www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NATION UNTER ANGRIFF

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 13.02.2010, 07:33    Titel: NATION UNTER ANGRIFF Antworten mit Zitat

GRIECHENLAND – ILLUMINATI TESTLAND


Etwas, was ihr möglicherweise NICHT in euren täglichen “Nachrichten” gehört oder gelesen habt, was die Situation in Griechenland betrifft, dürfte ein neues “Gesetz” sein, was von deren Finanzminister erlassen wurde:

Der griechische Finanzminister hat gestern ein Gesetz erlassen, welches bewirken wird, dass ab 1.1.2011 alle finanziellen Transaktionen von BAR - Beträgen über 1500 Euro verboten werden. Hu? Was? Die wollen kein Geld mehr verdienen? Nein, aber nicht doch, nicht doch, Transaktion dieser Beträge werden schon gemacht, ABER .. NUR Kreditkarten und Schecks werden angenommen und gelten als legal.. Die vorgeschobene, vordergründige Erklärung für dieses Gesetz ist die Behauptung, Steuerflüchtlinge damit zu bekämpfen. Aber welcher Esel glaubt das schon, besonders in der exponierten Lage in der sie nun sind? Wie die informierten unter uns alle wissen oder ahnen, wird damit etwas völlig anderes bezweckt ...

Die relativ neue, “natürlich” sozialistische Regierung Griechenlands, die erst vor 4 Monaten an die “Macht” kam, scheint alle ihre Wahlversprechen über Bord geworfen und sich auf Gedeih und Verderb, mit den Neoliberalen Neue Weltordnung Leuten zusammengetan zu haben. Die in den letzten Tagen von der EU Kommission und Sarkozy, Merkel & Co. diskutierte Rettung Griechenlands, wurde seltsamerweise gerade von Griechenland nicht sonderlich begrüßt, es hat zu jedermanns Überraschung keinen Antrag auf Hilfe oder ähnliches gestellt. Die naheliegende Frage sollte lauten – WIESO NICHT?

Es scheint klar, das Griechenland einen “Trumpf” im Ärmel zu haben scheint, oder dies zumindest annimmt. Was nun könnte das sein? Das letzte was ich hörte, was sicher einige aufschreckte, war die Meldung das Griechenland die Chinesen um Beistand fragte. Das war ja eindeutig ein NO GO, das nächste was wir hörten, war dann die sich überschlagenen Stimmen Europäischer Gaukler – äh, sorry, Politiker, Griechenland müsse man helfen .. aber mehr auch nicht, Worte sind derzeit billig zu haben ..

ISLAND wurde geholfen, IRLAND und warum jetzt nicht auch Griechenland? “Ganz einfach ..” weil zusammen, mit den anderen beiden Ländern, konnte die Elite das Schreckgespenst des bevorstehenden Staatsbankrottes an die Wand malen, die Botschaft lautete unmissverständlich – seht ihr was passieren kann, wenn ihr unseren Vorschlägen nicht Folge leistet? Griechenland wird nun das Druckmittel sein, mit dem die anderen Mitgliedsländer in Schach und auf “Trab” gehalten werden. In Wahrheit ist es aber doch so, würden die Griechen nicht so bereitwillig alles getan haben, was die NWO Banker von ihnen verlangt hatten, dann wäre es nie soweit gekommen!

Griechenland wird nun das Testgelände der Neuen Weltordnung sein!

Was denkt ihr, warum diese 1500 Euro Regelung? Steuerhinterziehung bekämpfen? Nein, sicher nicht!


Bitte hier weiterlesen:


http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!8760.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 13.02.2010, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Der griechische Finanzminister hat gestern ein Gesetz erlassen, welches bewirken wird, dass ab 1.1.2011 alle finanziellen Transaktionen von BAR - Beträgen über 1500 Euro verboten werden.


Wahnsinn!! hast Du Quellen, Black?

Zitat:
Das die Bilderberger sich letztens –2009 - in Vouliagmeni bei Athen, in Griechenland, zwischen dem 14. und 17. Mai 2009 trafen, sollte uns auch zu denken geben.


Stimmt das hatte ich doch fast vergessen...

Danke für diesen Artikel!! TOP

Gruß Joshua
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 13.02.2010, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Quelle 1500 € Grenze:
Zitat:
"From 1. Jan. 2011, every transaction above 1,500 euros between natural persons and businesses, or between businesses, will not be considered legal if it is done in cash. Transactions will have to be done through debit or credit cards"

http://www.reuters.com/article/idUSLDE61824V20100209

passend:

http://info.kopp-verlag.de/news/gri....in-der-schuldenfalle.html

http://hartgeld.com/filesadmin/pdf/Art_2010-153_Versailles2.pdf

http://info.kopp-verlag.de/news/jet....sier-der-spekulanten.html

http://alles-schallundrauch.blogspo....goldman-sachs-in-der.html

http://www.welt.de/wirtschaft/artic....sche-Lohnsenkung-vor.html

http://info.kopp-verlag.de/news/das....-hinter-den-kulissen.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xango
Earthfiler


Anmeldedatum: 23.02.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Jo,

und bei dem Schmierentheater, das die Berliner Koalition jetzt gerade durchzieht, von wegen der Sozialistischen Diskussion um die Hartz IV - Bezieher und der "Streit" in der Koalition und so, kann man ja nur noch von Ablenkung sprechen.

Da haben doch die Griechen vor Jahren schon Darlehen der J.P. Morgan Bank als Future Geschäfte deklariert und die Rückzahlung ist bis jetzt unklar. (Heute in den Nachrichten im Deutschlandfunk!).

Ha, es glaube doch blos keiner, solche Leichen hätten nur die Griechen im Keller.

Dieser Sale and Lease-back-Schrott, den die deutschen Kommunen verbockt haben lässt doch schon tief blicken, oder?

Also ich weiss ja nicht wer da noch irgendwelche Trümpfe in der Hand haben sollte außer den Banken, bei denen die Staaten verschuldet sind.

Icke Eisenhower sprach doch damals schon vom Militärisch-Industriellen Komplex, der zusammen mit den Pharma- und Öl- Konzernen von den verbrecherischen Herren um die anglo-amerikanischen Zentralbanken finanziert und ins gigantische aufgebaut wurden. Dieses Konsortium hat weltweit eine unvorstellbare Machtfülle an Eigentumsrecheten in Bezug auf Boden, Bodenschätze, Wasserrechte, Schürfrechte, Patentrechte und so weiter angehäuft.

Wer da glaubt, den Eliten laufen irgendwie die Pfründe oder gar die Felle davon, der irrt einfach. Diese Herren überstehen so gut wie alle möglichen Szenarien von Zusammenbrüchen und sogar Weltkriegen so ziemlich unbeschadet.

Dieses Merkel-Westerwelle-Dauerfeuer in den Medien ist pure Ablenkung von den Tatsachen.

Grüße
xango
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 18:41    Titel: Wenn jemand ums Überleben kämpft, ist ihm .... Antworten mit Zitat

der letzte Strohhalm recht. Nach allem, was ich gelesen habe, ist die Bundesrepublik Deutschland kein Staat, sondern lediglich eine Firma auf dem Gebiet des Deutschen Reichs. Nach 60 Jahren muss ein besetztes Land freigegeben werden. Diese 60 Jahre sind seit 2005 um. Die Amerikaner sind zu Unrecht im Land. Ihre Truppen sind reif zum Abzug.
Die Bundesrepublik Deutschland unterliegt weiterhin den SHAEF-Gesetzen, solange das Volk nicht unter den Landesverrätern aufräumt, die unser Land ruinieren. Weitere Hinweise findet ihr hier: www.geratop.de/gesundheitsamt/-rechtliche-lage.html

Wenn also etwas schief geht, sind die derzeitigen Spitzenpolitiker samt und sonders geliefert, wie man im Volksmund sagt, und haben Prozesse am Hals wegen Landesverrat und Bildung von kriminellen Vereinigungen, wie man das wohl bei geänderter Rechtslage in Deutschland sehen wird. Das will aber die Elite nicht riskieren. Sie will die Bundesrepublik Deutschland in der EU aufgehen lassen. Dann kannn keiner mehr ran, glauben sie und hoffen auf ein weiterhin gut betuchtes Leben.

Dass man in Europa Deutschland immer wieder bekämpft hat und ausgeraubt, liegt an den Illuminaten. Deutschland kommt von Deus Land, Deus ist der Gott, Deutschland ist also ein göttliches Land. Seine Führer kamen immer wieder dem internationalen Finanzkartell in die Quere, weil sie zu fortschrittliche Ideen vertraten (solider Umgang mit Kolonien, Abschirmung der deutschen Freimaurerlogen von internationalen Einflüssen, Warentauschgeschäfte mit weniger entwickelten Ländern unter Umgehung der internationalen Banken, Abschirmung der Reichsbank etc) Dazu kommt noch eine Prophezeiung, die Jesus machte. Er werde am Mitternachtsberg wiederkehren. Seine Wiederkehr ist in den Elitekreien unerwünscht. Der Mitternachtsberg soll in Franken liegen. Aber wo, frage ich mich als Franke? Deshalb brachte man schon Kaspar Hauser um. Deshalb gab es den Plan, uns zu entwaffnen, damit man dann alles zubombardieren kann ohne Risiko, wenn der auftaucht.

Die Gruppe um Merkel will uns also in eine diktatorische EU übereignen, um ihre Haut zu retten. Deshalb bürdet sie uns nun Griechenlands Schulden unter Übernahme von KFW-Bürgschaften auf. Wir hätten zu laut geschrien, wenn sie es offiziell gemacht hätten, also nun heimlich über die KfW. Aber das wird den Laden nicht mehr retten. Ein Freund von mir, der immer einigermaßen richtig prognostizierte, avisiert den 27. März für die Auflösung der finanziellen Strukturen. Mal sehen, was kommt, mich wundert gar nichts mehr.

Liebe Grüße


Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, gar nichts mehr ..
Das ganze ist ein trauriges Schmierenstück! Verbrechen lohnt sich nicht .. ach nee, wirklich? Das dürfte Helmut Kohn(Kohl) anders betrachten. Er bekam erst kürzlich - zum Geburtstag - 1 Million Euro "geschenkt"!

Dazuzuschreiben, "Für geleistete Dienste, Hochverrat, etc., deine dich liebende Bnai Brith" wäre wohl "nicht so gut" gekommen .. Evil or Very Mad aber dürfte zutreffen!

SAYONARA

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bargeldlimit kommt!

Als ich es zum ersten mal auf Alles-Schall und Rauch gelesen hatte, dachte ich, nein, das ist eine gefakte Meldung, früher sagte man Zeitungsente dazu. Doch ich recherchierte und fand die Meldung auch auf der englischsprachigen Website einer der weltgrössten Presseagenturen, bei Reuters. An diesem Tag verlinkte ich zwar den Artikel, gab aber keinen Kommentar dazu ab ... inzwischen wurde diese Meldung schon von mehreren Bloggern und News-Diensten gebracht, nicht aber von den Mainstreammedien ...

hier geht es weiter:
http://schnittpunkt2012.blogspot.co....2/bargeldlimit-kommt.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan