www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ES WIRD ZEIT

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 08:21    Titel: ES WIRD ZEIT Antworten mit Zitat

Jedenfalls nicht mehr sehr lange! Wie so ein Riesenkoloss, an einer Felsmauer entlangschremmt, so schrammt derzeit das Kollektivbewusstsein der Menschheit an der Grenze zum Unfassbaren entlang, ja, teilweise denke ich, dürften wir diese unsichtbare Markierung schon durchbrochen haben. Dafür sprechen diverse Beobachtungen meinerseits, klar, ich könnte natürlich auch einen an der “Klatsche” haben, doch im Vergleich damit, was es bedeutet wenn ich richtig beobachtet habe, sollten wir das nicht so auf die leichte Schulter nehmen ..

Wenn wir derzeit ein X-beliebiges Mainstream-Gehirnwäsche-Propagandablatt aufschlagen, “fallen” uns die Horrornachrichten schon entgegen! Habt ihr das auch mit gekriegt? Es scheint ein unablässiger Strom von schlechten und negativen Ereignissen zu sein, der sich seit Beginn der sogenannten “Wirtschaftskrise” noch verstärkt hat! Die Welt ist vorher schon kein Ort gewesen, der vor Ruhe, Ordnung und Harmonie strotzte. Aber das, was jetzt abgeht, das scheint mir doch eine ganz besondere “Nummer” zu sein!



Sicher, ihr braucht nicht mich dafür, auch euch wird aufgefallen sein, das “Bewegung” in die ganze “Sache” gekommen ist. Es vergeht ja kein einziger Tag, wo ich nicht davon “unterrichtet”(unter-richten) werde, dass schon wieder jemand ermordet wurde! Mord, hier in Österreich, auch in Deutschland, ist nicht gerade das vorherrschende Thema gewesen, wie in den USA, Mexiko oder Kolumbien. Wo die Drogenbanden gegeneinander Krieg auf den Strassen führen ..

Und es ist auch nicht so, das irgendwelche Serienmörder, oder sonstige Ausgeflippte auf solche “Ideen” kommen. Nein, es sind meistens ganz normale Leute, zwei jetzt schon aus meiner Nachbarschaft! Da hackt ein Sohn die Mutter um, ein Vater erschlägt seine 5 Kinder und seine Frau, usw. Der “Sohn” ist in keinem Alter gewesen, wo er ”jugendlichen Übermut” geltend machen könnte, sondern satte 63 Jahre alt! Und erschlägt seine Mutter! Warum? “Sie hat mich genervt” ..



Ja, heiliger Bimbam! Ganz normale, unauffällige Menschen rasten plötzlich aus, wie von Furien gehetzt und dann aber so richtig! Mit einer Axt, man stelle sich vor – das erfordert extreme Brutalität, da würde mir jeder Gerichtsmediziner und/oder “Profiler” Recht geben. Sowas bringt nicht jeder fertig, versteht ihr? Je nachdem, mit welcher Waffe jemand ermordet wurde, wird ein bestimmtes “Psychogramm” des wahrscheinlichen Täters angefertigt. Vergleicht man dies, nachdem man ihn gefasst hat, mit dem tatsächlichen Menschen, passen diese gewöhnlich gut zusammen. Aber die in letzter Zeit immer wieder auffälligen Ausraster, betreffen für gewöhnlich ruhige und sensible Menschen, gutmütig und ganz und gar nicht aggressiv. So what?

Eine andere Situation eskaliert ebenso immer mehr. Heute, gerade vor wenigen Stunden geschehen und was mir den eigentlichen Ansporn zu diesem Artikel gab, wurde ein älterer Mensch(ca.82 Ja.) ins ORF Studio geführt und interviewt. Da ich sonst ja nicht fernsehe, werde ich davon verschont, mir spielen die alle zuviel mit den Emotionen der Leute, deswegen wird mir auch nie wieder ein Fernseher ins Haus kommen, aber ich bin bei meiner Schwester gewesen, und gerade als ich gehen wollte hörte ich seinen “Bericht”, der mir sehr Nahe ging. Man stelle sich die Situation vor: Mann lebt alleine, ist ein durchaus rüstiger Kerl, nicht hilflos und auch selbstbewusst wie mir erschien. Das bewahrte ihn aber nicht davor, Opfer eines dreisten Überfalls zu werden! Ein Mann, ca. 25-28 J. alt, läutete an seiner Tür und arglos öffnete der alte Herr sie und schon war er drinnen, haute dem alten Mann eine runter und zog ein Messer. Der alte Herr nicht “langweilig”- versuchte sich zu wehren, man sah auch typische Abwehrverletzung an den Händen und der jüngere schrie die ganze Zeit über- “Gib mir dein Geld, gib mir dein Geld ..” und schließlich gab er ihm seine Ersparnisse. Eine traurige Geschichte von einem Feigling und einem sympathisch älteren Herrn, ich hoffe, das dieses Geld ihm kein Glück bringt.

Und das allerschrägste dabei, es ist höchstens 15-16 h gewesen, heller Tag! Diese Art Dreistigkeit ist neu! Eine andere Form von Dreistigkeit, ereilte auch heute, zwei jüngere und attraktive Frauen um die 30. Ebenfalls um ca. 15 h, heute wie gesagt, versuchten 2 Marokkaner sie zu vergewaltigen. In diesem Monat alleine, wurden 6 Frauen in meiner Stadt vergewaltigt, ich will keinesfalls rassistisch klingen, doch es waren alles Marokkaner. Innsbruck hat gerade mal 200 000 Einwohner ..

Und das scheint kein “Einzelfall” zu sein, diese Mordaffekt Taten, Raubüberfälle und Vergewaltigungen am hellen Tag, sind “lediglich” die sichtbarsten und auffälligsten Ereignisse, in einem, den ganzen Planeten betreffenden Problem. Und es – was man denken könnte – betrifft nicht nur die Kriminalstatistik.

Und die Menschen, nicht alle - aber ganz schön viele, sind ganz allgemein viel brutaler gegeneinander geworden. Als wir jung waren, also meine Generation, auch wir haben mit anderen gerauft und geschlägert, das gehörte dazu, doch Hände und Beine waren genug. Heute hat jeder schon ein Messer eingesteckt! Fragt man nach, bekommt man die – “äußerst intelligente” – Antwort, auf die Frage ob das denn wirklich nötig ist, ein nachdrücklich versicherndes: “Alta, was denkst du denn!” Sehen wir mal ab davon, das mich dieses “Alter” langsam zu nerven beginnt, erzeugte diese “Antwort”, ein unregelmäßiges Pochen hinter meiner Stirn! Ich befragte einige junge Typen, allesamt mit Messer bewaffnet, ob sie denn schon einen Menschen gesehen hätten, der mit einem Messer verletzt wurde? Ich meinte damit, so richtig ..

Reihum verneinende Köpfe und ein paar halbstarke Cool-Sprüche ala “aber vielleicht bald” ..

Ich schon, ich hab einige schlimm zugerichtete Leute gesehen, die mit Messer aufeinander losgegangen sind. Herrje, das sieht dann echt Schei … aus! Aber, so richtig .. Vielleicht fragt ihr euch, warum ich die jungen Leute da genervt habe. So eine klare Antwort kann ich euch da auch nicht geben, sorry, außer vielleicht der kleinen Hoffnung nachgegeben zu haben, schlimmeres bei diesen Jungs zu verhüten, mit denen ich da ins Gespräch kam. Keiner von ihnen scheint darüber nachgedacht zu haben, was passiert wenn er auf einen anderen – wie ihn – trifft. Denn, was wird passieren?

Vielleicht Samstag Abend, auf dem Weg zur oder von der Disco, Mädchen stehen herum und da rempelt dich einer an, eventuell zufällig und ohne Absicht. Ja, ich weiß, eher selten, aber nehmen wir s mal an. Man kennt das, eindeutig alle Testosteron Überschüssig und womöglich angetrunken. Einer von beiden wird das Messer ziehen, wenn auch nur Gedankenlos und prahlend und damit setzt sich eine Kette von Ereignissen in Gang, die keiner der beiden mehr kontrollieren kann – selbst, wenn sie wollten!

Diese Situation zieht das ganze “Kollektiv” an, was in der Nähe versammelt ist. Die Aufmerksamkeit aller Mädchen verlagert sich dorthin und das bemerken auf die beiden Streithähne, welche längst vor lauter Herzklopfen und zusammengezogenen Magen, vollgepumpt mit Adrenalin und Cortisol, zu keinem vernünftigen Gedanken mehr fähig sind. Die Bewusstseine aller sind miteinander verstrickt, ob s sie das wissen oder nicht, die ersten werden zu johlen beginnen, die Mädchen vermutlich auch und dann nimmt das Ereignis schon seinen Lauf. Einige Minuten später, ich erspare euch die weiteren Schilderungen, wie es geschehen konnte, aber einer liegt reglos und mit erstickendem Laut am Boden. Das Gesicht, ein einziger sauberer Schnitt, quer diagonal vom rechten Ohr bis zur Lippe verlaufend. Der andere, der noch steht, hat einen Schock. Man kann ihm genau ansehen, da geht kein einziger Gedanke nach “Westen ..”

Als sich seine Starre zu lösen beginnt, dringt auch ihm ein ächzender Laut aus seinem Mund und man kann sich vorstellen, wie er langsam zu begreifen beginnt. Dass der andere vielleicht tot, aber ganz sicher schwerst verletzt ist. Und das derjenige, was das angerichtet hat, dass das er ist und entsetzt entkommt ihm ein Aufschrei: “ Das wollte ich doch gar nicht ..”


Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!8880.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan