www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gute Wahl!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Foren-Benutzer stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ufoseti
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.02.2010
Beiträge: 6
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 22:13    Titel: Gute Wahl! Antworten mit Zitat

Hallo!

Liebe Foren -Benutzer

Ich bin neu hier seit einigen Tagen und muß feststellen das ich das richtige Forum gefunden habe mit gleichgesinnten! Very Happy


unter anderen lade ich Euch ein mal auf mein Forum dasreinstewunder zu besuchen was noch keine Mitglieder derzeit aufweist.
_________________
Para und UFO-Forscher (UFOSETI AACHEN)
Homepage: www.dasreinstewunder.de

-----Forum dasreinstewunder-----

http://dasreinstewunder.forumieren.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

@ ufoseti

Willkommen Freund, ich denke, ich spreche ebenso im Namen der anderen hier - die grade nur "versackt" sind oder sonstwo "abhängen", denn sie würden dich ansonsten auch begrüßen und dir - wie auch ich - wünschen, dass du hier die Gesprächspartner finden mögest, nach denen dir "dürstest".

Nicht zu fassen! Ich staune eben über mein "Talent", einen einzigen Satz zu bilden und dabei so geschraubt zu klingen! Also wirklich, Jungs, dass muss mir erst einer nachmachen .. Twisted Evil Razz

Lieben Gruß, Steven Black

PS: Kann es sein, dass ich diesen Nick von dir schon ein paarmal wo gesehen habe? Übrigens hab ich mir dein Forum angeguckt, das sieht optisch ansprechend aus find ich. Es sind nicht gerade meine Themen, aber es gab eine Zeit in meinem Leben, da wäre ich froh darum gewesen .. Kopf hoch, durchhalten! Die Leute werden kommen, vielleicht machst du ein paar Themen auf? Zum "anreißen" - wie der gepflegte Österreicher sagen würde .. du weißt doch, Menschen sind neugierig .. Razz
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ufoseti,

auch von mir ein herzliches willkommen bei uns "SPINNERN", bist hier gut aufgehoben.
Hab mir deine Seite mal kurz angesehen, wer sie in meine Liste aufnehmen.
Ich selbst hatte letzthin eine seltsame sichtung, allerdings konnte mir bis dato keiner weiterhelfen. Ich geb dir mal den Link zum Forum wo ich mal sachte nachgefragt hatte: http://www.earthfiles.de/phpBB2/vie....torder=asc&highlight=

na denn, vieleicht fällt Dir ja was zu ein.

Also fühl Dich wohl hier, Rolling Eyes
Gruß Heiko



@ Black
Hey alter freund, seit wann ist ehrliche und harte arbeit "abhängen"oder "versacken" für Dich? Mach blos weiter so!!! Evil or Very Mad
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 22:46    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

willkommen im Club der totalen Spinner - Ufofanatiker - Verschwörungstheoretiker und wie uns das gewöhnliche Volk sonst noch so nennt.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen Suchender !!

Freue mich Dich hier bei uns willkommen zu heißen... und bin gespannt auf Deine weiteren Postings!!

Zitat:

die grade nur "versackt" sind oder sonstwo "abhängen"


Ich weiss nicht wie Ihr die letzten Tage oder Wochen erlebt aber ich finde den Anfang des Jahres 2010 ziemlich intensiv! Ihr auch? Also in meinen Umfeld und klar bei mir auch passiert echt viel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan