www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Who Controls America? - The David Icke Theory (Demon Reptili

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> David Icke - Videos David Icke - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peaceman
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.04.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 03.02.2010, 13:44    Titel: Who Controls America? - The David Icke Theory (Demon Reptili Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 16:26    Titel: Meine Meinung zu David Icke Antworten mit Zitat

In dem Video sieht man, wie schnell jemand sterben kann, wenn er am richtigen Platz nach den falschen Dingen fragt. David Icke ist einer, der viel darüber schreibt. Mit seinen Büchern aber legt er eine falsche Fährte. Deshalb ist er noch am Leben. Hinter den Dingen stehen keine Außerirdischen, wohl aber Dämonen. Diese sind aber nicht federführend. Federführend sind Menschen, die die Weltherrschaft anstreben und sich dabei der Dämonen bedienen. Diese Menschen sind Mitglieder der dreizehn Blutlinien und werden unterstützt von kaballistischen Mitgliedern der Sekte der Chassiden.
Diese haben die 5 Bücher Moses entschlüsselt - schon 1776, nicht erst jetzt wie in dem Buch "Der Bibel-Code" steht. Dort fanden sie, dass Jerusalem die Welt regieren wird. Von da an strebten sie danach, die Herrscher über Jerusalem zu werden, und ließen sogar einen Weltgerichthof in Jerusalem errichten, um ihren falschen Glauben der Welt zu demonstrieren. In Wirklichkeit aber ist auch Jerusalem noch ein Schlüssel, den man übersetzen muss. Jerusalem bedeutet Christusbewusstsein. Dieses wird nach 2012 die Welt beherrschen, nicht aber die Stadt Jerusalem. Hinter jeder Bewegung in die falsche Richtung stecken Fundamentalisten, die etwas falsch verstanden haben, aber es allen anderen beibringen wollen.
Bei all dem aber muss man bedenken, dass sie letztlich auch im Auftrag von Gott arbeiten, wenn auch nicht vordergründig. Sie erfüllen den Plan auf ihre Weise, indem sie den Menschen Prüfungen bringen, die diese überstehen müssen. Wenn mich keiner angreift, werde ich die Verteidigung nie lernen. Wenn mich der Reichtum nicht lockt, werde ich nicht lernen, ihm zu entsagen. Sie arbeiten also auf der linken Seite Gottes an der Erfüllung des Plans. Deswegen sollten wir ihnen nicht böse sein, vielmehr Verständnis für sie haben.
Ansonsten wenden wir uns lieber der positiven Seite zu und arbeiten an unserem eigenen Aufstieg. Das verhilft der Welt dazu, wieder ins Gleichgewicht zu kommen.
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rebell
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.02.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber brudercr,

darf ich fragen woher du das so genau weißt?

mit freundlichen grooves

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> David Icke - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan