www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SUIZID SOLUTION

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 01:05    Titel: SUIZID SOLUTION Antworten mit Zitat

GEHIRNMÜLL
Zwar habe ich es längst als eine Gesamtgesellschaftliche Gefahr erkannt, auch diverse Artikel darüber verfasst, aber solche Zusammenhänge, in einem solchen bösartigen Kontext, sind sogar mir neu! Nennt mich ruhig einen Esel … Erst ein 4 Augen Gespräch, so wie dieses, als ich jüngst eine Freundin begleitete, welches ihr Kind vom Kindergarten abholte, zeigte mir eine im werden begriffene Zukunft, wie sie nicht einmal Alan Edgar Poe fabulieren und zusammenspinnen konnte.

Kinder abholen - eine Tätigkeit, wie sie tagtäglich Millionen von Frauen, “überall” in der Welt, so schön langsam gezwungen werden zu tun! Na ja, eben nicht überall, aber es wird überall so sein, wartet mal ab .. der Staat als Erzieher.

Sie werden immer jünger! Immer noch früher, werden die Kinder ihrem Zuhause und ihrer Nestwärme entrissen, und wenns ginge, dann am besten frisch vom Brutkasten, so hätten sie dann das “Pflegeleichteste Material”, um das junge arglose Bewusstsein mit Programmen vollzustopfen, zu indoktrinieren und zu manipulieren! Aber auch so, hat man keinerlei Hemmungen, mit fremden Kindern zu machen, was man seinen eigenen Kindern nie und niemals angedeihen ließe. Um die ganze Wucht verständlich zu erklären, muss ich etwas ausholen, mit der hier massivst in die Elternrechte eingegriffen wird und die Seelen unserer Kinder deformiert – jetzt, heute, jeden verdammt beschissenen Tag lang – und missbraucht werden, ja, missbraucht, ich wähle absichtlich dieses Wort, in der alleinigen Hoffnung, eure konzentrierte Aufmerksamkeit vollständig hier bei mir zu wissen! Und es ist nämlich NUR MÖGLICH, weil die wenigsten Wissen, was im Kindergarten und jetzt als nächstes im Klassenunterricht vor sich geht! Man denkt ja, die sind dort gut aufgehoben ..

KÖRPER, LIEBE, DOKTORSPIELE
Es beginnt schon damit, dass man als verantwortungsvoller Elternteil zumindest schwere Bedenken kriegen sollte, wenn eine sogenannte “Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung”, einen “Eltern-Ratgeber” herausgibt, der nebenbei erwähnt gar nicht billig war und die Sexualaufklärung von KLEINKINDERN zum Inhalt hat!

Zumindest positiv zu vermerken ist, zumindest meiner Ansicht nach, das es einen Sturm der Entrüstung von Seiten kluger Elternteile gab, deren Vorwürfe über diese Lobbyarbeit, mit wenig schmeichelhaften Worten goutiert wurden! Und wer, liebe Mitgefangenen auf dem Planeten Erde, fiel damals schon, im Jahre des Herrn 2007 mießliebig jedem Freiheitsbewussten und der geistigen Manipulation abweisend gegenüberstehendem Menschen auf? Genau, unser “Lieblingsschwachkopf” Ursula van der Leyen!

Es ist der Wissenschaftlerin Gabriele Kuby anzurechnen, die mit ihrem in der JUNGEN FREIHEIT vom 29. Juni 2007 veröffentlichten Beitrag "Auf dem Weg zum neuen Menschen" Familienministerin Ursula von der Leyen dazu brachte, die von ihrem Ministerium finanzierte Aufklärungsbroschüre "Körper, Liebe, Doktorspiele", in welcher Aussagen gemacht werden, wo einem die Spucker wegbleibt und zu sexuellen Kontakten zwischen Eltern und Kindern auffordert wird, aus dem Verkehr zu ziehen.



Frau Kuby wird in einem Interview - “Vorsicht, die Pädophilie” kommt” - gefragt, ob sie Beispiele dafür nennen kann, wo in den verschiedenen Broschüren der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, Eltern zu sexuellen Handlungen an Kindern aufgefordert werden. Mir erschien ihre Aussage wichtig genug, sie euch lesen zu lassen, diese Frau erfasst richtig worauf dies alles hinausläuft:

Zitat:

Der Interviewer fragt:
”Können Sie Beispiele nennen?”
Kuby: “Nehmen Sie irgendeine Broschüre der BZgA und Sie finden Anleitungen zu sexuellen Handlungen in Wort und Bild. Die meisten kann man kostenlos bestellen oder herunterladen. Das Liederheft "Nase, Bauch und Po" für den Kindergarten, animiert Kinder zu sexuellen Spielen und Selbstbefriedigung.”

"Jules Tagebuch" für junge Mädchen, die gerade in die Pubertät kommen, ist voll mit praktischen Anleitungen, zum Beispiel: "Ich streichelte sanft über den Kitzler und spürte, wie ich immer mehr erregt wurde. Die Scheide fühlte sich ganz feucht an. Ich mag das, wenn ich über den Scheideneingang streiche und meine Brustwarzen berühre."

Immer geht es um "das erste Mal" und homosexuelle Beziehungen. Der Senat von Berlin verteilt eine 173 Seiten starke "Handreichung für weiterführende Schulen zu lesbischen und schwulen Lebensweisen".

Die Stadt München unterhält für Jugendliche eine "Koordinationsstelle für gleichgeschlechtliche Lebensweisen". Und so weiter und so fort. Natürlich müssen frühsexualisierte Kinder möglichst noch vor der Pubertät zu Experten in Verhütung ausgebildet werden. Die Pille wird ihnen mühelos zugänglich gemacht. Sollte dann doch der "GAU" eintreten, daß nämlich zwei unreife Jugendliche ein Kind zeugen, dann heißt es: Entscheide selbst ... hier hast du die Adressen der Abtreibungskliniken. Damit wird die Jugend familienunfähig gemacht. Wer bestimmt, daß die Jugend nur durch Verhütung und Abtreibung vor Frühschwangerschaften geschützt werden kann, und nicht durch Erziehung zur Enthaltsamkeit? Wir brauchen dringend eine Kurskorrektur - statt staatlicher Zwangssexualisierung in den Schulen brauchen wir Erziehung zur Verantwortung und Familienfähigkeit.”

Und dem nicht genug! Es gibt davon sogar noch ein “Liederbuch”, ja, stellt euch vor.

Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!9376.entry

Lg, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan