Kerkerhaft musste er absitzen! Was man uns alles zumutet, geht echt auf keine Kuhhaut!

Kommen wir wieder zurück, in die Gegenwart: Der russische Klima-Experten Dr. Sc. Michail Rukin hob hervor, dass die heutigen Klimaveränderungen, ein natürlicher Prozess und ein Teil von zyklischen Schwankungen des globalen Wetters seien.

"Betrachtet man die Klimageschichte im Laufe einer langen Zeit - von Jahrtausenden -, kann man eine Zyklizität von Klimaveränderungen sehen, die auch heute noch ablaufen", erläuterte der Experte. So wie er das sagt, ist nichts dagegen auszusetzen, der fehler der Wissenschaften sitzt ja weit und viel tiefer!



Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!8264.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Der Gipfel in Kopenhagen wurde laut Neue Solidarität von gestern nur anberaumt, um eine Weltdiktatur zu errichten, indem man den produktiven Ausstoß in allen Ländern, insbesondere in Entwicklungsländern, so finanziell straft, dass sie an den Strafen über kurz oder lang finanziell ersticken.
Aber die Entwicklungsländer haben den Braten gerochen und auch China, Indien und die Südamerikaner waren von diesen AUssichten nicht begeistert. Deshalb ist der Klimagipfel Gott sei dank gescheitert.

Nach der Wissenschaft ist CO² eine Folgeerscheinung der Erwärmung nicht aber die Ursache.
Nach meiner ganz persönlichen Meinung werden die 80% Erwärmung, die der Mensch hervorruft (20% die Sonnenfleckentätigkeit der Sonne laut shareinternational), durch HAARP, Mobilfunk, Atomkraftwerke (nicht alle Abstrahlungen werden gemessen), depleted uranium (verschossen von USA, GB und Israel) und Atombomben in Form von bunkerbustern, die im Irak und in Afghanistan eingesetzt wurden, sowie durch das Abholzen der südamerikanischen Wälder für Palmen, die dann das Öl produzieren, das in sogenannten Biokraftwerken in Europa verheizt wird, verursacht.

Immer also sind es die großen Nationen, die auf andere zeigen, die mit ihrer Waffentechnologie die Erwärmung verursachen. Was läge da näher, als all diese Waffen einschließlich jeglichen Mobilfunk einfach zu verbieten? Aber dieser Weg wird garantiert nicht gegangen, da er vitale Interessen der Großindustrie berührt.


Herzliche Grüße


BruderCr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, sorry, hab das erst jetzt gesehen, scheint, ich werde nicht immer verständigt, wenn ein neuer Kommentar da ist ..

Dem kann nicht widersprochen werden, jedenfalls nicht ernsthaft! Ist es - letzten Endes - nicht so, wollten wir allen Verbrauch auf,in,um und ober wie unterhalb der Erde, in eine Formel pressen, so müsste sie doch lauten:

Energie vorhanden und abgebaut - 100%: Energieverbrauch - 100% = 0!
Es ist somit immer die Summe allen Verbrauchs, in der Welt 0.
Und damit sollte uns schon die Illusion bewusst werden, es gäbe irgendwie etwas zu wenig .. das stimmt einfach nicht! Ebenso, wie es auch keine Überbevölkerung gibt - die Erde expandiert nämlich und wächst, wie die NASA selbst zugibt, jährlich um 3-4 cm im Umfang.
Und ja, um die ursprüngliche Äußerung nicht außer acht zu lassen, diese "Wärmeabgaben"vermehren sicher etwas, aber ist dennoch vernachlässigbar, zumindest im Angsicht der von der Natur abgegebenen Mengen! Man darf sich von diesem Klimaerwärmungsblödsinn nicht anstecken lassen!

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Umwelt und Biologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan