www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SEX UND TODESTRIEB

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Symbole und Zeichen Symbole und Zeichen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 13:03    Titel: SEX UND TODESTRIEB Antworten mit Zitat

Wir haben schon längere Zeit nicht mehr über das Thema MINDKONTROLL “gesprochen”, ich habe nunmehr einige wirklich interessante Dinge zusammengetragen und glaube sogar, dass ihr sehr davon angetan sein werdet. Auch möchte ich mir langwierige Erklärungsversuche großteils sparen, weil die meisten von euch schon was davon gehört oder zumindest ein bisschen darüber gelesen haben. Wir gehen also gleich in die “Vollen” – bis, na logisch, einigen Dingen müssen wir dann schon auf den Grund gehen, aber ihr werdet sehen, das wird interessant!



SUBLIMAL MESSAGES SIND klug durchdachte Prozesse, erstellt von Kommunikationstechnikern. Wir dürfen auch fröhlich der Ansicht sein, das sich das “Tavistock Institut of Human Relations” ebenfalls begeistert dieser Technik zuwendet! Wie auch seine, an ihn angeschlossenen tausende von Gehirnwäschecentern .. Wobei man Informationen und Anweisungen empfangen und beantworten kann, ohne bewusst davon zu wissen. Nachrichten und/oder Botschaften in Form von gedruckten Worten, Bildern oder auch Stimmen, werden unserem Bewusstsein dabei entweder sehr schnell oder sehr verschwommen und vor allem “unterschwellig” präsentiert.

Alles, was bewusst wahrgenommen ausgewertet, kritisiert, diskutiert, argumentiert und möglicherweise abgelehnt wird. Alles, was unterschwellig programmiert unser Unterbewusstsein aufnimmt, trifft auf keinen Widerstand. Diese unterschwelligen Informationen, werden in unserem Gehirn gespeichert und können unser Urteilsvermögen, Verhalten und sogar unsere Einstellungen – zu was auch immer- beeinflussen.


Der Einsatz von “subliminalen” Techniken in Zeitungen, wurde in den USA seit dem Ersten Weltkrieg benutzt. Zum Beispiel, Norman Rockwell’ s erstes Cover auf der “Saturday Evening Post” des Jahres 1917, wo er “Sexes” eingebettet hatte. Gemeint ist dabei, spezielle Reizworte - wie SEX – in einem Bild zu verstecken. Was dies bedeuten soll, werdet ihr bald sehen. Wie, was? Das Wort Sex in einem Bild einzufügen, soll was bewirken? Uahahaha – da darf man doch lachen? Ist doch wohl nicht ernst gemeint, oder doch?

Man stelle sich bitte folgendes vor – die Erfinder dieser Technik sind Männer, deren Gesichter schon einen Spaßbremsfaktor von ein paar 100 haben, die müssen ja wenigstens irgendwas können, nicht? Freude daraus zu ziehen, andere Menschen zu unterdrücken und zu manipulieren, hat es leider zu allen Zeiten gegeben.

Wenn nun ein eingebettetes Wort oder Bild zufällig sichtbar geworden wäre, hätten sie den Lesern gesagt, - jo, mei .. es sei ein Scherz, ein Unfall oder ein Produkt ihrer Fantasie. Ernsthafte Versuche mit kommerziellen unterschwelligen Botschaften, wurden Mitte der 50-er Jahre durchgeführt. Am 22. Juni 1956, experimentierte die “British Broadcasting Corporation”(BBC) mit der Projektierung unterschwelliger Bilder im Fernsehen. Bilder wurden auf dem Bildschirm “geblitzt”, viel zu schnell um bewusst gesehen zu werden, aber sie haben einen Eindruck auf das Unterbewusstsein gemacht. Dem BBC-Experiment folgten Versuche von der “Canadian Broadcasting Corporation”(CBC), “Televisia”, Mexiko’ s kommerzielles TV und Funknetz, der US-TV-Sender WTWO in Bangor, Maine und viele mehr.


Diese Experimente wurden nicht nur auf das Fernsehen beschränkt. Im Jahr 1958, WAAF, ein Radiosender in Chicago, sendetete "subaudible" Werbespots. Seattle's KOL Broadcast mischte kaum hörbare, aufgezeichnete Nachrichten "unterhalb" der Musik ihre Disc-Jockeys. Am 8. Dezember 1972, berichtete die “The New York Times”, dass In-Flight Motion Pictures, Inc. beginnen würde, unterschwellige Werbung zu verkaufen, die sie in Filmen einbetten würden und sie an alle großen Fluggesellschaften zu verteilen. Geschäfte im ganzen Land, konnten durch die Ausstrahlung unterschwelliger Botschaften, wie "Ich will nicht stehlen" und "Wir beobachten dich”, eine Reduzierung von Ladendiebstahl melden, die im Durchschnitt 30 bis 50 Prozent erreichten. Stimutech, Inc. of East Lansing, Michigan vermarkteten ein Computer-Video-System, welches unterschwelligen Nachrichten auf den Fernseher “blinkt”, während man das reguläre Programm beobachtet. Die jeweiligen unterschwelligen Botschaften werden durch ein Team von Psychologen ausgearbeitet, um die Denkmuster und Verhaltensweisen des Betrachters zu verändern. Das könnte zu positiven, wie sehr vielen negativen Zwecken eingesetzt werden.

Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!9475.entry

Lg, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Symbole und Zeichen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan