www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DAS OPTIMUM KANN MIT MIR BEGINNEN

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 00:50    Titel: DAS OPTIMUM KANN MIT MIR BEGINNEN Antworten mit Zitat

Also dass liebe ich ja! Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Artikel über den “OPT” – Optimum Population Trust?

Das ist jene “kesse” Organisation auf deren Schultern die Sorgen der Welt ruhen, die da seien Klimaerwärmung, Überbevölkerung und “biologische Vielfalt”, die in diesem Rahmen liegenden Kampagnen sowie die “Auswirkungen des Bevölkerungswachstums auf die Umwelt”, mit all diesen schwerwiegenden Dingen sind sie beschäftigt.

<- Gottverdammte Heuchler das ..

Mitglieder wie das “Zugpferd der Grünen” James Lovelock und Sir Richard Attenborough, versuchen ihren Anliegen den “nötigen Anstrich” zu geben, damit es nicht so arg bizarr klingt, wenn sie fordern: Großbritannien –(und die Welt sowieso) soll die HÄLFTE seiner Einwohner reduzieren! Derzeit sind das etwa 60 000 000 Einwohner, das wären nach Adam Riese schlappe 30 Millionen Menschen, wohin mit ihnen? Dazu schweigt man vornehm .. James Lovelock ist der Begründer der Gaya Hypothese und ein inzwischen vollständig durchgeknallter Typ!

<- J. Lovelock/ Sir durchgeknallt!

<- Sir Richard Attenborough

Ich weiß nicht, ich denke es ist schwer vorstellbar, das Leute wie Attenborough da beigetreten wäre, wo es ihm noch besser ging. Es muss etwas passiert sein, von dort oben bis zu <- diesem Bild. Aber der OPT wirbt mit ihm, ich denke nur mit seinem Ruf, und ich wette nicht jeder guckt nach, wie ich wie der jetzt aussieht. Das ist ein verbitterter Mann und sicher kaum fähig selbst zu essen.

In meinem letzten Artikel über den OPT schilderte ich ihren Plan, eine Art “Kyoto Protokoll” der Bevölkerungen einzuführen. Da haben sie ja nun wirklich den Vogel abgeschossen, anscheinend – wie ich den Verdacht hege – haben sie sich vom IPCC etwas abgeguckt, denn sie haben ein Projekt entwickelt, das Familienfreundlichen Menschen die Möglichkeit gibt – nicht zu fassen – ihren ganz persönlichen Kohlendioxidausstoss schon JETZT erfassen zu lassen und dafür zu ZAHLEN, d.h. bevor es - wie sie behaupten – Pflicht würde und besteuert. Grandiose Betrüger, sage ich da nur!

Das Ganze nennt sich OPT Launches PopOffsets und scheint wohl langsam als “Tote Hose” in die Annalen des Unsinns einzugehen. Ich sehe von Zeit zu Zeit und immer wieder nach ihrer Website, alleine um zu verfolgen welchen Schwachsinn sie als nächstes propagieren wollen! Und musste hell auflachen, als ich die Seite erblickte.

Es scheint, als wäre ich nicht der einzige gewesen, der sich veranlasst sah diesen Betrug publik zu machen und das Wesen ihrer “Vereinigung” zu beschreiben. Total entrüstet beklagen sie sich:

Leider sind diese kaputten Typen nicht alleine, sondern finden sich auch noch in illustrer Gesellschaft. Die Vereinten Nationen “arbeiten” in die gleiche Richtung – sorry, falsch! Mein Fehler! Es muss lauten, der OPT arbeitet wie die Vereinten Nationen, denn sie sind die Vorbilder und nicht umgekehrt. Es scheint manchmal nur anders, weil es auch anders dargestellt wird. Überall Rauch & Spiegel, Manipulation und Beschiss, man muss so aufpassen ..

Ein Pressestatement des UN Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen bestätigt etwa anerkennend:

„Neben (Bill) Gates und (Ted) Turner … waren die Rockefeller, D. MacArthur und die Hewlett Packard Foundation, sehr mit den belangen der Bevölkerungsexplosion beschäftigt und hatten namhafte Beiträge zu regionalen sowie internationalen Programmen geleistet.

Das kann man wohl laut sagen!

Wann immer ich so etwas lesen muss, kommt mir die Galle hoch. Die meisten Leute sehen hier nur die Programmierung, glauben, das hier echte Menschenfreunde, Philanthropen, sich um die Menschheit verdient machten und das sie eine Ehrung verdienen! Nehmen wir den Filter der “Rosabrille” weg, legen den “Mantel des Betulichen” und die “Fernsehentrückung” ab, so würden wir da lesen:

„Neben (Bill) Gates und (Ted) Turner … waren die Rockefeller, D. MacArthur und die Hewlett Packard Foundation, sehr mit den Belangen der Bevölkerungsreduktion beschäftigt, das sie noch weitere Millionenbeträge zur Euthanasierung der 3. Welt und regionale Programme zur Sterilisierung der dortigen Frauen leisteten, um mit der Reduzierung voran zu kommen.

<- so sieht s in deren Innenleben aus

Ein ganz klein wenig anders, wie es nun klingt, oder? Aber genauso ist es gemeint. Nicht einmal die “Globale Elite” traut sich deutlicher zu werden, noch ist die Zeit nicht reif, glauben sie – aber bald, in meinen Augen wird das nie sein! Doch es ist erstaunlich, wie viel sie bisher zustande brachten, nur weil WIR sie gewähren ließen. Ja richtig! Es ist UNSERER Trägheit und unseren Gewohnheiten, Faulheit sowie Gleichgültigkeit zu “VERDANKEN” – ja, da sollten wir auch schön danken .. – dass der Zustand der Welt, in der wir heute leben, so aus den Fugen geraten konnte. Oh und übrigens, falls jemand denkt, das diese Beschimpfungen und ins Gericht gehen, mich nicht einschließen würde – der irrt! Und zwar ganz gewaltig! Wenn ich solche Töne von mir gebe, dann gehe ich explizit von MIR aus. Schließlich – und da wird mir jeder Recht geben – kenne ich mich am besten! Und Leute wie mich … wir sind sowieso alle miteinander dieselben, zumindest was das angeht!

Doch wir können einige Ausreden und Entschuldigungen für uns verbuchen, sodass es nicht ganz so schlimm ist, wie es sich anhört. Vergessen darf dabei eines nicht werden: WIR sind NICHT die Bösen Buben, wir haben uns zwar der Gleichgültigkeit schuldig gemacht, aber wer hat denn schon ernsthaft nachgedacht darüber und nachdem er begriffen hat, dann zustimmend mit dem Kopf genickt? Ich bin mir sicher, 99% würden mit Entsetzen auf der Stelle Herzrhythmusstörungen bekommen, würde ihnen mit einem Schlag bewusst werden, wofür die Informierten unter uns einige Jahre brauchten. Das diese Welt wirklich so anders ist, so verkehrt gehandhabt wird, das Frieden mit Krieg und Liebe mit Hass gleichgesetzt wird, dafür braucht man nicht nur ein gutes Nervenkostüm, muss nicht nur Geduld und Neugier aufbringen, sich mit der Geschichte der Welt, der Historie der Wirtschaft und des Geldwesens auseinandersetzen und bereit dazu sein, um seine Bildung aufzupolieren, es verlangt auch die Tugenden der persönlichen Toleranzschwelle aufs äußerste zu strapazieren.


Bitte hier weiterlesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!8817.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Cymraeg
Earthfiler


Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 32
Wohnort: im hohen Norden

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vesteh echt nicht warum du dich da so drüber aufregst! - die Bevölkerung zu reduzieren ist eine gute Sache, lediglich die Methoden könnten schlecht sein.

"Zur Zeit Christi Geburt gab es etwa 300 Millionen Menschen auf der Erde, im Jahre 1650 waren es rund eine halbe Milliarde. Das Wachstum betrug damals 0,3 %, was einer Verdoppelungszeit von etwa 240 Jahren entspricht. Nach den starken Zuwachsraten während der Industriellen Revolution hatte sich die Bevölkerungszahl bis zum Jahr 1900 mit 1,6 Milliarden bereits mehr als verdreifacht. Damals nahm sie um 0,7 bis 0,8 % jährlich zu, was einer Verdoppelungszeit von etwa 100 Jahren entspricht. Die Verdoppelung war jedoch bereits im Jahr 1965 mehr als erreicht (Bevölkerung: 3,3 Milliarden, Wachstumsrate: 2 %, Verdoppelungszeitraum: 36 Jahre). Damit verlief die Bevölkerungsentwicklung nicht nur exponentiell, sondern, dadurch, dass sich sogar die Wachstumsrate erhöhte, superexponentiell"

Unser Planet geht zu Grunde wenn es so weiter geht!!!
Und davor wird es den Menschen immer und immer schlechter gehen, Kriege und Konflikte um Recourcen sind vorprogrammiert.
_________________
„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werden die Menschen feststellen,
dass man Geld nicht essen kann!“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Oh schön, jemand der die Umwelt liebt, habe ich recht? Meist lieben solche Leute die Umwelt weit mehr, als sie Menschen mögen! Aber ich will nicht Vorurteile umverteilen ..

Zitat:
Unser Planet geht zu Grunde wenn es so weiter geht!!!

Aber nicht wegen der "Überbevölkerung"! Es scheint, du hast den Artikel nicht durchgelesen, ich empfehle dies zu tun. Dann könnte sich vielleicht herausstellen, das du deine Illuminatiprogrammierung ablegen könntest.
Es gibt KEINE Überbevölkerung! Ja, es gibt immer mehr Menschen auf der Welt, doch das ist weder der Grund für Kriege, für Hunger und für Armut! Diese Situationen werden aktiv geschaffen!

Die Welt, der Planet Erde EXPANDIERT! Er wächst und kann weit mehr ernähren, als die bisherige Bevölkerung! Konflikte um Ressourcen gab es vom Beginn der Gier an, nicht weil es zuwenig gäbe. Es sind Konflikte die Banker geschaffen haben, also hör bitte damit auf, die Schuld dafür auf eine imaginäre Überbevölkerung zu schieben und beginne nachzudenken. Die Umweltbewegung ist eine Illuminatipropaganda zur Zentralisierung der Welt!

Lieben Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cymraeg
Earthfiler


Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 32
Wohnort: im hohen Norden

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Gegen dieses Vorurteil hätte ich nichts einzuwenden^^
Ich habe den Artikel durchgelesen und jaja die Illuminaten...

Klar gibt es Gruppierungungen die sich an der gemeinen Menschenmasse bereichern aber wirklich überall konspirative Zusammenhänge zu sehen, z.B. wenn in Afrika Bauern um Land für ihr Vieh streiten, ist wirklich unsinnig. Ja und ich weiß um Biosprit und anderen Machenschaften die für weniger Nahrung und vor allem teurere sorgen, dennoch gibt der Planet nicht unendlich Anbaufläche her. Selbst wenn die Erde expandiert wie du glaubst kann sie diese Bevölkerungsexplosion nicht auffangen.

Dazu noch: weniger als 1/3 der Erde ist Land davon ist 25% Wüste dazu kommen noch Arktische Gebiete, Gebirge und andere unbewohn- bzw. bewirtschaftbare Gebiete. Man könnte natürlich noch alle Wälder abholzen, was wären dann aber die klimatischen Folgen?! Wo sollen all die Menschen hin?! Es wäre für das Menschliche Zusammenleben besser wenn man die Voraussichtliche Bevölkerungsentwicklung stoppen würde.
_________________
„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werden die Menschen feststellen,
dass man Geld nicht essen kann!“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Cymraeg,

Herrje, also wirklich Alter, Leute wie du frustrieren mich, ich weiß irgendwie nicht, wie ich euch das verständlich nahebringen soll, dass dies mit Verschwörungen nicht viel zu tun hat, respektive mit der Diskusion über Verschwörungen, sind es welche oder nicht.

Sollte nicht der eigene "Hausverstand" dazu ausreichen, um von diesem "Begrenzten Denken" wegzukommen und offen anzusehen, was die Realität ist? Die Umweltbewegung ist -seit es sie gibt - ein wichtiger Arm der "Elite", ja, sie hat sie überhaupt erst dermaßen bekannt gemacht! Und ganz bestimmt nicht, weil sie sich einen feuchten Dreck darum scheren würden, sondern deswegen, weil es eine "Globale Agenda" ermöglicht, da es jeden betrifft! Würden nicht die in letzter Zeit aufgetauchten Ereignisse um die Klimadaten eindeutig beweisen, das CO 2 und damit auch der Mensch NICHTS mit einer irgendwie auftretenden Klimaerwärmung zu tun hat, dürften wir alle jetzt eine Global erhobene CO 2 Atemsteuer bezahlen!

Mein Freund, niemand ist mehr der Ansicht wie ich, das die Bezeichnung Illuminati, oder welche auch immer, höchst unglücklich ist und nur zu noch mehr Missverständnissen führt, leider Gottes ist es nun einmal der von allen halbwegs verstandene Begriff, der eine elitäre Vereinigung beschreibt, welche den Planeten einer extreme strukturellen Veränderung unterwerfen will. Es geht nicht unbedingt um "Weltherrschaft", die Typen steuern die Erde lange genug in ihrem Sinne, es geht um die Veränderung welche sie bezwecken, um die Zentralisierung von ALLEM. Und die Umweltbewegung ist ein emminent wichtiger Ansatz dazu! Gut, ich werde dich vermutlich nicht überzeugen können, aber das macht nichts. Das will ich gar nicht, Überzeugungsarbeit achtet meistens den freien Willen nicht und viel zu viele haben sich darüber fanatisieren lassen. Mein Weg ist das nicht, ich halte mehr von Gesprächen wo jeder seine Argumente vorträgt, meine bisherige Erfahrung hat gezeigt, das mit der Zeit so ziemlich "jeder" zu demselben Ergebnis kommt.

Sobald die mediale Gehirnwäsche - der übrigens nicht nur du, sondern wir alle unterliegen - schwächer wird und man beginnt zu überprüfen, was man einem eintrichtern will, findet man von ganz alleine hin.

Mal ganz abgesehen von "Biospritidioten", wo mehr Energie aufgewendet wird als herauskommt, aber auch dieses Treiben ist NICHT für den Hunger in der Welt verantwortlich oder für Nahrungsmittelknappheit!
Diese "Dinge" werden absichtlich gemacht und gesteuert, großteils von Euthanasieenthusiasten, wie Rockefeller und Co. Es tut mir leid, es ist nicht meine Schuld, wenn die auftauchenden Namen die man in "flagranti" und mit der Hand im "Honigtopf" erwischt, immer wieder wieder dieselben sind!

Okay, richtig ca. 1/3 der Erde ist Land, das sollte uns alleine schon Ehrfurcht vermitteln, aber hast du gewusst, das derzeit mehrere Projekte laufen zur Begrünung von Wüsten? Urbarmachung unwirtlichen Gebietes? Vermutlich nicht! Wilhelm Reich hat schon in den 40 er Jahren praktisch damit begonnen, andere "Verschwörungstheoretiker" führen diese Arbeit fort! Es funktioniert! Auch wenn damals die US Regierung "alle" seine Werke (1950) verbrannt hat, seine erzielten Leistungen waren ihnen wohlbekannt!

http://blip.tv/file/2151181/

http://www.videogold.de/bernd-senf-....en-der-wuestenbegruenung/

http://integrale-oekosophie.blog.de....-21-jahrhunderts-6903423/

Der bedeutsamste aller Beiträge zum modernen wissenschaftlichen Verständnis der Tektonik im Allgemeinen und der Erdexpansion im Besonderen, war die topografische Erfassung und chronologische Einordnung aller kontinentalen und ozeanischen Platten. Sie standen der Wissenschaft erst ab Ende der 1980er zur Verfügung und wie es der konservativen "Schulwissenschaft" allzu gerne entspricht - wurden sie danach - bei den Studien zur Plattentektonik - durchwegs zu wenig berücksichtigt.

Im Gegensatz zu Studien über die Plattentektonik, ermöglichen die topografischen Karten, dass sich die Gesamtheit aller Erdplatten exakt in die Erdexpansionsmodelle einfügen lässt. Zum allerersten Mal ist es möglich geworden, Modelle zu erstellen, die bis in das frühe "Archaikum" zurückreichen. Auch lässt sich durch diese Methode die Ausdehnung berechnen, so dass der Prozess der Erdexpansion nun auch im Hinblick auf die gesamte Erdgeschichte mathematisch untersucht werden kann.

Und OB die Erde die Belastung der Menschen schafft, die Überbevölkerung ist ein Märchen, genau wie die anthropogene Klimaerwärmung, warte ab, nächstens kommt die Eine Familie -ein Kind Forderung, wie in China und bald danach ein Gesetz dazu! Dann viel Spaß, wenn du mit deiner Freundin Kinder möchtest, alle Frauen wollen aber ZWEI, erklär s ihr dann bitte .. das alles ist UNFUG und dient nur der Bildung von schlechtem Gewissen! Derlei psychologische Zusammenhänge sind wichtig zu Wissen, dann können sie uns diesbezüglich auch nichts einreden ..

Ich möchte dir weiterhin, die wissenschaftlichen Geländebeobachtungen Uwe Toppers ans Herz legen, wenn du dich ernstlich damit befassen möchtest.

http://www.efodon.de/html/archiv/wissenschaft/topper/erde.pdf

Oder die NASA Erkenntnisse, die H.G. Wunderlich in einem Buch zusammengetragen hatte:
Die expansion der erde: Folgerungen aus der diracschen gravitations-hypothese — sammlung “Die wissenschaft”:

http://www.sciencedirect.com/scienc....d75f0ef5aeb69c51007f521a3

Bestens aber erklärt dieser NEXUS Artikel sämtliche Grundlagen, zur Expandierung der Erde:

http://www.nexus-magazin.de/artikel....=category&category=12

Es gibt wirklich KEINE Überbevölkerung!
Nach Angaben von Robert L. Sassone, einem weithin anerkannten Ökologen -"ist die Gesamtmenge jeder Ressource groß genug, um die menschlichen Bedürfnisse auf viele Millionen Jahre hin weiter zu decken, selbst wenn wir mit heutiger Technik nur einen kleinen Teil rentabel erwirtschaften können. "Wenn die Wissenschaftler über "Reserven sprechen, dann meinen sie den Teil der Ressourcen, dessen Gewinnung am wenigsten kostet und der gewöhnlich als nächster gewonnen wird. Die Reserven umfassen in allen Fällen weniger als den Millionstel Teil des bekannten Gesamtvorkommens der Mineralien (wie Öl oder Eisen)."

Und in Wahrheit SINKEN sogar WELTWEIT die Geburtenraten!

Bitte lese: http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberbev%C3%B6lkerung#Situation

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan