www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ES IST NERVTÖTEND

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Umwelt und Biologie Umwelt und Biologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 15:28    Titel: ES IST NERVTÖTEND Antworten mit Zitat

Und ich hab es satt! Ihr nicht auch? Tagtäglich werden wir belogen, betrogen und dass sogar wider besseren Wissens! Wir wissen ja, dass man uns anlügt, und die wissen inzwischen auch ganz genau, dass wir es wissen, aber was kümmert sie dass? NEIN, Sie machen weiter damit ..

Ganz im Vertrauen an die Macht der Wiederholung, im Vertrauen auf ihre Medien und den ganzen Propagandaapparat, doch sie werden eine Enttäuschung erleben! Immer mehr und öfters bemerke ich, dass nicht mehr so viele Menschen darauf reinfallen – es hat sich scheinbar ausgewiederholt .. Meine “Barometer” in dieser Hinsicht, sind recht verlässlich. Die da wären, Gespräche mit meinen Nachbarn, Gespräche mit Freunden und Bekannten – zum Unterschied von einigen anderen Zeitgenossen, höre ich nämlich Menschen zu, was sie sagen und wie sie etwas sagen. Das sind, wie ich finde, wichtige Quellen um das allgemeine Befinden einzuschätzen- was oftmals zwar recht erschütternd sein kann, aber man bekommt mit der Zeit ein “dickes Fell”, was sowas angeht.

Gerne würde ich wieder mal über was anderes Schreiben, aber die Themen sind Zweckgebunden und die Klimasauerei ist halt angesagt, der schlimmste Fehler und die größte Dummheit wäre es nun, aus Gründen der “Nervigkeit”, Sorglosigkeit oder Langeweile, die Wahrnehmung von diesem Prozess zu lassen und abzuschweifen! Jetzt ist NICHT der Zeitpunkt dafür, jetzt ist die Zeit, um ganz genau diesen Leuten auf die Finger zu sehen und ihnen jeden Fehler reinzuwürgen! Denn die “einzige Waffe”, die in unserem Arsenal verblieben ist, ist die Aufrüttelung des Bewusstseins.

Und obwohl uns diese Anlügerei und Betrügerorgien auf den “Keks” gehen, sogar gewaltig, brauchen wir diese “zusammenbrechenden Weltbilder”! Was? Ja, denkt den jemand im Traum daran, dass die Spezies Mensch, die bequemste, faulste und kontrollierteste Lebensart der Erde, sich sonst bewegen würde? Traurig erscheint mir in diesem Zusammenhang lediglich, dass wir so drastische “Aufwecker” zu benötigen scheinen – sind wir wirklich derart leicht manipulierbar gewesen? Ja, anscheinend ..

Ihr müsst euch dies so vorstellen:
WIR ALLE, die ganze Menschheit, sind miteinander mit für das bloße Auge unsichtbaren Fädchen verbunden. Wir mögen dies zwar noch nicht realisieren, doch dass ist es, was derzeit immer deutlichere Impulse versendet. Ich spreche von den feinstofflich gewebten Verbindungen, wie den Chakren. Ganz gleich, ob einer solche Dinge für möglich hält oder nicht, sind sind vorhanden und wir alle damit verbunden. Beispielsweise bilden unsere gemeinsamen Herzen, im Kosmos eine riesige Quelle von Liebeskräften, derer wir nur noch nicht bewusst sind. Auch wenn diese Worte in eine andere Richtung deuten, so gehöre ich nicht zu den Esoterikern, schwebe nicht “3 m über dem Boden”, was ich hier von mir gebe, ist mittlerweile Wissenschaftlich abgedeckt – wenn auch noch nicht so eindeutig formuliert worden, wie es jetzt getan habe. Sei s drum!

Jedenfalls, wir mögen glauben, dass die wichtigsten Dinge, da im außen geschehen, welche wir sehen können. Was uns Zeitungen, Fernsehen, usw. erzählen. Nein, das stimmt nicht, aber dass will man uns suggerieren! Der wichtigste Ort, wo die “Dinge” geschehen, sind INNERHALB von uns, bevor sie nach außen “gehen”. Ob bewusst oder unbewusst, das wird uns alleine überlassen, jedoch wir alleine bestimmen das “Mitspracherecht”, mit dem wir in die Ereignisse eingreifen möchten, je nach psychischem und physischen Energielevel ..

STUNDEN VOR DER WIRKLICHKEIT
Um 4h Morgens, New Yorker Zeit, begannen bei den Forschern in Princeton die Alarmglocken zu bimmeln, sie wussten bloß nicht warum: Zu einer Zeit, wo die meisten noch tief schlafen, begannen an jenem Denkwürdigen Tag, am 11. September 2001, 4 Stunden bevor Flugzeuge die amerikanische Nation und auch der Rest der Welt, in einen tiefen Schockzustand versetzen sollte, 37 voneinander unabhängige Zufallsgeneratoren, weit weniger “zufällig” zu werden! Die Mess Kurven der Daten, zeigten bedrohlich starke Ausschläge an, wie bei einem größeren Erdbeben. Die Zufallsgeneratoren reagierten damit 4 Stunden zuvor, auf die starken Emotionen der von Traumata betroffenen Menschheit!

Die Forscher des “Global Consciousness Projekt”, haben damit den “Globalen Geist” wissenschaftlich nachgewiesen! Bei diesem Projekt wurde angenommen, dass breite geistige Kohärenz als Ergebnis von maßgeblichen Nachrichtenereignissen, die weitverbreitete Aufmerksamkeit hervorgerufen haben, zustande kommt und es wurde vorhergesagt, dass während dieser Zeit negentropische Veränderungen, in den Zufallsgeneratoren stattfinden. Und et voila – ein leider trauriges, von Schurken beabsichtigtes Schockereigniss, aber ein Meilenstein in der Bewusstseinsforschung.

ALLES IST BEWUSSSEIN



Bitte hier weiter lesen:


http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!8283.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Edgar
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.03.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

hey black,

du hast absolut recht mit dem was du schreibst .. Indirekt wurde ja auch nach der Wissenschaft die wir kennen "bestätigt", dass es Biophotonen gibt, also die Aura messbar ist.

Das mit den feinstofflichen Energien und den Chakren stimmt auf jeden Fall.
Was ich mich immer wieder frage ist .. Die Machtelite verfügt doch über mehr Wissen als wir, wie können die dann so skrupelos sein, wie sie sind?
Die müssen doch wissen, dass universelle Liebe, die uns alle miteinander verbindet, das einzig wahre in diesem Leben ist und böse zu sein auf jeden Fall schlecht ist.. Wieso haben die nicht das Ziel in Frieden leben zu wollen? Wie können die als Massenmörder glücklich sein?
ich verstehe das nicht .. das müssen einfach kranke Psychopathen sein, was anderes fällt mir dazu nicht ein ..

Wenn du zufällig gute Tips parat hast, wie man den Energiefluss wieder zum fliessen bringen kann (2-3 chakren schliessen sich bei mir immer nach kurzer zeit wieder ..) wäre ich dir sehr sehr dankbar .. evtl auch eine Buchempfehlung?

Vielen Dank für die ganzen interesannten beiträge von dir!

Viel Licht und Wärme

Edgar
_________________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht jeder hat den gleichen Horizont.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Edgar!

Ich bin zwar etwas getresst, aber dafür hab ich immer etwas Zeit übrig! Wink

Energiefluss gestört?
Probier mal das, hilft wunderbar!Du weißt aber schon, man muss es TUN!

http://www.met2.de/

Zitat:
Wie können die als Massenmörder glücklich sein?

Ganz einfach: Sie sind es nicht!
Und mit "Psychopathen" triffst du ins Schwarze! Lies mal hier:
http://quantumfuture.net/gn/ponerologie/index.html

Oh, eine Buchempfehlung? Aber gerne:
Zum Einsteigen:
http://www.amazon.de/Die-Ebenen-Bew....ausstrahlen/dp/3932098021

Das ist schon etwas schwerer und für Fortgeschrittene geeignet:
http://www.amazon.de/Das-All-sehend....vid-Hawkins/dp/3931560198

Schönen Sonntag noch

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Umwelt und Biologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan