www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DAS LEBEN IM JETZT

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 08:35    Titel: DAS LEBEN IM JETZT Antworten mit Zitat

Ein Memorandum der CIA, sagt nun jedem ungeschminkt was Sache ist! Da nützt kein Augenzukneifen mehr:

"Die Apathie der Öffentlichkeit ermöglicht es den Politikern, die Wähler zu ignorieren", heißt es im betreffenden CIA-Memo, welches zum Inhalt hat, wie die Europäer, sprich Öffentlichkeit und Politiker, manipuliert werden könnten, um den Afghanistankrieg weiterhin mitzumachen. Wen s interessiert, den möchte ich auch darauf hinweisen, die Ideen zu lesen, mit denen man gedenkt gezielte Beeinflussung zu treiben, um ein “Umdenken” zu verhindern!

Ich würde sagen, deutlicher geht es nicht! CIA Analysen sind geprägt von erheblichen Datenbelegen und sie sind akkurat genau. Allerdings sollte ein Europäer keine solche Analyse benötigen, um das zu wissen. Ein scharfer und vor allem ehrlicher Blick in die Runde, wird einem dasselbe erzählen. Leider ist es dennoch so! Die sogenannte “schweigende Mehrheit” gestattet es unseren Politiker-Hasardeuren, Banken-Stricher und Günstlingen, Endlos-Versagern, korrupten Feiglingen und psychopathischen Schwächlingen, immer so weiter zu machen, immer und immer so weiter! Wie lange denn noch? Wie lange wird es dauern, das dieser “schweigende Riese” sich erheben wird? Wenn es in einer von unseren “Medien-Lügenblättern” abgedruckt wird? Ich befürchte – nein, weil wir es verlernt haben, dass auf eine Aktion, eine Re-Aktion zu setzen ist ..,

Die Bevölkerungen der Welt, sind aber in einem derart krassen Umfang Gehirngewaschen, dass es nur einer winzigen Minderheit gelingt – und bisher gelungen ist – sich frei davon zu machen. Da ich persönlich mir sehr oft solche und ähnlich gelagerte Probleme durchdenke und überlege, viel zu oft auch keine Hemmschwelle habe, dies auch in Bekanntenkreisen und unter Freunden anzusprechen, ziehe ich mir unnötig viel “Kopfschmerzen” und den Zorn von Menschen zu, die bisher noch nichts davon gehört hatten. Gut, das ist mir noch eher egal, was mir aber wirklich Sorgen bereitet, sind Fragen, inwieweit solche Manipulationsprogramme, welche von Firmen und “Think Thanks”, wie dem Tavistock Institut und seinen Tausenden Ablegern, sich schon verselbständigt haben.

Das klingt vielleicht etwas kompliziert, sorry, das ist nicht gewollt, ich meine damit, da sie selbst ebenso Menschen sind, dass all die Programmierer, Marketingexperten, Sloganausbrüter und all die kreativen Mitarbeiter, die ihr täglich Brot damit verdienen, ihre Mitmenschen in die Irre zu führen, sie mit Desinformation abzufüllen, möglicherweise auch selbst zum Opfer ihrer eigenen Programmierung werden. Könnte das möglich sein? Warum eigentlich nicht?

WAS IST REALITÄT?
Das müssen wir uns in dem Falle fragen, wenn wir eine Antwort auf diese Frage bekommen wollen.

In erster Linie muss gesagt werden, das keine allgemeingültige und objektive Realität möglich ist! Wir bemühen uns zwar extrem, diese Objektivität vorzutäuschen oder sind oft so leichtfertig, und nehmen sie einfach an. Jedoch, Realität kommt durch die verschiedenen Wahrnehmungen unseres EGO-Verstandes zutage. Sie wird – von jedem einzelnen von uns – definiert durch persönliche Standpunkte, Erziehung, Umwelt und deren Programmierungen, die wieder auf uns zurück wirken. Realität entsteht insofern durch Subjektivität, dass große Zahlen der Bevölkerungen eine oder mehrere Realitäten miteinander teilen, also dieselbe haben, ist eher auf Übereinstimmung zurückzuführen, nicht darauf, das es eine objektiv vorhandene Situation ist, sie wird es aber – durch die gemeinsamen Übereinstimmungen.

Lange Jahre war ich der Ansicht, dass unser Verstand sich der jeweiligen Gegebenheit anpasst und sich ihr “annähert”, wodurch uns Situationen verständlich und erklärbar werden. Es ist – wie ich inzwischen weiß – jedoch völlig anders, ja umgekehrt: Unser Verstand ist schnell, so schnell – und man kann es über einige spezielle Übungen lernen zu beobachten – dass er wirklich in der Lage ist und es auch dauernd tut, sich zwischen die Wahrnehmungen zu drängen, bevor diese über die Synapsen unserem “Selbst”, oder “Ich”, die Sinneneindrücke überliefern, so wie sie sind. Was kaum jemand glauben würde, aber tatsächlich der Fall ist, der Verstand “nimmt” die Wahrnehmungseindrücke, reißt sie aus ihrem Kontext und setzt sie wieder so zusammen, WIE ER MÖCHTE DASS ES IST! Was wir also als unsere Wahrnehmungen annehmen, ist oft überhaupt nicht das, was wirklich abgelaufen ist. Natürlich tut er das nicht immer, nur in Fällen wo er sich bedroht fühlt und wenn er sein “Überleben” gefährdet sieht. Was eine Unmenge Daten beinhaltet, wo “er” jederzeit “durchdrehen” könnte”..

Realität kommt also umgekehrt zustande, zu behaupten, das die Medien uns die “Realität” suggerieren und hypnotisieren, ist mehr als nur möglich, es ist eine Tatsache. Das behaupte ich jedenfalls, denn sieht man sich die Arbeitsweise des Verstandes einmal genau an, ist etwas anderes kaum mehr möglich.

Bitte hier weiterlesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!9354.entry

Lg, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan