www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WESSEN FREIHEIT?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) sonstige Verschwörungs(...theorien)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 23:10    Titel: WESSEN FREIHEIT? Antworten mit Zitat

Hallo Freunde, liebe Stamm und “auch so, Leser”, in letzter Zeit schon mal Zahnschmerzen gehabt? Nein? Wähnt euch glücklich! Ich momentan ganz fürchterliche, was auch als Grund für meine derzeit etwas spärlichen Artikel verantwortlich zeichnet. Ich bitte also um Verständnis, wer das kennt, der weiß auch dass man da gar nicht so lustig drauf ist und sowieso zu nichts Kraft hat! Doch wenn man Schmerzen hat, dann ist es meistens doch am besten, man vergräbt sich in eine Arbeit um sich abzulenken. Sonst fokussiert man seine Aufmerksamkeit genau auf die Stelle, die man eben nicht damit “beglücken” sollte – die schmerzende Stelle!



Als dann .. let’s roll, Folks:

Erinnert sich der eine oder andere unter uns “zarten Schulmädchen”, an den süßen amerikanischen Psychoanalytiker und Arzt, der sagte, dass Eltern ihre Kinder nicht bestrafen sollten, auch wenn sie sich noch so schlecht benehmen, denn, so warnte er uns, so würden ihre kleinen, zarten Persönlichkeiten deformiert und sie könnten dann sogar Schaden an ihrem Selbstbewusstsein nehmen, mhm, das hat er gesagt ..

Dann kam irgendeiner daher und sagte, dass alle Mädchen über 13 das “Recht auf Selbstbestimmung” haben sollten und das sie dann auch Abtreibungen haben könnten, wann immer es ihnen beliebt und den Eltern, nee, denen müssen sie gar nichts mehr sagen. Und den Jungs, so die Idee eine anderen sozialen Ingenieurs, denen sollten wir völlige Freiheit geben, weil – na ja, Jungs eben so sind, geben wir ihnen doch einige Packungen Kondome dazu und lassen wir sie “ihre Hörner” abstoßen .. und sollten einige Eltern nicht wissen, was gut für ihre Sprösslinge sei, so solle auf das Gesetz hingewiesen werden.



Ein weiterer Vertreter dieser Gattung empfahl, auch den Druck in den Schulen von ihnen zu nehmen, es sei jeglicher Stress zu vermindern, der würde noch früh genug auf ihnen lasten. Und so kam es letztendlich sogar dazu, das Zeugnisnoten keine negativen Bewertungen mehr spiegeln dürfen, wie schlechtes Betragen.



Dann meinte jemand, es wäre doch eine verdammt gute Idee, allen Kindern Handys zu schenken, so wüssten die Eltern immer wo sie wären. Wäre das nicht fein? Die Kinder wären dann immer zu erreichen .. Keine Ahnung, auf welchem Planeten der Mann wohnt, anscheinend aber auf einem, wo die Kinder nicht als erstes überhaupt lernten, mindestens 10 Standardantworten parat zu haben, warum sie nicht ans Telefon gegangen seien.



Interessant in diesem Zusammenhang mag auch sein, dass der Sohn des obig erwähnten, amerikanischen Psychoanalytikers und Arztes Selbstmord verübte.



Geben wir ihnen Freiheit, ohne irgendwelche Beschränkungen – riefen die immerzu nach Wähler-Stimmen lechzenden Politiker. Damit – so hieß es – sie sich in diesem Staat wohlfühlen und nicht später auswandern. Dann kamen ihre Wahlkampfberater an und meinten, Jugendliche sollten schon mit 15 Wählen können, daran würde man wirkliche Freiheit allgemein wiedererkennen.



Eltern, die früher ihre Kinder auf diese Weise erzogen, hat man als schlechte Beispiele hingestellt und als Menschen, die ihre Kinder nicht mochten. Frei, freier – ultimativ frei, lasst sie mit 17 Autos fahren und die Führerscheine machen. Erleichtert ihnen den Zugang zu harten Drogen, auch solche Rufe – wenn auch verhaltener – sind schon laut geworden!

Vielleicht wird der eine oder andere schlauer, wenn ihm klar wird, dass die meisten solcher Aberwitziger Feldexperimente von ein und derselben Quelle ausging, wenn sie auch von verschiedenen Soziologen und Psychologen vorgeschlagen wurden. Pädagogen, Entwicklungs- und Erziehungsexperten wie Fritz Osterwalder, Remo Largo, Theodor Adorno, Max Horkheimer, Lukas, Walter Benjamin, sie absolvierten alle die “Kurse für Pädagogen” am Tavistock Institut. Das Rockefeller Education Board finanzierten 1938 ein Projekt , um die “Auswirkungen von Radiosendungen auf die Masse” zu “untersuchen”. Was später mit dem Fernsehen gemacht wurde, ist hier “Radio Research Projekt” genannt worden, führende Köpfe der sogenannten “Frankfurter Schule” waren die ausführenden Personen dabei, allen voran Adorno.



"Das Projekt ging von früheren theoretischen Arbeiten aus, wie Studien der Kriegspropaganda und über Psychosen, und sie orientierten sich dabei an der Arbeit von Walter Benjamin und Theodor Adorno, beides Absolventen der Frankfurt Schule. Diese früheren Arbeiten konzentrierten sich auf die These, dass Massenmedien genutzt werden könnten, um regressive psychische Zustände herbeiführen, um Einzelpersonen zu verwirren und mehr Labilität zu produzieren. (!!)

Und mit Feuer und Flamme ging man nach Kriegsende heran, die europäischen Völker einer Re-Education zu unterwerfen. Aber damit wurde niemals Schluss gemacht, wurde immer weiter getrieben bis eine völlige “Umwertung aller Werte“ erfolgt sein würde. Nunmehr haben wir 2010 und es wird und wird nicht aufhören, die Veränderer wollen immer wieder etwas “neues”, bisher scheint mit dem Gender Mainstream Projekt ein Höhepunkt erreicht zu sein!



Die sogenannten “Genderstudies” behaupten ja steif und fest, dass die Geschlechter von "Mann" und "Frau" sich kulturell-gesellschaftlich entwickelt hätten. Dieses kulturell entwickelte Geschlecht, wird von den Radikalfeministinnen wie Glawischnig und Co."Gender" genannt (konträr zum altbekannten "Sexus", dem biologischen Geschlecht). Ein solches anthropogenes Konstrukt erlaubt es dem Menschen - so die sog. Genderstudies - sein Geschlecht frei zu wählen (!). Kein Wunder, dass diese Ideologie auch mit der Botschaft der Schwulen- und Lesen Verbänden verbreitet wird. Wer das nicht weiß, glaubt es nicht. Aber die Wirklichkeit hat uns längst mit dem großteils in der Bevölkerung völlig unbekannten, aber staatlich, von oben verordneten Politischen Programm des "Gender Maistreaming" eingeholt.



Bitte hier weiterlesen:


http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!8649.entry

mit freundlichen Grüßen
Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan