www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DER BANKENSKLAVENSTAAT

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft und Geld Wirtschaft und Geld
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 09:26    Titel: DER BANKENSKLAVENSTAAT Antworten mit Zitat

Wer bisher nicht begriffen hatte, wie ich den Satz gemeint habe - es würde zuerst schlechter werden, bevor es wieder besser wird, der soll doch bitte in den Mainstream-Nachrichtenmüll gucken: So, genau so – leider – hab ich s gemeint!

Eine Knaben-Vergewaltigung reiht sich derzeit an die andere und eine Kindesmisshandlung und Missbrauch von Schutzbefohlenen mehrt sich zu den “üblichen” Skandalen und Verbrechen tagtäglich hinzu, und muss sich im Wettbewerb um die Leserquoten behaupten! Eine Schande sondergleichen! Als ich heute Vormittag in einem Gasthaus saß, die diversen Da-nach-(müsst ihr euch)-richten Blätter auf den Tisch vor mir und nichtsahnend gedankenverloren vor mich hin murmelte: “ Na endlich! Das wird aber auch langsam Zeit!”



Mir schräg gegenüber, saß eine Frau mittleren Alters und musterte mich mit Blicken, aus deren Augen jeglicher Humor – der, falls jemals darin wohnend, so ist dort ziemlich sicher “delogiert” worden – und keifend maulte: “Sie finden das also gut? Was müssen sie für ein minderwertiges Subjekt sein, wenn sie am Elend der kleinsten Wesen Freude empfinden können!”



He, he, he – jetzt ist es aber gut. Habe ich etwa was gesagt davon? Hab ich gesagt, mir mache das Freude – dachte ich konsterniert und überlegte mir, was ich der Frau sagen konnte, ohne dass der Rest von Mitmenschlichkeit völlig aus ihrem Gesichtsausdruck floh. Eigentlich wollte ich gar nichts sagen, weils auch nichts bringt. Menschen – egal ob Mann oder Frauen, die ihre “Rechtschaffenheit” so nachdrücklich und laut vor sich her schoben, mit denen sollte man derlei Gespräche meiden. Aber, die gute “Lady” hatte ihre Stimme soweit erhoben, dass inzwischen schon mindestens 3 Tische erwartungsvoll meiner Antwort – so sie denn käme – lauschte.

<-etwa so

Die “Frau Rechtschaffenheit” deutete mein zögerliches Verhalten völlig falsch und frohlockte beinahe, wirklich, diese Stimme hättet ihr hören müssen. Wie ein Argentinischer Farmer, der sein Steak schön weich und auf beiden Seiten durchklopft, sagte sie in einem Tonfall, der in der Lage ist alten Rost aufzubrechen: “ Jetzt ist ihnen die Lust vergangen, sich am Elend von Kindern zu erfreuen, hm? Wissen sie jetzt nicht, was sie sagen sollen”, schnarrte sie.

<- brr, echt finster ..

Doch, doch, WAS ich sagen WOLLTE, das wusste ich ganz genau, mit Rücksicht auf meine Erziehung und mit Blick auf die Tatsache, das ich dort regelmäßig verkehre, drosselte ich meine Erwiderung auf mindestens einige Zehnerschritte Grad Celsius herunter und so fragte ich sie lediglich: “Wie kommen sie eigentlich auf die seltsame Idee, sie wären eine Hellseherin? Habe ich etwa laut vor mich hin gelesen? Steht in diesen Geistesgestörten Zeitungsblättern etwa nichts anderes? Wie also bitte, erklären sie sich, kommen sie darauf, das meine halblaute und nur mich mich bestimmte Äußerung, auf die Missbrauch Orgien der katholischen Kirche zutreffen könnte?” Das brachte ich tatsächlich, ohne das mir mein Gesicht entglitten ist! Denn ich war mächtig sauer auf die “Dame”, deren Verhalten mit nichts zu entschuldigen ist! Gehe ich her und pöble fremde Menschen an? Nein, mach ich nicht und das erwarte ich auch von anderen.

Jedenfalls war “Frau Rechtschaffenheit” jetzt verblüfft, mit allem möglichen scheint sie gerechnet zu haben, aber dass nicht! Doch geglaubt hat sie es kein bisschen, das verstand ich erst nicht, erst als ich später auf den schmalen Wandspiegel des Raumes blickte, der – wenn man saß- etwa in Schulterhöhe fixiert war und wie ich feststellen konnte, genau auf jenen Platz blickte wo die pöbelnde Frau saß. Ach so .. sie hat gesehen, was ich gelesen hatte und zwar ganz genau! Sie hatte ja dieselbe Zeitung auf ihrem Tisch liegen .. aber, beweisen konnte sie das jetzt eher schlecht, nicht, ohne das sie sich komplett blamierte und sich selbst als Spannerin aufdeckte.



So stotterte sie vor sich hin, sichtlich schockiert ob meiner Unverfrorenheit, sie anzulügen und brachte nur ein lahmes “ Geben sie es zu, sie haben die missbrauchten Kinder gemeint …weil, weil,..”

“Ja, fragte ich freundlich, weil ..?” Ich blickte offen und aufrichtig und total unschuldig in die Runde, wie es jeder Angeklagte vor Gericht nicht anders macht und meinte nun: “Hören sie, eigentlich bin ich hier, um in Ruhe meine Zeitungen zu lesen, wenn sie also bitte so liebenswürdig wären .. “



Jetzt richteten sich die Erwartungsvollen Blicke der Tischnachbarn auf Sie und sie wusste, sie war geschlagen. Sie sagte kein Sterbenswörtchen mehr, das erwartete ich auch nicht, aber den Blick ihrer toten Fischaugen, den spürte ich noch eine Weile im Spiegel ..



Natürlich habe ich damit, die derzeit in Österreich wie Sturzbäche sich ergießenden Skandale der katholischen Kirche gemeint! Natürlich, aber was ging das die alte Schachtel an? Oder sonst wen? “ Na endlich! Das wird aber auch langsam Zeit!” Oh, gar schröcklich Worte, das kann doch auf alles mögliche gemünzt werden .. Tatsächlich aber, meinte ich natürlich diese Mist-Säue und Versager in Talaren! Gemeint habe ich damit, das es endlich in größeren Schüben herauskommt! Es wird langsam Zeit dafür, die Mauer aus Schweigen und Weg-schauen niederzureißen! Wie hätte ich das der “Frau Rechtschaffenheit” darlegen sollen, wie? Nein, da war es viel klüger zu dieser List zu greifen ..

Es war und ist mir nach wie vor Schleierhaft, wie man aus -“Na endlich! Das wird aber auch langsam Zeit!” – Freude am Elend von Schutzbefohlenen konstruieren kann! Es ist Zeit, das es jetzt herausgekommen ist! Und täglich werden es immer mehr Opfer, die sich nun melden! Für die Kirche ja, für die ist es ein Publicity Alptraum und ich hab sowieso den Verdacht, dass diese alte Vettel den “Ruf der Kirche” schützen und “das Elend der Kinder” als etwas seltenes und kaum vorkommend bezeichnet. Ich kenne mich damit aus, wisst ihr, ich bin in einem solchen Erzkatholischen Dorf aufgewachsen, dort wird die Kirche über alles gestellt und jeder – JEDER – ob klein oder groß – der sie angreift, der ist mit “dem Bösen” im Bunde oder selbst BÖSE! Beispiele gefällig? Herrje, schwer da auszuwählen .. ich weiß so viele ..

Es war vor einigen Jahren, als solche Skandale noch seltener waren, gewusst aber, hat man es auch da schon, nur geredet wurde darüber natürlich nicht! Bagage das .. jedenfalls, ein Dorfmitglied das seit jeher in die Kirche ging, hatte plötzlich “psychische Probleme” und hatte sich versucht aufzuhängen. “Der arme Kerl”, hieß es und jeder hatte Mitleid mit ihm, bis – ja, ihm jemand den guten Rat gab, er sollte zu einem Psychologen gehen. Es war – wie sich zeigte – ein sehr guter Ratschlag! Für ihn, ja, aber für den Gemeindepfarrer eher weniger. Der Mann beichtete bei dem Psychologen, dass sich eine alte Begebenheit, wie ein Mühlstein um seinen Hals gelegt habe und dass ihn das fertig machte. Die “alte Begebenheit”, das war seine Vergewaltigung, im Alter von ca. 8-9 Jahren, wo ihn der “Herr Pfarrer” mit seiner “Tröte”, die Gedärme aufriss! Und zu meinem damaligen Erstaunen, wurde das “Minderwertige Stück Dreck” von einem “Geistlichen” vom ganzen Dorf verteidigt! Ich meine, sie alle kannten denjenigen seit Jahren, er war einer aus ihrer Mitte und angesehenes Mitglied und auch Stütze der dortigen Gesellschaft. Was aber taten sie?


Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!9067.entry

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft und Geld Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan