www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DAS DOPPELGESICHT LAND

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Internet Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 06:41    Titel: DAS DOPPELGESICHT LAND Antworten mit Zitat

06 Februar
DAS DOPPELGESICHT LAND!


Die Feinde der Meinungsfreiheit fordern Internetzulassungen

Der Tod des Internets rückt einen Schritt näher, da die Vereinten Nationen nun die Kontrolle des Internets fordern ..

So begann ein am 1.2. abgefasster, gewaltig bösartiger Artikel von Paul Joseph Watson, Alex Jones & Steve Watson, der auf Prisonplanet.com erschienen ist, er machte mehr als deutlich, wie es um unsere Freiheit bestellt ist, wenn es alleine um die Ansicht von ein paar Superreichen und deren Interessen geht! Bösartig deswegen, weil man diese Leute nicht anders betiteln kann, die ihre Ansicht über die von Milliarden anderer Menschen stellen. Und ich bitte euch, den Artikel gut durchzulesen, denn ich selbst werde andere Wege gehen, um uns ein Bild der Situation zu zeichnen.



Der 12. März, wurde von der Organisation "Reporter ohne Grenzen" und der UNESCO, als Tag der Meinungsfreiheit im Internet beschlossen. Erstmals am 12.3.2008 begangen, wird er heuer nun zum 3. Mal “gefeiert”, aber es gibt nicht wirklich was zum feiern! Ganz im Gegenteil! Wir stehen bis zum Hals, in einer beschissenen, richtig Asozialen und abgekarteten Sache, wo es immer finsterer wird. Wenn uns allen nicht bald etwas “einfällt” oder “gewisse Gebete” nichts helfen(Herr, bitte lass alle Bösewichte sterben, bitte, jetzt sofort!) – tja, dann … sieht's für uns alle, die wir das Internet als eine Sache der “angewandten Freiheit” und der praktizierbaren Kommunikation ansehen, zappenduster aus!

Die Mächte der Finsternis haben sich zusammengefunden, ihre Kräfte gebündelt, um dem “Ganzen” den Garaus zu machen, wo sie behaupten und vorgeben “Cyberterrorismus” zu bekämpfen, geht es nur um einen Feind – ihren wirklichen Feind, der sind WIR! Und falls dem einen oder anderen etwas unwohl wird, wenn er etwas wie “Mächte der Finsternis” lesen muss und er vielleicht meint, ich wäre einer dieser religiösen Spinner, dann will ich sagen, dass ich noch ganz andere Formulierungen für diese Bande in petto habe, aber “Mächte der Finsternis”, liebe Leute, habe ich mir gut überlegt, dass bezeichnet sie sogar sehr genau.

Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!8693.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Pilarius
Earthfiler


Anmeldedatum: 03.01.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das man das Feld natürlich nicht kampflos räumen wird, war klar. Die Freiheitsbewegung ist nach wie vor nicht mehr als ein kümmerliches Pflänzchen ohne große Stütze.
Ich frage mich ständig was könne man dem Moloch denn sinnvoll entgegensetzen, doch wirklich brauchbares fällt mir dazu nicht ein. Welche große Institution steht den schon hinter uns, kämpft für uns? „Die Liste unsere Verbündenten ist kurz“. Es mag sein, dass das Welt überspannende Netzwerk der Freiheitskämpfer schon in die Millionen geht, doch wer von denen hat Macht oder Einfluss?
Fast alle systemrelevanten Positionen obliegen der Riege der Finsternis. Die letzte Sonntagsfrage zeigt wieder einmal deutlich auf, wie es um das Gedächtnis der Massen bestellt ist. Ist eine der regierenden Parteien durch unpopuläre Entscheidungen in Ungnade gefallen wandern die Stimmen nicht etwa in das Lager von bis dato noch nicht an der Macht gewesenen Kleinstparteien über, sondern geistesgegenwärtig wie der Durchschnittsentscheidungsträger nun mal ist, vertraut er seine Stimme der kurz zuvor regierenden Oppositionspartei an, mit der Hoffnung die Stimme des „kleinen Mannes“ nun doch ernster nehmen zu wollen. Schizophrenie³.
Sollte man nun wirklich binnen kurzer Zeit ernsthafte Einschnitte in die bestehende Internetlandschaft implementieren wollen, könnte ich mir jedoch durchaus vorstellen, dass die meisten „freien“ Länder dieser Erde Massenbewegungen ungeahnten Ausmaßes hervorbringen könnten. Allerdings fürchte ich, man wird den Frosch auf kleiner Flamme gar kochen.

Auf dass uns auch morgen noch das geistige Brot erhalten bleibt.
Pilarius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, das nenne ich einmal einen Sinnvollen Trinkspruch! Very Happy

Ich glaube, wir brauchen dem Ganzen nichts "entgegensetzen", wir sollten nur dafür sorgen, das wir in unserer geistigen Entwicklung weiter voran kommen und damit, denke ich, haben wir schon was "entgegengesetzt"!

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan