www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

OBAMA MUST BE KILL'

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 07:59    Titel: OBAMA MUST BE KILL' Antworten mit Zitat

Alex Croft, ein Mann mit “innovativen Ideen”, wurde nun vom FBI inhaftiert, weil er …, ui,ui,ui, was für ein geistiges Blitzlicht - MSNBC ein Videotape schickte, worin er angeblich drohte den Präsidenten umzubringen! Wow - hört, hört, wie "innovativ"!


Darin erklärt er voller nationalem Stolz: NICHT, weil Obama etwa Schwarz wäre oder so, nee, weil er ein Sozialist ist, deswegen gehöre er weg! Ich meine, seht euch den Typen doch an und wie sie ihn vorführen, vielleicht guckt ihr euch dieses “Nachrichten” – Video zweimal an, achtet dabei auf die wie fanatisiert und wie Steine blinkenden Augen der beiden weiblichen Moderatorinnen, wie sie ihr Kinn vorschieben, als wenn sie persönlich mitten in der Schussbahn stehen würden, um Obama zu schützen ..



Hier bitte weiter:


http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!9556.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Ultim8Bob
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.10.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind keine echten News, das ist eine Komedy-Sendung Wink

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 26.04.2010, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

@ Ultim8Bob

Hey Bob,

Das dachte ich erst auch, aber woran willst du das festmachen? Ich sah mir zwar nicht viel von dem Programm an, aber mal ernsthaft, WAS soll denn da komisch sein? Shocked

Sicher, all die Reaktions waren schwer überzogen, aber ich hab ihnen das echt abgenommen! Das Video ist ja auch von mehreren übernommen worden! Deswegen habe ich ja meine eigenen Zweifel weggeräumt, okay, etwas mehr wundern hätte mich sollen, dass nicht ALLE diese Meldung brachten - so verbissen, wie in Amiland um "News" gekämpft wird ...

Und du bist dir da völlig sicher?
Wie peinlich ..(schäm) Embarassed


Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ultim8Bob
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.10.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Na, das muß dir nicht peinlich sein, die haben es recht gut gemacht.
Aber schon bei 0:29 kann man gut merken, dass es um Satire geht, achte auf das Postpaket Wink

Schau dir die Videos in dem Youtube Chanel an, da sind sehr viele wirklich lustige bei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan