Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 28.03.2010, 20:58 Titel: EIN TAG WIE JEDER ANDERE |
|
|
Auf 'all diese Billionen sind im nächsten Jahr Zinsen fällig. Ebenso sind Zinsen auf die Altschulden fällig. Damit wird sich die Situation dramatisch zuspitzen.
Die offizielle US-Kreditsumme (Staat und Privatsektor) dürfte 2010 rund 60 Billionen Dollar betragen Bei einer Durchschnitts-Verzinsung von 5% braucht das Geldsystem in dieser theoretischen Rechnung allein für die USA im Jahr 2011 also 3 Billionen Dollar - allein für die Zinszahlung. Diese Rechnung zeigt, dass der Zug mit immer höherer Geschwindigkeit auf die Wand zu rast.
Dieser Artikel auf MMNews, geschrieben von Michael Mross zeigt uns sehr schön die ungeschönten Fakten, so wie die Realität nun einmal aussieht. Wir wollen sie nicht sehen, doch wir müssen sie sehen .. Leider scheitert jeglicher “Aufputz Gedanke” an der Dummheit und Bequemlichkeit der anderen 2 Drittel der Gesellschaft, die nämlich zu glauben scheint was man ihnen vorlügt. Bloß wird das nicht mehr lange so sein .. aber wenn Michael Mross fragt, wer soll die Schulden bezahlen …
Oh, ich weiß nicht .. ich kenne da einige sehr interessierte “Herrschaften”, die sich diese Schuldverschreibungen “mit Vorliebe” aufhalsen! Ja, wegen dieser “Herrschaften”, existiert überhaupt ein solcher Wahnsinn, wie dieses versklavende Währungs-Zinsknechtssystem! Die Politiker und Landesverräter wissen inzwischen ausreichend Bescheid, wie sie das “Pferd” reiten müssen, damit einfach neue Schulden gemacht werden dürfen! Es ist ganz einfach: Wer die Rechnung zahlt, der hat das sagen, ist doch klar – konkret bedeutete das bisher:
Sie durften blumige Reden halten von Armut beseitigen, Weltfrieden, Wohlstand für alle – alles Dinge, wovon man weiß – och, das dauert erst mal … so schnell kommt da keiner drauf, das nichts gemacht wird. In der Zwischenzeit taten die Damen und Herren Volksverräter das, wofür sie ihre Honoratioren bekamen – durch die “Salamitaktik”, Scheibchen für Scheibchen, die Verfassungen aushöhlen, die Bürgerrechte zusammen streichen – bis auf wenige, armselige Gerüste, die man stehen ließ, weil man wusste, dass der Rest von alleine zusammenbrechen würde. Sie setzten eine Überwachungsgesellschaft durch, die, wenn sie erst vollständig ist, Orwell neidisch machen würde.
Aber jetzt sieht das Ganze inzwischen etwas anders aus: Das Volk kennt inzwischen - in groben Zügen – die Agenda, die vor sich geht, die Menschen sind nur zu paralysiert, aber irgendwann wird sich dieser Bann von ihnen schon lösen. Vermutlich aber zu spät! Für die Begleichung der weiteren Rechnungen, wird die Elite nun auf die “Salamitaktik” verzichten. Für die Ankäufe der Schuldtitel werden sie an ihre Marionetten rigorose Forderungen stellen, welche womöglich für alle die letzten Zweifel beseitigen werden, das wir ihre Gefangenen, ihre Sklaven und Schuldner sind. Sie werden fordern, das die Innenpolitischen Probleme nicht dahin führen, das die “Internationalen Verpflichtungen” nicht mehr erfüllt werden, sprich Kontrolle, Kontrolle, Kontrolle und werden die Implementierung einer Welt-Einheitsbank vehement vorantreiben. Gleichzeitig und obwohl sie wahrscheinlich alle Schuldtitel ankaufen werden, werden sie die Schwachstellen des EU Systems benutzen, um so viele wie Staaten möglich an den Rand oder auch über den Rand des Bankrotts zu stoßen, um ihre Zielevorgaben voranzutreiben. Wie gesagt:
Wer die Rechnungen zahlt, der darf sich die “Musiktitel” auswählen …
Bitte hier weiterlesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!9333.entry
Lg, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|