www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

THE OBAMA FRAUD

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 11:01    Titel: THE OBAMA FRAUD Antworten mit Zitat

Ihr erinnert euch gewiss, über die Artikel die ich und einige andere über Obamas Staatsangehörigkeit schrieben. Inzwischen haben sich einige neuere “Aspekte” ergeben, die euch nicht vorenthalten bleiben sollen. Vielleicht erinnert ihr euch auch noch an Klein Geithner und Klein Obama, wie sie beide ins “Glück” spazierten ..

Obamas Mam hatte anscheinend etwas für Öl Leute übrig. Ihr erster Mann arbeitete für Shell(Rothschild), der zweite – Baracks Stief Dad, Lolo Soetero für Mobil(Rockefeller). Sie hat beide auf dem gleichen Harvard Campus - in Hawai - kennen gelernt. Auf alle Fälle arbeitete Ann Dunham in dieser Zeit -1963 – oh, Überraschung – für die Ford Stiftung, in Indonesien und Obama wurde nach Hawai auf Harvard geschickt. Wer’s nicht weiß: Die Ford Stiftung ist nur eine der vielen Tarnfirmen der CIA, wobei die Rockefellers gewichtig zu sprechen haben. Sie haben damals den Putsch angezündelt, der zum Sturz von Sukharno führte und die CIA Marionette Suharto an die Macht in Indonesien brachte.

Der ehemalige Leiter der Ford Stiftung in Indonesien war zu jener Zeit Peter Geithner – der VATER von Timothy Geithner, jetziger Finanzminister unter Obama und seine (Obamas) Mama, war damals Programmdirektorin der Ford Stiftung. Hm .. grübel ..

Stanvacv und Cal Tech, zwei Rockefeller Öl Firmen, fühlten sich durch Sukharno bedroht. Stanvac oder besser MOBIL- das verstehen wir alle, wobei der Schlüssel zum Suharto Regime Lolo Sotero, Obamas Stiefvater gewesen sein soll. Peter Geithner und ebenfalls sein Sohn, gehen beim CFR und dem Rockefeller Center ein und aus. Und einige Jahre später .. zahlen sich die Rockefeller Investitionen anscheinend wieder einmal aus. Obama wird Präsident und Timothy Geithner sein Finanzminister .. ist es möglich, das diese beiden in ihrer Jugend gemeinsam in einer Indonesischen Sandkiste spielten und vom großen Glück träumten? Natürlich, dass ist eine reine Spekulation – aber eine mögliche ..

Aber heute interessiert uns eine andere Zeit, aus Obamas angeblicher Vergangenheit:
Obama erinnert mich immer mehr an Herodes, der wusch sich doch auch immer die Hände in “Unschuld” ..

Konkret möchte ich euch heute von einer Website erzählen, welche den Namen “America Grand Jury” trägt und eine Bürgerinitiative von amerikanischen Patrioten, unter dem Vorsitz eines Dr. James Manning darstellt. Gründer dieser auf “Action” ausgerichteten Organisation, ist ein Mann namens Bob Campbell. Mit “Action” ist natürlich nur gemeint, das diese Leute WIRKLICH etwas zusammen unternehmen. Ein äußerst sympathisches Bild, wie ich zugeben muss, so eine Vereinigung könnten wir bestens als Vorbildwirkung gebrauchen.

<- Bob Campbell

Diese “Action” Internetplattform versucht Beweise dafür beizubringen, ob Obama nun ein “natürlich geborener Amerikaner” ist, oder, ob er doch “nur” in Kenia geboren wurde, seine Geburtsurkunde damit eine Fälschung ist und er selbst ein Hochstapler und Betrüger! Und natürlich KEIN Präsident der USA sein dürfte! Diese Leute haben also auch ihr Geld in einen “Pott” geworfen, damit wurden ihre Untersuchungen eingeleitet und bezahlt. Sie haben genug von anderen Leuten gehört, sie wollten Klarheit haben. Sie wollten Wissen und nicht von “Hörensagen” abgängig sein ..

Bis heute hat das amerikanische Justizwesen jede Aktion unterbunden, die dazu geführt hätte, das Obama vortreten müsste um seine Originale Geburtsurkunde vorzuweisen. Mehrere Versuche und Anzeigen wurden “gezielt” ins Leere geschickt! Warum wohl? Damit so gerade alle Verschwörungstheoretiker ihre helle Freude haben? Kaum ..

Tatsächlich erwähnte es sogar die “Washingthon Times” als erstes Zeitungsblatt, sie bezeichneten die Affäre als “eine Frage die nicht gelöst ist”. Ja, so kann man s auch sagen .. etwas milde, aber na ja.

Und zwar, beschäftigten sie ihre Leser mit eben der Frage, die auch uns heute erneut interessiert, ob Herr Barack Obama gemäß der US-Verfassung, ein “natürlich geboren Bürger der Vereinigten Staaten ist.

Es gibt wirklich mehr als nur ein paar Anzeichen dafür, das Obama-the Real-Fake Barack nicht wie er behauptet, in Hawai geboren wurde. In einem Dokument - so schrieb die Washington Times - aus Indonesien, wo der Möchtegern-Präsident für vier Jahre studierte, wurde er nicht nur als Muslim, sondern auch als ein Indonesier erklärt. "Wenn dies stimmen sollte"- so dezent drückte der Schreiber das aus, naja, typisch Zeitung eben - wird dies Probleme mit seiner Förderfähigkeit als Präsident geben".

"Merkwürdigerweise hat Obama es bisher versäumt, eine authentische Geburtsurkunde beizubringen, um Klarheit in diese Angelegenheit zu bringen. Dank einer radikalen Gruppe, bekannt als ACORN, mit denen Barack Obama seit vielen Jahren Beziehungen unterhielt, gibt es ein Problem und zwar mit der “seriellen Abstimmungs-Registrierung” - ein Betrug - denn sie sind obdachlos.

Aber lassen wir diese “alten Geschichten”, so kommen wir anscheinend nicht weiter, was aber Dr. Manning jetzt ausgebraben hat, dass wird kaum ignoriert werden können! Zumindest auch “harte Zweifler”, sollten hier ins Grübeln geraten .. Laut den jetzt vorliegenden Untersuchungsunterlagen – und darauf wäre ich echt nie gekommen – hat Obama NICHT - wie er aber aller Welt bisher glaubhaft versicherte und jedem Massenblatt gegenüber behauptet hat, NIEMALS AN DER COLUMBIA UNIVERSITÄT STUDIERT!

Ich meine, wer käme schon auf die Idee, das nachzuprüfen? Wem würde schon einfallen, über etwas wie die Universität zu Lügen? Das wäre doch äußerst dumm, irgendjemanden gibts doch immer, der hier den Mund aufmacht .. das ist jedenfalls mein erster Gedanke dazu gewesen, aber ich sollte mich täuschen. Selbst ein ziemlich misstrauischer Kerl wie ich, hat einfach angenommen dass das so stimmt, was er über sein Studium sagt! Aber stimmt, man kennt das. Indem JEDER einfach wie selbstverständlich annimmt, das stimmt was er sagt, könnten auch zweifelnde Stimmen an der Universität – die es dann auch sicher gab – wieder verstummt sein. Dr. James D. Manning – was die Amis immer mit ihren 3. Namen haben – und seine “Grand Jury” beauftragten also Untersuchungen, über die Jahre 1981,1982,1983,1984. Und was da rauskam – aber am besten ihr lest selbst!


Bitte hier weiterlesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!8748.entry
(Bitte den Link markieren, kopieren und in euren Browser eingeben)
Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 22:20    Titel: Obama ist ein guter Präsident,.... Antworten mit Zitat

ist er doch drauf und dran, seine Heimat Haiti endlich in die festen Hände von Uncle SAM zu bringen. Zum Glück hat man in Haitit vor 2 Jahren ein großes Ölvorkommen gesichtet. So kann wenigstens der mustergültige Einsatz der Amerikaner auf Dauer entlohnt werden. Böse Zungen - unter anderem Hugo Chavez - behaupten allerdings, das Erdbeben hätte es ohne HAARP nie gegeben. wunderhaft.blogspot.com/2010/01/haitis-erdbeben-haarp-und-das-rote.html . So sollen also die Amerikaner mit HAARP das Erdbeben hervorgerufen haben, vorsichtshalber eine Flotte in der Nähe postiert haben - die aber nicht den Erdbebenopfern hilft, sondern sich um die Wiedererrischtung der Infrastruktur bemüht, indem sie Flughäfen und Häfen verwaltet, während die südamerikanischen und anderen UNO - Soldaten sich um die Opfer und die Rettung von Opfern kümmern. Es ist aber auch schon erstaunlich, wie die Zufälle und das Klima den Amerikanern immer den Weg ebnen, sich einer Ölquelle zu bemächtigen - hier sogar aus humanitären Gründen. Weitere Zufälle findet ihr bei dem Link, den ich genannt habe. Bei youtube wurden einige Beiträge, die sich mit Haiti und HAARP befassten, wieder entfernt....auch seltsam. Barack Obama - Barack soll Schicksal heißen, vielleicht der letzte Präsident der gesamten USA. Wer weiß? Die Engländer sähen es sicher gerne, wenn es auseinander bröckelt.
Die Seite ist wirklich interessant mit vielen weiteren Quellen und einem interessanten Video ganz unten - Dr. Nick Begich.


Herzliche Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sicher - ich halte das ebenfalls für möglich.
Weniger angetan bin ich von Herrn Nick Begich, der sich mehr der Desinformation zu verschreiben scheint. Was er über Haarp schon für Widersprüchlichkeiten erzählt hat, geht auf keine Kuhhaut, wie man so sagt ..

Vielleicht mache ich mal einen Artikel daraus, zumindest wäre es interessant ..

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan