MANUEL Earthfiler

Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 1622 Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia
|
Verfasst am: 27.01.2010, 11:44 Titel: Die Synchronizität |
|
|
Die Synchronizität
Der Mensch ist Schöpfer und deshalb würde er gerne täte tun- die Welt aktiv mitgestalten.
Wie gesagt, Schöpfer sind wir alle und spätestens, wenn die Konditionierungen wegfallen, spätestens dann sind wir uns auch dessen bewusst. Bis man jedoch an diesem Punkt angelangt ist, überquert man eine Vielzahl von unbewussten Spielfeldern, zu dem einen Zwecke, das Spiel zu beherrschen und nicht umgekehrt.
Der Kapitän des Spiel beherzt Aufmerksamkeit, Wachheit, Wissen, Logik, Souveränität, Mut, Neugierde, Einfühlung, Disziplin, Spontanität, Wille, Spielwitz und sicher noch vieles mehr….
All diese Tugenden sind geboren worden um mit dem Leben spielerisch umgehen zu können, um im eigentlichen Sinne mit dem Universum zu synchronisieren, eine Synchronisation aufzubauen mit dem Edelsten im Menschen, welches gleichzeitig die höchsten Güter der Quelle verkörpert.
Aus meiner persönlichen Erfahrung gesprochen, ist das Synchronisieren selbst, das eigentliche Geheimnis des inkarnierten Quellausdruckes und gleichzeitig die Bestätigung im Fluss des Lebens zu stehen, ohne dabei die astrale Matrix zu bedienen und wie immer hat man auch den „freien Willen“ dazu, es selbstverständlich auch anders zu wollen
Somit ist das Synchronisieren eine bewusste Entscheidung, eben Synchronizität hervorbringen zu wollen, in Resonanz mit dem Universum zu leben, dem freien Universum wohlgemeint.
Dieser Weg des Flusses ist der ausgewogene Zustand zwischen Wille und Sein, zwischen Einatmung und Ausatmung. Innerhalb von Polaritäten zu Lebenskräften zu gelangen, das ist Synchronizität.
Wünsche ein angenehmes synchronisieren, damit im hohen Alter der Zähne-Aus-Und-Einbau dann auch wunderbar von Statten geht
Konfuzius sagt: Welche Jurynote man beim Rollatorenrennen erhält, hängt ganz davon ab, wie man sein Leben gelebt hat. Der gute alte Konfuzius….
Schönen Tag
Manuel |
|