www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ANGST-AHH-NECKTAR!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 05:38    Titel: ANGST-AHH-NECKTAR! Antworten mit Zitat

DER BEGINN EINES KRISENZYKLUS ..

Inzwischen beginnt selbst der freundlichste und naivste Bürger zu merken: Irgendetwas ist faul, im “Staate Dänemark”!

Aber was, mein König?

Zur kurzen Auffrischung:
Es begann nicht, wie sonst gerne kolportiert wird, mit dem Terrorjahr 2001, als das World Trade Center abgefackelt wurde! Mein Gedächtnis funktioniert ausgezeichnet, ich erinnere mich also noch ganz genau, wie über alle “Da-Nach-Richten” Blätter unisono die Schreckensnachricht über den Informationsdschungel getrommelt wurde! ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG, ATTENTION ATTENTIONE – NOW ONCOMING FLYING TO THE KNUSPERHÄUSCHEN – THE Y2K HORROR IS DIRECTLY IN FRONT OF YOU TO COME!

Y2K – Millenniumscrash, die Internet- oder Dotcomblase, die Argentinienkrise zwischen 1998 und 2002, the Severe Acute Respiratory Syndrome -SARS, Vogelgrippe, Hongkong Grippe, Schweinegrippe, um wirklich nur ein paar wenige Krisen zu nennen, und erwähnt sollte noch werden – weil dazu passend – die Globale Finanzkrise und der Isländische Vulkanausbruch!

Wir haben hier die verschiedensten Ereignisse, mal strategischer, finanzieller und wirtschaftlicher sowie Gesundheitlicher aber auch Geologischer Natur. Einigen von euch mag es unpassend erscheinen, sie gemeinsam in einen Hut zu werfen, aber ich versichere euch: Sie alle und viele andere Ereignisse auch, haben einen gemeinsamen Nenner!

Ich kann den ersten schon schreien hören: “Verschwörungstheorien!”

Meinetwegen, dann schrei ruhig weiter!

Und dabei hätte jeder, der etwas aufmerksam das tägliche Geschehen in Politik und Wirtschaft nicht nur an sich vorbei ziehen lässt, sondern auch etwas argwöhnisch beobachtet, schon 2007 den gewaltigen Zaunpfahl von “Mutti Merkel” bemerken können:

Damals, einen Samstag, den 10.2.2007 eröffnete die ehemalige FDJ Führerin, die 43. Münchner “Konferenz für Sicherheitspolitik” mit einer Rede. Über 300 hochrangige Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus circa 40 Ländern, sind an diesem Wochenende gekommen. Am Rande des offiziellen Programms wurden über rund 50 bilaterale Gespräche geführt, kein einziges davon für unsere Ohren bestimmt!

Aber macht euch nichts draus, ich habs auch erst viel später geschnallt, was damals abgelaufen und wahrscheinlich beschlossen wurde! Diese Tagungen, die diesmal im Bayrischen Hof statt fand, haben immer eine Art “Leitthema”.

Das Leitthema der Veranstaltung lautete in diesem Jahr:

"Globale Krisen – Globale Verantwortung".
Es wurde “ein intensiver Dialog über den internationalen Terrorismus”, den “Nahost-Konflikt” und die “globale Verantwortung der Nato” geführt werden. Ein besonderer Augenmerk lag dabei auf der Europäischen Union als “regionales Modell für Frieden, Sicherheit und Wohlstand”.

Soweit so gut! Wir werden bald wieder darauf zurück kommen!


Bitte hier weiter lesen:


http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!9628.entry?&_c02_vws=1

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan