www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ANALYSE DES BILDERBERG TREFFENS 2008

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Geheimgesellschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 14:30    Titel: ANALYSE DES BILDERBERG TREFFENS 2008 Antworten mit Zitat

* Drucken



*
Die ersten 20 Einträge anzeigenDie vorherigen 20 Einträge anzeigenDie nächsten 20 Einträge anzeigenDie letzten 20 Einträge anzeigen

03 Juli
Analyse des Bilderberg Treffens 2008



ueberwachung All sehende Auge- Siegel

Einmal jährlich treffen sich die Gruppe der Bilderberger, die wichtigsten Persönlichkeiten der Wirtschaft, und laden jeweils sowohl "unbekannte" als auch bekannte Politiker aus aller Welt dazu ein. Auf diese Weise kamen übrigens auch "uns" Gusi und das Merkel an die "Macht". Die Treffen sind Geheim, und die Hotels wo sie absteigen sind weiträumig abgesperrt. Es gelingt aber immer wieder die Teilnehmer zu identifizieren, weil eine stetig wachsende, argwöhnische Gruppe von Leuten sie beobachten. Die Zeiten sind vorbei wo die Bilderberger im geheimen ihre Agenda für die nächsten Jahre absprechen konnten, und der Welt ohne Kenntnis aufrücken. MACHT im eigentlichen Sinne besitzen sie wenig, es handelt sich dabei um die höheren Managmentebenen, die Befehle zur Kenntnis nehmen die von den wahren mächtigen kommen. Man könnte sagen, sie sind Wiederholer. Bessere Aufnahme und "Wiedergabegeräte"...dennoch,der Schaden den sie anrichten, ist auf Grund der geheimen Kanäle beträchtlich. Die Analyse stammt nicht von mir, sondern von Stefan Fobes, von dem dies der zweite Artikel ist, den ich von Ken Adachi's Website http://educate-yourself.org übernommen und übersetzt habe. Da sämtliche Translator für n "Arsch" sind, habe ich bestimmte Worte oder Anmerkungen ausgebessert bzw. vervollständigt, der Artikel in seiner Gesamtheit wurde dabei weder verfälscht, noch entstellt. Danke Ken, fürs kopieren.

Meine Analyse der Bilderberg-2008

Von Stefan Fobes <stefobes>
http://educate-yourself.org/cn/fobe....08bilderberg23jun08.shtml
June 23, 2008 23. Juni 2008

Meine Analyse von Bilderberg 2008 von Stefan Fobes (July2, 2008)

http://warofillusions.wordpress.com....lysis-of-bilderberg-2008/

In diesem Jahr ist die Einteilung ziemlich einzigartig. . Der Prinz der Niederlande und seine Mutter Königin Beatrix ist in diesem Jahr dabei. Und natürlich Königin Sofia von Spanien besuchte das Treffen, wie immer.

Wir haben Fouad Ajami dabei,, er scheint ein regelmäßiger Besucher zu sein. Er ist Direktor des Nahen Osten Studies Programms, an der Paul H. Nitze School of Advanced International Studies, der Johns Hopkins University. Ein weiterer Arabischer Maskierter auf dem Gesicht der NWO. Wahrscheinlich wird er sich zur Verfügung stellen, um fortzufahren mit falscher arabischen Kultur, um die Jugend-zu manipulieren, seine Art der Propaganda für die Tagesordnung.

Keith Alexander / NSA-Direktor - Wir werden einige neue schmutzige Tricks sehen dieses Jahr. Vermutlich einige Internet-Kommunikations-Geschichten um diejenigen einschüchtern, und in der Luft zu zerreissen die sich für ihre Rechte einsetzen. Schlagzeilen Geschichten möglicherweise, wie sie schon begonnen wurden von Kolleginnen und Teilnehmern von Donald Graham's "Washington Post".

EU-Kommissare Peter Mandelson von England, Joaquin Almunia, Spanien, Neelie Kroes der Niederlande, und Charlie McCreevy Irland. All diese Jungs sind Kommissare für Währungs-und unternehmensbezogene Positionen. Achten Sie auf erhebliche EU-Maßnahmen, von denen die etwas zu tun haben mit der Stärkung der großen Konzerne, und dem zerstückeln der Politiken, die am ehesten zu Gunsten der Öffentlichkeit arbeiten.

George Algoskoufis / griechische Minister für Wirtschaft und Finanzen. - -- Die Illuminati haben einen Plan von Aufziehphasen der wirtschaftlich ärmeren Ländern und die reicheren abzuwirtschaften, wie die EU, Großbritannien und die USA. So sehen Sie den Zustrom der arabischen, afrikanischen und mexikanischen Einwanderer ins diesen Ländern aufgrund Illuminati erstellten Kriege und Finanzkrisen.. Algoskoufis hat "viel getan", für die griechische Wirtschaft. Er stellt sich wahrscheinlich zur Verfügung,, um "Dinge" in Übereinstimmung mit dieser AGENDA zu veranlassen.

Roger C. Altman / Chairman, Evercore Partners, Inc. - Evercore charakterisiert ihre Beratungs-Manager wie folgt:: "Evercore beraten Fachleute und dienen als Senior Berater für vertrauenswürdige Organdarlehen und Verwaltungsräten, es hilft ihnen, Strategien für die Verbesserung der Aktionär Werte. "

Sie arbeiten also mit der Option für Unternehmen der Herzöge und Grafen Ohren. Man kann sich vorstellen, was ein geschätzter Berater mit Sachverständigen (unabhängig was die Illuminati mit ihnen zu tun haben) Kenntnis hat. . Evercore verwaltet auch das Geld anderer Leute, einschließlich Pensionsfonds. Nun, wenn man wollte, ein Unternehmen schwer anschlagen, nur "verwalten" das Geld ist der richtige Weg, aktivieren Sie das Gespräch mit newsdroids Punkte, und du bekommst das anspruchsvolle Publikum, was sie haben wollen.. Alles neue Pensionsfonds Skandale, überprüfen Sie die Evercore Verbindung.

Ali Babacan / türkische Minister für auswärtige Angelegenheiten. - . -- Wahrscheinlich gesagt, dass er die "Sachen" mit der EU voran bringen will. Das ethnisch geteilte Zypern scheint die Sperrung der Türkei auf EU-Integration zu sein. Er wird wahrscheinlich versuchen, etwa Broker dazu zu bringen schnell dies zu korrigieren.

. Peter van Balkenende / niederländischer Premierminister. - Wahrscheinlicher wurde gesagt, dass der EU-Vertrag auf dem Tisch kommt, egal wie und was die Völker davon halten, sie schieben mehr bürgerlichen Freiheiten weg,um das Volk zu bestehlen. . Wie wenig Freiheiten die niederländischen nun haben, so was.

Franco Bernabé / CEO, Telecom Italia SpA - Wahrscheinliche Zusammenarbeit mit der Regierung in Einklang mit einigen Zukunftsabsichten Ausspionieren von den Italienern. . Auch könnte er helfen durchsetzen Internet2.

Schlüssel Teilnehmer, dazu gehören:

Kenneth Clark / Konservative Partei Mitglied des Parlaments, Großbritannien. - Langzeit Bilderberger. -- Hat die EU in Großbritannien installiert, wie um sein Leben zu retten Immer noch.

Carl Bildt / schwedischer Außenminister - Ist es nicht interessant, dass innerhalb von zwei Wochen nach Bilderberg, der schwedische Gesetzgeber ein Gesetz verabschiedet, in dem die Regierung alle Mitteilungen zur Bekämpfung von "Terrorismus"überwacht? Ja das es ist, - wenn Sie sehen, dass die Regierung die Terroristen und die Menschen auf die Ziele der EU PR manipuliert. Dieser Kerl ist ein weiterer klassischer PR-EU-Mann.

Tom Daschle / Ehemaliger Senat Mehrheit Leader - Jetzt war es wirklich unerwartet. . Achten Sie auf diesem Kerl, der in einer Obama Präsidentschaft dient. Er hat nicht nur die Möglichkeit, sondern will statt dessen Health and Human Services Sekretär werden.

Antonio Costa / Bürgermeister von Lissabon & Rui Rio / Bürgermeister von Porto - Dies sind die beiden größten Städte in Portugal.. Etwas ist geplant für die Menschen in Portugal. Die EU-Verfassung wurde der Lissabon-Vertrag genannt, eine Terroranschlag würde dazu beitragen, den EU-Vertrag gut an diesem Punkt zu realisieren, ebenso wie ein paar zuverlässige Bürgermeister, dazu beitragen würden, Europa in die "richtige" Richtung zu bewegen.

Der Federal Reserve Bank of New York Präsident Timothy Geithner und Fed-Chairman Bernanke waren anwesend, ebenso wie Jean-Claude Trichet, EU-Präsident der Zentralbank, Mario Draghi, der Chef der Banca d' Italia, Josef Ackermann, Vorsitzender des Vorstands der Deutsche Bank AG, Tom McKillop, Vorstandsvorsitzender der Royal Bank of Scotland Group, und Seppo Honkapohja, Vorstandsmitglied der Bank von Finnland. t. Bilderberg Jäger Jim Tucker berichtet von seinen Quellen, dass die Europäische Bilderbergers sind nicht zu Gunsten eines Iran-Krieges wegen seiner wirtschaftlichen Folgen - es würde die Dinge zu schnell abstürzen Er sagte Bernanke könnte die Zinsen erhöhen, und Bernanke hat Gesten in Richtung auf dieses bereits angedeutet.. Bereits die Aussicht auf höhere Zinsen verursacht das Tropfen des Öl s auf unter 131 $ pro Barrel.

Die wirkliche Stars der Show, meiner Meinung nach, sind Martha J. Farah, der Direktor des Center for Cognitive Neuroscience, und Walter H. Annenberg, University of Pennsylvania Professor in den Naturwissenschaften. Jim Tucker s Nachforschung hat ergeben, dass Bilderberg wollen, dass ihre geliebten Chip s in uns eingebaut werden . Sehen Sie diese Jungs in 60 Minuten ", PBS, oder im History Channel. an. Tucker sagt auch, dass die Rechtfertigung für diese wäre die Behandlung eines Patienten in einer Notsituation. . Wahrscheinlich kann sein, das man haben kann, daß der Deckel auf der grassierenden Medizinischen Verfehlungen und verwenden Sie diesen als Öffner oder etwas in den Medien, die Schlepper an den Herzfäden.... Auch ein neuer Zustrom von blonden Haar / blaue Augen Terrorismus ist auch geplant, uns in Angst zu versetzen. Der einzige Ort, könnte ich mir denken, wo die Blonden genug sind und militant und muslimisch genug (zur Aufrechterhaltung Kongruenz mit dem Al-Qaida-Mythos) wäre Osteuropa. . Ich würde empfehlen suchen sie alle militanten muslimischen Massen-Zusammenführungen wo es diese Völker gibt.

Harold E. Ford, Jr. / Merill Lynch stellvertretender Vorsitzender - Er könnte die Forderung nach einem Aufstieg in diesem Jahr verlangen, aufgrund des schwachen Dollar.

Verschiedene so genannte Journalisten zeigten sich, darunter Paul Gigot des Wall Street Journal, einige Guy Called Zeynep Gogus, Gründer von Euractiv.com.tr. - Illuminati Die Liebe zur Finanzierung von gefälschten Gruppen, so sieht es aus, als ob es Basis für ihre Unterstützung der Tagesordnung ist. Andere Fake Journalisten dazu gehören Oscar Bronner, Herausgeber und Chefredakteur von "Der Standerd, Matthias Nass, stellvertretender Herausgeber der Zeit, Flemming Rose, Chefredakteur der Jyllands Posten, und die Außen-und Business-Korrespondenten in The Economist.

T "Financial Times" veröffentlichte bereits, Artikel von der New York Federal Reserve Leiter Geithner, und wir sollten davon ausgehen, dass einige Stücke der Sprengarbeiten für Irland, dass sie kein Stimmrecht in der EU haben werden. . Die meisten der Nachrichten Vertretung hier ist die europäische, so werden wir definitiv eine Explosion der EU-Propaganda erleben, oder Foren für diejenigen, setzen Sie es aus.

. Darüber hinaus sind einige für die globale Erwärmung oder Abkühlung Geschichte zuständig, das Wunder das die neuen Mikrochip gebracht haben, die von Farah's Center for Cognitive Neuroscience und wissenschaftlich unterstützt von Professor Walter Annenberg kommt.. Gemessen an der jüngsten raschen Zentralisierung, wie wir sehen können, von Sarkozy t rying zu integrieren, auch afrikanische Länder in die EU, wir werden sehen, in diesen Papieren mehr Schillingen für die EU und die asiatischen Union, so kann man die asiatischen Ländern besser "unterstützen" und effizienter interagieren im Falle von Katastrophen wie Burma und China. . Einige dieser Marionetten werden auch das Konzept einer einheitlichen Währung propagieren.

Einige Medien Barone sind da. Charlie Rose kam in diesem Jahr. . Er wird diesen Puppen eine Seifenkiste für den Verkauf der Bilderberg Pläne - an uns - basteln, da können Sie darauf wetten. Robert Pritchard, der Leiter des Torstar Corp., Die Eigentümer der Toronto Star. . geben Unterstützung für Hassreden Gesetze,- sehen Sie - von dort kommt wahrscheinlich die Unterstützung der höllischen Canadian Human Rights Commission. (CHRC) Der Chef der französischen Fernseh-und Telecom-Service Christine Ockrent war dort, damit wir sehen können, einige Sachen für Sarkozy, wahrscheinlich setzen sie mehr "Zeug" über seine extravaganten Ehefrau ins Netz, die Wärme aus ihm zieht. Wahrscheinlich war die Ehe wirklich zu, wenn man sagt, wie sie die ganze Zeit war.

. Weltbank-Präsident Zoellick war es, zusammen mit dem Ex-Bank-Präsidenten Wolfowitz und Wolfensohn. mit seiner Forderung nach einer Weltbank und / oder globalen Währung.

Die genetische Freak Richard Perle war da, wahrscheinlich gerufen um zu zu beruhigen für den Iran. Condoleeza Rice war es die ihn drängte, aber die Europäer waren dagegen. Sie scheinen zu höheren als die Amerikaner zu neigen.. Natürlich sind sie das nie, weil Amerika gewann seine Unabhängigkeit bei dem inszenierten Krieg mit Großbritannien. . Genau wie Süd-Afrika ist nach wie vor von Großbritannien durch die Rothschilds und Oppenheimers kontrolliert.

. Royal Dutch Shell-(ROTHSCHILD) Chairman Jorma Ollila war anwesend, wahrscheinlich werden die Ölpreise abgeholzt, im Einklang mit den Bilderbergern die befürchten dass sich die Dinge zu schnell in die Hölle entwickeln.

Google CEO Eric Schmidt war da Und einige Schocker mehr.... Google gewann ein wenig Punkte in'06, als sie ihre Sneak Peek entwickelten, und über Ihre PC-Mikrofon-Software, die sollen hören (und aufzeichnen), was gesagt wird und dient dafür das Sie Anzeigen ausschalten über diese Info. Wir sollten mehr von der gleichen Art und Weise sehen, sowie Aufkauf weitere Firmen. . Ein Thema von Bilderberg selbst erklärt war Cyberterrorismus, was bedeutet, dass jemand Freilegen der Tagesordnung. Einige Al-CAida Hacker könnte knallen... . Also ich denke, Google startet damit, um mit YouTube und die Suchmaschine einzugrenzen, sowie zur Entwicklung der Technologie und Spionage-Software in diesem Jahr.Sie betreiben gemeinsam mit Time Warner and Microsoft das Internet 2. Microsoft Research und Chief Strategy Officer Craig Mundie ist auch erschienen. Dieser Typ ist für der sofortigen Umsetzung der Politik bei Microsoft, da sie Gates nicht eingeladen haben der CEO schlägt einen Plan vor den man schnell durchziehen muss. , Er besitzt einen Master's in der Informationstheorie und Informatik, das wirft meine Haare hoch, weil, als ich blickte auf Wikipedia, was Informationstheorie ist fand ich einen Abschnitt über den Eintrag,der sagte: "Das Feld ist an der Kreuzung der Mathematik, Statistik, Informatik, Physik, Neurobiologie und Elektrotechnik Seine Folgen waren entscheidend für den Erfolg der Voyager-Missionen zur Raumstation Deep Space, der Erfindung der CD, die Machbarkeit von Mobiltelefonen, die Entwicklung des Internet, das Studium der Linguistik und der menschlichen Wahrnehmung, dem Verständnis von Schwarzen Löchern, und zahlreichen anderen Bereichen. "

Dies ist nur die perfekte Gesichtsmaske, es ist erforderlich zu wissen, wie ein Mikrochip Funktionieren würde, und die Menschen akzeptieren es leichter, als wenn sie mehr Bekannte Funktionen wüssten über den Microsoft Mikrochip… könnte das sein?

CEO und Vorsitzender von Indigo Books, der größten Buch-Kette in Kanada. Diese Kette hat sich mit Zensur in der Vergangenheit beschäftigt. Sie zensieren.. Sie entfernten Hitlers "Mein Kampf" aus den Regalen und auch Fragen nicht in der Zeitungen gedruckt,betreffend die Mohammed-Karikaturen. Kanada ist einer der Top-repressiven Ländern der Welt. Sie könnten auch weiterhin mehr Zensur in diesem Jahr machen. . Könnten Zensieren die Anti nordamerikanischen Union oder Anti Einwanderung Büchern und Zeitschriften. Sie sind einer der Top-100 Arbeitgebern in Kanada, so könnten sie nutzen diese Stellung

Nicht viele Menschen bedenken jeden einzelnen Bilderbergers für sich. Wenn jemand Infos Bestätigen kann oder von einer anderen Polizeistaat / Weltregierung Erklärung oder Aktivitäten von Bilderberg-Teilnehmern,so senden Sie sie an stefobes@gmail.com und es wird auf der Bilderberg-Watch gepostet.

Posted in Bilderberg Watch. Tags: bilderberg , bilderberg group , charlie rose , cyprus , eric schmidt , eu , european union , gas prices , global government , google , greece , illuminati , microchip , microchipping , microsoft , neocons , new world order , news , nicolas sarkozy , nwo , oil prices , paul wolfowitz , robert zoellick , Science , tom daschle , turkey , world bank , world news . Tags: Bilderberg, Bilderberg-Gruppe, Charlie Rose, Zypern, Eric Schmidt, eu, Europäische Union, Gaspreise, Global Government, Google, Griechenland, illuminati, Mikrochip, microchipping, Microsoft, Neocons, neue Weltordnung, Nachrichten, Nicolas Sarkozy, NWO , Ölpreise, Paul Wolfowitz, Robert Zoellick, Wissenschaft, Tom Daschle, Truthahn, der Weltbank, der Welt Nachrichten.

Siehe Link für Original-Reader Kommentare
http://warofillusions.wordpress.com....lysis-of-bilderberg-2008/ http://warofillusions.wordpress.com....lysis-of-bilderberg-2008/

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Edgar
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.03.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 06:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre ja dafür, dass wir zusammen ein paar Wanzen organisieren (nicht die insekten) und die einfach in dem Hotel De Bilderberg verstecken.
Sind ja nur 24 potenzielle Räume.

Schon weiss man was die da so besprechen Wink

schade nur, dass die das alles vorher aufspüren ...

toll wärs trotzdem ^^
_________________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht jeder hat den gleichen Horizont.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geheimgesellschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan