www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DIE WELT AM ABGRUND

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 06:32    Titel: DIE WELT AM ABGRUND Antworten mit Zitat

Kommen wir zur Abwechslung einmal, auf einige umtriebige Veranstaltungen zu sprechen, die derzeit in Planung sind und ohne viel aufhebends vollzogen werden. Das damit in Wirklichkeit der 3. Weltkrieg entfesselt werden soll, scheint a) kaum jemand zu verstehen, b) will keiner so genau hinschauen, und scheint c)nur ganz wenige zu stören! Die Planungen jedoch, sowie die derzeitigen Umsetzungen, können keine anderen Schlüsse zulassen, aber seht selbst ..

Ich weiß, ich selbst gehöre zu jenen, die diesem Thema nicht viel Platz einräumten. Auf den Grund desselben, komme ich zum Ende hin zu sprechen. Schon zu Beginn möchte ich euch um Nachsicht bitten, da ich umfassend berichten möchte und dazu etwas zurückgehen muss, bis ca. 2007/2008. Wenn ich das alles auslassen würde, könnten die nachfolgenden Schlussfolgerungen unverständlich erscheinen, oder aber auch unglaubwürdig. Deswegen soll es ein ausführlicher und nachvollziehbarer Bericht werden, wie ich hoffe, das er mir gelingt. Sehen wir uns deswegen doch einmal an, wie die derzeitige “Ausgangssituation” ist:

USA und Russland wollen die Zahl der nuklearen Sprengköpfe innerhalb der nächsten sieben Jahre von je 2200 auf 1550 reduzieren. Die Zahl der Trägersysteme soll auf jeweils 800 reduziert werden. Der neue Vertrag, genannt neuer START-Vertrag, soll auf 10 Jahre angelegt sein und den entsprechenden Vertrag von 1991 ersetzen.

Soweit hört sich das nicht übel an, wie? Ganz anders, als noch das Geschrei eines paranoiden Schizos, wie George W. Bush einer ist, oder? Okay .. let’s roll ..

THE LAST MAN STANDING?
Vladimir Putin, das ist der Mann, der Russland – wenigstens in wichtigen Ansätzen – wieder zu einer ernstzunehmenden Macht, im Gefüge der Welt und zu einer wichtigen “Gegenpartei” der “Neuen Weltordnung”, sowie – weil zusammengehörend – eines Neoliberalen Wirtschaftskurses, gemacht hat. Das ist zur Hauptsache, tatsächlich die Hand Putins gewesen, der sich von einem KGB Funktionär und “postsowjetischen Apparatschik”, der unter der geistigen Beeinflussung und Kontrolle Englands, MI 6(Rothschilds) stand, zu einem Staatsmann mauserte, der die Welt sehr zum staunen brachte und zur Hoffnung weniger Menschen wurde, wie die Minderheit der Blogger und aller Menschen, welche die “NWO” fürchten.




Bitte hier weiterlesem:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!9419.entry

Lg, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Habe die Ehre Black!
Also, ganz mal ganz ehrlich- ein zimperliches Vorgehen kann man den guten Putin auch nicht gerade konstatieren. Sage jetzt nur mal "Chodorkowski".

Wie siehst du denn, aus menschlicher Seite heraus seine Festnahme 2003 und die unhaltbaren Anschuldigungen bezüglich seiner Person?

Schöne Ostern wünsche ich dir schon mal
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peaceman
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.04.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 06:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Schaut euch mal die Schlagzeilen von Ria Novosti am 6.4.2010 an.



Wenn ich diesen FRIEDENS-NOBELPREIS-MESSIAS Obama sehe wird mir Kotzübel und Himmelangst!



Scheiss kombination!!












@Manuel

Zum Thema "Chodorkowski" :
von Politik-Global (jaja,ich weiss,sehr pro putin sie seite)


So ganz haltlos scheinen die Anschunldigungen auch nicht zu sein!
Aber die haben wohl alle "Dreck am Stecken"!
Ich denke da hats keinen unschuldigen "getroffen"
In Jail

...bis denne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

@Manuel ..

"Wie siehst du denn, aus menschlicher Seite heraus seine Festnahme 2003 und die unhaltbaren Anschuldigungen bezüglich seiner Person? "

Also, zum einen bin ja eigentlich kein Mensch .. Razz und sääär lustig auch die Formulierung "unhaltbare Anschuldigungen" .. Dancing Elephant

Ich möchte meinem Vorsprecher Peaceman ausgiebigst Dank, Dank, immer wieder Dank sagen, für seine wahrlich eloquente und gewählte Ausdrucksweise, mit der diese dringliche Frage beantwortet wurde! Hexe yeeehaa

Grüß Gott der Herr

Steven Black

PS: Hat sich der Andreas bei dir mit Infos gemeldet?
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Steven!
Wie immer hat alles zwei Seiten, das hat auch schon peaceman erwähnt, und Dreck am Stecken kann man beiden ankreiden. Ok, der eine der sein Land wirtschaftlich dem Rockefeller Westen öffnen wollte, und dies somit einem Ausverkauf Russlands gleichgekommen wäre.

Dem ehemaligen Komsomolsekretär Chodorkowski nebst wirtschaftskriminellen Verhalten, auch gleich mit "Mordanschuldigungen" und Haftverlängerung wegen "homosexueller Belästigung" an einem Mithäftling in die Kreide zu bringen, da wird meines Erachtens eine mittelalterliche Giuoltine zwecks Exempelstatuierung hervorgeholt und mit zweierlei Maß gemessen und noch dazu, jeder Mensch sollte ein faires Verfahren bekommen.

Hier könnte man Putin demnach ein Durchsetzen der Rechtsstaatlichkeit vorwerfen und eine Verletzung der Menschenrechte atestieren.

Wie man sich ja denken kann, dienen solche Exempelstatuierungen als Abschreckungsmassnahme für Nachahmer und solange diese harte Linie gefahren wird, hat man seinen Apparatschik eben auch gut unter Kontrolle.

Persönlich halte ich weder etwas von Nationalismus und schon gar nicht von Globalismus. Es ist dieses duale Feld, welches beide Linien bedienen, wo sich bei der einen die Kraft eher ins zentralistische, in das Innere eines Landes zurückzieht, mit der Gefahr, dass es zu einem sklerotisierenden, erstarrenden Lebensvollzug kommt und die andere Richtung wäre demnach das weltumspannende Netz, welches so undurchdringbar und undurchschaubar wird, dass die elitären Machenschaften über Schicksal und Heil der Nationen verfügen.

Der journalistische Grundsatz geht von einer neutralen Berichterstatung aus, sobald man eine Seite bedient ist man demnach nicht wirklich frei...

Putin ist nicht nur eifriger Kirchengeher, auch die Astrologie hält durch seine Beraterstab Einzug. Warum wohl?

Interesannt wäre auch noch zu wissen, mit welchen Mitteln der Staat Yukon zurückübernommen hat. Den Zuschlag erhielt zur Überraschung aller nicht der favorisierte staatliche Gazprom-Konzern. Gazprom zog sein Angebot zugunsten der völlig unbekannten Strohfirma Baikalfinansgrup zurück. Der Kaufpreis war mit dem Startangebot identisch: 9,37 Milliarden $, ein Bruchteil des wahren Firmenwertes. Nur wenige Tage später übernahm der staatliche Ölkonzern Rosneft die obskure Firma. Der starke Mann bei Rosneft, S. Bogdantschikow, ist ein enger Vertrauter von Putin und gilt als Hintermann für die Kampagne gegen Yukos.

In diesem Sinne, nix für Ungut, wollte damit keine Emotionen hochschaukeln, sondern einfach nur auf die Menschlichkeit verweisen und dass jeder Mensch sowieso nicht seinem Teil entgehen kann. Warum also Vollstreckungszar spielen müssen und mittelalterliche Utensilien ausgraben.... Hiding Behind Wall

Hinter der großen Macht scheint bekanntlich auch immer eine riesen Angst zu stecken.


Herzliche Grüße
Manuel

Ps.: Ja, Andreas hat sich bei mir schon gemeldet, vielen Dank nochmals.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das passt demnach wunderbar.... Laughing
http://www.3tes-jahrtausend.org/til....lda_potter_regierung.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Noch eine kleine Ergänzung...
So lange man nicht beginnt seine Feinde zu lieben, wird das Leben ein schnöde, öde Durststrecke.

Sowieso und einerlei ist es vergangenheitliches Denken Feindbilder in die Welt zu projizieren, denn damit zeigt man sein eigenes Unvermögen ein wirkliches ganzheitliches Weltbild in die Wirklichkeit, in seine persönliche Realität zu bringen. Und die Feinde sind an jeder Ecke, stehen bereit und warten nur, bis man diese auflauert, das ist primär ihr Job, aufgelauert zu werden.

Was nützt es dem Suchende dieses Feld zu bedienen, diese Realitäten zu durchpflügen, wenn man von vorherein weiß, dass sich dadurch nicht viel ändern kann, weil man a) selbst nicht die Hebeln der Macht an sich reißen kann um die nötigen Veränderungen auf der Welt zu etablieren und b) es Verdachtsmomente gibt, dass diese Geschichten einem erheblich runterziehen können und c) sich dadurch die persönliche Erkenntnis (nicht die Welterkenntnis!) in den Untergrund begibt.

Unter dem Deckmantel „Aufklärung“ und „geistiger Erkenntnis“ kommt ein Aspekt immer wieder zu kurz. Der Aspekt der gelebten Herzenskraft, nenne man es auch den „verwandelnden Aspekt der Liebe“ für die romantisch Angehauchten in der Leserschaft. Diese Verwandlungen, dieses immer wieder neu werden, Altes abstreifend, ist es in unserem tiefsten Inneren nicht das, was wir insgeheim suchen und uns immer wieder antreibt dem Neuen Morgen entgegenzugehen?

Bist du mir jetzt böse „Alter“?
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peaceman
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.04.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 08.04.2010, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manuel
ich denke die wenigsten können sich ein ganzheitliches Weltbild konstruieren, geschweige in ihre persönliche Realitaet bringen. Weil das doch etwas zu umfangreich bzw. wiedersprüchlich wäre, ohne die entsprechenden Beweise. Ausserdem muss doch wirklich nicht jeder/jede alle Aspekte dieses "da-seins" schnallen. Kann und will ich gar nicht.

Aber wenn man in seinem kurzen Auftritt auf dieser Kugel, mit unbestimmten Aufenthalt, über dass ein oder andere Problem stolpert, sollte man doch wenigstens laut genug seine Nächsten und Lieben warnen.

Dabei bleibt es auch nicht aus die "Feinde" und Miss-stände zu benennen (z.B. Rothschilds Erben, Zinseszins, Pseudo-BRD ect.pp) . Aber man sollte natürlich keinen Hass schüren, den das ist nur was "sie" wollen. Da geb ich Dir völlig Recht.

Leider verdrehen die meisten bei diesen Themen gleich die Augen. Ganz wie es uns die Massenmedien beigebracht haben.

Aber die Probleme werden sich nicht von alleine lösen. Und "wir" müssen laut(er) werden.

Und der "gelebten Herzenskraft" und dem "verwandelnden Aspekt der Liebe" alle Ehre.

Im Moment ist wohl immer noch die "gelebte Schwarze Magie" und der "vernichtende Aspekt des Hasses" am Drücker.

Aber dank Internet (Natürlich auch diese Seite / Gruss an Alle) gibt es doch den ein oder anderen Lichtblick.

Rockefeller: Das Internet ist die grösste nationale Gefahr
http://alles-schallundrauch.blogspo....das-internet-ist-die.html



Wie auch immer,
ich versuche Munter zu bleiben. Laughing
p.s.:ist leider nicht einfach seine feinde zu lieben


...bis denne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 04:39    Titel: Antworten mit Zitat

@Manuel

Nein, Spatzi .. ach, wo denkst du hin? Laughing
Ich gebe dir in großen Teilen durchaus Recht, möchte aber kurz etwas aufzeigen, was ganz gerne übersehen wird.

In diesem speziellen Fall, konnte die Willenskraft eines einzelnen - lassen wir kurz dahingestellt, woher dieser Hass auf Rothschild kommt - ein ganzes Land, aus den Händen der Internationalen ELITE gerissen werden und vor dem totalen Niedergang bewahrt werden. Das er sich dabei auf Nationalismus beruft, mein Gott, bisher gibts nicht viel mehr Möglichkeiten, nicht für Russland, denk an dessen vergangenheit - solange ist das alles nicht her.

Chodorkowski wusste genau, auf was er sich einließ!Aner er wollte ja unbedingt von Rothschild in die "Liga der 200 wertvollsten Menschen"aufgenommen werden und hat seinen Willen auch bekommen. Dafür hat er Yukos für Rothschild übernommen, diese ganze Anti-Putin Kampagne wird von England aus, von Rothschild initiert, das glaub ich ganz gerne, dass die "Familie" sauer ist .. aber in diesem Falle hatten sie "Pech"!

Und ganz klar, Putin ist kein Engelchen, eher ein Bengelchen, aber meinen Respekt und Achtung hat er. Ich unterhalte mich des öfteren mit einigen Russen bei uns, und die sind teilweise voll des Lobes und sagen, dass es jetzt dort immer besser wird, auch für den "Mann auf der Strasse".

Also doch wohl besser einen Putin, der gegen seine Feinde nicht fair spielt, als Rothschilds hätten Russland wieder an sich gerissen, wie 1917!

Manchmal ist nicht alles hell oder dunkel, es gibt auch viele Grautöne. Angesichts der Realitäten denen sich Putin und Medwedew gegenübersehen, wer von uns vermag zu sagen, was hier richtig, was falsch ist? Russland wird ziemlich angegriffen- von allen Seiten ..

Und wie du so schön sagst: Niemand kann seinem Teile entgehen .. Razz
In diesem Sinne- Munter bleiben .. Very Happy

Steven Black
PS: Hast du die frappante Ähnlichkeit zwischen Medwedew und Zar Nicholaus schon entdeckt? Also, da hol mich doch ..
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan