www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie lange kann die Welt noch warten?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft und Geld Wirtschaft und Geld
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 20:59    Titel: Also jetzt aber.... Antworten mit Zitat

ich denke nicht an Arbeitslager. Ich wollte nur aufzeigen, dass unter den Meistern mehr Einigkeit herrscht als unter uns Einäugigen, Laughing
Die Zahl von 180.000 Jahren stammt aus den Büchern von Benjamin Creme als Übermittlung von seinem Meister.

Nun aber zurück zum Thema, denn es wird höchste Zeit.: http://info.kopp-verlag.de/news/eur....-ticker-februar-2010.html und http://info.kopp-verlag.de/news/eur....cker-februar-2010-ii.html und http://info.kopp-verlag.de/news/eur....-februarmaerz-2010-i.html und http://info.kopp-verlag.de/news/eur....ker-februar-2010-iii.html und http://info.kopp-verlag.de/news/eur....ticker-maerz-2010-ii.html und http://info.kopp-verlag.de/news/world-crash-ticker-i.html zeigen auf, dass der Big Bang in nächster Zeit sehr wahrscheinlich ist, weil die Spielkasinos im Bankenbereich mächtig Kasse machten und noch mehr wertlose Chetons ausgaben. http://info.kopp-verlag.de/news/fin....iego-garcia-gebracht.html Die USA liefern an ihren Stützpunkt in Diego Garcia bunkerbrechende Waffen (Atom-Müll-Bomben hochradioaktiv), die sie für den Angriff von dort aus auf den Iran benutzen wollen.

Da stach einem astrologischen Kollegen ein bestimmtes Datum heuer sehr ins Auge, der 27. März 2010 2+7 = 9 März = 3 und 2010 = 3 . Da steht Pluto in Quadrat zur Sonne = die Öffentlichkeit wird von geheimen Mächten unterdrückt, Saturn in Opposition zur Sonne = die Öffentlichkeit wird behindert, eingeengt, gerät in schwere Zweifel durch harte Bandagen der Gesetzgeber, Saturn Opposition Uranus = die moderne Technik zerstört die festen Bahnen, die vorgegebene Ordnung, die moderne Technik wird behindert, gehemmt, zerstört, lahmgelegt, es kann Schwierigkeiten bei Flugzeugen und Zügen geben, Pluto Quadrat Saturn = Gesetzgeber höherer Ordnung schränken die geheimen Mächtigen ein, die geheimen Mächtigen zerstören die Strukturen, unter der Konstellation kann es auch zu Unglücken in Tunneln und Bergwerken kommen, beachtlich dabei ist, dass Mars in Quadrat Venus steht, aber mit dem Mond gemeinsam im Löwen steht und dabei ein Trigon zur Sonne macht = das Militär wird also mit dem Volk am gleichen Strang ziehen und dabei die Öffentlichkeit, den Kern des Lebens voll unterstützen. Mars hat auch ein Trigon zu Uranus, also steht den "Kriegern der Armee" die moderne Technik voll zu diensten. Urauns steht der sonne im Widder nahe. Also kann es Demonstrationen geben, bei denen man das Eingreifen von Militär befehlen will, das Militär aber führt die Befehle nicht aus.

Das sieht so aus, als wollten uns die Illuminaten und die ihnen anhängige Finanzwelt die Daumenschrauben anlegen (voraussichtlich in USA zuerst und vielleicht mit Eurogendfor in Griechenland) und den Lebenskern unterdrücken und vernichten. Wenig Wohlgefallen wird dann auslösen, dass sich im amerikanischen und griechischen Militär vermutlich erneut Offiziere den Angriffsbefehlen widersetzen und die Armee sowie die moderne Technik zugunsten der Bevölkerung verwenden.

Schaut euch die Links bitte gründlich an, da gibt es gehäuft Daten, die eine furchtbare Entwicklung befürchten lassen.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 18.03.2010, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zitat:
Jetzt frag ich mich, was hilft es mir?


Die "Beförderung" wäre dann als eine Erweiterung des Bewusstseins anzusehen, in dem Sinne auch das Erkennen des Rollenspiels, welches man hinlänglich als das "Leben" bezeichnet.


Also gut, lass es mich anders formulieren. Diese Beförderung befördert mich nun offensichtlich nicht aus diesem Rollenspiel hinaus, bin also immer noch Spieler mit allem drum und dran, genauso wie zuvor. Eine "Beförderung" im praktischen Sinne bringt allgemein neue Aufgaben und größere Verantwortung mit sich. Wie muss ich mir das vorstellen?

Zitat:
Denn wie jeder schon ein wenig erahnen kann, wir wissen nicht WER WIR SIND, zumindestens die meistens wissen es nicht, sonst täten sie sich nicht so auf dieses "Lebensenergieminimum" reduzieren, welches zumeist Selbsterhaltung, Selbstdarstellung, Fortpflanzung und Territoriumsgewinn impliziert.


Fallen diese Eigenschaften dann alle weg? Oder werden sie durch etwas anderes ersetzt? Werden sie erweitert oder bekommen eine andere Bedeutung? Zumal ich ja immernoch meine biologischen Funktionen aufrecht erhalten muss, ich noch immer meinem genetischen Programm der Reproduktion folge, versuche meinen Lebensraum zu erhalten und zu verbessern und an meiner persönlichen Darstellung/Wahrnehmung feile.

Oder kurz: Worin liegt die konkrete Aufgabe, wenn ich diesen Status des "Sehens" erreicht habe?

Zitat:
-Zu den Täuschungen beim Schauen in die anderen Ebene-
Gibt es, klar, hat auch eine geisteswissenschaftliche Namensbezeichung. Es nennt sich atavistisches, oder altes Hellsehen, welches unter Zufuhr von Drogen oder in Trance geschieht, wo man in die astrale Ebene eintaucht und das ICH oft noch nicht das nötige Rüstzeug erworben hat, ohne dass Abfärbungen darin geschehen.


OK, Hilfsmittel wie Drogen bergen das Potential der unbemerkten Täuschung in sich. Da will ich nicht wiedersprechen, aber das meinte ich auch nicht. Angenommen, ich trage irgendeinen biologischen Defekt mit mir herum, in meinem Gehirn oder sonst wo, leide an schleichender Vergiftung des Körpers oder habe irgendeine psychologische Beeinträchtigung, die (ganz ohne Drogen), meine Wahrnehmungen auf subtile Weise (oder auch nicht) unbemerkt beeinflusst.

Wie kann ich also sicher gehen, dass das was ich zu "sehen" glaube, auch wirklich der Wirklichkeit entspricht und nicht das Produkt einer physischen oder psychischen "Fehlschaltung" meinerseits ist? Gibt es feste Größen, an denen ich das gesehene abgleichen kann? Größen, die nicht an das eigene Ich gebunden sind und somit auch keinen Fehlschaltungen unterliegen können? Sozusagen "saubere externe Datenquellen".

Zitat:
Auf Samothrake z.B. im alten Griechenland, haben sich viele der großen Feldherren von den Kabierenmysterien einweihen lassen. Auch einige der namhaften römischen Imperatoren taten ihresgleichen.


Da muss ich doch gleich mal einhaken und fragen, von welcher Art der Einweihung hier die Rede ist. Geht es hier um das Ritual, welches man durchmacht um anschließend an "höheres Wissen" zu gelangen, oder erreicht man erst höheres Wissen durch sich selbst und durch Arbeit um anschließend einen symbolischen Akt der "Einweihung" zu zelebrieren um dieser bereits abgeschlossenen Entwicklung Respekt zu zollen?

Zitat:
Die andere Hälfte, die sich zum Geist dazugesellen sollte, die Anima oder auf die alte Sprache bezogen - die Sophia - die Weisheit, ist diejenige Seite der Vernunft, welche auch weiterdenkt und mit Einhalt den aufbrausenden, unberechenbaren und herrschsüchtigen Gemüt begegnet.


Also kommt zur Authentizität, autonomes und intuitives Handeln, Souveränität, Willensstärke, Inspiration, Mut und Entschlossenheit, Denken und Unterscheidungsbewusstsein, Erdung und Urvertrauen noch Weisheit hinzu.

Aber macht allein die Anwesenheit von Weisheit aus einem kriegslüsternen und machthungrigen Despoten einen friedfertigen und freigiebigen Menschenfreund?


@Brudercr
MANUEL hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich schrieb schon: für uns sind sie Meister, aber im Verhältnis zu anderen sind sie Schüler.
Ahh, du meinst wahrscheinlich die "Aufgestiegenen", die dann vor Maitreya/Christus selbst wieder zu Schülern werden. Wessen Schüler sind den eigentlich die beiden selbst?


Genau das wollte ich auch fragen. Wer oder was steht dann über Maitreya/Christus und wohin entwickelt sich das? Kann erst ein anderer die Position von Christus einnehmen, wenn dieser wo auch immer hin abgedankt hat? Da oben scheint ja nicht wirklich viel Platz zu sein und deshalb auch meine Frage ganz am Anfang: Kannst du dir auch das Gegenteil davon vorstellen?

Zitat:
Das sieht so aus, als wollten uns die Illuminaten und die ihnen anhängige Finanzwelt die Daumenschrauben anlegen (voraussichtlich in USA zuerst und vielleicht mit Eurogendfor in Griechenland) und den Lebenskern unterdrücken und vernichten. Wenig Wohlgefallen wird dann auslösen, dass sich im amerikanischen und griechischen Militär vermutlich erneut Offiziere den Angriffsbefehlen widersetzen und die Armee sowie die moderne Technik zugunsten der Bevölkerung verwenden.

Schaut euch die Links bitte gründlich an, da gibt es gehäuft Daten, die eine furchtbare Entwicklung befürchten lassen.


Du glaubst also, die Zukunft steht schon wie geplant fest?

Tschöö
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 18.03.2010, 18:17    Titel: Antwort Antworten mit Zitat

Frage 1 : Christus
- der Christus für den Planeten ist derjenige Meister mit der höchsten Entwicklung der Christuskraft, sprich des Christusbewusstseins in ihm. Geht er von hier weg, weil ihm eine andere höhere Aufgabe zufällt, wird ein anderer Meister in diese Position nachrücken. Eben der mit der besten Entwicklung des Christusbewusstseins in sich..


Frage 2: die Zukunft
- ist nur in Wahrscheinlichkeiten gegeben. Du kannst Dir das so vorstellen, wie wenn einige Taue zu Dir herabhängen. Jedes Tau hat eine andere Stärke, eines ist übermäßig dick, andere sind sehr dünn. Nun kannst Du an den Tauen hochgehen und schauen, wohin sie führen, dann gehst Du zurück und nimmst diese Zukunft oder Du wählst ein weiteres Tau und untersuchst es bis Du die für dDich genehme Zukunft gefunden hast. Dies ist eine Praxis, in der sich Schamanen regelmäßig üben, wenn sie Leute heilen wollen, wobei ihnen natürlich völlig klar ist, dass nur Gott heilen kann. Mit einer gewissen Befähigung kannst Du also für Dich eine bestimmte Zukunft wählen aus dem Bündel der möglichen Zukunftsentwicklungen. Triffst Du keine Wahl, kommt die Zukunft des dicksten Taus auf Dich zu. Soweit zur persönlichen Zukunft.

Mit der astrologischen Kenntnis, die ich habe und meinem politischen Hintergrund, den ich aus der momentanen Weltpolitik herauslese, habe ich ein Fundament für meine Prognose. Da jeder Planet ein ganzes Sammelsurium von Möglichkeiten beinhaltet, muss ich daraus die richtige Auswahl mit Hilfe meiner Intuition treffen. Zum Beispiel steht Mars für Krieg, Soldaten, Armee, Arbeitskraft, Waffen, Arbeitsausrüstung, Vorwärtsdrang, sexuelles Verlangen, Potenz usw...... nun wähle ich also aus, was mir meine Intuition sagt, dass sich auf dem dicksten Strang befindet. Das ist dann meine Deutung, in der ich sage: ich könnte mir vorstellen, dass es so läuft.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

@Brudercr
Mich stimmt so etwas nachdenklich und eher traurig, wenn man prophetische Untergangsstimmung vorantreibt.
Es ist halt auch wieder so ein Feld…
Wenn man aus der Planetenmatrix und ein wenig numerologisches Geplänkel in Verbindung mit politischer Weltschau kombiniert, seine eigene Intuition dazugibt und meint daraus ablesen zu können, wann der Tag X des „Worst Case“ Szenario eintritt, dann möchte ich dem ganz klar entgegenstellen, dass dieses eben die astrale Matrix bedient und derjenige der darin sein Unwesen treibt, der ist hinlänglich bekannt unter dem Namen Luzifer.

Vielleicht meinst du ja über Angstmache zu Christus/Maitreya zu gelangen, jedoch sehe ich, dass du ein Diener dieses Feldes verkörperst und es auch anscheinend noch freiwillig machst.

Schaut euch die Links bitte gründlich an, da gibt es gehäuft Daten, die eine furchtbare Entwicklung befürchten lassen.

Mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen, außer dass im Land der Blinden Einäugige wie Könige leben....Finger Over Eye


@Sojemand
Ja, das sehe ich auch so, mit zunehmender Erhöhung und Durchdringung der Programme, erhält der Mensch mehr Verantwortung zugespielt und vor allem, er darf sich nicht von der “Masse“ absetzen, in dem er meint nun etwas "Besseres " zu sein.
Das Ego istdefinitiv ein ausgebuxter Profi, weil es sich und unter dem Deckmantel der Selbsterkenntnis gerne eine Schattenexistenz aufbaut.

Die Eigenschaften von Selbsterhaltung, Selbstdarstellung, Fortpflanzung und Territoriumsgewinn werden dann nur mehr in einem „gesunden Maß“ den Anforderungen gerecht.

Heißt im Klartext, der Mensch beginnt sich eine erweiterte Moral und Ethik anzueignen, die darauf abzielt, nicht mehr über seine eigenen Grenzen hinauszuschießen. Gleichzeitig entdeckt man sein Innenbewusstsein und schafft sich so erweiternde Räume und so hält man es dann nicht mehr für nötig, den ganzen „Käse“ im Außenbewusstsein wie gehabt zu veranstalten, sondern man sucht sich sein Eigenes, sein für sich Bestimmtes.
Hat jetzt nichts mit „Altwerden“ zu tun, ist glaube es ist eher der Weisheits erster Schritte Its Ok

Nun eingegangen auf die einzelnen Punkte hieße das dann in punkto Selbsterhaltung, das die Dimension, sprich die Schwingung klar nach oben tendiert. So wird man sich überlegen, ob man vom fleischfressenden Monster dann eher eine Schwingung sich einverleiben wird, die mehr seinem zukünftigen Denken und Fühlen entspricht.

In der materiellen Begegnung wird man den Druck insofern rausnehmen können, da man tendenziell mit weniger zufriedener sein wird und man nicht überlegen braucht, welches Auto man seinem Nachbarn gegenüberstellen muss um nicht als Fluse dazustehen.

Diese Denkbesetzungen im materiellen Bereich werden früher oder später durchdrungen werden und eine spielerische Form mit dem Umgang mit Geld und Besitz an die Tagesordnung treten. Monopoly comes real....

Die Selbstdarstellung, also das tägliche Buhlen um Anerkennung und Aufmerksamkeit, wird sich als ein großes Theaterstück outen und man wird, wenn man spielt, zumindest bewusst sein Können in die Tat umsetzen…Pimp Daddy

Die Fortpflanzung wird nicht mehr aus Lustgewinn passieren, sondern aus dem Versuch die göttliche Einheit (aber diesmal halt als eine autonome Zelle, die sich austauscht) zu erfahren. Ja, und irgendwann ist in diesem heile Welt Szenario es auch so vorgesehen, dass kosmische Lichtbringer sich zu zwei Liebenden dazugesellen werden und die sind dann bereits so fit, dass sie gleich von Anfang an sich selbst die Windeln wechseln, oder gleich auf Lichtnahrung sich eintunen, wahrscheinlich beides, obwohl, wenn das Eine ist, dann braucht es das Andere nimmer....Wink And Kiss

Terretoriumsgewinn wird insofern nicht mehr nötig sein, weil man erkannt hat, des es letztendlich unmöglich ist, aus der Sicht des wahren Lebens, etwas zu besitzen. Natürlich wird jeder sein Land als sein Eigenes nennen, wenn man dies möchte. Ein postmoderner Kommunismus wird es jedoch auch nicht sein. Mir gefällt die Idee, dass jeder Bürger ein Stück Land besitzt und dieses auch als sein Geburtsrecht verankert bekommt, doch da müssten noch einige Mächte weichen….

Wie kann ich also sicher gehen, dass das was ich zu "sehen" glaube, auch wirklich der Wirklichkeit entspricht und nicht das Produkt einer physischen oder psychischen "Fehlschaltung" meinerseits ist? Gibt es feste Größen, an denen ich das gesehene abgleichen kann? Größen, die nicht an das eigene Ich gebunden sind und somit auch keinen Fehlschaltungen unterliegen können? Sozusagen "saubere externe Datenquellen".

Ja, da sind wir wieder bei den Meisterinstanzen, jedoch wenn ich von Meisterinstanz spreche, dann sind das eben die freien Meister, das wären für mich "saubere externe Datenquellen". Weil irgendwie, und da darf man Brudercr recht geben, braucht es schon Lehrer, aber Lehrer die halt nicht dieses Gruppenprogramm leben, was heißt, dass sie sich nicht durch die Gruppe sponsern lassen und dieses Buhlen um versteckte Anerkennung betreiben.

Es ist die natürliche Weiterführung in der Evolution des Menschen, dass er sich aus der Gruppenseele hinausentwickelt, weil diese noch Reste von den tierischen Mitbrüdern- und Schwestern trägt. Dort war und ist es wichtig, zwecks Überleben in einem Verbund zu leben. Aber der Mensch, der die Geistseele entdeckt, erkennt welches Abenteuer und welch ungeahnte Möglichkeiten in dem freischaffenden Universum liegt.

Zum Abgleich und Austausch bezüglich der persönlichen Wahrnehmung bzw. der höheren Schau, ist es vorrangig wichtig zu beginnen mit sich selbst zu ringen, selbst an die Grenzen seiner Belastbarkeit heranzugehen. Zum biologischen Defekt, dann weiter unten...

Es gibt die Natur, die man zu Beginn als natürliche Forschungsstätte beziehen kann. Dann gibt es bekanntlich die Tiere und weiters gibt es ja auch noch die Kronen der Schöpfung. Es gibt ja zuhauf externe Datenquellen zum Vergleichen und Üben, wir leben ja in der Welt von Schwingungen…...und alles strahlt Schwingung aus
(Anm.:Bis auf Politiker …Sleeping )

Den „biologischen Defekt“ gibt es nur aufgrund dessen, dass die materielle Wissenschaft sich in Sprachbezeichnungen übt. Auf der Metaebene spricht man von Verformungen. Das Geheimnis wäre nun, wie schafft man es einen Eingriff in der Metaebene zu erreichen, am Besten so, dass es nicht schlimmer wird als zuvor? Banging Head

Und dann wäre halt das Ideal, dass man diese Eingriffe in Eigenregie bei sich selbst vollbringt, weil dadurch die Möglichkeit der Übertragung von Fremdenergien z.B. eines Heilers ausgeschlossen werden kann.

Dann ist man direkt und rein mit dem Thema konfrontiert um was es geht und so kann man davon ausgehen, dass alle Hilfe für den Eingriff aus der geistigen Welt, nämlich der jenseits der astralen Matrix lebenden Entitäten, als Stütze gegeben sein wird. Jetzt könnte wieder das "aber" kommen, wie weiß ich was was ist?
Das ist eben dann die Erfahrung und das Erspüren und das innere Sehen dieser Entitäten. Es gibt viele Freunde, Freunde!

Samothrake, das waren die Kabierenmysterien. Wenn es dich interessiert, der leider vor einigen Monaten plötzlich aus dem Leben gerissene Joachim Daniel hat ein sehr schönes Hörbuch darüber herausgebracht.
Samothrake - Die Mysterien der Kabieren -
Sehr spannende und informativ lebendige Vorträge und Mitschnitte über das Heiligtum in Samothrake, dem Ort, wo sich auch die Statuette von Nike gefunden haben.

Aber macht allein die Anwesenheit von Weisheit aus einem kriegslüsternen und machthungrigen Despoten einen friedfertigen und freigiebigen Menschenfreund?
Das kommt darauf an ob er diese Weisheit aus größeren Zusammenhängen schöpft oder ob er sich den reinen irdischen Strukturen zugewandt fühlt.

Schönes Wochende euch allen
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 21:27    Titel: Positiv und negativ.... Antworten mit Zitat

Die Erfahrung zeigt leider, dass die Planetenkonstellationen das Leben der allermeisten Menschen diktieren. Sie laufen wie an der Schnur gezogen nach dem, was die Planetentransite vorgeben.

Nun ist leider aus der allgemeinen wirtschaftlichen und politischen Lage und Handlung auch erkennbar, wohin die Reise gehen soll - in eine weltweite Diktatur. Nun beginnt aber durch den allzu schnellen Verfall dieses Finanzsystems die Finanzstruktur schneller zu zerfallen als der Amerikaner seinen Krieg gegen den Iran beginnen kann. Das ist doch ein sehr positives Zeichen, insofern wo bin da Schwarzseher.

Ich habe doch bereits verlauten lassen, wenn dieses Scheißfinanzsystem endlich über die Wupper zu gehen droht, werden die Meister auftreten und die Weltgeschichte ab da einen anderen Verlauf nehmen. Es kommt keine Diktatur, es kommen freie Energien für alle, mehr Freizeit für alle, keine Angst mehr um die Altersvorsorge und die Gesundheit, die mit Gentechnologie, Pharmazie und Schwermetallen bekämpft wird in der gegenwärtigen Welt. Uns allen wird es dann besser gehen. Wenn das Luzifer macht, dann zolle ich auch ihm ein Lob. Er wird sich aber hüten, er muss weiter Angst und Zweifel streuen, bis der letzte Mensch endlich auch zur Einsicht kommt.

Ich freue mich auf dieses Datum. Erstens, weil es eine bessere Zukunft heraufbeschwört. Zweitens weil ich neugierig bin, ob mein Kollege mit seiner Prognose, die ich da mal nachvollzog, richtig liegt. Vielleicht werden wir es erst einmal gar nicht merken.

Dass Uranus Opposition Saturn, die moderne Technik auf geordneten Bahnen durcheinander wirbelt, konnten hier alle bereits sehen. Auf der neugebauten Autobahn bei Lichtenfels verkeilten sich mehr als 60 PKW in einander. Das hatten wir hier noch nie, nicht einmal in ganz Oberfranken irgendwo. Insofern sind die Ausfälle bei der Formel 1 mit Motorschäden und dergleichen auch nicht verwundern. Hier wirkt Saturn negativ in der Opposition, er behindert die moderne Technik, legt sie lahm. Man muss die Zeichen nur sehen. Auch in Tunneln und im Bergbau könnten nun Unfälle passieren. Denn Pluto, der Herr der Unterwelt, steht in Quadrat zu Saturn, der die festen Bahnen baut. Beide begegnen sich in Tunnel und Bergwerken.

Ich freue mich auf die Zukunft. Erst recht, wenn dabei Angelas finsteres Planwerk dem Schäuble die Zähne ausbricht. Dann eher erst recht.


Liebe Grüße

Brudercr

Wenn es jemand erschreckte, das war nicht meine Absicht.
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Und was machst du nach dem 27. März 2010, falls nichts passiert?
Wird dann ein "Ersatzdatum" bekanntgeben?

Schönen Abend
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 23:04    Titel: Tja Manuel,... Antworten mit Zitat

es wird immer etwas passieren - nur, ob es für uns gleich offensichtlich ist, ist eine andere Frage. Denken wir an Pearl Harbor - den Angriff sah jeder, aber dass die Amerikaner dazu einluden, ihre Soldaten nicht warnten, um endlich in den Krieg eintreten zu können, das kam erst viel später heraus. Ich hoffe nicht, dass es so lange dauert.

Ich persönlich hätte mir dazu noch gerne die letzte Sonnen- und die letzte Mondfinsternis angesehen. Die geben weiteren Aufschluß dazu, die Generallinie wird davon festgelegt.

Wir steh im Wandel zum positiven Leben hin, kein Luzifer und sein ganzen Armeen können uns mehr aufhalten. Die Würfel sind bereits gefallen. Auch wenn die meisten das nicht sehen konnten.

Liebe Grüße

Brudercr

Und hoffen wir, dass man gleich etwas sieht.
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 00:13    Titel: Da wäre noch eine Frage... Antworten mit Zitat

Die Erfahrung zeigt leider, dass die Planetenkonstellationen das Leben der allermeisten Menschen diktieren. Sie laufen wie an der Schnur gezogen nach dem, was die Planetentransite vorgeben.

Und wie steht es mit dir? Wirken diese Kräfte noch auf die "Meister"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 12:39    Titel: Mit mir, dazu eine ehrliche Antwort... Antworten mit Zitat

also zunächst bin ich noch kein Meister. Ein Meister hat diese transite im Griff. Er kennt ja auch kein Geburtsdatum, das für ihn maßgeblich wäre, da er seinen Körper selbst manifestiert.
Bei mir nun sah es so aus. Da ich schon ewig mich mit Astrologie befasste, schaute ich, wenn es zwickte, meine Transite, Solare etc an und sagte mir dann: mit Dir nicht, Du kennst Dich schließlich aus. Da meine Mutter mir meine Geburtszeit nur auf eine halbe Stunde genau sagen konnte, hatte ich sie nach rosenkreuzerischer Methode festgelegt. Da gab Herr Hilble Sein Werk Geburtszeitkorrektur heraus. Ich kaufte mir das, um zu sehen, ob es tatsächlich so leicht geht, wie man beschrieb. Zur Überprüfung hielt ich alle wesentlichen Ereignisse in meinem Leben fest. Die Korrektur wird nur nach dem Stand von AC und MC auf Tierkreisgrad gestaltet. Der Tierkreisgrad hat jeweils eine Reihe von Bedeutungen. Ich schaute also nach - und war geschockt. Alle meine Bestrebungen hatte der Kosmos einkalkuliert. Ich dachte, ich schlage den Sternen ein Schnippchen. Und sie revanchierten sich auf sagenhafte Art und Weise. Also auch ich lief - zumindest bisher wie an der Schnur gezogen.


Liebe grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit "an der Schnur laufen", meinste nicht, dass da viel Selbstbetrug "frei von der Schnur so läuft?" Ich meine, massivste Täuschungen bis in die tiefsten Seelenebenen hinein? Wie gesagt, das Ego erscheint da als der wirkliche Meister, um unsere Schattenszenarien in Lichtszenarien darstellen zu lassen.

Auch bei dem jetzt kommenden "kardinalen Klimax“, also einer angenommenen disharmonische Verbindung zwischen den Planeten Saturn, Uranus und Pluto, die dann nach der astrologischen Darstellung ein T-Quadrat ergibt, ist dies nicht auch so eine Ebene, wo es, wenn man sich langsam hinausentwickelt aus dem "Sternenüberfeld", es einige geben wird, die dann eventuell spirituell Broterwerbslos werden könnten?

Und wenn man so einige Information bezüglich der "negativen" Einflüsse aus dem Sternenfeld bekommt, verleitetet das nicht einen, dadurch weitere Fluchttürchen aufzumachen um da ja nicht durchgehen zu müssen?

Ich habe da eine Bekannte, die plant ihre Babies nach astrologischen Einflüssen, von der Zeugung durch Fremdbefruchtung bis zum genauen "Austrittstag" durch Kaiserschnitt. Wenn ich wüsste, dass es Götter gäbe.....um frei nach Nietzsche zu zitieren....

Also irgendwie stehe ich da nicht so auf eine "Präventivleben" und das Designen innerhalb der Astralmatrix und was hilft es mir, wenn ich weiss, dass im Moment es Spanungsfelder geben könnte?

Denn ist es aus geistiger Sicht nicht so, dass sie dadurch, dass man Bewusstsein darauflenkt, sie erst in Erfüllung kommen? Sozusagen die selbsterfüllte Prophezeihung, oder das goldene Eigentor, dass man sich dabei schiesst?

Ich denke mal, gewisse Dinge sind eben BLAU und wenn jetzt jemand kommt und behauptet, das sei jetzt ROSA, dann ist er wahrscheinlich der blinde Einäuge unter den physisch Sehenden.

Gewisse Dinge, da bleibt es einem nicht erspart, da wird man eben mal zur Kasse gebeten, so oder so, mit Sternennavi oder ohne....

Dem Abstieg, das Hineinleuchten in die eigene Seele, dem werden wir früher oder später nicht entgehen können, spätestens beim eigenen Tod dann, werden wir an unsere Versäumnisse errinnert werden. Und wenn nicht beim Tod, dann eben der dimensionalen Zeit danach...

Persönlich sieht mein derzeitiges Weltbild so aus, dass ein wirklicher "Aufstieg" durch einen vorherigen Abstieg sich herauskristallisieren wird.
Hierbei erlernt man das Rüstzeug für das Leben selbst und für das Leben zwischen Tod und neuer Geburt und selbstverständlich darüber hinaus....

Was meinste?

Schönen Gruß
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 18:19    Titel: Ich weiß nicht so recht,.... Antworten mit Zitat

wie Du das nun wirklich siehst. Das klang jetzt so, als müssten wir von hier aus nochmals absteigen, um dann aufsteigen zu können. Meinst Du das so?

Ich sehe Gott als reines Bewusstsein allerhöchster Schwingung und daher voller blendenden Energie. Dieses göttliche Bewusstsein ist insgesamt ein Bewusstsein, aber auch in jedem Teil davon (Höheres Selbst und weiter unten Seele) steckt Bewusstsein. Wir kennen das vom Aufbau eines Hologramms. dieses Bewusstsein verlangsamte seine Schwingung und stieg dadurch über verschiedene Ebenen nach unten, so wie wir diese Ebenen sehen. Wir sind uns darüber klar, dass Mineralien, Pflanzen, Tiere, Menschen, Engel, Erzengel, .....die ganze Litanei hoch in verschiedenen Schwingungsebenen leben. Die weiter oben, können die unteren sehen, aber nicht die ein Stück oberhalb ihnen stehenden, es sei denn sie haben auch spirituelle Arbeit geleistet. Das gilt jedenjalls für uns so, wie wir wissen.

Wir waren die Tapfersten. Denn unser eigenes höheres Selbst ging durch das Urbild des Menschen, verzichtete damit auf manche Fähigkeiten, um in allen Einzelheiten das Leben auf der niedrigsten Ebene, der physischen Ebene zu erlernen. Nur die Wesenheiten, die nicht zu weit über uns stehen, sind in der Lage, sich auf dieser Ebene auszudrücken. Einen Cherubim werden wir nie zu Gesicht bekommen oder im Geiste hören. Wir haben zu unterschiedliche Frequenzen.. Aber er kann vielleicht einen Erzengel erreichen, vielleicht über noch eine Zwischenschaltung eines anderes Wesens, ihm einiges übermitteln, und dieser lässt Dich einen Traum haben, in dem Du siehst, was der Cherubim der Menschheit so ungefähr sagen wollte.

Wir sind also durch dieses Urbild gegangen. Denn dort unterliegen wir weniger Kontrolle, können eigene Entscheidungen fällen, eben unterscheiden lernen. Haben wir das perfekt gelernt, indem wir alle möglichen Situationen durchgespielt haben, beginnen wir wieder mit dem Aufstieg. Es ist als würde eine Seele mit einem schwarzen Kleid einen Bewusstseinssplitter in die physische Welt stecken, dieser sammelt Erfahrunge, und dadurch wird ein Teil ihres Kleides weiß. Junge Seelen können deshalb auf der physischen Ebene allen möglichen Unfug treiben. Sie haben Glück, finden gleich wieder eine Partnerin oder einen Partner, sie leben pausenlos aus dem Vollen. Dadurch gibt es weiße Flecken auf dem schwarzen Kleid. Später aber sind nur noch einzelne Punkte schwarz. Wie willst Du diese finden, wenn niemand die Ereignisse steuert. Du kannst es etwas hinauszögern, oder Du kannst Dich hinsetzen und meditieren und Dich entwickeln. Dadurch sparst Du vielleicht eine körperliche Erfahrung. Von dieser Ebene frei wird man aber erst, wenn das Kleid der Seele blütenweiß ist.

Nachdem der Bewusstseinssplitter (Du) durch den Tod ging, steigt er in den Frequenzbereichen auf. Er durchlebt auf den verschiedenen Ebenen noch einmal die Erlebnisse auf der physischen Ebene nach, bewertet sie aber vom Standpunkt der Seele aus. Nun weiß die Seele, was nochmals bearbeitet werden muß, wo noch Lücken sind, und sucht wieder eine dafür passende Inkarnation für ihren Splitter aus, den wir Persönlichkeit nennen. Beim Hochgehen durchlebt man und verarbeitet man die Erfahrungen. Die daraus resultierenden Erkenntnisse werden abgespeichert.

Je nach der Entwicklung des Splitters steigt er verschieden hoch. Manche erreichen den siebten Himmel, Beim Hinuntersteigen nun, greift die Seele in jedes Schwingungsfach und bekleidet sich mit Energie der dortigen Schwingung. Von der siebten Ebene nimmt sie die spirituelle und künstlerische feine Materie mit. Darunter liegen Ebenen wie Wissen, Macht etc. Sie greift aus jedem Fach, soviel wie sie hatte und schließlich hat sie die Matrix des zukünfitgen physischen Körpers gestaltet, mit deren Hilfe sie später den Menschenkörper unter Anleitung der vier Erzengel Raphael, Gabriel, Michael und Uriel erbaut, den sie beziehen wird, um die restlichen nötigen Erkenntnisse zu sammeln. Nur wer sich bis auf die physische Ebene herunter traut, um dann auch notwendigerweise mit Not und Opfer unsw bedacht zu werden., wird dabei den freien Willen ernten, ein Privileg im Kosmos. Die Engel oder Erzengel und ihre Oberen haben keinen freien Willen. Auf der physischen Ebene läuft es ganz geschickt. Du glaubst, Du seist in Deinen Entscheidungen frei, bist es aber eigentlich nicht.

Stelle Dir das so vor. Du sollst ein Abfahrtsrennen fahren mit vielen Toren (Deine Erkenntnissse, die Du sammeln musst). Kommst Du in der Zeit unten an, und hast kein Tor ausgelassen, musst Du das Rennen nicht mehr fahren. Du entscheidest beim herunterfahren, ob Du die Kanten agressiv einsetzt oder lieber etwas weichere Bögen fährst, ob Du aufrecht fährst, oder aber gebückt. Aber Du musst durch die Tore, sonst musst Du wegen dem einen Tor nochmals starten. Hast Du das rennen endlich geschafft, kannst Du Dir aussuchen, bei welchem Rennen Du noch starten willst, in dieser Saison. Aber um für den Weltcup gewertet zu werden, musst Du an allen Rennen teilnehmen.

Je weiter wir dann im Kosmos aufsteigen, desto freier sind wir, aber immer in dem Bewusstsein, dass wir dem großen Plan dienen müssen, um auch für unsere Nachfolger optimale Bedingungen zu gewährleisten. Zeit haben wir dazu, bis Brahman wieder einatmet und sich schlafen legt. Dann gibt es eine Ruhephase. Nach der Ruhephase beginnt alles neu. Wir erhalten wieder unseren erreichten Status und klettern weiter, so gut es geht.

Das ist also so ungefähr meine ganz persönliche Philosophie, wie ich sie mir zusammengebastelt habe. Das stammt so nicht von den Rosenkreuzern. Denn die Rosenkreuzer sagen Dir immer: jeder muss seine egene Philosophie erwerben. Er kann nur glauben, was er erfahren hat.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 21:35    Titel: Mal langsam... Antworten mit Zitat

Also, wenn wir vom selben Gott, von der selben Quelle sprechen, dann habe ich sicherlich dann mal die Morpheus-Sonnenbrille auf, falls mich das Licht aus den heiligen Schalen mal "blenden" sollte. Vielleicht ist man dann doch zu früh aufgestiegen und hat sich an die Illumination noch nicht so richtig adaptiert? Na, ich weiss net, das klingt alles ein wenig nach "Blendwerk" was du da auftischt Shocked

Wir kommen aus der Einheit, sind Einheit und stiegen und steigen herab, und wollen uns selbst bewusst, sozusagen selbstbewusst, des Selbstes bewusst werden. Das ist meine Auffassung von Leben und da ist nichts mit irgendwelchen bevorzugten "Lichtspielen" wo man sich die Finger und die Netzhaut verbrennen kann.

Warum will man den immer den Aufstieg, das Aufsteigen propagieren? Das ist so wie der Egoismus eines Heilungssuchenden, der immer wieder die Heilung bei sich selber sucht. Dabei ist er ja schon heile, war es immer schon und bräuchte nur mal seine Programme ablegen, damit der wahre Mensch zum Vorschein kommt. Und dann beginnt sofort die Homöostase, das Regulativ einzusetzen, und dieses wirkt durch das Harmonisieren der Verformungen bis in die Körperzellen hinein.

Einen weiteren Schwachpunkt sehe ich bei der ganzen Angelegenheit, du zitierst sehr oft in der Vergangenheit...

Wir waren die Tapfersten.....Wir sind also durch dieses Urbild gegangen usw.
Das stimmt so für mich nicht, weil dann sind wir es nicht mehr, dann erlebt man das Leben nur noch im Rückspiegel, so als ob man auf seine glorreichen Taten blicken würde, aus denen auch ein wenig kleinlaut der Stolz dringt.

Und das waren die nächsten Zeilen, die mich aufgerüttelt haben...
Nachdem der Bewusstseinssplitter (Du) durch den Tod ging, steigt er in den Frequenzbereichen auf...

Und wieder unterscheiden wir uns in dieser Auffassung, weil es aus meiner Sicht nicht ausreichend ist, dass DU durch den Tod gehen zu lassen, sondern das ICH sollte es genauso vollbringen.

Wie sagt man so schön bei den Rosenkreuzern- Der Christus wirkt bis in die Blutskräfte hinein -

Erhöht man diesen Satz folgendermassen - Der Christus in Verbindung mit dem ICH wirken bis in die Blutskräfte hinein -

Und da haben wir die Crux beim Rosencrux, das ICH wird zu früh dem Christus geopfert und es lebt sich dermassen mittelalterlich ohne dem ICH.
Aber es ist auch klar, wie soll ich eine Horde zusammenhalten, wenn dies alles Individuen wären, wo ein jeder macht was er/sie will?

Ist bei weitem schwieriger als bei deiner Konstellation, wo alle in der Gallere samt Rudermannschaft ihre nummerierten Ruderplätze vorfinden und dann als Dienst für die Menschheit dem spirituellen Arbeits-Bienenstockprinzip Folge leistet.

Das ist wirklich keine Herausforderung......, eine Herausforderung wäre nun die Individualseelenaspekte zu einem erkennenden, freiheitlichen Bewusstseinsprinzip zu bringen, wo jeder die volle Entscheidungsgewalt samt eigener Denkkraft und auch den vollen Zugang zur Quelle verkörpert, ohne das ein Benjamine Creme zitiert oder gefragt werden müsste.
Spart euch doch mal den Puderzucker für den hochverehrten Allerwertesten, mhhhh? Aber immer wieder Pustekuchen.......Razz

Diesen Satz, da müsste ich dich nochmals bitten, dass du genauer auf ihn eingehst.
Nur wer sich bis auf die physische Ebene herunter traut, um dann auch notwendigerweise mit Not und Opfer unsw bedacht zu werden., wird dabei den freien Willen ernten, ein Privileg im Kosmos. Die Engel oder Erzengel und ihre Oberen haben keinen freien Willen. Auf der physischen Ebene läuft es ganz geschickt. Du glaubst, Du seist in Deinen Entscheidungen frei, bist es aber eigentlich nicht.

Impliziert das heruntersteigen in die physische Ebene aus deiner Sicht immer "Not & Opferverhalten" und kommt man nur dadurch zum freien Willen, dass man dieses zulässt? Und dann hätte man zwar den freien Willen, dieser wäre aber nicht gleichzusetzen mit einer freien Entscheidung?

Ja, ich vertrete die Meinung, wir steigen weiter hinab, alleine schon aus der Elementenlehre betrachtet, wo sich die Elementarwesen schwingungsbedingt aus dem Oberflächenszenario verabschieden und an einem neuen Ätherreich, auf einer neuen Ebene sich einfinden, um dort was zu machen? An einer "zweiten Erde" zu bauen, da wo eben Scheinheiligkeit und herzloses Blendwerk keinen Einlass findet. Das "Ticket" für dieses Reich heisst nicht Erleuchtung, sondern individueller Freiraum sowie Achtung und Respekt vor der Schöpfung.

In diesem Sinne - munter werden
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 10:04    Titel: Mein Blendwerk.... Antworten mit Zitat

mit den Stufen kommt aus der Kaballah. Die Erläuterungen zu den Erzengeln, Engeln, dem Urbild usw stammen von Daskalos. Wir sollen in Glück und Frieden leben, aber da wir so leichtsinnig und teilweise so stur sind, werden wir notwendigerweise auch Opfer, Leid und Not erleben, um das an anderen leichtsinnig Begangene wieder auszugleichen. Damit schließe ich meine Ausführungen in diesem Thread. Es führen viele Wege nach Rom. Du kannst gerne über Ägypten dorthin gehen.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 13:44    Titel: Finale... Antworten mit Zitat

Und ich dachte mir schon, du hättest dir diesmal selbst etwas "erarbeitet" Laughing

Letztendlich gibt es, und man kann es drehen und wenden wie man möchte, ja nichts Richtiges oder Falsches. Es sind Stimmigkeiten, Resonanzen zu denen wir uns hingezogen fühlen, bzw. dieses durch eine Entscheidung, wie sie auch immer zustande kam, angezogen wird.

Derjenige der den evolutiven Zeitgeist nicht leben möchte, der wird sein Leben nochmals in die Vergangenheit tragen dürfen und sein atlantisches Tempelkarma samt luziferischen Priesterdienst durchleben, wo Führungsinstanzen die Geschicke lenken und das Leitwerk tragen.

Doch einige haben bereits aus solchen Geschichten gelernt, als man z.B. vor rund 80 Jahren, durch magisch-spirituelle Praktiken, in Kombination mit Symbolmagie und dem Einheitsbewusstsein ein tausendjähriges Reich erschaffen wollte.

Wir werden immer wieder die Runden drehen dürfen, es sei denn, so etwas wie eine individuelle Erkenntnis zieht in die Seele der Menschen ein und ein selbstdenkendes und reflektierendes, spirituell-materielles Wesen tritt daraus hervor.

Diejenigen, die diese Runden nicht verlassen wollen, dass sind die unveränderlichen, ungeläuterten, macht-haben-wollenden Instanzen, die in jedem von uns, je nach Persönlichkeitsstruktur mehr oder weniger ihre Resonanz und ihren Anschluss suchen.

Diese Spirale, wenn man sie sich nun bildhaft vorstellt, hat eine hohe Bandbreite und dreht sich von dem niederen Astral, wo Süchte, Gewalt, Mord und Totschlag etc.. beheimatet sind, bis in die hohen Bandbreiten hinein, wo die "Reinheitsgeister" in Form von spirituellen und weltlichen Programmen und mit Hilfe der Glaubensmatrix ihre Netzwerke bilden.

Bis dahin wird das Leben, aus geistiger Sicht, in dualen Mustern ablaufen und immer ein Hauch von Schicksalshaftigkeit nach sich ziehen, weil das Quäntchen Daraufsicht noch nicht geboren werden konnte.

Danach, wenn diese Ebenen durchgearbeitet sind, folgt eben die vorhin erwähnte "Daraufschau" auf die Inszenierungen und der Mensch erkennt die Zusammenhänge und die Prinzipien, wie die MACHT des Planeten ihre Spielchen mit der Menschheit treibt.
Immer geschieht dies durch das Fördern der Bewusstlosigkeit und dem "Deckel-Darauf-Prinzip", dem Mitläufertum und dem Nachlaufen einer bereits vorgezeichneten Matrix.
Deswegen ist das Selbstdenken so wichtig und nicht was ein Benjamine Creme einem "eincremt". Aber bekanntlich wird ja nur freiwillig nachgeplappert....Goofy

Die Mächtigen (egal ob weltlich oder spirituell) sind natürlich Teil des Spiels und angetreten um mit dem Wettlauf des Individualprinzipes Schritt zu halten und greifen deswegen gerne auf die menschenanfälligen, altbewährten Programme wie z.B. dem ERLÖSERTUM zurück.

Sie wissen genau, dass durch die Sehnsucht nach dem alten paradisischen Zustand, noch ein Fünkchen Hoffnung in dem Menschen hockt und deswegen bekommen wir immer wieder einen "reloadteten" Messias, und diesmal halt in Form eines inkarnierten CHRISTUS/MAITREYA (nimm 2, zahle 3 Very Happy ) auf dem goldenen Tablett serviert.

Genau wegen diesem Fünckchen Hoffnung und der Sehnsucht nach dem alten paradiesischen Gemütszustand, welche die heile Welt verkörpert, schwingt das Kollektiv als mitlaufendes und aufopferndes Organ in Resonanz zu dem vorgegebenen Programm.


Hier nicht unweit von B*****f**d liegt das Städchen Hameln. Falls du vor hast dich dort mal niederzulassen, besuche mich doch vorher im schönen Teuto Very Happy

In diesem Sinne, nix für ungut, doch wenn die Ratten das Schiff nicht verlassen, lohnt es sich auch schon mal das ganze Schiff zu versenken.

Die Hoffnung stirbt ja auch bei mir bekanntlich zuletzt und so könnte es ja sein, dass beim "Zwillingsmessias" in der Zukunft plötzlich (plötzlich zum ICH) der Krishnamurti rausblinzelt......Anxious

Bleibt munter
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 12:58    Titel: Nun möchte ich mal astrologisch nochmals nachhaken Antworten mit Zitat

In Spanien gab es ein Zugunglück größeren Ausmaßes, wir haben derzeit Saturn Opposition Uranus, beide im Quadrat zu Pluto, also ein sogenanntes T-Quadrat. Saturn steht für feste, vorgeschriebene Bahnen (unter anderem) und Uranus für moderne Technik und Unfälle. Ein solcher Zug gehört zur modernen Technik und baut einen Unfall auf einer Strecke (Saturn) aus ungeklärten Gründen (Pluto).

In Moskau in der U-Bahn gab es 2 Terrorangriffe auf die Bahn, Uranus - das plötzliche, unerwartete Tun von extremen Leuten auf fest vorgegebenen Bahnen >(Saturn) im Untergrund (Pluto, der Herr der Unterwelt fordert seinen Tribut).

Deweiteren gab es ein Bergwerksunglück - Unglück (Uranus) in fest eingerichteten Bahnen, Werken (Saturn) unter der Erde (bei Pluto). In derartigen Bauwerken begegnen sich immer die beiden Prinzipien von Pluto und Saturn.

Wir dürfen durchaus noch mit einigen bösen Überraschungen rechnen, die meist unter der Erde in festen von Menschen gebauten Gewerken stattfinden. Denkbar sind aber auch Flugzeugunfälle (Flugzeug - moderne Technik) auf Linienflügen (in einer festen Ordnung) durch undurchschaubare Behinderungen (Pluto. In diese Kategorie geht wohl auch das Streiken meines Kaffeevollautomaten heute morgens. Die Michleitung ist verstopft. Aber nirgends steht geschrieben, wie man dem beikommt.

Liebe Grüüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 18:22    Titel: Von Mross Daily zu Gevestor Antworten mit Zitat

Durch www.mrossdailynews.de wurde ich per E-Mail benachrichtigt, dass die Wiedereinführung der DM und damit wohl auch der Austritt aus der EU beschlossene Sache ist. Auf www.gevestor.de/index.php?id=84&....5009&cHash=5859db8a51 wurde ich hingewiesen, wo ihr den nachfolgenden Artikel im Original findet. Soviel zu dem, was sich in der Stabilität der Finanzstruktur ausdrückt.
Hier der Artikel in Kopie:



Laut einem Geheimentwurf, der derzeit im Finanzministerium diskutiert wird, soll den Deutschland aus der Euro-Zone austreten. Bis Ende des Jahres soll laut Bestrebungen des Finanzministers Schäuble der Austritt Deutschlands aus der Euro-Zone vollzogen werden. Es sei bereits schon so weit vorangeschritten, dass laut eines Insiders die Vorbereitungen für einen Austritt bereits im vollen Gange sind.

Die Aktion, die im Ministerium den Code-Namen „Neuro“ trägt, gilt als streng geheim. Deutschland wählt hier den geheimen Weg, denn die EU-Partner seien bisher nicht eingeweiht worden. Auch sollen die anderen EU-Länder vom Austritt nichts mitbekommen und durch den Überraschungseffekt rechtlich nichts dagegen unternehmen können. Daher soll der Austritt in einem Schritt erfolgen.

Laut der Planungsgruppe, die sich mit dem Austritt befasst will die EU vor vollendete Tatsachen stellen. Jegliche Diskussion im Vorfeld würde die Aktion gefährden. Deshalb sei äußerste Geheimhaltung geboten. Hintergrund des Euro-Austritts ist eine Rechnung, die dem Finanzministerium vorliegt. Demzufolge steigen die Kosten Deutschlands zur EU-Finanzierung in den nächsten Jahren exponentiell an, da insbesondere der Kapitalbedarf der Südschiene fast eine Billion beträgt.

„Wenn die sich nicht mehr am Kapitalmarkt refinanzieren können, dann kommen sie zu uns“ so Schäuble wörtlich vor der „Austritts-Planungsgruppe“ in Berlin. Selbst Kanzlerin Angela Merkel soll ihr Einverständnis zu der Aktion bereits signalisiert haben......
Lest den Rest bei den Links nach, Wiedergabe war nur auszugsweise und unter Verwendung der Links gestattet.

Damit habe ich ein paar Flaschen Sekt bei Bankern gut, denen ich bei Einführung des Euro versicherte, dass die DM mit 100%-iger Sicherheit wiederkommt.


Liebe Gruesse

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

@Brudercr
Die DM kommt wieder: Deutschland plant Austritt aus Euro

01.04.2010 14:05 Uhr von Michael Mross


..und das Datum, kommt dir das nicht irgenwie bekannt vor Laughing

...und der Autor stammt auch noch aus KÖLN!!!


Wahrscheinlich glaubst du auch noch dass es Bielefeld gibt -

Ich gestehe: BIELEFELD GIBT ES, Bielefeld am 1.4. 2010 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mag sonst noch jemand seinen 1. Aprilscherz loswerden - 10 Minuten hätte man ja noch....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 00:55    Titel: Nun Antworten mit Zitat

ich habe schon auf der Seite von geva......geschrieben, wenn es sich um einen Aprilscherz handelt, dann um einen deftigen, den man eigentlich nicht machen sollte. Aber bei www.info.kopp-verlag fand ich in den letzten Tagen schon einen Hinweis, dass die Deutschen die Druckplatten für die DM aus der Schweiz zurückholten und dass 4 deutsche Universitätsprofessoren androhten, die BRD aus der EU rauszuklagen, wenn die EU Griechenland unterstützt. Dies ist nämlich nach dem Vertrag untersagt.

Außerdem gab es bereits im Dezember 2009 eine Nachricht, dass die Bundesrepublik Deutschland über eine Münchner Firma viele neue Gelddruckmaschinen bei Ruhlamat bestellt hat. Z.B. http://goldblogger.de/deutschland/a....ng-fuer-maschinenbau.html berichtet von dem Auftrag für 14 Gelddruckautomaten bei Ruhlamat.

http://info.kopp-verlag.de/. nachzulesen mit Stichwortsuche lohnt sich auch in diesen Fällen.

Also passt das ins Szenario, noch dazu, weil eine Wiedereinführung der Einzelwährungen bereits von Italien und Holland angestrebt wird, und nach den wirtschaftlichen Gegebenheiten auch längst geboten ist. Es hätte nie einen Euro geben dürfen, es sei denn es wäre vorher eine politische Einheit hergestellt worden. Aber an der hapert es mächtig.

Im Gegenteil bekommen nun selbst die EU-Parlamentarier Angst, weil ständig welche von ihnen in Brüssel von Islamisten angefallen, erpresst, ausgeraubt, ja überfallen werden, was vereinzelt sogar zu plötzlichen Todesfällen führte.http://www.wiwo.de/politik-weltwirtschaft/in-bruessel-lebt-es-sich-gefaehrlich-230802/ als ein Beispiel, einfach einmal ein wenig nachsuchen.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Gottchen.....
http://goldblogger.de/deutschland/a....ng-fuer-maschinenbau.html

MARKSUHL. Es handele sich um den Großauftrag einer privaten süddeutschen Firma und den “größten Auftrag zur Fertigung von kundenspezifischen Maschinen seit Gründung von Ruhlamat”, teilte das Unternehmen am Freitag mit. Fertigung und Lieferung der Anlagen zur Banknotenherstellung seien über die kommenden zwei Jahre vereinbart und beliefen sich auf einen Umsatz von mehr als 6 Millionen Euro. “Damit gewinnt Ruhlamat in Krisenzeiten ein Stück mehr (der Satz hört hier auf?)

Weiteres sein unbekannt, doch bekannt wurde, dass die Firma Elektro Mack, ebenfalls in Marksuhl ebenso davon profitiert, denn die suchen Mitarbeiter in großer Zahl. Na wenn das kein Hinweis für Inflation oder Währungsreform ist…


Weisst du wer die Geschäftsführer der Firma Ruhlamat sind?
Karl Mack, Thomas Mack
Ist es rein zufällig, daß die ebenfalls erwähnte Elektrofirma namensgleich erscheint?

Und dann sollte man wirklich genau auf die Texte gucken-
Laut einem Geheimentwurf, der derzeit im Finanzministerium diskutiert wird, soll den Deutschland aus der Euro-Zone austreten. Bis Ende des Jahres soll laut Bestrebungen des Finanzministers Schäuble der Austritt Deutschlands aus der Euro-Zone vollzogen werden. Es sei bereits schon so weit vorangeschritten, dass laut eines Insiders die Vorbereitungen für einen Austritt bereits im vollen Gange sind.

Die Aktion, die im Ministerium den Code-Namen „Neuro“ trägt, gilt als streng geheim. Deutschland wählt hier den geheimen Weg, denn die EU-Partner seien bisher nicht eingeweiht worden. Auch sollen die anderen EU-Länder vom Austritt nichts mitbekommen und durch den Überraschungseffekt rechtlich nichts dagegen unternehmen können. Daher soll der Austritt in einem Schritt erfolgen.

Laut der Planungsgruppe, die sich mit dem Austritt befasst will die EU vor vollendete Tatsachen stellen. Jegliche Diskussion im Vorfeld würde die Aktion gefährden. Deshalb sei äußerste Geheimhaltung geboten. Hintergrund des Euro-Austritts ist eine Rechnung, die dem Finanzministerium vorliegt. Demzufolge steigen die Kosten Deutschlands zur EU-Finanzierung in den nächsten Jahren exponentiell an, da insbesondere der Kapitalbedarf der Südschiene fast eine Billion beträgt.


Das ist so Geheim, das selbst Verschwörungstheoretiker Ehrfurcht vor diesem großen Geheimnis bekommen müssen.

Weiters sein unbekannt, doch bekannt wurde...... Laughing

...das Neuro, eigentlich ein Synonym für NEURALGISCH, NEUROSE, NEURODERMITIS oder NEURO-LINGUISTISCHES-PROGRAMMIEREN sein könnte.

Lieben Gruß
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft und Geld Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan