www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Synchronizität

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Philosophie Philosophie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 11:44    Titel: Die Synchronizität Antworten mit Zitat

Die Synchronizität
Der Mensch ist Schöpfer und deshalb würde er gerne täte tun- die Welt aktiv mitgestalten.
Wie gesagt, Schöpfer sind wir alle und spätestens, wenn die Konditionierungen wegfallen, spätestens dann sind wir uns auch dessen bewusst. Bis man jedoch an diesem Punkt angelangt ist, überquert man eine Vielzahl von unbewussten Spielfeldern, zu dem einen Zwecke, das Spiel zu beherrschen und nicht umgekehrt.

Der Kapitän des Spiel beherzt Aufmerksamkeit, Wachheit, Wissen, Logik, Souveränität, Mut, Neugierde, Einfühlung, Disziplin, Spontanität, Wille, Spielwitz und sicher noch vieles mehr….

All diese Tugenden sind geboren worden um mit dem Leben spielerisch umgehen zu können, um im eigentlichen Sinne mit dem Universum zu synchronisieren, eine Synchronisation aufzubauen mit dem Edelsten im Menschen, welches gleichzeitig die höchsten Güter der Quelle verkörpert.

Aus meiner persönlichen Erfahrung gesprochen, ist das Synchronisieren selbst, das eigentliche Geheimnis des inkarnierten Quellausdruckes und gleichzeitig die Bestätigung im Fluss des Lebens zu stehen, ohne dabei die astrale Matrix zu bedienen und wie immer hat man auch den „freien Willen“ dazu, es selbstverständlich auch anders zu wollen Laughing

Somit ist das Synchronisieren eine bewusste Entscheidung, eben Synchronizität hervorbringen zu wollen, in Resonanz mit dem Universum zu leben, dem freien Universum wohlgemeint.

Dieser Weg des Flusses ist der ausgewogene Zustand zwischen Wille und Sein, zwischen Einatmung und Ausatmung. Innerhalb von Polaritäten zu Lebenskräften zu gelangen, das ist Synchronizität.

Wünsche ein angenehmes synchronisieren, damit im hohen Alter der Zähne-Aus-Und-Einbau dann auch wunderbar von Statten geht Mr. Green

Konfuzius sagt: Welche Jurynote man beim Rollatorenrennen erhält, hängt ganz davon ab, wie man sein Leben gelebt hat. Der gute alte Konfuzius….

Schönen Tag
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Philosophie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan