www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Charlie Sheen und der 11 September

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Der 11. September und der Terrorismus Der 11. September und der Terrorismus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Die Verschwörungstheorien um den 11. September bekommen neuen Auftrieb: Jetzt ist es der Schauspieler Charlie Sheen, der öffentlich über ein bizarres Komplott zwischen CIA, Bin Laden und Bush spricht. Ein Großteil der Amerikaner scheint an solche kruden Thesen zu glauben.

Er ist unter die Verschwörungstheoretiker gegangen und hat sich dem wachsenden Chor der Zweifler an der offiziellen Version des 11. September 2001 angeschlossen. Denn die werfe für ihn "viele Fragen auf", sagte Sheen einem amerikanischen Talk-Radiosender jetzt.

Eine Google-Suche nach den Stichworten "Charlie Sheen 9/11" ergab gestern 795.000 Fundstellen, eine nach "9/11 conspiracy" sogar 15,5 Millionen. Als Sheen seine Zweifel auf dem Mainstream-Sender CNN wiederholte, ließ sich dessen Publikum mitreißen: In einer CNN-Blitzumfrage erklärten 34.692 Zuschauer (84 Prozent der Teilnehmer), auch sie glaubten, die Regierung verheimliche die Wahrheit über den 11. September...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,408732,00.html




__________________
conspireality - expect the unexpected. *morpheUS*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

In einem am Montag veröffentlichten Interview gegenüber der Website "Prison Planet" reihte sich der bekannte US-Schauspieler in die wachsende Zahl jener Menschen ein, die grundlegende Zweifel an der bisherigen "offiziellen" Version hinsichtlich der Hintergründe der Anschläge vom 11. September 2001 in den USA haben.

Sheen berichtete, daß er am Morgen der Anschläge "früh aufgestanden" war, weil für den Tag Dreharbeiten zu seiner Serie "Spin City" (im deutschen Fernsehen "Chaos City"), in der die Rolle des zweiten Bürgermeisters von Michael J. Fox übernommen hatte, angesetzt waren. "Ich sah Nachrichten und der Nordturm brannte. Ich sah live, wie der Südturm getroffen wurde, diese berühmte Aufnahme, wo sie hinter dem Gebäude verschwindet und man dann den gigantischen Feuerball sieht", so Sheen. "Ich hatte ein Gefühl, wie soll ich sagen, es sah einfach nicht wie irgendeine der Passagiermaschinen aus, mit denen ich in meinem Leben geflogen bin und als die Gebäude später an dem Tag einstürzten sagte ich zu meinem Bruder 'nenn mich verrückt, aber sah es nicht aus, als wären die Gebäude durch eine kontrollierte Sprengung zum Einsturz gebracht worden?'"

http://www.freace.de/artikel/200603/230306a.html


__________________
conspireality - expect the unexpected. *morpheUS*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat



Hier das Interview mit Charlie Sheen...


__________________
conspireality - expect the unexpected. *morpheUS*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch eins...




__________________
conspireality - expect the unexpected. *morpheUS*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

......




__________________
conspireality - expect the unexpected. *morpheUS*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Der 11. September und der Terrorismus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan