www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DREHENDE SPIRALE - DIE ZWEITE

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Paranormal - PSI - Videos Paranormal - PSI - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 20:08    Titel: DREHENDE SPIRALE - DIE ZWEITE Antworten mit Zitat

Und Action ..

Also eine Rakete, ja? Es soll ne Rakete gewesen sein, die uns so schöne Spiralen über den Himmel von Norwegen gezeichnet hat. Das kaut jeder wieder, was aber – und da möchte ich mich bei FREEMAN von S&R bedanken, dem das vor mir aufgefallen ist – hat so ne Rakete in CHINA zu suchen?

So eine riesige Spirale sollen die Chinesen in den letzten vier Jahren, bis zu dreimal erlebt haben, was eine Sensation in halb China auslöste. Keiner kam auf die Schnapsidee einer Rakete .. Offizielle Untersuchung des Ereignisses sprachen von drei möglichen Erklärungen hierzu:

Entweder ein Meteor, ein Flugzeug oder ein unbekanntes Flugobjekt(UFO).

Interessant ist auch, beobachtet das unten eingefügte Video genau, der äußere Ring scheint sich nach rechts, der innere Spiralring nach innen, links zu drehen. Und das beste: Er ändert die Drehrichtung .. wirklich, was ne intelligente “Rakete ..”
Sind wir also schon soweit gekommen, dass die Chinesen eine offenere Berichterstattung haben? Nicht das es mich besonders überrascht ..

Und auch schon in der Nacht vom 1. auf den 2. November konnte man in Norwegen, genauer über Hammerfest, diese Lichterscheinung zum ersten mal sehen.


Catelijne Brokke, ein Busfahrer in Hammerfest, Norwegen, beschrieb die Lichter so .. .groß wie ein Vollmond, und sie wurden größer und größer, als kämen sie von einer Art Explosion. Ich habe noch nie vorher etwas Ähnliches gesehen. "

Es ist schon etwas merkwürdig, wo Bullawa Raketen überall auftauchen!


Bitte hier weiter lesen:


http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!8228.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
expelliamousse
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.06.2008
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 16.12.2009, 00:20    Titel: erstens, zweitens, drittens, .. Antworten mit Zitat

erstens:

ist euch schon mal aufgefallen, das Norwegen relativ nah an Kopenhagen ist ?

Will sagen - gerade das Treffen in Kopenhagen mit 192 Staatsträgern ist ja wohl mehr als abgesichert .. und da sollen jetzt die russischen Militärs eine Experimentalrakete zünden ... ??? zudem eine sog. Balawa Rakete mit mehr als 12 nuklearen Sprengköpfen ?? zudem eigentlich eine submarine Rakete, die vom Festland aus gestartet sein soll ??

zweitens:

die Ansicht der Spirale - übrigens eine perfekte Fibonacci Kurve - besteht aus mehr als 5 Umdrehungen - soviel Luftschichten existieren auf der Erde nicht ! Es kann sich demnach nicht um eine reine Luftspiegelung handeln; sowas gibt unsere Atmosphäre nicht her ..

drittens:

meines Erachtens handelt es sich um die ersten Auswirkungen/Anwendungen des seit über 30 Jahren bekannten Projektes Blue Beam.
Zur weiteren Lektüre empfohlen Dr.Peter D. Beter

mfg

ex (euer Internet Ausdrucker)
_________________
Dem Bürger fliegt vom spitzen Kopf der Hut ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 16.12.2009, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ex,
Ich möchte mich bedanken, das ist wieder mal typisch, weißt du! Den Wald wieder vor lauter Bäumen nicht gesehen .. So naheliegend .. Confused

Du hast total Recht! Nie und Nimmer hätten die durch die Nähe zur Konferenz einen Abschuss wagen dürfen! Nie, nie, nie ..
Jetzt fällts mir wie Schuppen aus die Haare! Geglaubt hab ich denen dass sowieso nicht, aber mit deinem Argument, macht dies nen viel besseren "Eindruck":

Edit:
Hammersfest ist ganz, gaaaanz weit oben .. guckst du:
(Danke Manuel)
Wirklich ganz am Arsch der Welt!

Photobucket



Jetzt stellt sich nur noch die Frage, WARUM oder OB überhaupt, die Russen diese Falschmeldung kolportierten und damit diese Version unterstützten. Aber andererseits, kann ich mir recht wenig vorstellen, dass man das einfach in den Nachrichten behauptet!

Unsere Medien lügen, Brandschatzen und betrügen wo s nur geht, jedoch hier müssten sie mit einer "Armada" von Richtigstellungen rechnen .. Dieser öffentlichen Blamage, wollen sie sich nun doch nicht aussetzen .. Warum also? WARUM?

Ich denke ja auch an Haarp, dabei jedoch weniger an Blue Beam, weil es eine ganz andere Theatralik und Dynamik hat. "Projekt Blue Beam" ist zur Manipulation des menschlichen Bewusstseins entwickelt worden, sicher, ich stimme dir grundsätzlich zu, damit wäre es möglich und machbar! Aber es kostet zuviel, für ein zuwenig an Effekt!

Denn, ich hab mir so überlegt:
Wenn ich schon eine Technologie an der Hand habe, die es schafft Menschen glauben zu machen, GOTT persönlich spricht aus dem Himmel, Abraham, Moses, Jesus oder einen der Erzengel - Menschenskind, da belasse ich s doch nicht, mit einer "doofen Spirale", oder? Da lasse ich den "Mond wie Blut werden", usw ..

Ich dachte schon auch an HAARP, vermute aber eine "Reaktion" bei der "Spaltung" oder dem Einwirkung der Dimensionsgrenzen ..
Blue Beam wird 2012, den M so richtig

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!


Zuletzt bearbeitet von Black2007 am 01.02.2010, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 16.12.2009, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
meines Erachtens handelt es sich um die ersten Auswirkungen/Anwendungen des seit über 30 Jahren bekannten Projektes Blue Beam.
Zur weiteren Lektüre empfohlen Dr.Peter D. Beter


Dr. Peter David Beter, witzig habe erst vor 2 Tagen dazu ein Posting verfasst:
http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6513

Interessantes Thema diese Spiralen! Mal sehen was da noch kommt Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andros
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.11.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also erst mal wird so ein Rakete nicht mit echten Nuklear Waffen gestartet. Wozu auch es ist ja nur ein Test.
Ich halte es für gut möglich das es so die beste Erklärung das es Mullawa Raketen waren, die Dinger fliegen in den ORBIT LEUTE. Denkt ihr nicht das es da Möglich ist das der abgaststrahl bei eienr Drehung solche effekte erzeugt?
Ich finde es ziemlich fantastisch da sowas wie Cern mit in betracht zu ziehen. Vielleicht war es ja ein geheimer Raketen Typ?

Was ich aber gerade interessant finde ist das am 9. ein UFO über Moskau aufgetaucht sein soll.

http://www.examiner.com/x-2383-Hono....amid--Norway-light-spiral

http://www.oe24.at/welt/weltchronik....l-aufgetaucht-0600680.ece

http://www.news.com.au/couriermail/....,26507670-5013016,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 15:06    Titel: Warten wir es ab..... Antworten mit Zitat

Bereits im letzten Jahr stand in den Share International Heften, dass weltweit 4 riesige Ufos postiert werden, so dass man jeweils eines davon von jedem Punkt der Erde aus sehen kann. Diese Ufos haben eine Größe von mehr als einem Fußballfeld (über 100m x 100m), damit sie von den Nichtforschenden als Stern identifiziert werden, der die Wiederkehr des Christusbewusstseins ankündigen soll. Maitreya wird uns dieses Christusbewusstsein veranschaulichen. Im westlichen Bereich taucht er immer wieder mit dem Meister Jesus gemeinsam auf, schon wegen der fundamentalen Christen, die ihn sonst wohl kaum akzeptieren würden.

Es könnte nun tatsächlich sein, dass auch dieses zweite Phänomen von den Meistern gemeinsam mit den befreundeten Außerirdischen von Mars, Venus, Jupiter und Saturn manifestiert wurde, nachdem es den Materialisten mit ihren Chemtrails recht gut gelungen war, die UFOs möglichst vor der Bevölkerung zu verbieten. Tatsächlich wurde kaum jemand darauf aufmerksam. Man konnte schlecht darauf verweisen, da potentielle Beobachter dann doch kein UFO sichten konnten wegen der Chemtrails. So konnte ich auch kein Video mit dem "Stern" bei Youtube finden, dafür findet man nun diese "Fibonacci"-Spirale zunächst mal schon bei alles schall und rauch http://alles-schallundrauch.blogspo....-auch-uber-china-wie.html und hoffentlich bald auch noch sonstwo. Dann werden die Leute endlich begreifen, dass wir Hilfe aus dem Kosmos und von den Meistern erwarten können, und dass diese Finanzoligarchie keine Chance hat ihre Weltherrschaft zu errichten. Schaut euch zu diesen verheimlichten Dingen auch an www.diewundereite.de und www.shareinternational-de.org

Herzliche Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

@ Brudercr

Ich sags ja ungerne, will dich aber auch nicht ins Messer laufen sehen!
Benjamin Creme ist ein CIA/MI6 DESINFORMATIONS Agent! Was der Typ von sich gibt, kann getrost in der Pfeife geraucht werden ..
Mayitrea ..hm, soweit soweit ich weiß, ist schon Helena Blavatsky damit hausieren gegangen, später dann folgte ihr Alica A. Bailey und proklamierte denselben Blödsinn!

Und ha, ha, das Ende des Kalten Krieges, die Wiedervereinigung Deutschlands und die Einführung der Demokratie in Südafrika, auf den "Weltlehrer" zurückzuführen, ist einfach nur anmaßend.
Die meisten solchen "Informationen", wie auch über wohlwollende "Aufgestiegene Meister", kommt von der UNO und Lucifers Trust, die auch mit den Geheimdiensten angeschlossen sind und der Verwirrung der Menschheit dienen!

Bei diesen Themen, heisst es sehr vorsichtig sein und dreimal prüfen, und wieder prüfen ..
Nix für ungut, will dir nicht deine Illussionen zerstören, goggle man nach ..

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ho, Ho...
@Black
....da wurde der Weihnachtsmann aber ganz schön weit abgedrängt.

Auf deiner Karte, dort wo Hammerfest liegt, da kehrt der Osterhase auch schon mal gerne ein.

Soweit ich mich von meinem Schulunterricht her errinnern kann, ist Hammerfest da ziemlich weit oben, nämlich ganz oben von Norway.
http://maps.google.de/maps?ll=70.66....mp;z=12&t=h&hl=de

......und ein anderes habe ich nicht gefunden

Mit Wikingergrüßen
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 07:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Manuel

Du Hast Recht! Keine Ahnung wie das passiert ist, da hab ich mich ja schwer verfranzt .. Embarassed

Gruß, Steven Black

Ps: Auf, auf, in den Endspurt- das Jahr is bald um .. Razz
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Viper
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Na sowas ? Wie kann dass denn nur passieren ? Zum Glück ist das ja nicht bei allen Beiträgen so, die im Internet "zusammenrecherchiert" werden, oder ? as machen die Leute deren Bücher im Kopp-Verlag erscheinen übrigens auch so.

Ja, ich weiss, die von den Nachrichtenagenturen auch, so what ?

Bei den Spiralen handelt es sich übrigens im Raum-Tore durch die die Griechischen Götter mit Ihren Ufo-Streitwagen auf die Erde kommen, das hab ich gerade erst in Dan Simmons Illium gelesen. Aber Simmons ist eigentlich ein Mossad/MI6/CIA/FBI/BND/007 Superdesinformationsagent, das habe ich Heute Nacht erst aus zuverlässiger Quelle erfahren die mir im Traum erschienen ist ! Ja, wirklich ! Dan Brown übrigens auch, er ist ein Gestaltwandler wie alle Reptilien, und er und Simmons sind ein und die selbe Person. Ja, wirklich !

Razz
_________________
V ision
I nspiration
P lanning
E xecution
R esult
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Thanks, for your "inconvenient Truth", but -


Bunny Pictures, Images and Photos

May' this, what you mean?

Bye, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
andros
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.11.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.exopolitik.org/index.php....&id=370&Itemid=32
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Andros!

Freundliche Grüße
Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
andros
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.11.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.wahrheiten.org/blog/2010....on-wegen-russische-rakete
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

@ andros

Endlich mal ne Meldung die Sinn macht.

Die ersten Gedken sind halt doch immer die besten.



Noch par Lichtvolle Tage,

gruß Heiko.
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Paranormal - PSI - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan