www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DIKTATUR DER EMOTIONEN

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 19:20    Titel: DIKTATUR DER EMOTIONEN Antworten mit Zitat

«Das Grundübel unserer Demokratie liegt darin, dass sie keine ist. Das Volk, der nominelle Herr und Souverän, hat in Wirklichkeit nichts zu sagen. Besonders krass ist es auf Bundesebene entmündigt, obwohl gerade dort die wichtigsten politischen Entscheidungen fallen.»

Prof. H.H. von Armin


Habt ihr’ s gesehen? Ihr wisst schon, die ZDF DESINFORMATION-“Aufklärungskampagne” über “OSAMA-i-BIN-im-LADEN”, welche großartig als Dokumentation, mit dem Anspruch auf ehrliche und aufrichtige Wahrheitsfindung angekündigt wurde. Ja, habt ihr? Im Regelfall würde ich ja sagen, “wie konntet ihr nur, ihr Pösen, pösen Leute .. “

Nee, natürlich würde ich nichts dergleichen sagen, soll doch jeder selbst entscheiden, was er sieht oder ob er überhaupt schaut. Obgleich diese Sendung, “die Jagd nach Osama Bin Laden” – über den “meistgesuchten Mann der Welt”, sollte man gesehen haben. Diesmal hab sogar ich die Glotze “aufgesucht” und mit meiner Gegenwart geehrt. Alleine schon deswegen, um sich ein detailliertes Bild darüber machen zu können, wie im Namen von Journalismus und Wahrheit gelogen, verzerrt, falsch darstellend und heimtückisch auf das Bewusstsein einwirkend gearbeitet wurde, um die anglo-amerikanischen Geopolitischen Interessen zu bedienen und zu versuchen, die Sichtweise von den Menschen weiterhin auf Abhängigkeit zu trimmen!

<- Gesucht: Dead or Alive!

Diese Dokumentation, die ursprünglich in der Originalfassung der BBC gedreht wurde, von der Ray Griffin sagte, sie sei tatsächlich eine faire und ausgewogene Reportage gewesen, ist von jenen die die Originalsendung kannten, nicht mehr wiedererkannt worden! Es wurde nicht nur die Reihenfolge des Filmablaufs abgeändert, ganze Schlüsselstellen wurden herausgenommen, Menschen herausgeschnitten und Aussagen von Leuten, die dazu stehen und vor der Kamera sagten, “Osama Bin Laden ist tot” wurden entfernt, andere Aussagen wurden wieder gekürzt, so wurde letztlich eine ganz andere Art von Film daraus. Goebbels wäre Stolz darauf gewesen!

Die sich einem förmlich aufdrängende Frage, dürfen die denn das überhaupt machen, müsste natürlich klar verneint werden! Fraglich aber, ob es hier einen Kläger geben wird .. zu eindeutig erscheint mir, worauf solches Verhalten hindeutet: Zu den Dingen der Nachkriegsordnung, die sich aus der Kapitulation der Wehrmacht 1945 ergab, gehörte unter anderem auch dazu, dass Deutschlands Medienhoheit – jedes Massenmedium, das unter dieses “Kapitulationsedikt” fiel – den Alliierten bis zum Jahr 2099, das “letzte Wort” zusteht. Daraus wurde im Laufe der Zeit, eine rein amerikanische “Oberaufsicht”. Gefällt den Amerikanern eine bestimmte Berichterstattung nicht, haben sie angeblich das RECHT, sie zu ihren Gunsten zu verändern. Solches erfährt man über die “geheime Kanzlerakte”, ein Dokument, das angeblich alle Bundeskanzler seit Beginn der BRD unterzeichnen mussten und vor Antritt ihres Postens, mal eben gen USA jetten müssen. Es mag zwar Argumente geben, die dem widersprechen, sehe ich mir aber unsere Medienlandschaft und die an Kadavergehorsam erinnernde, Hündische Ergebenheit mit der alle amerikanischen Wünsche abgenickt werden an, dann bleibt da nicht mehr viel Spielraum dafür übrig, um zu behaupten, das wäre nicht wahr, es würde keine “geheime Kanzlerakte” existieren! Und ich weiß jetzt schon, das mir deswegen irgendein Naseweis eine “Rechtsradikale Einstellung” unterstellen wird, aber sei s drum. Auch Fliegen sind lästig, aber man findet sich mit ihrer Existenz ab.

Seit Jahren wird über die Echtheit der “Kanzlerakte” und des “Geheimen Staatsvertrags”, der neben dem Grundgesetz gültig sein soll, gerätselt. Diese Behauptungen hatte auch ein Prof. Dr. James Shirley 1999 im Hearst-Verlag in New York veröffentlicht. Nun nimmt der ehemalige Chef des Militärischen Abschirmdienstes MAD und spätere Kommandant der 12. Panzerdivision der Bundeswehr, “Generalmajor Gerd-Helmut Komossa”, dazu Stellung:

Er bestätigt in seinem nun erschienenen Buch “Die deutsche Karte”- Das verdeckte Spiel der geheimen Dienste” die seit 1999 kursierenden Meldungen:

“Der geheime Staatsvertrag von 21. Mai 1949 wurde vom Bundesnachrichtendienst unter “Strengste Vertraulichkeit” eingestuft. In ihm wurden die grundlegenden Vorbehalte der Sieger für die Souveränität der Bundesrepublik, bis zum Jahre 2099 festgeschrieben”, was heute wohl kaum jemandem bewusst sein dürfte. Danach wurde einmal der “Medienvorbehalt” der alliierten Mächte über deutsche Zeitungs- und Rundfunkmedien, bis zum Jahr 2099 fixiert. Zum anderen wurde geregelt, dass jeder Bundeskanzler Deutschlands, auf Anordnung der Alliierten vor Ablegung des Amtseides die sogenannte Kanzlerakte zu unterschreiben hatte. Darüber hinaus bleiben die Goldreserven der Bundesrepublik durch die Alliierten gepfändet.”

Anträge deutscher Beamter, die Goldreserven kontrollieren zu dürfen, wurden immer abgelehnt. Die sogenannte Souveränität der Bundesrepublik Deutschland ist eine Vorspiegelung falscher Tatsachen. Nun wird auch klar, warum Deutschland nach Kriegsende noch immer keinen Friedensvertrag hat. Der bestehende Waffenstillstandsvertrag ermächtigt die Alliierten jederzeit wieder in Deutschland einzumarschieren. Jetzt ist auch verständlich, warum alle deutschen Bundeskanzler vor ihrem Amtseid in Deutschland zu einem “privaten Besuch” in die USA reisen (müssen), um dort die “Kanzlerakte” zu unterschreiben. Dann wird auch klar, warum eine führende Agitatorin und Leiterin für kommunistische Indoktrinierung in der DDR, Angela Merkel, heute deutsche Bundeskanzlerin sein kann. Da wird auch dem einfachsten deutschen Staatsbürger und dem eingewanderten Ausländer klar, warum sich Angela Merkel bei George W. Bush regelrecht anbiederte und so ziemlich alles tat, um Deutschland international zu schaden. Dass sie dabei eine schon fast lächerliche Rolle spielt, hat sie im Bewusstsein der Macht wohl noch nicht begriffen, oder es ist ihr einfach egal. Ihre treu-doof gespielte Herzlichkeit, die sie Regelmäßig bei ihren Israel/Knesset Besuchen an den Tag legt, nehmen ihr nicht einmal die Rothschilds ab, denen diese Besuche in Wahrheit gelten!

Oh, bevor wir s “vergessen”: Die deutschen Goldreserven, im Umfang von etwa 95 Millionen Unzen Feingold, werden - was denkt ihr - WO aufbewahrt? Aber ja doch! In den Katakomben der Federal Reserve Bank (FED) in New York, wobei aber keiner mehr so genau sagen kann, wieviel davon noch da ist!

Ich denke, wenn eine ehemaliger Chef des militärischen Abschirmdienstes ein Buch schreibt, wo all das bestätigt wird, dann dürfte das auch so sein. Mir persönlich hätten weniger Beweise leicht ausgereicht, ein wenig Induktion und Deduktion sollte zeigen, was in diesem Staate gespielt wird. Und jetzt ist uns auch leichter ersichtlich, warum amerikanischen Interessen so hemmungslos gefrönt wird! Wir sollten demnach etwas mehr “Verständnis”, für die armen Medienvertreter haben, denen auf die Weise quasi die Hände gebunden sind! Ja, oder?


Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!8734.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan