www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ACTA- STRENG GEHEIM!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Überwachung und Datenschutz Überwachung und Datenschutz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 05:59    Titel: ACTA- STRENG GEHEIM! Antworten mit Zitat

EINE GLOBALE BEDROHUNG FÜR DIE FREIE REDE UND DIE MEINUNGSFREIHEIT IST IM ANMARSCH!

Hallo Leute, kennt ihr Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA)? Vermutlich nicht und wenn doch, dann kaum mehr wie den Namen. Mir gings nicht viel besser, als ich dann aber hörte, dass selbst - und das hat mich geschockt – die EU und sogar auf Nachfrage hin, keine Auskünfte erhielt darüber, war es an der Zeit sich Gedanken zu machen!

Also habe ich meine Suchmaschinen angeworfen und sie wie brave Hunde “ausgeschickt”, mir alles anzuschleifen was auch nur rudimentär damit zu tun hat. Das Ergebnis könnt ihr nun hier “begutachten”. Vorneweg aber will ich euch schon sagen und warnen, es ist gar nicht gut, was ich vorgefunden habe. Für uns werden jetzt die dunklen Zeiten anbrechen, man wird versuchen aus Bloggern all das zu “basteln”, was wir immer befürchtet haben. Alex Jones scheint der erste zu sein, der den Kopf hinhalten muss. Eine Freundin hat mich drauf aufmerksam gemacht, während ich noch an dem Artikel recherchierte, sie sagte: “prisonplanet.com und infowars.com hat’s schon erwischt... in Neuseeland!”



Beide Websiten zugedreht!



Wisst ihr, es scheint den Psychopathen nicht auszureichen, das der “öffentliche Raum” bald nur mehr aus dem “Raum” von CCTV Kameras besteht! Überall wo wir gehen und stehen, egal wo der einzelne von uns wohnt oder arbeitet, wir passieren mindestens 10 Kameras .. Privatsphäre? Das war einmal ..

A.J. lässt sich also nicht lumpen und macht ein Riesenfass auf! Gibt ne Weltweite Warnung heraus .. als ich dem ganzen nachging, stellte sich aber heraus dass es überhaupt nicht so “dramatisch” war, sie wurden anscheinend nur wegen spezieller Links geblockt, die sie nicht hätten verwenden dürfen.. So, war's das jetzt?

Nee, aber nicht doch ..Wenn die jetzt hergehen und uns abdrehen können, weil wir einen “irgendwie nicht so genehmen Link” auf unseren Websiten haben, den wir vielleicht nur aus Gründen der Nachprüfbarkeit einzubauen haben, na dann, gute Nacht! Denn das ist schnell passiert!

Aber macht euch selbst ein Bild, es wurde synchronisiert(Cheffe):




Was könnte das Internet und der geplante Mikrochip für Menschen, miteinander zu tun haben? Mehr wie man glauben würde! Ich meine, es war klar, das die wichtigen Strukturen des Internet von der “Globalen Elite”, besser gesagt, von Stellvertretern von ihnen kontrolliert wird. Auch VeriSign Incorporated gehört dazu, die sich um die Entwicklung von RIFID s “verdient” machten, sie produzieren wie auch Proctor & Gamble, Microsoft, Gilette, VeriChip von Applied Digital Solutions und weiß der Geier, wieviele inzwischen auf den Zug aufgesprungen sind, sie alle stellen Mikrochips für Tiere und Menschen her. Der Digitale Engel .. hört sich das nicht “allerliebst” an?

Wer das Internet lahmlegen möchte – unmöglich ist das nicht – müsste dann alle 13 Root Server, sowie den A Root Server lahm legen, dann bräche die Kommunikation im Internet zusammen, da Emails ihre Adressaten nicht mehr erreichten und keine Websites mehr aufgerufen werden könnten. Betrieben wird der A-Root Server- (der ja auch ICANN verwaltet) wir ahnen es, der sich irgendwo in Virginia befindet, von VeriSign. Also dass fand ich nun sehr interessant! Der A Root Server, der wichtigste “Brückenkopf” zum Internet, wird von VeriSign betrieben? Ausgerechnet jene Firma, die bei der Entwicklung von RIFID’s “Pionierarbeit” leisteten? Es hat mir ein mulmiges Gefühl beschert, zu wissen, dass die totalen Kontrollfreaks derart eng mit dem Internet verknüpft sind. Obwohl mich das nicht so hätte überraschen dürfen!

Jedenfalls: 10 dieser Root Server stehen in den USA, jeweils einer in Schweden, Japan und Großbritannien. Bisher konnte in einem DDos (Distributed-Denial-of-Service-Angriffe)Angriff, “lediglich” 7 dieser Root Server auf einmal zum Absturz gebracht werden, zwei weitere fielen Zeitweise aus. Das war so um 2002 herum .. die betreffenden Firmen winken aber ab, man hätte das jetzt im Griff. Na, wenn sie das sagen ..

Auf diesen 13 Root Servern sind alle gültigen Top Level Domains und die Adressen der Registrierungsstellen verzeichnet. Die Root Server sind die zentralen Server im Internet, die sich an oberster Stelle des Domain Name Systems (DNS) befinden und auf globaler Ebene die Verknüpfung zwischen den Domainnamen und den numerischen Rechneradressen herstellen.


Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!8798.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 19:58    Titel: Da habe ich noech etwas gefunden: Antworten mit Zitat

Hier www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2010/nr....or-mit-eu-besetzungsrecht fand ich das Folgende


Was versteckt sich hinter Eurogendfor mit EU-Besetzungsrecht?

Von wegen Geheimarmee oder geheime ­Polizeieinsatzgruppen. Es gibt sie schon lange in der EU, nur wissen das die wenigsten. Die EU-Polizeitruppe gibt es längst – und sie hat weitreichende Befugnisse! Derzeit ist es eine schon 3000 Mann (!) starke europäische «Sondereingreiftruppe» unter dem zungenbrechenden Kürzel «Eurogendfor» (European Gendarmerie Force/Europäische Polizeitruppe). Das Kommando befindet sich im italienischen Vicenza, fernab von der EU-Zentrale! Ins Leben gerufen wurde die Truppe auf Initiative der früheren französischen Verteidigungsministerin Alliot-Marie, damit ausufernde Unruhen, wie sie in den französischen Städten immer wieder ausbrechen, künftig leichter unterdrückt werden können.

Der grosse Haken bei der Sache: Eurogendfor wird künftig europaweit nationales Recht und die nationale Souveränität der EU-Mitgliedstaaten aushebeln! Über den Einsatz in einem Mitgliedsland der EU entscheidet ein «Kriegsrat», der sich aus den Verteidigungs- und Sicherheitsministerien der an Eurogendfor beteiligten EU-Länder und des betroffenen Staates zusammensetzt – so ist es in der «Gründungsurkunde» der neuen EU-Polizeitruppe, dem Vertrag von Velsen (NL), klar und deutlich geregelt.
Für Beobachter ist das klares EU-Besetzungsrecht. Denn wenn ein Einsatz in einem «befreundeten» EU-Staat erst einmal beschlossen ist, sind alle Gebäude und Gebiete, die von Eurogendfor-Einheiten in Beschlag genommen werden, immun und auch für Behörden des betroffenen Landes nicht mehr zugänglich. Faktisch herrscht damit EU-Besetzungsrecht. Aber es kommt noch schlimmer: Eurogendfor verfügt im Einzelfall nicht nur über polizeiliche, sondern auch über geheimdienstliche Kompetenzen und soll Ruhe und Ordnung im betroffenen Einsatzgebiet in enger Zusammenarbeit mit dem Militär (!) wiederherstellen. Im Bedarfsfall soll die Truppe alle erforderlichen Befugnisse und Mittel zur Verfügung haben, die nötig sind, um das jeweilige Mandat ausüben zu können.

Die europäischen Regierungen sind dank Eurogendfor fein raus. Sie können im Fall sozialer Unruhen oder anhaltender Grossdemonstrationen künftig auf die eigene Bevölkerung schiessen lassen, ganze Gebiete unter militärische Quarantäne stellen und Rädelsführer aus dem Verkehr ziehen, ohne dazu eigenes Militär oder eigene Polizeikräfte heranziehen zu müssen, die sich möglicherweise mit den Demonstranten solidarisieren könnten. Eurogendfor wiederum kann dank seiner zivil-militärischen Ausnahmebefugnisse von niemandem belangt werden.

Möglich macht eine solch unglaubliche Konstellation übrigens erst der Vertrag von Lissabon, der nichts anderes als die umstrittene «EU-Verfassung» unter einem neuen Titel darstellt. Dank dem Urteil des Bundesverfassungsgerichtes haben deutsche Politiker, die das fragwürdige Vertragswerk im Bundestag nahezu einstimmig durchgewinkt haben, künftig ein Anhörungsrecht. Ein deutscher Politiker ernüchtert im privaten Gespräch: «Bei Eurogendfor wird man sich darüber herzlich amüsieren, wenn zum Beispiel über bundesdeutsche Bürgerunruhezentren wie Bottrop oder Neukölln in nicht allzu ferner Zeit der Ausnahmezustand verhängt werden würde.» •

Quelle: Vertraulicher Schweizer Brief, 23.1.2010

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, ich schrieb diesbezüglich einige Artikel, ist allerdings schon eine Weile her. Danke aber, man kann daran nicht oft genug erinnert werden, wie mit den eigenen, unveräusseröichen Rechten Schlitten gefahren wirde!

Was ich aber nicht so verstanden habe, warum du das ausgerechnet unter diesem Artikel, wo es doch ums Internet geht, "reingepostet" hast? Anyway, ist doch eh egal, diese Eurogendfor-Polizei-Privatarmeetruppe, ist mir so oder so eine gruselige Geschichte .. In Jail

freundlicher Gruß, Steven Black

PS: Was macht das Leben derweil? Alles frisch und aufrecht? Wird ab und an auch einmal feste On The Shitter ? Auch das gehört dazu .. Gruene Banane noch freundlicherer Gruß
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 12:30    Titel: Hier herein gepostet Antworten mit Zitat

weil es sich eben auch um eine heimliche Einschränkung der Freiheitsrechte handelt, die zudem auch in Griechenland vielleicht eine erste Anwendung erfahren könnte. Erst dachte ich bei der Nachricht, das sei ein Jux. Dann aber fand ich diese offizielle Seite: www.eurogendfor.eu und musste glauben, dass das wahr ist.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Aha- verstehe, bin ich wieder mal schlauer geworden!
Hast Recht, ist eine ganz unangenehme Geschichte ..

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 17:49    Titel: Und dann gibt es da noch unsere Lieblinge von Gladio Antworten mit Zitat

Gladio wurde ursprünglich als geheime Eingreiftruppe der NATO ins Leben gerufen, um den Russen oder Chinesen bei einem Überfall auf Europa in den Rücken zu fallen, sobald die westliche Front überrollt sei. Nur - die kamen nicht - dafür kam aber die Angst, man werde nicht mehr gebraucht und nicht mehr bezahlt. Also schuf man Arbeit, indem man selbst Attentate inszenierte und sie - zum Beispiel der RAF in die Schuhe schob, wie im Fall Herrhausen, bei dem eher an Gladio zu denken ist, weil die Tür des Mercedes nicht gepanzert war, wie vorgesehen, das vorausfahrende Fahrzeug, das sonst den Trffer gekriegt hätte, vom Geheimdienst kurz vorher abberufen wurde.....etc. Man musste also Verbindungen haben, wie sie Gladio zufällig besitzt. Angeblich wurden sie aufgelöst, aber.....die Anschläge blieben. Nun fragt man sich: Gibt es sie denn wirklich nicht mehr? Dazu ein paar Internetadressen: www.mein-parteibuch.com/blog/2009/0....n-deutschland-noch-aktiv/ oder als Video www.youtube.com/watch?v=CQ5noYnjHsA oder wenn jemand der Aufbau interessiert: www.mein-parteibuch.com/wiki/Gladio oder mal ein wenig entfernt vom "eigentlichen Sinn": http://squat.net/gib/texte/drogen-kontraguerilla-nazis.html oder ein älteres Werk der Meister: www.youtube.com/watch?v=daowxbaeurw

Vielleicht stehen wir schon morgen neuen Attentaten dieser Truppe gegenüber, die uns verdeutlichen soll, dass Schäuble Recht hat mit seinem Ruf nach eifriger Überwachung.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, C.R.K. Razz

Keine Frage, das sind Überlegungen, die in Erwägung zu ziehen wären! Gladio Guilty, wegen Herrhausen? Sicherlich .. seltsam, das dies bisher keinem einfiel. Du bist der erste, von dem ich das höre, ganz ehrlich!

Zitat:

"Vielleicht stehen wir schon morgen neuen Attentaten dieser Truppe gegenüber, die uns verdeutlichen soll, dass Schäuble Recht hat mit seinem Ruf nach eifriger Überwachung. "

Du wirst lachen, öh - nein, eher doch nicht, als ich deinen Blogpost las, sind mir die "Israelischen" Killer eingefallen. Wer weiß das schon wirklich, welche Nationalität die besaßen, aber gleich 11 Mann/einschließlich 2 Frauen hoch, das wäre auch für Gladios Arbeitsweise zutreffend gewesen, soweit ich Bescheid weiß.

Auf alle Fälle - so denk' ich mir - wird dieses Netz im Stillen fortgesetzt, es wäre zu wertvoll für diese Ränkeschmiede, wenn ein neues aufgezogen und installiert werden müsste ..da bin ich voll auf einer "Linie mit dir! ( Linie: = ----------------------------) Razz

Besonders auffällig finde ich auch, die "Nähe" des "Modus Operandi" der NICHT-gepanzerten Türe, abgezogenen Wagen, usw. mit dem "Modus Oerandi" von 9/11, wo - und das sollte zu denken geben - die "arabischen Teppichmesser" in der angeblichen Lage waren, die Weltbeste und schärfste Flugabwehrzone - welche schon wegen Kleinigkeiten ausrastete und ein russisches Verkehrsflugzeug abschoß zu überwinden ..
Es wäre gut möglich, das man auf AUSGEBILDETE Saboteure zurückgriff, oder?

Ein schönes Weekend wünsche ich

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Black Kisses

um mal wieder auf ACTA zurückzukommen.... Wink Du hast da ein sehr wichtiges Thema aufgegriffen. Nicht nur die Bloggerszene, sondern jedes Forum wird davon betroffen sein, denn jeder Artikel oder gute Post enthält auch immer mal wieder Zitate anderer oder Ausschnitte anderer Artikel.
In Zukunft aber wird es das nicht mehr geben, wenn sich jemand daran stört. Damit wird jede Diskussion erschwert.

Wie weit wirkt sich das Gesetz aus? Was ist denn, wenn man zufällig die gleichen Formulierungen benutzt wie jemand anders, wo fängt das Urheberrecht an, wo hört es auf?

Geht das Gesetz über das Patentrecht hinaus? Wenn jemand irgendwo etwas erfunden hat oder auch nur eine Erfindung aufgekauft hat, ist es wirksam möglich eine Veröffentlichung für immer zu verhindern! Denn jeder, der eine ähnliche oder gleiche Idee hatte und diese auf den Markt bringt, kann dafür zur Verantwortung gezogen werden, selbst wenn er diese völlig unabhängig vom anderen entwickelt hat.

Ich denke, dass sich ein noch genauerer Blick in Richtung dieses neuen Coups lohnt. Wenn es wirklich nur darum ginge Markenpiraterie einzudämmen, wäre dagegen nichts einzuwenden, doch scheinen mir die Nebenwirkungen dieser "Medizin" stärker als der tatsächliche "Heileffekt".

Hier noch ein Artikel, solange wir noch dürfen Wink

ACTA-Verhandlungen: Provider sollen für Kunden haften
Vertraulicher Vertragstext spricht von Kappung des Internetzugangs

Erneut ist ein wichtiger Teil des geheim verhandelten, internationalen Anti-Piraterie-Abkommens ACTA an die Öffentlichkeit gelangt. Der laut Computerworld authentische Text dokumentiert, dass Internetprovider in Zukunft aktiv Urheberrechtsverletzungen durch Kunden vorbeugen sollen.
Hier geht's weiter: http://www.golem.de/1002/73302.html

Gruß von Maris
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Maris Razz

Du hast da einen ganz wichtigen Punkt aufgeworfen!
Seien wir ernsthaft, das Ganze hat mit Produktpiraterie so viel zu tun, wie Schnarchen mit Furzen - sorry, aber es geht eher darum uns zum Schweigen zu bringen oder wenigstens Bloggen so zu erschweren, das keiner sich noch damit befassen mag.

Man kann mir sicher keine Paranoia vorwerfen, was ich sehe, mag nicht immer ganz objektiviert sein, aber aus der Luft gegriffen ist es auch nicht! Schon früher wurden solche Prozesse angestrengt, man erinnere sich an die gleichzeitigen Erfindungen von Bell und Edison, die beide - völlig unabhängig voneinander - erkannten wie Elektrizität Schall, Sprache aufnehmen/weiterleiten, etc. kann.

Selbst gestandene Physiker - ich bin sicher, du kannst das bestätigen - haben heute keine Berührungsängste mehr und anerkennen eine Art gemeinsames "Morphogenetisches" Feld der Menschheit, wie es Rupert Sheldrake aufzeigt. Wenn die das also juristisch "deckeln", hieb und Stichfest machen wollen, wird das schwierig werden. Denn der erstbeste Verklagte wird genau das tun und die Herrschaften auf Forschungserkenntnisse in dieser Hinsicht verweisen und sich für nicht zuständig erklären! Ich würde das jedenfalls tun, sicher! Und vor Gericht, sollte sich bestimmt ein Wissenschaftler finden lassen, der das auch so sagt.
Weißt du, ich bin Optimist! Razz
Siehe: http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6670

Aber ich weiß auch, das die Schlupflöcher und Gummiparagraphen vielfältig sind und die Typen werden die schlauesten holen um genau das abzudichten .. mal sehen, was passiert!

Lieben Gruß, Steven Black Rose
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 21:23    Titel: Weil mir da gerade bei der Einschränkung im Internet wieder Antworten mit Zitat

etwas einfällt, was mir vor Jahren passierte. In guter Gewohnheit gab ich den Leuten den Tip, wenn sie nicht an meine Ausführungen über Ufos glaubten, sollten sie doch einfach einmal UFO bei Bilder von google eingeben, und sich die reichsdeutschen Flugobjekte anschauen, die George Adamski als Venusschiffe klassierte, damit sie seine Bücher nicht vom Markt zogen.

Dabei hatten die Venusier laut seinen Büchern einen deutschen Akzent, auf ihren Raumschiffen seltsame Zeichen und auf den Schuhsohlen etwas, das wie ein hitlerkreuz aussah.

Als dann Rückmeldungen kamen, da kämen gar keine Bilder von reichsdeutschen Flugschiffen, schaute ich selbst bei google nach. Ich wählte Bilder und suchte Ufo.: da kam viel Schmarrn, aber keine reichsdeutschen Flugscheiben. Daraufhin gab ich: Haunebu, Vril - und siehe da, die reichsdeutschen Flugscheiben kamen.

Genauso ging es mir bei den Artikeln, die über 66 geworfene Atombomben bis 1958 am Südpol berichteten. Sie waren nicht mehr aufzufinden. Da weiß ich leider keine Wortkombination, mit der ich die Suchmaschinen überlisten kann. Denn bei den anderen sieht es nicht besser aus. Sie sind manipuliert, um störendes Wissen an der Weiterverbreitung zu hindern.

Als ich an google schrieb, dass ich diese Zensur unschön finde, kam damals eine Antwort, es läge keine zensur vor, man habe nur die Systematik der Suchkriterien in der Maschine verändert, um sie schneller und rationeller suchen zu lassen. Dass dabei manches herausfalle, sei der Geschwindigkeit zu liebe in Kauf zu nehmen, da der Prozentsatz verschwindend gering sei. - Leider sind halt davon bestimmte gesuchte Informationen betroffen. Dieser Ausfall aber sei rein zufällig.
Sucht man den Beitrag zur Neuen germanischen Medizin bei google unter Videos bei AZK, kommt er erst auf Seite 3, andere dagegen mehrmals vorher. Es ist ein Schelm, wer dabei etwas Böses denkt, aber merkwürdig ist es schon. Nur kann man die Neue germanische Medizin nicht mehr geheim halten, auch wenn mittlerweile Israel diese Medizin anwendet und als eigene Erfindung ausgibt. Das hindert allerdings die hiesige Pharma nicht daran, sie weiterhin zu bekämpfen. Also besteht bei den Unterdrückern auch nicht überall Übereinstimmung und Freudekuchen.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, oh, oh - Aux Contraire, lieber Freund, aufgepasst - ein ganz böses PFUI wartet hier auf einen! Razz

Hamer und seine "Israelischer Wahn", leider lässt sich seine medizinische Genialität, die ich ihm bestimmt nicht abspreche, nicht auf seine Emotionen und Paranoia übertragen! Jesus, jesus, jesus - vielleicht hast du es nicht mitgekriegt, aber seine "Konferenz" mit dem "Jüdischen Dingens" da, diesem Hochstapler Iwan Goetz, gab sich ja auch noch als Mitglied des "World Union for progressive Judaism" aus und weiß Gott noch alles, der ihm alles mögliche und sogar bestätigt hatte, das seine Medizin alle Juden serviert bekämen- sorry, freund - aber ist ALLES DESINFORMATION gewesen, auf die er selber reinfiel! Schade, hat seinem Ruf nicht eben gutgetan ..

Außerdem gab er sich als: Special Agent des KGB und MfS a. D., Psychologe, freier Journalist, Publizist, Privatdetektiv, Präsident des Volks- Bundesrathes, Oberrabbiner, Heiler .. aus ..

Übrigens hab ich kürzlich -leider ist es mir nicht erinnerlich und "Merkfunktionen"(Sidewiki mhmm, piep, piep) hab ich beim Browser deaktiviert, bin doch nicht verrückt - gelesen, das in Russland zwei Professoren, Forscher unabhängig zu Hamer zu denselben Ergebnissen kamen. Beinahe heist das, denn Hamer fehlten die wissenschaftlichen Geräte, die viel zu teuer sind für einen Mann alleine, also schlichen sich Fehler ein, die aber laut dem Bericht eher unbedeutend wären .. (Ich werde versuchen, das wieder zu finden und setzte es dann hier rein ..)

Dickes Lob allerdings, dass du Google angeschrieben hast! Find ich riesig! Die meisten tun ja leider gar nichts ..

Von Yasni.de

"Götz präsentierte sich einigen Medien schon mal als KGB-Stasi-Verbindungsoffizier. Außerdem beschuldigte er Politiker wie Jörg Schönbohm, Ole von Beust oder Johannes Rau der Pädophilie. In Berlin ist er wegen Volksverhetzung polizeibekannt, weil er antisemitische Flugblätter verteilte. In kruden "Inauguraladressen" bezeichnet er die BRD als "zionistischfaschistoides Regime" und sich selbst als "Sonderbotschafter des Deutschen Reichs". Auf der Internetseite der ICG läßt Götz verlautbaren, dass "die Juden dem Deutschen Volk mit der Propagandalüge von der 'Massenvernichtung der Juden' hunderte Milliarden DM und €" "aussaugen" würden. Den Beamten der Republik kündigt er auf der gleichen Seite schonmal an, dass sie demnächst an die Wand gestellt werden würden. Und nebenbei hat "Dr. Götz" auch noch "biophile Heilungen" im Angebot."

http://de.indymedia.org/2007/01/166481.shtml

Was ich persönlich besonders lustig finde, so kann man sich selbst aufs Kreuz legen ..hi, hi, - Biophilie heißt "Liebe zu allem Leben", irgendwelche Heilungen auf diese Weise, gibt es einfach NICHT! Wie halt Millionen anderer Sachen von Götz auch nicht .. ja, da ist Hamer einem schlimmen Finger unter gekommen!

Ich könnte mir ganz prima vorstellen, das Hamer für ihn ein Auftrag gewesen ist. Er ist ja auch sofort, voller Enthusiasmus darauf angesprungen! Er hat sich nicht etwa gedacht, hoppla, das kommt jetzt aber Super passend. Seit Jahren, nein Jahrzehnten geht Hamer mit diesem Verdacht hausieren, er hat eine ausgepräge Judophobie - sorry, aber muss man so sagen - und dann, auf einmal kommt diesers "Geschenk Gottes" in seinen Vorgarten gehüpft und bestätigt jeden seiner Verdächtigungen auf Punkt und Komma? Herrje, Alter .. da muss man sich doch Sorgen, um seinen Verstand machen, nicht?! Twisted Evil

Liebe Grüsse, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 23:11    Titel: Einerseits und andererseits... Antworten mit Zitat

Dr. Hamer an Freunde - Krebstote in Israel Drucken E-Mail


Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd HAMER
Original in pdf
6. Juli 2009

Der amtliche Beweis
für das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte

Nun haben wir es schwarz auf weiß:

Laut amtlicher Veröffentlichung der israelischen Botschaft in Berlin vom 29.10.2008, ist die Zahl der Krebstoten in Israel im Laufe der vergangenen Jahre zurückgegangen.

So starben - laut Newsletter der Botschaft - im Jahr 2004 in Israel 152 Menschen an Krebs, und im Jahr 2003 wären es noch 160 Tote gewesen (Anm. bei ca. 6,2 Mio Einwohnern).

In Österreich z.B. starben 2008 demgegenüber 19.785 Menschen (bei 8,3 Mio Einwohnern).

Und in Deutschland sterben täglich qualvoll 1.500.

Natürlich kann man davon ausgehen, daß das auch für alle Juden außerhalb von Israel gilt, d.h. praktisch kein jüdischer Patient stirbt mehr an Krebs. Dagegen sterben die nicht-jüdischen Patienten weltweit zu 98% an Chemo und Morphium.

Deshalb findet man auch keine jüdische Chemoleiche.

Auf der Homepage der Lubawitscher Juden aus dem Jahre 2006 – Betreff: "Medical Truth" soll (frei übersetzt) zu lesen sein: "Betonte man in früheren Zeiten das medizinische Sprichwort "eine heile Seele in einem heilen Körper", hat es sich in unseren Tagen herausgestellt, wie sehr eine geringe Störung der Seele die URSACHE für eine große Störung im Körper ist ...."

Der ranghöchste Oberrabbiner Frankreichs, Francois Bessy (Freund des franz. Staatspräsidenten Sarkozy) hat mich 2004 nach Frankreich ins schlimmste Gefängnis Europas verschleppen lassen, weil doch die Germanische Neue Medizin falsch sei.

Doch nun haben die Juden quasi selbst das Lügenkartenhaus zum Einsturz gebracht.

Wir stehen jetzt (obwohl wir es ja schon lange wußten) trotzdem fassungslos vor dem nun indirekt zugegebenen größten und niederträchtigsten Verbrechen der Menschheitsgeschichte. Israel selbst hat uns praktisch den Beweis dafür geliefert, daß es niemals in der Geschichte der Menschheit eine Gruppe / Religionsgemeinschaft oder mafiöse Vereinigung von derartiger globaler Menschenverachtung, krimineller Energie und Grausamkeit, allen nichtjüdischen Menschen gegenüber, gegeben hat.

Jedem ehrlichen Menschen muß das Blut in den Adern gefrieren, angesichts der weltweit Millionen (Milliarden?) Toten.

28 Jahre hat man aus allen Zeitungsgazetten, aus allen Televisionen gebrüllt: Wunderheiler, Scharlatan, sperrt ihn ein… Und nun wird amtlich von Israel selbst bestätigt, daß im Jahre 2004 in ganz Israel „nur“ 152 Menschen an Krebs gestorben sind. Wie ist das möglich?

Natürlich hat das nichts mit Vorsorgeuntersuchungen zu tun – die finden anderswo auch statt. Nein, diesen Erfolg kann man nur mit der Germanischen Neuen Medizin erzielen, wenn kein Patient mehr Panik vor Krebs hat, d.h. wenn alle Patienten schon vorher darüber informiert sind, daß Krebs (= Sinnvolles Biologisches Sonderprogramm) keine „sterbepflichtige Krankheit“ ist. Das ist ein Beweis mehr, daß die Juden die GNM bei sich selbst praktizieren, und das offenbar schon seit 28 Jahren.

Professor Joav Merrick, Ben Gurion Universität, Beer Sheva, Israel: “Die beiden ersten Grundsätze von Hamers Arbeit, nämlich die psychsomatische „Eiserne Regel des Krebses“ (Hamers erstes „Gesetz“) und das Prinzip der Umkehrung der Pathogenese in Salutogenese (Hamers zweites „Gesetz“) gelten in der heutigen Ganzheitsmedizin als anerkannt.“ (The Scientific World Journal, VOL: 5, p. 93-102, 20050128)

Wenn wir uns das bisherige Szenario nochmals vergegenwärtigen:

* Im Oktober 1981 hatte ich die Germanische entdeckt und als Habilitationsarbeit nach Tübingen auf die med. Fakultät gebracht. 1986 verriet mir der Justitiar der Univ. Tübingen, Herr Schwarzkopf, am Rande des Prozesses vor dem VG Sigmaringen, 17.12.86: „Herr Hamer, ich kann Ihnen bestätigen, daß Ihre Entdeckung richtig ist. Unsere Professoren (gemeint waren offenbar die jüd. Professoren Bock, Hirsch, Bamberg etc.) haben sie hundertmal hinter verschlossenen Türen durchprobiert und überprüft. Sie haben ausnahmslos gefunden, daß sie stimmt. Hätten sie nur einen einzigen Fall gefunden, der nicht gestimmt hätte, dann hätte man Sie sofort für den nächsten Tag zu einer offiziellen Überprüfung eingeladen.“
* 1986 hat mir der Pariser Oberrabbiner der Lubawitscher Juden, Oberrabbi Denoun und Untergebener von Oberrabbiner der Lubawitscher Juden, M. M. Schneerson, in New York (siehe meinen Brief von 1986) gestanden, der damals quasi als Messias der Juden verehrte Oberrabbi Schneerson habe einen Kommentar in den Talmud geschrieben, der alle Rabbiner der Welt verpflichtet, dafür Sorge zu tragen, daß alle Juden bei Krebs nach der (Germanischen) Neuen Medizin behandelt werden, denn die sei richtig, aber nur die Juden.
* Seit 1981 behandeln alle jüd. Onkologen der Welt (und das ist die große Mehrzahl) ihre jüd. Patienten nach der Germanischen mit 98% Überlebensrate. Die nicht-jüdischen Patienten jedoch (siehe Prof. Mathe) mit Chemo und Morphium, und mit einer Sterberate von 98% (siehe Statistik aus Amerika, Australien*), dtsch. Krebsforschungszentrum Heidelberg, Prof. Abel etc. etc. ).
* Alle Rufmordkampagnen der Behörden, der Mediziner, der Gerichte, der jüd. Presse/Medien und unserer falschen Freunde waren lauter Lügen (N.B.: „wir distanzieren uns von allen schulmedizin-feindlichen Aussagen“ und „es ist auch festzustellen, daß namhafte Juden sich ebenfalls der tödlichen Schulmedizin-Behandlung unterzogen, nicht der Germanischen“).


Alles Lügen, alles Lügen, lauter Lügen …

Jetzt haben wir sozusagen den Beweis für das Verbrechen – nur 152 Tote in ganz Israel!

Schaut nicht länger tatenlos zu! Steht auf, wehrt Euch für die Wahrheit, für das Recht, für die Freiheit und die Würde Eurer Familie.

Es ist 1 Minute vor 12 !

Euer Ryke Geerd

*) In der Zeitschrift Clinical Oncology erschien vor kurzem ein Artikel von drei australischen Professoren mit dem Titel: „The Contribution of Cytotoxic Chemotherapy to 5-year Survival in Adult Malignancies“:

Obwohl in Australien gerade mal 2,3% und in den USA sogar nur 2,1% aller Patienten von einer Chemotherapie profitieren, in Bezug auf das 5-jährige Überleben, wird trotzdem Krebspatienten immer noch angeraten, genau diese Therapien zu machen…
Die Autoren fragen zurecht, wie es möglich ist, dass eine Therapie, die so wenig zum Überleben von Patienten in den letzten 20 Jahren beigetragen hat, gleichzeitig so erfolgreich in den Verkaufsstatistiken sein kann…
Bei Brustkrebs waren es 1,4 %, bei Darmkrebs 1,0 % und bei Magenkrebs 0,7 %.
Und das nach über 20 Jahren intensiver Forschung auf dem Gebiet der Chemotherapie und dem Einsatz von Milliarden Forschungs- UND Spendengeldern an die großen Krebsorganisationen… Jeder logisch denkende Mensch wäre nun zu einem Umdenken gezwungen…



Anhang:

http://nlarchiv.israel.de/2008_html....f%20vom%2029.10.2008a.htm

Rückgang der Krebsfälle in Israel

Die Verbreitung von Krebserkrankungen befindet sich in Israel im rückläufigen Trend. Dies teilte der nationale Krebsregistrator, Dr. Micha Barchana, heute mit. Grund dafür ist vor allem der Rückgang von Dickdarm-, Brust- und Lungenkrebs.

Barchana wies darauf hin, dass wegen des Bewusstseins der Öffentlichkeit und damit zusammenhängenden Vorsorgeuntersuchungen Fälle von Brustkrebs zunehmend im frühen Stadium entdeckt würden. Aktuellen Angaben zufolge sind im Jahr 2006 3075 Fälle von Brustkrebs registriert worden (gegenüber 3144 im Jahr 2005).

Nach wie vor hohe Brustkrebsraten verzeichnet der arabische Sektor.

Auch die Zahl der Krebstoten ist im Laufe der vergangenen Jahre zurückgegangen. So starben etwa im Jahr 2004 152 Menschen in Israel an Krebs; 2003 waren es 160 Tote.

(Haaretz, 22.10.0Cool


und dem entgegen


Shalom !
Ich bin sehr überrascht, dass solche Informationen verbreitet werden können!
Ich frage mich, wer ist unehrlich?

Ich lebe in Israel.
Ich habe auch viele Jahre in Europa gelebt, wo ich die Forschungsarbeiten des Dr. Hamer entdeckt habe. Ich habe eine sehr hohe Achtung vor seinen Forschungen und Erkenntnissen in Bezug auf Krebs und andere Krankheiten.
Persönlich befasse ich mich mit natürlichen, alternativen Therapien und das Thema Krebs ist für mich von höchstem Interesse.
Ich suche in Israel nach allen alternativen Therapieformen gegen Krebs, denn die allgemeine Medizin kennt bei uns leider auch nur die Chirurgie, die Chemo- und Strahlentherapie. Vergeblich habe ich einem Arzt gesucht, der nach den 5 biologischen Gesetzen des Dr. Hamer arbeitet. Der einzig mir bekannte Arzt ist Dr. Nader Butto, der in seinem Buch auf Dr. Hamer hinwies.
Ich habe keinen Kontakt zu den orthodoxen Juden, die aber nur eine kleine Minderheit in Israel sind und die nach Ihren Aussagen evtl. jene wären, die sich nach den Grundsätzen des Dr. Hamer behandeln lassen können.
Wenn Sie die Adresse des Behandlungszentrums in Israel kennen, das nach Dr. Hamer behandelt, wäre ich glücklich, diese zu erfahren.

Zur Information:
Im Mai 2008 ist Beni Gaon an Krebs gestorben. Er war der Präsident der offiziellen staatlichen Stelle, die gegen Krebs kämpft – „Haaguda Lemihama Besartan“.
Nach dreimaliger Krebserkrankung ist er gestorben. Sein Sohn, Boaz Baon, Journalist, war sehr betroffen von der Erfolglosigkeit der Krebstherapien und hat daraufhin eine große Untersuchung bei den bekanntesten Onkologen Israels durchgeführt. Die Ergebnisse wurden in der Zeitung „Maariv“ (eine der größten Israels) am 17.10.2008 auf 5 Seiten veröffentlicht.
Nach den offiziellen Statistiken von Dr. Mica Barhana „sterben jedes Jahr in Israel 12 000 Menschen an Krebs; jeden Monat kommen 26 000 Neuerkrankungen hinzu, insgesamt zählt man 200 000 Krebskranke. Die Hälfte wird in den nächsten 5 Jahren sterben. Die Überlebenschancen verbessern sich nicht.“
In demselben Artikel wird betont, dass die israelische Medizin das ganze mächtige Arsenal der Chemotherapie ausnutzt und immer auf der Suche nach stärkeren Mitteln ist, um Krebszellen zerstören zu können.
Aussage eines Onkologen: „Meistens bekommt der Krebspatient mehr oder weniger dieselbe primitive Behandlung wie vor 20 und 30 Jahren: Chirurgie, Chemo- und Strahlentherapie“.
Das Wort „Heilung“ erklärt ein Spezalist, der seinen Namen nicht nennen will, „gibt es im Sprachjargon der Onkologen kaum“.

In der Einführung der Broschüre von offizieller Seite heißt es: Die Krankheit des Krebses ist die häufigste und die Gefahr, dass ein Mensch im Laufe seines Lebens daran erkrankt, beträgt 30 bis 50%. Die Mehrzahl der Erkrankungen scheint zufällig, nur in 5 bis 10 % der Fälle gebe es eine erbliche Belastung ...
So frage ich mich, wo ist die Wahrheit in dieser ganzen Geschichte?
Warte auf eine Antwort von Ihnen,

Mit freudlichen Gruessen
A. Bonet


und unter nlarchiv.israel

Rückgang der Krebsfälle in Israel
Die Verbreitung von Krebserkrankungen befindet sich in Israel im rückläufigen Trend. Dies teilte der nationale Krebsregistrator, Dr. Micha Barchana, heute mit. Grund dafür ist vor allem der Rückgang von Dickdarm-, Brust- und Lungenkrebs.

Barchana wies darauf hin, dass wegen des Bewusstseins der Öffentlichkeit und damit zusammenhängenden Vorsorgeuntersuchungen Fälle von Brustkrebs zunehmend im frühen Stadium entdeckt würden. Aktuellen Angaben zufolge sind im Jahr 2006 3075 Fälle von Brustkrebs registriert worden (gegenüber 3144 im Jahr 2005). Nach wie vor hohe Brustkrebsraten verzeichnet der arabische Sektor.

Auch die Zahl der Krebstoten ist im Laufe der vergangenen Jahre zurückgegangen. So starben etwa im Jahr 2004 152 Menschen in Israel an Krebs; 2003 waren es 160 Tote. (Anmerkung der Redaktion: Alle Zahlen zu Erkrankungs- und Sterbefälle beziehen sich auf 100 000 Einwohner. Siehe auch Infobrief vom 22.01.2010)

(Haaretz, 22.10.0Cool

und die "Richtigstellung" dazu - in 2010 auf Zuruf aus Deutschland

Zur Zahl der Krebstoten in Israel – Richtigstellung
Im Oktober 2008 wurde an dieser Stelle über einen Rückgang der Zahl von Krebstoten in Israel berichtet. Bei der Zusammenfassung eines Artikels aus der Zeitung Haaretz unterlief dabei ein Fehler. Wo es hieß: „So starben etwa im Jahr 2004 152 Menschen in Israel an Krebs; 2003 waren es 160 Tote“, wurde versehentlich die Angabe „pro 100 000 Menschen“ weggelassen (Krebsraten werden üblicherweise in Form der absoluten Zahl pro 100 000 angegeben).

Der Beitrag im Newsletter basierte auf einem Haaretz-Artikel in hebräischer Sprache. Eine autorisierte englische Fassung gibt es unter dem folgenden Link: http://www.haaretz.com/hasen/spages/1030483.html

Aufmerksame Leser und zuletzt der Bayerische Rundfunk wiesen uns darauf hin, dass mit der falschen Zahlenangabe schlimmer Missbrauch betrieben wurde und wird, und zwar von Seiten der obskuren Bewegung „Neue Germanische Medizin“ des früheren Arztes Ryke Geerd Hamer (dem inzwischen in Deutschland seine Approbation entzogen wurde). Hamer verbreitet primitive und gefährliche Anschauungen zur Krebstherapie, die zudem von kruden antisemitischen Wahnvorstellungen begleitet sind.

„Report München“ hat vor einigen Tagen eine wichtige Reportage von Ulrich Hagmann zu den fatalen Umtrieben Ramers und seiner Anhänger – der „Todesfalle Neue Germanische Medizin“ - ausgestrahlt: http://www.br-online.de/das-erste/r....dizin-ID1263811034754.xml


Meiner Mutter und meinem Bruder habe ich geholfen. Sie leben beide, mein Bruder trotz Chemo. Bachblüten für die Psyche, Basentrunk für den Säureabbau und Beruhigung sowie Schüssler Salze und Vitamine reichten aus. Das ist vielleicht nicht genau nach Hamer, aber die Art und Weise ohne schulmedizinische Firlefanzbegründungen. Ich habe mir die Schautafel von Dr. Hamer gekauft, ein paar mir bekannte Fälle nachgeschaut, und war überrascht. Der Kosmos ist halt doch recht einfach, nur die Menschen machen sich ´s kompliziert, darin zu leben.

1987 starb mein Vater an Wasser in der Lunge. Dr. Nieper schrieb zu den von ihm eingenommenen Medikamenten: Isoket ist eine Nitroverbindung, die den Herzmuskel zersetzt. Dadurch führt es zu einer Linderung im Schmerzbereich. Adalat ist eine Wirkstoffkomination, die den herzmuskel lähmt. Dadurch mindert sie den Schmerz. Auf Dauer angewandt, entsteht bedingt durch die Schwächung des Herzmuskels Wasser in der Lunge, an dem der Patient schließlich stirbt. So las ich es bei Nieper und so war es bei meinem Vater. Und was wenden die Ärzte heute an. Nun, die Medikamente haben neue Namen, aber..... und es sind 33 Jahre vergangen. So gebe ich nichts auf die Gegner von Dr. Hamer. Ich mag keine Schnecken.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das war eine Aufstellung nach meinem Geschmack, Pro und Contra nicht verschwiegen, so isses richtig!

Ich möchte noch einmal wiederholen, da es - so scheints - vorhin nicht ankam: Dr. Hamers Thesen sind für mich mehr als nur Thesen, darum gings vorhin nicht, Freund Christian R. Razz
Aber bitte:

Zitat Hamer:
In Österreich z.B. starben 2008 demgegenüber 19.785 Menschen (bei 8,3 Mio Einwohnern).

152 bei 100 000? sehr wohl, bitte gleich:

IsRaEl -hat 7.496.200 (Ende November 2009)Einwohner. Das wären dann, nach ""Adam dem Riesen" = 1520 x 7= 10 640 +
sind wir großzügig 152 x 5 = 760
= 11 400
Ach, ich würd sagen, so viel hat sich da nicht getan, oder. Was meinst du dazu?
http://de.wikipedia.org/wiki/Israel

Ich bemängle seine FIXE IDEE, über das Weltjudentum, die Jüdische Weltverschwörung! Er läuft damit doch in eine offen aufgestellte Falle! Volles Rohr ..

Ja, es gibt sehr viele "Juden", wollen wir das Kind beim Namen nennen, Khasaren, die sich zum Judentum bekannten und sehr Erfolgreich mit Geld umgehen können, das passt zum frühen Berbertum, wenn du mich fragst. Sind auch viel hin und hergeritten und waren Händler und Kaufleute, trotzdem sie nicht seßhaft waren. Ich vermute, die Khasarern waren ähnlich orientiert ..
Sie verstecken sich hinterm Judentum und haben mit gläubigen Juden soviel zu tun, wie - was weiß ich - ist mir auch Schnuppe, kann sie nicht leiden, soviel steht mal fest.

Aber die Tatsache, das einige in der Verschwörung Jüdischer Abstammung sind oder sie behaupten, darf nicht das geringste mit einer "Jüdischen Gefahr" oder ähnlichen Unfug zu tun haben! Das hatten wir nämlich schon mal... - möchte ich eben mal kurz, in Erinnerung bringen!
Oder will jemand, eine moderne und aktuellere Version von" Das Deutsche Volk, lebt in Hunger und in Not" hören? Ich nicht!

Nicht vergessen: Dem deutschen Volk wurde damals von Göbbels die Weltjudenverschwörung suggeriert, ausgeheckt von niemand geringeren als Edward Bernays .. Neffe von "uns" Sigmund Freud, auch bekannt als der Typ, der mit seiner Mutter Sex haben wollte .. Twisted Evil

Hi, hi .. Wink
.. doch im Ernst: Man benutzte dazu das "Neue Testament Satans", wie man die Protokolle bezeichnete und schrieb sie dafür passend um!
Nein, nein, Hamer sollte da bleiben wo er gut ist, bei der Medizin.
Ich bezweifle auchs eine schlechten Erfahrungen nicht, vergiss nicht, der Mann ist jetzt alt(ca. 73-76) und trägt seine Dämonen mit sich herum .. er sollte sie echt verabschieden!

Schönen Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Überwachung und Datenschutz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan